Emma verurteilt! - Update zu AJ´s Rückkehr! - Die ersten Teilnehmer der IC Battle Royal bekannt! - Daniel Bryan: Comeback beim Summerslam?

T

The Narrator

Guest
- Gestern berichteten wir über den versuchten Ladendiebstahl der WWE Diva Emma. Sie bezahlte zwar im Walmart ihren 30 Dollar Einkauf, vergaß aber leider das Ipad Mini Case für 21,14$. Nun wurde sie “verurteilt“. Laut courant.com wurde sie zu einem Tag gemeinnütziger Arbeit verdonnert, die sie in der nächsten Zeit leisten muss. Nun stellen sich natürlich viele die Frage, wie die WWE mit dem Vorfall umgehen wird. Laut einigen WWE Mitarbeitern muss Emma wohl keine großen Konsequenzen fürchten. Man denkt, dass die Geschichte schon bald vergessen wird und Emma noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt. 



0701-emma-wwe-mug-no-swipe-2.jpg

- Am Montag kehrte für viele überraschend AJ Lee zurück und gewann auch direkt die Diven Championship zurück. Entgegen vieler Medienberichte hat sich AJ´s Status bei der WWE auch während ihrer Abwesenheit nicht verändert und es hat sich keines Falls Heat gegen die Freundin von Phil Brooks besser bekannt als CM Punk entwickelt. Ihr wurde diese Pause zugestanden und selbst die länge durfte sie selbst bestimmen. Das Verhältnis zu Vince McMahon soll ebenfalls ein sehr gutes sein. Vince sieht sie nicht nur als die Top Diva der WWE an sondern hat auch große Sympathien für den Menschen AJ. Lee und die WWE hatten während ihrer Pause ständig Kontakt, allerdings wurde sie nie gebeten Updates zu CM Punk bekannt zu geben. Ihre Fehde mit Paige und der Face Turn sind im vollen Gange und das ist auch gut so.



- Während der dies wöchigen Ausgabe von Main Event, wurden einige Teilnehmer der Battle Royal um den Intercontinental Championship Title bekannt gegeben. Dolph Ziggler, Rob Van Dam, Ryback, Curtis Axel, Alberto Del Rio und Big E wurden dem Match hinzugefügt. Del Rio mischt also jetzt bei zwei Titeln mit, denn bei den Smackdown Tapings (BERICHT) trat er gegen Sheamus um den US Titel an. Das bisherige Teilnehmerfeld sieht somit so aus: Dolph Ziggler, Rob Van Dam, Ryback, Curtis Axel, Big E, Cesaro, Kofi Kingston, Damien Sandow, The Great Khali und Alberto Del Rio!



- Ein kurzes Update gibt es auch zum SummerSlam. Vor kurzem wurde ja bekanntlich von amazon.com irrtümlicherweise das offizielle Plakat für die größte Party des Sommers veröffentlicht. Dieses wurde inzwischen wieder entfernt. But: What´s in the Internet stays in the Internet. Und das gilt nicht nur für das Poster. Auch die Event Beschreibung wirft einige Fragen auf. Die WWE wird laut dieser Beschreibung die PPV´s weiterhin bei Comcast im Kabelfernsehen ausstrahlen. Zumindest wenn man der Beschreibung glauben darf. Deutlich interessanter ist allerdings die Beschreibung der eigentlichen Show. Neben John Cena und Roman Reigns ist auch der Langzeit verletzte Daniel Bryan angekündigt. Das die Beschreibung wirklich dem aktuellen Stand von Bryan´s Verletzung entspricht muss also angezweifelt werden. Zuletzt war bei Bryan von einer Pause von bis zu 12 Monaten gesprochen worden. Diese Berichte kamen allerdings erst nach der Veröffentlichung der Summer Slam DVD Beschreibung.

456806_lg.jpg
 
Puhhh Emma da hast du wohl nochmal Glück gehabt....ich bin erleichtert :D
Mich überrascht es das Sandow ein Kandidat für den Titel ist aber ich find es eigentlich echt gut....Khali konnte man sich echt sparen und hoffe das Ceaaro oder Ziggler gewinnt :D
 
Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass das Klauen möglicherweise so ein Spielchen unter den Workern ist, aus jedem Staat was mitgehen lassen, nur für so wenig, dass es am Ende keine großartigen Konsequenzen gibt. Ob was dran ist, keine Ahnung. Aber wäre selten dämlich. :D
 
Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass das Klauen möglicherweise so ein Spielchen unter den Workern ist, aus jedem Staat was mitgehen lassen, nur für so wenig, dass es am Ende keine großartigen Konsequenzen gibt. Ob was dran ist, keine Ahnung. Aber wäre selten dämlich. :D

Wenn einem sonst nix besseres einfällt...
 
Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass das Klauen möglicherweise so ein Spielchen unter den Workern ist, aus jedem Staat was mitgehen lassen, nur für so wenig, dass es am Ende keine großartigen Konsequenzen gibt. Ob was dran ist, keine Ahnung. Aber wäre selten dämlich. :D

Aber irgendwie auch lustig. Man wird halt nie wirklich Erwachsen! XD
Glück für Emma wenn es denn so sein sollte. Aber ich denke ein großer Push dürfte dennoch erst einmal vom Tisch sein.
Sandow...an irgendwas erinnert mich das. War es nicht Ziggler der alles verlor und dann den Koffer gewann, nur um danach wieder alles zu verlieren? Merkst was? Sandow gewinnt das Ding. :yes:
Aber eigentlich muss sich den Titel cesaro holen. Nur macht es mir schon wieder Angst das er in den letzten 2,3??? Wochenshows verloren hat. Warum man bei ihm so verfährt ist mir schleierhaft! Hier muss doch die WWE sehen das sie was ganz großes an der Angel hat. Ein besseren zum pushen und somit einen richtig guten Aufbau zeitlich zu Lesnars Comeback wäre doch so einfach?!
 
Sandow...an irgendwas erinnert mich das. War es nicht Ziggler der alles verlor und dann den Koffer gewann, nur um danach wieder alles zu verlieren? Merkst was? Sandow gewinnt das Ding. :yes:
Aber eigentlich muss sich den Titel cesaro holen. Nur macht es mir schon wieder Angst das er in den letzten 2,3??? Wochenshows verloren hat. Warum man bei ihm so verfährt ist mir schleierhaft! Hier muss doch die WWE sehen das sie was ganz großes an der Angel hat. Ein besseren zum pushen und somit einen richtig guten Aufbau zeitlich zu Lesnars Comeback wäre doch so einfach?!
Erinnerst du dich noch an den letzten, der Woche für Woche in bekloppten Kostümen in den Ring stieg? Sagen dir Haas Hogan, Stone Cold Steve Haastin oder Bret "The Hitman" Haas noch was? :D Ich wills für Sandow nicht hoffen.
 
Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass das Klauen möglicherweise so ein Spielchen unter den Workern ist, aus jedem Staat was mitgehen lassen, nur für so wenig, dass es am Ende keine großartigen Konsequenzen gibt. Ob was dran ist, keine Ahnung. Aber wäre selten dämlich. :D

So etwas machen aber (denke ich) viele Menschen. Man bring sich von seinen Reisen halt was mit. Z.B. Handtücher aus den unterschiedlichsten Hotels, Aschenbecher aus verschiedenen Restaurants oder oder oder. Ich persönlich verstehe das zwar nicht aber jeder braucht doch ein Hobby zum entspannen ;)
 
Erinnerst du dich noch an den letzten, der Woche für Woche in bekloppten Kostümen in den Ring stieg? Sagen dir Haas Hogan, Stone Cold Steve Haastin oder Bret "The Hitman" Haas noch was? :D Ich wills für Sandow nicht hoffen.

Fuck ja! OMG! Wie hieß der denn der Typ. Der hat doch auch nur die Hucke vollbekommen.
 


Klar! Hat sie "vergessen" zu bezahlen! Haben wir ja alle schon erlebt, nicht wahr!? Wegen Menschen wie sie, gibt es in der WWE Charaktere wie Zeb Colter! Sie kommt in dieses wunderbare Land, darf hier arbeiten und dankt es dem amerikanischen Volk, indem sie es beklaut! Gleich in ne Kiste und ab zurück nach Australien! Da wurden damals schon Verbrecher hin verfrachtet und diese kriminelle Energie scheint dort von Generation zu Generation weitergegeben zu werden! Unglaublich!

W-I THE PEOPLE :fahne:
 
Die liebe Emma hat also angeblich einfach vergessen das IPAD Mini Case für 21,14 Dollar zu bezahlen, da kann ich nur zu sagen: Echt jetzt? Selten so eine lächerliche
Ausrede gehört! Denn für mich stellt es sich eher so da, als wollte sie durch das bezahlen der 30 Dollar für die anderen Artikel wohl den Ladendiebstahl vertuschen aber
naja glücklicherweise für sie gab es ja nur gemeinnützige Arbeit.

Sandow ist also wie Ziggler und Cesaro im IC Battle Royal, freut mich für ihn aber mit seinem Comedy Gimmick ist er kein Titel Kandidat für mich und sorry an die Leute, welche
große Stücke auf ihn halten: Bitte nicht noch eine Witzfigur als Champ, denn Santino Marella hat mir gereicht. Hoffentlich gewinnt Cesaro die Battle Royal, denn meiner Meinung nach
hätte er es echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Glück für Emma würde ich mal sagen. Der Diebstahl ist ja jetzt auch nur eine sehr geringe Summe und sollte sie wirklich nur "vergessen" haben das iPod Case zu bezahlen, was ja vielleicht wirklich so ist, wenn sie ihren 30$ Einkauf sonst bezahlt hat, dann hätte ihr die WWE aus der Geschichte auch wirklich nur schwer einen Strick drehen können.
Nicht, dass sie jetzt dadurch mal wieder im TV auftreten würde, aber dennoch ist es ja ganz schön für ihr Konto, nachwievor jeden Monat einen Gehaltsscheck der WWE zu bekommen.

-Wow, hätte ich gar nicht mal erwartet, dass AJ sogut mit Vince auskommt. Für sie kann es aber auch wirklich nur von Vorteil sein und da in der Diven-Division ja kein Wert auf Größe und Stärke gelegt wird, kann sie ja auch weiterhin Titel gewinnen. Fakt ist auf jeden Fall, dass AJ seit Jahren der einzige wirkliche Star ist, den die Divas in der WWE haben. Auch, wenn sie sich diesen Status mal wieder selbst geschaffen hat und die WWE nicht gerade viel dafür getan hat...

-Bis auf Sandow und Khali klingt das Teilnehmerfeld doch recht gut. Alle Stars, die die Midcard hergibt sind jetzt schonmal dem Feld hinzugefügt worden. Ich gehe übrigens davon aus, dass Cesaro die Battle Royal gewinnen darf und dann als IC Champ mal wieder konsequent aus den Shows geschrieben wird, wie man es mit Bad News Barrett auch schon teils getan hat. Von daher, für Barrett ist es vielleicht sogar gut, dass er den Titel jetzt los ist.

-Dass Daniel Bryan noch für den SummerSlam angekündigt wird, zeigt doch nur, wie alt sowohl Cover als auch Beschreibung der DVD sind. Die WWE weiß wahrscheinlich seit, naja vielleicht seit 1 1/2 Wochen von der neuerlichen Ausfallzeit von Bryan, die sich anbahnt. Ansonsten hätte man ihn höchstwahrscheinlich gar nicht erst der Preshow von MitB hinzugefügt. Wie dem auch sei 1 1/2 Wochen sind im Crreative Team der WWE ein halbes Jahrhundert, von daher hat wahrscheinlich außer Cena vs. Lesnar nichts mehr bestand von dem, was in der Beschreibung steht.
 
...........
-Dass Daniel Bryan noch für den SummerSlam angekündigt wird, zeigt doch nur, wie alt sowohl Cover als auch Beschreibung der DVD sind. Die WWE weiß wahrscheinlich seit, naja vielleicht seit 1 1/2 Wochen von der neuerlichen Ausfallzeit von Bryan, die sich anbahnt. Ansonsten hätte man ihn höchstwahrscheinlich gar nicht erst der Preshow von MitB hinzugefügt. Wie dem auch sei 1 1/2 Wochen sind im Crreative Team der WWE ein halbes Jahrhundert, von daher hat wahrscheinlich außer Cena vs. Lesnar nichts mehr bestand von dem, was in der Beschreibung steht.

Mir ist das eh immer ein absolutes Rätsel wie die ach so geheimen Infos durchsickern können. Auf der einen Seite wissen die Offizellen nicht das ein Superstar zur gleichen Zeit auf 2 verschiedenen Kontinenten angekündigt ist aber auf der anderen bekommen anscheinend irgendwelche Hausmeister Infos über Matchausgänge, etc. Bei so vielen News liest man teilweise eine so dämliche Unprofessionalität, dass man es kaum glauben kann das diese Firma noch existiert!
 
Da hat Emma noch mal Schwein gehabt. Ihre Erklärung ist zwar seltsam, aber wenn der bezahlte Einkauf selbst wertvoller war als das gemopste - Verzeihung, vergessene - Case, dann kann man wohl nicht unbedingt von einem allzu bösartigen Akt reden. Wenn so ein Ding hochkant an der Seite im Einkaufswagen steht und man vielleicht müde ist oder es eilig hat, dann kann das in der Tat schon mal passieren. Sollte nicht, aber kann. Sie muss aber aufpassen. Solche Dinge können trotzdem nach hinten losgehen. Das hat man bei Tiffany aka Tarryn Tarrell (oder wie die sich auch immer schreibt) gesehen, deren Verhaftung rechtlich keine Konsequenzen hatte, aber irgendwie wollte WWE sie dann trotzdem nicht zurückbringen, und bald war sie dann auch weg.
 
Ich glaub der IC Titel wäre was für Ziggler. Dem könnte der Titel sogar helfen.
 
Die gute wurde übrigens schon in der 6. Klasse beim klauen erwischt :D
 
Am Montag kehrte für viele überraschend AJ Lee zurück und gewann auch direkt die Diven Championship zurück. Entgegen vieler Medienberichte hat sich AJ´s Status bei der WWE auch während ihrer Abwesenheit nicht verändert und es hat sich keines Falls Heat gegen die Freundin von Phil Brooks besser bekannt als CM Punk entwickelt. Ihr wurde diese Pause zugestanden und selbst die länge durfte sie selbst bestimmen. Das Verhältnis zu Vince McMahon soll ebenfalls ein sehr gutes sein. Vince sieht sie nicht nur als die Top Diva der WWE an sondern hat auch große Sympathien für den Menschen AJ. Lee und die WWE hatten während ihrer Pause ständig Kontakt, allerdings wurde sie nie gebeten Updates zu CM Punk bekannt zu geben. Ihre Fehde mit Paige und der Face Turn sind im vollen Gange und das ist auch gut so.



Ich hab mir grad so gedacht, ist es nicht vielleicht sogar besser, dass immernoch CM Punk Chants ausbrechen und die auch zu hören sind. So gerät "Phil" nicht Vergessenheit und sollte er irgendwann doch nochmal zurückkommen, wovon ich nicht ausgehe aber never say never, dann könnte eine Rückkehr gut impact haben.
 
Da hat Emma noch mal Schwein gehabt. Ihre Erklärung ist zwar seltsam, aber wenn der bezahlte Einkauf selbst wertvoller war als das gemopste - Verzeihung, vergessene - Case, dann kann man wohl nicht unbedingt von einem allzu bösartigen Akt reden. Wenn so ein Ding hochkant an der Seite im Einkaufswagen steht und man vielleicht müde ist oder es eilig hat, dann kann das in der Tat schon mal passieren. Sollte nicht, aber kann. Sie muss aber aufpassen. Solche Dinge können trotzdem nach hinten losgehen. Das hat man bei Tiffany aka Tarryn Tarrell (oder wie die sich auch immer schreibt) gesehen, deren Verhaftung rechtlich keine Konsequenzen hatte, aber irgendwie wollte WWE sie dann trotzdem nicht zurückbringen, und bald war sie dann auch weg.

Bei Taryn war aber doch damals auch der Stress mit Drew oder nicht?
Also meine Mom hatte damals als ich noch klein war, mal was aus versehen gezockt und die Detektive waren da knallhart. Arbeite selber im Einzelhandel und da kann man halt keine Ausnahmen machen :cool:

edit: Sry Doppelpost
 
Oben