Eliminierungen bei Tough Enough Season 5

Ich fand's okay, dass Ryan rausflog. Erstens ist er ein "Bremsspur" und zweitens wird er als ständiger Heulsuse dargestellt, was mich auf Dauer tierisch nervt. Dass Luke nominiert wurde, war ich doch etwas überrascht, aber okay. SCSA hat ja wohl Recht mit Overselling. Martin ist nach wie wor das Topkandidat. Schade fand ich, dass schon wieder eine Frau nominiert wird. Dagegen gefällt mir Ivelisse besonders, sie ist echt sehr mutig. Sie hält die Klappe und zieht ihr Ding durch. Sie wird schon weit kommen.
Christinas Standing ist schwierig. Einerseits ist sie bisher gar nicht so übel, anderseits darf sie nicht zu hoch überschätzt werden wegen ihrer Schwester. Ich wünsche, die beide Frauen können lange bestehen. Sonst wird Trish ganz alleine. :D
 
Muss auch ehrlich sagen das Ryan berechtigt eliminiert wurde. Es ist zwar teilweise gut was er zeigt allerdings macht er auch erhebliche Fehler die das positive abschwächen. Ich glaube ihm auch das dies sein fester Wunsch ist. (Das zeigte er vor zwei Wochen wenn ich mich nicht irre als bei den Bottom Three Mickael & Ryan gegenüber gestellt wurden.)
Leider finde ich sein Auftreten allgemein einfach nur zu holprig was dann wahrscheinlich zur Eliminierung geführt hat.
Meiner Meinung nach kann man die Eliminierungen auch schon vorhersehen :
Diese Woche werden sicher : Ivelisse & Eric gehen
• Ivelisse ist zwar ganz ok im Ring hat nur einfach keine Ausstrahlung. Ihr Gesicht ist nichtssagend und das ist meiner Meinung nach ein erheblicher Fehler.
• Eric : Wundert mich ehrlich gesagt schon das er noch nicht draußen ist. Für mich ist er wie ein schwarzer Great Khali. Er hat seid dem Anfang von TE sich noch nicht verbessert. Er ist einfach nicht gut im Ring.Außerdem hapert es auch deutlich an der Ausstrahlung.Schlimm ist seine Unbeweglichkeit (Was mich auch schon bei Khali nervt ;)) Wenn er sich nicht erheblich verbessert (Was auch in der nächsten Folge unwahrscheinlich ist) ist er eine der nächsten.
 
Sechste und Siebte Eliminierung bei Tough Enough

In dieser Woche gab es bei Tough Enough eine Doppeleliminierung. Gehen musste neben Eric Watts auch Ivelisse Velez, womit Christina Crawford die letzte verbliebene Dame der Staffel ist.

Letzter in den Botton Three war in dieser Woche übrigens AJ, der ebenfalls lurz vor der Eliminierung stand. Bisher konnte er keinen der Trainer überzeugen und bleibt extrem farblos und unauffällig.

Für die kommende Woche wurden Kelly Kelly und die Bella Twins als Gäste angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och neee, wieso Ivelisse. Sie war einfach besser als Christina. Jetzt habe ich keine Zweifel mehr - Sie wird auch recht schnell gehen.
 
Och neee, wieso Ivelisse. Sie war einfach besser als Christina. Jetzt habe ich keine Zweifel mehr - Sie wird auch recht schnell gehen.

Ich hab die Show schon gesehen und es hatte bei Ivy mit der Verletzung zu tun, die immer schlimmer wurde und ein normales Auftreten nicht ermöglicht hat. Das hat Austin auch mit als Begründung herangenommen weil sie nicht freiwillig gehen wollte. Hoffentlich sehen wir sie bald in der WWE, sie hat mir gefallen.

Christina hingegen hat mich diese Woche echt überrascht, sie scheint deutlich mehr drauf zu haben als ihre Schwester. Da war im Ring keine Zurückhaltung mehr zu erkennen und ihre Moves waren sogar verdammt sauber ausgeführt.

Eric hingegen wurde wöchentlich mehr zur Lachnummer und musste nun verdient gehen. Er hang beim Hindernisparcour diese Woche 1 1/2 Stunden hoffnungslos zwischen ein paar Seilen fest, das ging gar nicht mehr:D
 
Andy! Andy! Andy! Andy! :D

Das mit Ivelisse ist wirklich schade, sie hat mir von den Teilnehmerinnen am Besten gefallen, also wenn da kein Entwicklungsvertrag drin ist in der Zukunft weiß ich auch nicht.

Zu Eric muss man wohl nichts sagen... hatte einfach hinten und vorne nicht genug Ausdauer, das hat sich nun schon eine ganze Weile abgezeichnet.

AJ hat so ein wenig diesen Motor City Machine Guns look... aber Ausstrahlung sucht man leider bei ihm vergebens, glaube nicht, dass er eine Chance auf den Staffelsieg hat.

Mh und mir ist eingefallen, an wen mich Luke erinnert vom Typ her... erinnert sich noch jemand an Kenny Dykstra, den Leadhampelmann der Spirit Squad?^^
 
Muss allen auch zustimmen das mit Ivelisse war wirklich Schade ! Sie war von den Frauen definitiv einer der guten und hat es wirklich versucht. Trotzdem werden wir sie sicher bei der WWE sehen.Die Verletzung hat sie einfach zu sehr aus der Bahn geworfen. Es wäre wirklich Doof wenn sie keinen Vertrag bekäme. Dennoch waren meine Prognosen richtig ;)

Zu Eric : War klar das er gehen musste denn es war wirklich schlecht was er diese Woche gezeigt hat. Er ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut im Ring dennoch vermute ich mal das er eine Zukunft bei der WWE haben wird. Ob das so gut ist weiß ich nicht.Mir tat er richtig Leid als er bei der Kletter Challenge dort oben hing. Man hätte ihm schon früher helfen sollen.

Als nächstes wird meiner Meinung nach Christina gehen. Sie hat sich zwar diese Woche angestrengt doch diese einmalig "gute" Leistung reicht nicht. Deswegen wird sie sicherlich gehen. (Bottom Three werden sicher reinkommen : Christina , Andy, A.J)
 
Die einstigen wirklich glaubwürdigen möglichen Gewinner von Tough Enough sind Luke und Jeremiah, der Rest kann nicht wirklich was...
 
Die einstigen wirklich glaubwürdigen möglichen Gewinner von Tough Enough sind Luke und Jeremiah, der Rest kann nicht wirklich was...

Dummerweise hat Luke die völlig falsche Einstellung gegenüber den Anderen. In einem Match muss man mit seinem Gegner arbeiten und nicht schauen, dass man ganz alleine gut weg kommt.
In wie fern kann Jeremiah im Ring besser worken als Martin, der drei Skills Challenge hintereinander gewonnen hat und diesmal nur verloren hat, weil er Bill angefasst hat?
Es könnte noch echt mit dem Sieg spannend werden.

Zu den Eliminierungen: Eric musste einfach gehen, weil seine Kondition im Vergleich zu den anderen ziemlich gegen Null zeigte. Wie sagte Luke in der Sendung so schön:" Christina hat ihn überholt. Wenn das mal keine bessere Metapher für ihn ist." Bin mir aber ziemlich sicher, dass er einen Entwicklungsvertrag bekommt, dafür haben die Trainer viel zu oft gesagt, dass er immenses Potenzial hat.

Ive musste wegen der Verletzung Ihren Belt abgeben und bei Ihr hat Stone Cold explizit gesagt, dass Sie ohne Ihre Verletzung nicht in den Bottom Three gelandet wäre. Bin mir auch bei Ihr sehr sicher, dass es mit einem Entwicklungsvertrag klappt.
 
Keine Eliminierung in Episode 7

In der aktuellen Ausgabe kam es zu keiner Eliminierung. Nachdem Martin die Show mit einer Knöchelfraktur verlassen musste verletzte sich während der Skill Challenge auch noch Christina am Knöchel, nachdem sich AJ bei einem Top Rope Move von Christina nicht richtig platzierte. Austin entschied daraufhin, die Eliminierung aufgrund der Ausfälle auszusetzen. Der Gesundheitszustand von Christina wurde zum Ende der Ausgabe offen gelassen.

In der kommenden Woche wird The Rock einen Gastauftritt bei Tough Enough haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war eine echte Unglücksfolge gewesen. Zwei Verletzte mit praktisch identische Verletzungen, einmal bei einem Mann und bei einer Frau. Soviel Pech muss man aber auch haben.
Deshalb ist es auch richtig, dass es nicht zur Eliminierung kommt, sonst wäre TE vorzeitig Schluss.
Da die Verletzung von Christina nicht genauer gesagt wurde, hoffe ich dass sie im Nr. 8 nur angestaucht ist. Ich mag nämlich nicht, wenn es zur Show mit nur Männer kommt...
 
Ziemlich unglückliche Folge...
Mit Martin mein Geheimtipp der Staffel verletzte sich bei solch einer banalen Sache... Es hat mich wirklich betroffen gemacht das er gehen musste er tat mir wirklich Leid. Bei ihm hat man gemerkt er wollten den Sieg er hat dafür gekämpft und nun... Das hat die Stimmung definitiv getrübt.

Doch Christina zeigte sich motivierter denn je vor allem erst das persönliche Gespräch mit Stratus dann die Motivationen von DeMott. Ich glaube sie wollte zuviel... Leider verletze sie sich auch was mich in dem Fall auch betroffen gemacht hat,da sie sich in den letzten Folgen derart verbessert hat das ich in Erwägung gezogen hat sie könnte gewinnen.
AJ war definitiv falsch platziert allerdings ist es so sah ich es nicht seine Schuld da wie auch die Trainer er dachte sie möchte einen Crossbody machen. Es ein Missverständnis mit schwerwiegenden Folgen.. Ich hoffe wirklich sie kann evtl. nächste Folge weiter machen. Hoffe wirklich das sie sich erholt.

Zu der nächsten Eliminierung hat sich mein Bild auch geändert : Ich bin mir ziemlich sicher das AJ der nächste ist der geht denn seine Leistungen haben so derart abgebaut das er wirklich richtig schlecht geworden ist. Er kann kaum noch überzeugen woran man sehen kann das alle Kandidaten Christina und Martin eingeschlossen viel besser sind als er.
Er wird definitiv gehen.

Sollte Christina nicht wieder kommen haben wir nur noch (Andy & Jeremiah & Luke & AJ)
Bin mal gespannt wer geht...
 
also ich bin jetzt erst dazugekommen mir die episoden von tough enough anzugucken und ich mus sagen

Bill Demott ist für mich der eigentlich star in dieser serie, klar austin macht den Drillmeister , trish die kummertante und Booker ist booker
aber ich muss sagen ich finde die gesamte season sehr unterhaltsam und interresant
 
Ich finde Tough Enough richtig gut!
Hoffe das es noch weitere Staffeln geben wird!

was meint ihr wer gewinnt die erste Staffel?

meine Favoriten sind Jeremiah & Luke
 
ich denke ja, dass christina crawford und andy gewinnen werden, da ich auf eine frau und einen man als winner tippe und nicht nur einen einzigen gewinner...
des weiteren werden wohl sowieso mehr von der season verpflichtet als nur der gewinner, wie sich ja schon mit der verpflichtung von der die als erstes elemeniert wurde angedeutet hat!!!
 
Achte und Neunte Eliminierung bei Tough Enough

Bei der achten Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough kam es gestern Abend zu einer Doppeleliminierung. Nachdem Christina, Andy und AJ die Bottom Three bildeten ließ Austin die Bombe platzen und kündigte an, dass zwei Kandidaten nach Hause fahren würden. Zunächst musste Christian dran glauben, deren Verletzung sich als nicht ganz so schlimm herausstellte. Austin vermisste jedoch ausreichend Leidenschaft bei ihr und kassierte ihren Gürtel ein. Neben Christina musste sich AJ verabschieden, während Andy einige mahnende Worte zu hören bekam.

Somit sind nach 9 Eliminierungen und 2 Aufgaben von den ursprünglich 14 Kandidaten nur noch Luke, Jeremiah und Andy vertreten, ehe es in der kommenden Woche zur letzten Eliminierung kommt, bevor es ins Finale geht.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Doppel Eliminierung... Das war eine Überraschung für alle 3 bei der Bottom Three.
Christina ,Andy & AJ waren berechtigt in der "Bottom Three".
Christina hatte zwar ihre Verletzung,da es nur eine Verstauchung war habe ich eigentlich gedacht das sie wieder antreten könnte. Doch und das hat mich geärgert : Sie ruhte sich zu sehr auf der Verletzung aus was mich sauer machte. Sie verpasste wirklich die Chance ihres Lebens und mit Rock im Ring zustehen da hätte ich mich mit einer Verstauchung zusammengerissen ! Ihr fehlte einfach der Elan weiter zu kämpfen !
Eliminierung : Berechtigt !

Andy : Fiel mir eigentlich relativ positiv auf : Bei den morgendlichen Übungen war er gut zwar bei dem "Charisma Test" sehr schlecht was auch fatal ist dennoch überzeugte er mich mit seinen In Ring Skills ! Am Mikro gegen DeMott war er auch gut aber er hätte definitiv besser sein können.Er muss sich sehr anstrengen das er bleiben kann doch wenn er sich richtig zusammenreißt das könnte er im Finale stehen.
Weitergekommen : Berechtigt !

AJ : Fiel mir positiv in der In Ring Arbeit auf und machte auf mich einen guten Eindruck.
Bei der Busfahrt versagte auch er was für ihn nicht so ganz positiv war. Doch da er von den Fähigkeiten im Ring gut ist und dann noch im Ring mit DeMott glänzte so dachte ich das er bleiben würde. Er hat sich meiner Meinung nach verbessert und hätte es verdient zu bleiben. Dennoch hätte ich keine Alternative die gehen sollte (Anstatt AJ) was mich dann wieder kritischer einstellen lies. Hätte SCSA auf die Doppel-Eliminierung verzichtet wäre es besser gewesen. Doch nun die letzten 3 gefielen mir auf jeden Fall ! .
Eliminierung : Unberechtigt ! (Hätte aber auch keine Alternative)

Also : Mein Tipp für nächstes Mal wäre eigentlich Andy wenn er sich nicht verbessern würde. Doch was mir aufgefallen ist das Jeremiah schwächelt was nicht so gut ist. Wenn er weiter so schwächelt so könnte ihm dass das "Genick brechen". Bin mal gespannt wie das wird und freue mich wenn Miz als Besuch kommt !
 
christina hatts bei der Promo und der life lession versaut

ein Worker der keine Ordentliche Promo halten kann , besonders wen The Rock mit am ring ist , der ist sein geld halt nicht wert . allerdings darf mann das auch nicht überbewerten den es gibt ja genug Superstars die keine gescheite promo bringen können

Andy , war nur nomieniert um ihm den Kopf zu waschen. skills hatt er , mit dem mic is er auch nicht so schlecht , aber er ist einfach noch zu still und brav , austin wollte ihn wohl mal aus der reserve locken , das hatt ja dan auch geklappt,

AJ war für mich klar zum abschuss frei
er hat zweimal andere worker in gefährliche situationen gebracht und das geht einfach nicht . auch wen seine Promo mit Bill klasse war

also wen Andy mehr emotionen zeigt ist er einer meiner favs auf den sieg

Jeremaiha mag ich sehr , der hatt was von den Bushwackers ein gutes Redneck gimmick würde er glaub ich klasse rüberbringen

Luke is zu selbstverliebt in sich , zuviel ego zuwenig team
 
Finalisten stehen fest!

Bei der neunten Ausgabe der aktuellen Staffel von Tough Enough kam es zu einer Eliminierung. So wurde Jeremiah Riggs von Steve Austin eliminiert.

Damit stehen mit Luke Robinson und Andy Levine die beiden Finalisten der fünften Staffel von Tough Enough fest. In der letzten Ausgabe von Tough Enough werden beide einige FCW Exhibition Matches bestreiten. Anschließend wird Live bei Monday Night Raw von Stone Cold verkündet, wer die Staffel gewinnt. Der Sieger erhält einen WWE Vertrag.

Quelle: Wrestling Observer
 
WTF???!

Ich hab zwar die Folge noch nicht gesehen, aber ich fand (zumindest durch die gezeigten Bilder), dass Jeremiah schon um einiges besser war wie Andy und vorallem am Mic fast unschlagbar in dieser Staffel. Aber ich würde mal sagen, dass das Aussehen den WWE-Offiziellen nicht gepasst hat und da meine ich nicht nur die fehlenden Zähne ;).
 
Ja gut ich hätte gesagt wenn "Das war eine Fehlentscheidung" wenn Jeremiah eine Woche vorher verloren gehabt hätte doch diese Woche war es meiner Meinung gerechtfertigt. Man muss sich die Episode ansehen ums sich ein genaueres Bild zu machen doch nach jeder Eliminierung muss auch der "Standard" bzw. das können etwas mehr werden. Umso weiter man kommt desto mehr erwarten die Trainer. Und das hat man gesehen : Alle drei sind wirklich gut doch Jeremiah hat zu oft waghalsige Aktionen gebracht die wirklich das Genick des anderen gebrochen hätte: Und der Kampf muss natürlich so ungefährlich ablaufen das keine schlimmeren Verletzungen entstehen.
Bei Andy hing anfangs der Wurm drin dann hat er sich innerhalb der Episode gesteigert. Luke der fast dem ganzen Showverlauf (Also die komplette Staffel) einen konstante gute Leistung erbracht hat. Bei dem Fotoshooting so finde ich hatten alle drei genug Charisma um als Titelblatt für das "WWE Magazin" zu erscheinen denn jeder von ihnen sagt etwas spezielles aus was ich sehr gut für den Job finde.
Nun bin ich auf das Finale gespannt wie sich die beiden bei der FCW geschlagen haben trotzdem hoffe ich insgeheim das Andy gewinnt da er mir einfach sympathischer ist und meiner Meinung nach genauso gute Leistungen bringt wie Luke. Im Finale stehen kompetente Leute was welche sicherlich eine Zukunft in der WWE haben. Freue mich auf die nächste Ausgabe die wirklich Interessant wird.
 
Sieger von Tough Enough Season 5

Gestern Nacht wurde live bei Monday Night RAW der Sieger der fünften Staffel von WWE Tough Enough bekannt gegeben und es kam dabei zu einer kleinen Überraschung. Nicht der Favorit Luke, sondern Andy Leavine wurde von Steve Austin zum Sieger erklärt und erhält einen Einjahresvertrag bei WWE. Um ihn gleich mal bei WWE willkommen zu heißen gab es eine Ohrfeige von Mr. McMahon sowie einen Stunner von Steve Austin.

Gerade zu Beginn der Staffel gehörte Andy zu den Unscheinbarsten Leuten und steigerte sich erst im Verlauf der Show deutlich. Nachdem ihm vor wenigen Wochen noch unsicheres worken und fehlende Aggressivität vorgeworfen wurden konnte er im Endspurt deutlich steigern und die vorigen Favoriten letztendlich hinter sich lassen.

Die Reihenfolge der Eliminierungen kann im Ausgangspost komplett nachgelesen werden.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Show noch nicht gesehen und dementsprechend auch nicht, wie sich die beiden in den Exhibitions geschlagen haben. Allerdings ist es für mich doch eine faustdicke Überraschung. Klar war deutlich zu erkennen, dass die Trainer und auch Austin etwas in dem Hühnen gesehen haben, einen wirklichen Star sehe ich in ihm aber nicht.

Wenn man sich aber mal die vorigen Staffeln ansieht muss das nichts bedeuten. Die Sieger haben es praktisch nie zu irgendwas gebracht und ich könnte mir auch hier vorstellen, dass man Andy den Vertrag deshalb gegeben hat, da man es Luke auch so zutraut, den Durchbruch zu schaffen. Zudem könnte es nochmal ein Denkzettel für seine Arroganz gewesen sein. Trotzdem steht für mich außer Frage, dass ohne seine Verletzung Martin gewonnen hätte.
 
Ich wusste es! Andy hat in den letzten zwei Wochen gezeigt was er wirklich kann! Er ist stark im Ring, auch wenn man leider nur Ausschnitte aus den Exhibition Matches zu sehen bekommen hat, beide haben definitv was drauf, und der Big Boot von Andy ist sooo BÄM!^^
Ich finde man hat die richtige Wahl getroffen, auch wenn Luke auch ein starkes Gesamtpaket hat und auch am Mic hat man gesehen, dass er überzeugen kann! Doch er ist einfach zu arogant und hochmütig für die große Bühne, denn wenn er sieht wie es im Locker Room zur Sache geht, naja....
Wie gesagt, Andy war imo die richtige Wahl!
 
Ich finde, das ist eine angenehme Überraschung. Klarer Fall, Luke hat das beste Gesamtpaket. Aber mir hat gefallen, dass sie doch auf etwas eigenartigen, aber tollen Andy setzen. Zwar würde er im Vergleich zu etablierten Stars absacken, aber er muss nur richtig angewendet und aufgebaut werden, dann kann er schon ein ganz passabler Superstar werden.
 
Oben