El Averno bestreitet Wechsel zu WWE!

CookieMonster Punk

World Champion
In einem Interview mit der mexikanischen Tageszeitung "Record" meldete sich El Averno nun zum ersten Mal seit dem Aufkommen der Wechselgerüchte von CMLL zu WWE selbst zu Wort - und streitet diese sofort ab. Er meint, noch immer fest bei CMLL verankert zu sein. Es habe weder eine Vertragsunterzeichnung, noch Gespräche mit dem Titanland gegeben. Der größte Beweis dafür solle wohl sein, dass er die große Veranstaltung "Jucio Final" headlinen wird.

Bei den Try-Outs im vergangen Herbst soll Averno zwar überzeugt haben, doch auf Grund seines Alters (er ist 34 Jahre alt) wurde er nicht genommen. Averno hingegen behauptet, gar nicht an den Try Outs teilgenommen zu haben. Es seien zwar WWE Mitarbeiter an ihn heran getreten, doch es sei zu keiner Einigung gekommen.

Ebenso streitet Averno ab, dass er darum gebeten habe das Mask vs Mask Match bei "Jucio Final" gegen La Mascara zu verlieren. Das dies nicht der Wahrheit entspricht, wird man beim Event sehen.

Ob dieses Interview nun wirklich der Wahrheit entspricht oder nur ein Versuch ist einen Zuschauerabfall bei "Jucio Final" zu vermeiden, ist nicht klar. Allerdings war El Averno in Interviews meist ehrlich.

Quelle: Record
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?????? :eek:
Ich hoffe mal das das nur dafür ist das die Zuschauer Zahl nicht sinkt!
Averno muss einfach zur WWE kommen!
 
HAHAHAHAHAHA!

Alle Spekulationen auf einmal Zerschlagen! Jetzt bin ich gespannt wie man Sin Cara besser rüber bringen will.
Achso: HAHAHAHAHA!
 
HAHAHAHAHAHA!

Alle Spekulationen auf einmal Zerschlagen! Jetzt bin ich gespannt wie man Sin Cara besser rüber bringen will.
Achso: HAHAHAHAHA!


Kannst du auch einen sinnvollen Beitrag beitragen? :rolleyes:
Also die Erklärung, dass er es dementiert um die Zuschauerzahlen zu halten, ist durchaus verständlich. Wer, ausser WWE Fans, schaut sich schon ein Match an, wo der Sieger bereits Wochen vorher feststeht?! :D

Auf der anderen Seite wurde auch bei dem Wechsel von Mistíco am Anfang immer dementiert, zugesagt, dementiert, zugesagt usw. Und bei Dos Caras Jr. war es damals ebenfalls so. Also nichts besonders und wohl nur das typische Gerassel mit den Säbeln ;)
 
Dass El Averno den Wechsel dementiert, hat überhaupt nichts zu sagen. Natürlich kann es heißen, dass er wirklich nicht zur WWE kommt, aber genauso gut kann es sein, dass er dies nur sagt, damit der Sieger bei seinem Match gegen La Mascara noch nicht feststeht, und das wäre mehr als verständlich, da die Matches spannend sein sollten, was nicht der Fall wäre, wenn der Sieger schon vorher bekannt wäre. Man muss hier einfach nur abwarten und am Ende wird man dann sehen, ob Averno zur WWE kommt oder nicht. Ich bin immer noch nicht von einem Wechsel begeistert, wenn es stimmt, dass man ihn nur wegen Sin Cara verpflichten will, da man nicht jedesmal einen neuen Mexikaner für Sin Cara verpflichten kann.
 
Ach, ich glaub auch, dass diese Neuigkeiten nur dazu dienen, die Zuschauerzahlen zu retten.
Averno wird wohl zu WWE kommen. Leider wie ich finde. Man wird zwar gute Matches von ihm sehen, wahrscheinlich auch mit Sin Cara. Allerdings wird seine Anstellung bei seinem Alter wohl nicht allzu dauerhaft sein und daher hätte ich mir erhofft, er bleibt bei CMLL. Dort könnte er weiterhin gut eingesetzt werden, während er bei der WWE nach einem Aufeinandertreffen mit Sin Cara wohl eher in der Midcard verschwinden wird.
 
Verzweifelte Rettungsversuche die Spannung für den bevorstehenden Kampf aufrecht zu erhalten, würde ich mal sagen. CMLL wird sicher nicht begeistert gewesen sein, als die Nachricht eines Wechsels gerade jetzt aufgetaucht ist. Auf solche Dementis braucht man wohl nicht viel geben. Auch das er bestreitet das er an Try Out's teilgenommen hat verwundert mich nicht. Welcher Star gibt schon gerne zu das er woanders in ein Casting muss.:rolleyes: Die Beteuerungen wird es vllt. in nächster Zeit noch öfters geben, bis Mitte Juni der Kampf stattgefunden hat. Dort wird er mit Sicherheit seine Maske verlieren, und dann wird die offizielle Bestätigung nicht lange auf sich warten lassen.
 
Ob es jetzt eine Taktik ist, um die Spannung zu erhöhen? Wer weiß. Im Endeffekt werden wir es eh herausfinden. Obwohl er mir nichts sagt, halte ich wenig von der "angeblichen" Verpflichtiung. Vier Mexikaner bzw. drei sind mir einfach zuviel. Die Entertainmentsoap wütet schon zu lange auf dem mexikanischen Markt.
 
Ich vermute einfach mal dass das einfach eine Ablenkung ist und er selbst einfach den Wechsel zur WWE spannender machen will. Vor allem wird er aber sicher seitens seines derzeitigen Arbeitgeber CMLL Druck bekommen haben das er gefälligst das ME von "Jucio Final" hypen soll. Es ist ja auch ärgerlich für die CMLL das man das ME Ergebnis quasi schon weiß und man damit sicherlich die Spannung raus nimmt.
Das Interview kommt glaubhaft rüber allerdings sollte man ja wissen ob er das Tryout gemacht hat oder nicht. Allerdings laut den anderen News ist es ja so gut wie sicher das er unterschrieben hat deswegen vermute ich einfach das er das PPV hypen will. Nun gut wir werden und ich bin gespannt wann wir ihn sehen (und wo).
 
Mir ist gerade eine gedanke in den Kopf gschossen :D

Averno is ja ein Mann mit viel erfahrung der den jungen Spunden viel zeigen kann. Vielleicht hat sich die WWE schon gedanken gemacht und Averno als eine art mexikanischen Finlay oder William Reagal geholt.
Eine art Lucha Lehrer für die amis. Die WWEler sollten ja sowieso viele stile beherrschen, da sie ja WWE Superstars sind und es keine besseren Wrestler hust* Entertainer auf der Welt geben sollte.
 
Oben