Eliminierungen bei Tough Enough Season 5

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
***Erste Eliminierung***​

Bereits in der ersten Folge von Tough Enough kam es zur ersten Eliminierung. Gehen musste die 23. jährige Ariane Andrew. Die Verhaltenstherapeutin aus Kalifornien hatte als eine der wenigen Kandidaten keinerlei Wrestlingerfahrung, was sich nun schon sehr schnell bemerkbar machte.

Am Ende der gestrigen Folge musste sie daher ihren WWE Championship Gürtel wieder zurückgeben. So einen Gürtel hat jeder der Kandidaten zu Beginn der Staffel von Steve Austin überreicht bekommen.


***Zweite Eliminierung***​

Matt Capiccioni, in der Independent-Szene besser bekannt als “M-Dogg 20″ Matt Cross, wurde bei der zweiten Ausgabe von Tough Enough von Steve Ausdtin eliminiert. Austin gab als Begründung an, dass er die Tatsache nicht gut findet, dass Capccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist, ohne den Durchbruch geschafft zu haben.

Die letzten drei in dieser Woche waren Capiccioni, Miss USA Rima Fakih und Ryan Howe.


***Dritte Eliminierung***​

Am Ende der dritten Ausgabe von WWE Tough Enough musste erneut ein Kandidat seine Koffer packen. Dieses Mal traf es Mickael Zaki. Die letzten drei der aktuellen Ausgabe waren Rima, Ryan und Mickael. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Ryan und Mickael in einer gegenseitigen Promo, bei der Mickael von Ryan fertig gemacht wurde.

Freiwillig ausgeschieden ist hingegen Michelle. Sie sagte, dass sie nach Hause müsse um sich um ihre Tocher zu kümmern, der Liebe ihres Lebens.


***Vierte Eliminierung***​

Bei der gestrigen Ausgabe von WWE Tough Enough kam es zu einer weiteren Eliminierung. Nachdem sie bereits zweimal unter den letzten drei war musste Miss USA, Rima Fakih, in dieser Woche endgültig den Gürtel abgeben und die Koffer packen.

Allerdings gab es die "Bottom Three" in dieser Woche nicht, denn Steve Austin entschied sich dieses Mal etwas anders an die Sache heran zu gehen. Er wählte Rima aus, da sie seiner Meinung nach noch nicht bereit war.

In der kommenden Woche wird im übrigen WWE Superstar Rey Mysterio einen Gastauftritt in der Show haben.


***Fünfte Eliminierung***​

Am gestrigen Montag stand die fünfte Eliminierung von WWE Tough Enough auf dem Plan und Ryan musste die Show verlassen. Er war bereits zum dritten Mal unter den letzten drei und Steve Austin nahm dies als Grund, ihn nach Hause zu schicken. Ryan sagte, er hätte alles gegeben was er hatte, doch Austin war der Meinung, dass dies nicht genug war, auch weil er sich im Laufe der Wochen einfach nicht steigern konnte.

Weiterhin unter den letzten drei der aktuellen Ausgabe waren Christina und Luke.


***Sechste und Siebte Eliminierung bei Tough Enough***​

In dieser Woche gab es bei Tough Enough eine Doppeleliminierung. Gehen musste neben Eric Watts auch Ivelisse Velez, womit Christina Crawford die letzte verbliebene Dame der Staffel ist.

Für die kommende Woche wurden Kelly Kelly und die Bella Twins als Gäste angekündigt.


Keine direkte Eliminierung in Episode 7​

In der aktuellen Ausgabe kam es zu keiner Eliminierung. Nachdem Martin die Show mit einer Knöchelfraktur verlassen musste verletzte sich während der Skill Challenge auch noch Christina am Knöchel, nachdem sich AJ bei einem Top Rope Move von Christina nicht richtig platzierte. Austin entschied daraufhin, die Eliminierung aufgrund der Ausfälle auszusetzen. Der Gesundheitszustand von Christina wurde zum Ende der Ausgabe offen gelassen.

In der kommenden Woche wird The Rock einen Gastauftritt haben.


***Achte und neunte Eliminierung bei Tough Enough***​

Bei der achten Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough kam es gestern Abend zu einer Doppeleliminierung. Nachdem Christina, Andy und AJ die Bottom Three bildeten ließ Austin die Bombe platzen und kündigte an, dass zwei Kandidaten nach Hause fahren würden. Zunächst musste Christian dran glauben, deren Verletzung sich als nicht ganz so schlimm herausstellte. Austin vermisste jedoch ausreichend Leidenschaft bei ihr und kassierte ihren Gürtel ein. Neben Christina musste sich AJ verabschieden, während Andy einige mahnende Worte zu hören bekam.

Somit sind nach 9 Eliminierungen und 2 Aufgaben von den ursprünglich 14 Kandidaten nur noch Luke, Jeremiah und Andy vertreten, ehe es in der kommenden Woche zur letzten Eliminierung kommt, bevor es ins Finale geht.


***Finalisten stehen fest***​

Bei der neunten Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough kam es zu einer Eliminierung. So wurde Jeremiah Riggs von Steve Austin eliminiert.

Damit stehen mit Luke Robinson und Andy Levine die beiden Finalisten der fünften Staffel von Tough Enough fest. In der letzten Ausgabe von Tough Enough werden beide einige FCW Exhibition Matches bestreiten. Anschließend wird Live bei Monday Night Raw von Stone Cold verkündet, wer die Staffel gewinnt. Der Sieger erhält einen WWE Vertrag.


***Sieger von Tough Enough Season 5***​

Gestern Nacht wurde live bei Monday Night RAW der Sieger der fünften Staffel von WWE Tough Enough bekannt gegeben und es kam dabei zu einer kleinen Überraschung. Nicht der Favorit Luke, sondern Andy Leavine wurde von Steve Austin zum Sieger erklärt und erhält einen Einjahresvertrag bei WWE. Um ihn gleich mal bei WWE willkommen zu heißen gab es eine Ohrfeige von Mr. McMahon sowie einen Stunner von Steve Austin.

Gerade zu Beginn der Staffel gehörte Andy zu den Unscheinbarsten Leuten und steigerte sich erst im Verlauf der Show deutlich. Nachdem ihm vor wenigen Wochen noch unsicheres worken und fehlende Aggressivität vorgeworfen wurden konnte er im Endspurt deutlich steigern und die vorigen Favoriten letztendlich hinter sich lassen.


Quelle: Wrestlenewz.com, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Tough Enough mal angesehen und ich war wirklich positiv überrascht. Bill DeMott hat immernoch den Kultfaktor und da darf man wohl noch einige heftige Aktionen gegen seine Schüler erwarten. Die Show wirkte sehr harmonisch, nur die Trainingssessions wurden mir etwas zu kurz einbezogen. Dafür zog sich die Entscheidung bezügl. der Eliminierung am Ende sehr in die Länge, auch wenn die richtige gehen musste. Lohnt sich aber anzusehen wenn man auf solche Shows steht.
 
Finde die Show GENIAL! Aber irgendwie sind das alle Würste?! Ich mein verglichen schon zum alten Austin sehen die aus wie Würste..

Ja die Show ist echt cool irgendwie^^
 
Tough Enough wurde tatsächlich etwas wie eine Realty Show umgewandelt, damals war es ja anders, da man nicht nur an einem Ort blieb, sondern ähnlich umher reiste. Naja, Tough Enough war schon interessant anzusehen, besonders, wie sich die Teilnehmer präsentierten. Ariane wurde zu Recht eliminiert, denn wirklich Bock usw. hatte sie nicht wirklich, weshalb die Eliminierung vollkommen berechtigt war.
 
Ich fands ziemlich gespielt, meint Ihr nicht auch?
Naja egal, finds immernoch cool und freu mich riesig auf die nächste Ausgabe.
 
Zweite Eliminierung

Matt Capiccioni, in der Independent-Szene besser bekannt als “M-Dogg 20″ Matt Cross, wurde bei der zweiten Ausgabe von Tough Enough von Steve Ausdtin eliminiert. Austin gab als Begründung an, dass er die Tatsache nicht gut findet, dass Capccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist, ohne den Durchbruch geschafft zu haben.

Die letzten drei in dieser Woche waren Capiccioni, Miss USA Rima Fakih und Ryan Howe.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Austin gab als Begründung an, dass er die Tatsache nicht gut findet, dass Capccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist, ohne den Durchbruch geschafft zu haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Was ist denn das für ne bekloppte Begründung? :D Sieht man sich den Talentpool an und damit auch die Anzahl freier Wrestler auf dem Markt, dann sagt das eigentlich schon alles.
 
Habe es mir noch nicht angesehen, aber die Show macht Spaß!
Ich werd´s mir noch ansehen, aber die Begründung finde ich wieder typisch WWE: Wir nehmen keinen, der sich schon einen Namen außerhalb gemacht hat!
Einer, der was kann, der geht, aber so Leute, die mal so aus Spaß mitmachen, die kommen weiter. Son Shit!
 
Was ist denn das für ne bekloppte Begründung? :D Sieht man sich den Talentpool an und damit auch die Anzahl freier Wrestler auf dem Markt, dann sagt das eigentlich schon alles.

Zusätzlich kam wohl noch dazu, dass auch Stratus der Meinung war, dass ihm das nötige Charisma und die Entschlossenheit fehlt. Hab mir das Ding vorhin angesehen und als er im Ring seine Chance bekam hat ihm Luke ordentlich die Show gestohlen. Er hat einfach nichts von dem gezeigt was er drauf hat und aufgrund seiner großen Erfahrung war genau das einfach zu wenig.
 
Austin gab als Begründung an, dass er die Tatsache nicht gut findet, dass Capccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist, ohne den Durchbruch geschafft zu haben.

Gegenargument:
Wie soll er den Durchbruch schaffen, wenn die Tatsache dass er ihn noch nicht geschafft hat als Begründung genommen wird, dass er ihn nicht bekommt.
Though Enough ist ja dafür gemacht, dass Wrestler den Durchbruch schaffen, wäre ja etwas seltsam, wenn Leute dort auftreten, die schon ihren Durchbruch hatten, da diese dieses Format ja dann unnötig wäre.
 
Gegenargument:
Wie soll er den Durchbruch schaffen, wenn die Tatsache dass er ihn noch nicht geschafft hat als Begründung genommen wird, dass er ihn nicht bekommt.
Though Enough ist ja dafür gemacht, dass Wrestler den Durchbruch schaffen, wäre ja etwas seltsam, wenn Leute dort auftreten, die schon ihren Durchbruch hatten, da diese dieses Format ja dann unnötig wäre.

Wie oben schon geschrieben war das Argument auch, dass er nicht gezeigt hat, dass er schon 9 Jahre auf dem Buckel hat und den nötigen Ehrgeiz nicht an den Tag gelegt hat. Das oberste ist lediglich aus der Quelle, das zweite nachdem ich es selber gesehen habe;)
 
Die Elimination von Matt Cross war denke ich berechtigt. Eine Tough Enough Ausgabe beträgt 1 Woche und in diesen 2 Episoden hat er nicht aussergewöhnliches gezeigt. Selbst bei diesen Bumps zeigte er nicht viel. Außerdem zeigte er nicht diese Leidenschaft, weswegen es berechtigt war. Dennoch: Er bekommt sicherlich noch ein Try Out, womit er doch noch die Chance bekommt, einen Entwicklungsvertrag zu bekommen.
 
Austin gab als Begründung an, dass er die Tatsache nicht gut findet, dass Capccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist, ohne den Durchbruch geschafft zu haben.
Quelle: WrestleNewz.com

Da habe ich aber etwas anderes in Erinnerung. Austin gab als Begründung an, dass Matt als er die Chance auf Spotlight hatte, nur auf Sicherheit gegangen ist und sein vorhandenes Talent nicht (als es darauf ankam) gezeigt hat.
Austin hat ausserdem zu Matt gesagt, dass wenn man die grösste Chance seines Lebens hat, kann und sollte man nicht auf sicher spielen, sondern zeigen aus was für ein Holz man geschnitten ist.
 
@WrestlingFOREVER
Naja das ist Geschmackssache...
Ich finde NXT besser und auch die neue Staffel NXT wird auch sicher wieder besser werden...
 
Dritte Eliminierung bei WWE Tough Enough

Am Ende der dritten Ausgabe von WWE Tough Enough musste erneut ein Kandidat seine Koffer packen. Dieses Mal traf es Mickael Zaki. Die letzten drei der aktuellen Ausgabe waren Rima, Ryan und Mickael. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Ryan und Mickael in einer gegenseitigen Promo, bei der Mickael von Ryan fertig gemacht wurde.

Freiwillig ausgeschieden ist hingegen Michelle. Sie sagte, dass sie nach Hause müsse um sich um ihre Tocher zu kümmern, der Liebe ihres Lebens.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach war dies die einzig richtige Entscheidung, da man im Wrestling Biz nuneinmal darauf angewiesen ist, unter professionellen Bedingungen zu arbeiten. Da kann man sich solche Arroganz nicht erlauben. Schließlich muss man auch Matches mit Leuten worken, die man nicht unbedingt leiden kann.
 
Also dieser Mickael war mir nicht nur total Unsymphatisch sondern und da hat Austin mal wieder völlig recht das er einfach keinen Eindruck hinterlassen hat.
Bei Rima errinert man sich an die "Ass-Tapes"
Bei Ryan an seinen kläglichen "Entertainment" Versuchen
Usw.. Aber Mickael mmh... Ja genau dieser Arrogante Typ.
Vom wrestlerischen her hat er aufjedenfall keine Chance auch nicht in der FCW.
Da sieht man mal wieder das nur Charisma nicht hilft.
 
Hätte Ryan diese sehr gute Promo vor und beim Duell nicht geliefert, wäre Mickeal sicherlich noch drin gewesen und ich müsste nicht schreiben, dass Mickeals Eliminierung die absolut richtige Entscheidung war, aber dummerweise hat er einfach bei den Coaches keinen Eindruck hinterlassen.
Wobei, wenn man sich aber die bisherigen Folgen anschaut, war Mickeal einer der am häufigsten reden durfte, sehr merkwürdig und zugleich komisch.

Die andere Eliminierung seitens Michelle war irgendwie immer wieder im Raum, da sie schon in der ersten Woche sagte, dass es sicherlich schwer für sie wird ohne Kind, Familie. Nichtdestotrotz hat sie sich für die Familie und gegen das Geld entschieden, war wahrscheinlich sogar die viel bessere Lösung für sie.
 
also meiner meiung nach war die Eliminierung von Ariane völlig in Ordnung sie ging viel zu blauäuging in diesen Wettbewerb rein ;)
Als ich gessehen habe das Matt eliminiet wurde fühlte ich mich zum Teil verarscht, da er zwar gegen Luke nichts gezeigt hatte, aber viel in ihm steckt und man ihm vllt noch eine chance htte geben können, zu dem Zeitpunkt hätte ich mit Rima rechechnet , aufgrund ihres zuspät seins :D
Mickaels Eliminierung ist zurecht, ist ein muskelpaket aber nichts steckt dahinter, kein Charisma, keine Technik, zwar hatten Rima und Ryan ebenfalls keine Technik aber wenigstens eine Spur von Charisma ;)
Im Grunde bin ich nicht soo begeistert von Tough Enough aber ich finde es ist ganz gut gemacht und immer noch besser als NXT :D
LG Y2J_GFX
 
Vierte Eliminierung bei Tough Enough

Bei der gestrigen Ausgabe von WWE Tough Enough kam es zu einer weiteren Eliminierung. Nachdem sie bereits zweimal unter den letzten drei war musste Miss USA, Rima Fakih, in dieser Woche endgültig den Gürtel abgeben und die Koffer packen.

Allerdings gab es die "Bottom Three" in dieser Woche nicht, denn Steve Austin entschied sich dieses Mal etwas anders an die Sache heran zu gehen. Er wählte Rima aus, da sie seiner Meinung nach noch nicht bereit war.

In der kommenden Woche wird im übrigen WWE Superstar Rey Mysterio einen Gastauftritt in der Show haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sie ist zwar Nett dennoch ziemlich schlecht im Ring. Sie hat einfach keinen Überzeugt und DeMott zur Weißglut gebracht. Man muss einfach mal sagen das sie katastrophal war !
Sie konnte gegen Christina & Ivelisse nicht überleben. Auch als Miss Usa.
 
Sie ist zwar Nett dennoch ziemlich schlecht im Ring. Sie hat einfach keinen Überzeugt und DeMott zur Weißglut gebracht. Man muss einfach mal sagen das sie katastrophal war !
Sie konnte gegen Christina & Ivelisse nicht überleben. Auch als Miss Usa.

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass die beiden anderen Mädels schon Vorkenntnisse haben, die Rima nicht hatte. Natürlich hat sie nicht schnell genug gelernt, aber ich war doch überrascht, was in ihr für eine Kämpfernatur gesteckt hat. Man hat von diesen "Miss ...-Kandidaten" immer ein gewissen Bild, was sie eindrucksvoll wiederlegt hat.

Ungeachtet des Ausgangs wird sie ihren Weg machen, auch in der WWE. Man hält trotz ihrer jetzigen Limitierungen große Stücke auf sie und wenn sie wirklich am Ball bleibt und mal ein Jahr trainiert halte ich eine WWE Karriere durchaus für möglich.
 
Dazu muss aber auch gesagt werden, dass die beiden anderen Mädels schon Vorkenntnisse haben, die Rima nicht hatte. Natürlich hat sie nicht schnell genug gelernt, aber ich war doch überrascht, was in ihr für eine Kämpfernatur gesteckt hat. Man hat von diesen "Miss ...-Kandidaten" immer ein gewissen Bild, was sie eindrucksvoll wiederlegt hat.

Ungeachtet des Ausgangs wird sie ihren Weg machen, auch in der WWE. Man hält trotz ihrer jetzigen Limitierungen große Stücke auf sie und wenn sie wirklich am Ball bleibt und mal ein Jahr trainiert halte ich eine WWE Karriere durchaus für möglich.

Natürlich war sie eine Kämpfernatur.. Keine Frage dennoch fehlte ihr auch wirklich den Drang das durchzustehen oder täusche ich mich ?
Sie hat es zwar immer versucht wollte sie es denn auch wirklich ?
Außerdem fiel sie mal abgesehen von der "Kämpfernatur" auch Negativ auf als sie die Rolle nicht machte,mit den "Ass-Pads", etc..

Trotzdem ist es sicher das wir sie in der WWE sehen da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn sie schon Adriane unter Vertrag genommen hatte die noch schlechter als Rima war so wird Rima definitiv ihren Weg zur WWE finden ;)
 
Wenn man davon ausgeht, wie sie die Leute aktuell darstellen, sind Martin und Andy meine Favoriten was den Sieg angeht, wobei Andy auch mein persönlicher Fav ist. Bei Luke legen sie von den Szenen die man sieht extrem den Schwerpunkt auf seinen Egoismus und überzogenes Selbstbewusstsein.

@Scripted oder nicht... naja gewisse Leitlinien und Vorgaben wirds sicherlich seitens W*E geben, da ja der Sieger bzw. die übernommenen Wrentertainer auch zum Profil der W*E passen muss... aber die Tatsächlichen Leistungen können sie dann doch nicht auer Acht lassen, wie man an Rima gesehen hat, die rausgeflogen ist, obwohl W*E sie eigentlich als Siegerin eingeplant hatte...

Was dann letzten Endes drauß wird müssen wir abwarten. Ich könnte mir durchaus einige der Kandidaten in der W*E vorstellen, Main Eventer vllt. nicht, aber solide Midcarder auf jeden Fall.
 
Natürlich war sie eine Kämpfernatur.. Keine Frage dennoch fehlte ihr auch wirklich den Drang das durchzustehen oder täusche ich mich ?
Sie hat es zwar immer versucht wollte sie es denn auch wirklich ?
Außerdem fiel sie mal abgesehen von der "Kämpfernatur" auch Negativ auf als sie die Rolle nicht machte,mit den "Ass-Pads", etc..

Kämpfernatur hat sie schon bewiesen wie ich finde. Dass mit den "Ass-Pads" war natürlich nicht die beste Entscheidung, aber wer will denn auch, dass dieser schöne Popo arg in Mitleidenschaft gezogen wird:D

Ich denke Austin hat es Recht gut auf den Punkt gebracht. Ihr Geist war willig, aber ihr Körper war am Ende. Jetzt mal unabhängig ob die Gerüchte über eine Rippenverletzung stimmen, das Mädel hat schon ne Menge eingesteckt und in eine private Session mit DeMott geht man nicht aus Langeweile.
 
Kämpfernatur hat sie schon bewiesen wie ich finde. Dass mit den "Ass-Pads" war natürlich nicht die beste Entscheidung, aber wer will denn auch, dass dieser schöne Popo arg in Mitleidenschaft gezogen wird:D

Ich denke Austin hat es Recht gut auf den Punkt gebracht. Ihr Geist war willig, aber ihr Körper war am Ende. Jetzt mal unabhängig ob die Gerüchte über eine Rippenverletzung stimmen, das Mädel hat schon ne Menge eingesteckt und in eine private Session mit DeMott geht man nicht aus Langeweile.


Gut ihr armer Arsch :D

Sehe das auch so ich glaube niemand geht freiwillig mit DeMott trainieren und ich glaube man sah auch wie sehr er sie forderte. Sie konnte ja im anschließenden Interview kaum reden. Sie hat viel eingesteckt evtl. zu viel doch leider konnte sie nicht richtig "verteilen". Wir werden sie sicherlich bald sehen !
 
Fünfte Eliminierung bei WWE Tough Enough

Am gestrigen Montag stand die fünfte Eliminierung von WWE Tough Enough auf dem Plan und Ryan musste die Show verlassen. Er war bereits zum dritten Mal unter den letzten drei und Steve Austin nahm dies als Grund, ihn nach Hause zu schicken. Ryan sagte, er hätte alles gegeben was er hatte, doch Austin war der Meinung, dass dies nicht genug war, auch weil er sich im Laufe der Wochen einfach nicht steigern konnte.

Weiterhin unter den letzten drei der aktuellen Ausgabe waren Christina und Luke.
 
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass Skidmarks raus ist, er konnte mich eigentlich recht gut überzeugen, abgesehen von diesem sehr übertriebenen Overacting, was doch sehr schlecht war! Austin hat ja auch gesagt, dass er ein guter Kerl ist und genau das denke ich auch!

Wurde Luke nicht noch vor einigen Wochen als Favorit angepriesen und Austin hat ihn so gut gefunden? Anscheinend ist das vorbei und ich bin verdammt froh darüber! Dieser Typ hat einfach etwas an sich, dass ich nicht mag, eine typische "A**hole Attitude" eben! Viel zu selbstsicher und sowas, ich hoffe inständig, dass Martin und nicht er der Sieger wird!
 
Luke wurde ja letzte Woche schon entsprechend dargestellt, da haben sie auch den Fokus sehr stark auf seine Egozentrik gelegt. Da hab ich mir fast schon gedacht, dass er es nicht bis zum Ende machen wird, was ich echt gut finde. Der geht/ging mir genauso auf den Keks wie Mi(c?)kael
 
Oben