Elijah Burke in einem TNA Dark Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gelesen habe hat Elijah Burke sein erstes TNA Match bestritten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu Elijah Burke ich hoffe er bekommt den TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP dass Match ging übrigens so aus: Dark Match
Elijah Burke besiegte Shawn Spears
 
Super Elijah Burke er ist ein Talentierter Wrestler und ich hoffe er kommt weit in der TNA am liebsten wäre es wenn er den TNA Legends Championchip holt zu den TNA WHC müsste er noch hoch kommen aber er wird bestimmt Champ
 
Naja......Elijah Burke als Heavighweight Champion?
Hoffentlich nicht.
Also ich möchte ihn nicht als Champ sehn!

Er wird von vielen Fans total overrated, denn er hat sich den TNA Heavy Titel nicht so verdient wie zum Beispiel Kurt Angle!
 
Geil, das er sein erstes Match bei der TNA bestritten hat, auch wenn es nur ein Dark Match war...
Aber die TNA Heavyweight Championship würde ich ihm nicht geben, da tendiere ich eher auf die Legends Championship.
Die passt auch viel besser zu Burke.
 
elijah burke ist sehr talentiert, es war ein fehler von der wwe ihn zu entlassen, da er nun der tna sicherlich weiterhelfen wird
wenn er gut eingsetzt wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass er tna heavyweight champion wird
auch interessant zu sehen wäre mal elijah burke als face
 
Freut mich sehr für ihn dass er seiN TNA Debüt gegeben hat, die WWE war echt dumm ihn zu entlassen da er sehr talentiert ist, umso besser für die TNA, dort kann er einiges erreichen!
 
Elijah Burke ist meines Erachtens ein sehr talentierter Wrestler und ich bin der Meinung, dass er noch den ein- oder anderen Titel in der TNA holen wird. Bin sehr gespannt, wie er sich weiterhin bei der TNA schlagen wird. :)
 
Erstmal, gut das er weitermacht.

Aber bei der WWE hätte ich ihn lieber gesehen ALS FACE hoffe das er dort als Face eingesetzt wird als Heel hat er mir gar nicht gefallen war so ein Thema wie Marcus Cor Von aber vom Wrestlerischen her: "Hut Ab", war er schon Spitze. Aber warum wollen alle zur TNA? und verlassen die WWE? Ich finde das traurig da die WWE ja eigentlich das höchste ist und die Ratings immer weiter fallen.
 
Finde ich gut,dass er jetzt bei TNA auftritt.
Er ist für mich ein sehr talentierter Wrestler,mit guten Mic-Skills & auch guten In Ring-Skills.Ich hoffe,dass er sich den ein oder anderen Titel holt.:)
 
Ich finde es zwar gut das er wieder Wrestlet aber komischer weise ist das immer TNA die sich die Talente holen es soll nicht heißen das es schlecht wäre aber wenn die WWE nicht so entlassen würde wäre TNA schon untergegangen meiner meinung nach
 
finde ich gut das er bei TNA ist da man ihn nun wenigstens wieder regelmäßig (?) sehen kann
aber TNA World Champ?!?!
es haben viele leute viel mehr verdient champ zu sein wie Kurt Angle, Booker T, AJ Styles oder Samoa Joe
 
Aber warum wollen alle zur TNA? und verlassen die WWE? Ich finde das traurig da die WWE ja eigentlich das höchste ist und die Ratings immer weiter fallen.

Die "verlassen" nicht, die werden verdammt nochmal GEFEUERT! :rolleyes:

Naja, mal sehen ob er bei TNA sein Können unter Beweis stellen kann, wenn ja ist der Legend's Champinship locker drin.


Edit: Randy Jericho, ich glaub die WFE wird Angles Anforderungen nicht gerecht.
 
Find ich gut das er sein Match bekommen hat auch wenns nur ein"Dark Match" war
auf sein erstes Match im TV freu mich..gegen wenn er wohl als erstes Fehden wird
 
Es wird der TNA und ihm selber sehr weiterhelfen, dass er dort nun antritt! Er ist meines Erachtens ein talentierter Wrestler und es war eine Schande, dass die WWE ihn entließ, aber selber Schuld :p
World Champ finde ich aber trotzdem übertrieben! Vielleicht mal Legend Champ oder TT Champ, aber mehr auch nicht!
 
Burke ist einer der talentiertesten Wrestler die die WWE jemals entlassen haben und jetzt kommt er wahrscheinlich zu TNA super, baldiger World Champion
 
Also richtig talentiert fand ich ihn jetzt nicht. Für die Midcard war er in der WWE allerdings ein sehr interessanter Typ. Die Vorraussetzung war mit der Kickbox-Vorgeschichte geschaffen und er war kein schlechter Heel. Als Anführer der New Breed hatte er noch durchaus eine Zukunft. Ich denke nicht, dass er es in der TNA richtig weit bringen wird. Er könnte ähnlich enden wie Sonjay Dutt. Im besten Fall schleust man Elijah irgendwie in die Fehde Abyss vs. Dr.Stevie/Raven usw. oder in die X-Division.
 
burke ist talentiert hat aber bei der wwe nichts gerissen
jetzt kommt der neuanfang bei der tna
 
Da hat die TNA aber einen Dicken Fisch ans Land gezogen. Ich hab sowieso nicht verstande warum die WWE den entlassen hat.
Glückwunsch Elijah Burke und TNA
 
Tja hier kann man mal sehen was die WWE für einen Fehler gemacht hat, nun hat die Tna einen sehr talentierten Wrestler abgestaubt.

Ich glaube das er hier noch was reissen wird und ich glaube das ein Legend Titel aufjedenfall drin ist.

Tja selber Schuld WWE
 
freut mich dass elijah bald wieder vor der kamera steht.... ich finde seinen kampfstil richtig stark. doch bedenken habe ich bei titeln.... ich sehe momentan kein titel der zu ihm passt... mal sehen was da passiert
 
Ich freue mich sehr über Burke. Alleine bei der WWE war er für mich, trotz der Art & Weise wie man ihn einsetzte, immer wieder ein Grund einzuschalten. Damals schaute ich mir Wrestlemania 23 z.b. nur wegen seinem Match mit der New Breed gegen die Originals an.

Sollte man ihn richtig einsetzen, wie man es ja eigentlich von TNA kennt im Falle der Ex-WWEler, dürfte aus ihm auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil des Rosters werden. Er hat den Look, er ist charismatisch und kann dafür, dass er noch relativ jung ist, schon verdammt gut Heat ziehen. Ich hoffe inständig, dass sie ihn als Heel außerhalb der Main Event Mafia Storyline einsetzen.
 
Super Elijah Burke er ist ein Talentierter Wrestler und ich hoffe er kommt weit in der TNA am liebsten wäre es wenn er den TNA Legends Championchip holt zu den TNA WHC müsste er noch hoch kommen aber er wird bestimmt Champ
Du träumst zu viel Jung ;)
Naja er wird ein klassischer Mid- bis Lowcarder (oder wie man das nennt^^) sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
 
Cool sein erstes Match freut mich sehr für ihn.
Er kann voll durchstarten bei TNA und dort viel erreichen.
Ist er dort eigentlich HEEL oder Face?
Sonst war es eigentlich klar,dass er gewinnt.
 
Ist er dort eigentlich HEEL oder Face?

Bei der TNA gibt es net wirklich Heels und Faces... Das Cross the Line prinzip is das was ich an der TNA so mag.. Man sagt was böses und wird ausgebuht. man sagt was gutes man wird bejubelt. Man könnte sogar als TNA gegner sagen die TNA sei nur ein haufn von Tweeners xD

back to topic..
Elijah is n guter wrestler und in der X Divison gut aufgehoben .. ne fehde gegn Homicide und Suicide wär der absulute überhammer... 3 mega geile techniker in ner fehde .. Was will man mehr? das wär wie Mysterio vs Jericho vs HBK..
 
Das match das er abgeliefert hat war der hammer so wie er abgegangen ist im ring hätte ich ihn vllt gewinnen lassen ich hoffe das er eine gute fehde bekommt und die für sich entscheiden kann
 
Finde gut, dass man Burke nicht gleich gewinnen lassen hat. Meiner Meinung nach wäre es viel zu früh für einen Titelshot gewesen. So hat er nun einen ziemlich guten Auftakt gehabt und wie es aussieht, hat man ja auch schon die erste Fehde für ihn geplant. Vielleicht hätte man das ganze aber ein wenig anders aufziehen sollen, ich meine: Es war sein erstes Match und da fragt man sich zwangsläufig, warum er nicht den Titelshot holt, sondern stattdessen Suicide angreift.

Auf der anderen Seite zeugt dies aber davon, dass das Gimmick wohl kein Übergang ist. Warum sonst sollte er einen Wrestler namens "Suicide" attackieren, wenn er nicht gläubig ist?!

Hier muss man TNA wirklich mal Credit geben. Anstatt die Leute aus der WWE zu kaufen und einfach mal eben in ein paar Matches zu klatschen, denkt man sich wirklich etwas bei den Einsätzen. Wer auch immer im Creative Team dafür verantwortlich ist, Hut ab.
 
Elijah Burke ist ein sehr guter Wrestler.
Leider war es nur ein Dark Match

Wenn er ein richtiges Match bestreitet wird die WWE sehen ,dass sie einen Fehler begangen haben. Die TNA sollte ,aber drauf achten ,dass sie nicht nur ehemalige WWE Wrestler verpflichten sondern auch mal Nachwuchstalente.
 
Thread kann man schließen, The Pope hatte nun schon 2 On-Screen Matches, wenn man über Burke bei TNA diskutieren will, sollte man nen neuen Fred öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben