*Enthält mögliche SPOILER!* Aktuelle Pläne für den Royal Rumble & WrestleMania 33: Gegner des Undertakers steht wohl fest! Wer gewinnt den Rumble und

Ich sehe daß alles sehr skeptisch. Vor allem da die WWE gegen Maulwürfe vorgehen will habe ich da so ne Ahnung, das man bewusst Falschmeldungen streut umso seine eigentlichen Pläne nicht vorab an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.
 
Bei den aktuellen Planungen überrascht es mich sehr, dass Strowman angeblich keine große Rolle spielen soll.

Ja schon klar, nur einem quasi direkten Kontrahenten zujubeln? Beim Fussball geh ich auch nicht ins Stadion und bejubel die gegnerische Mannschaft bzw. sing deren Fangesänge mit. Ist in dem Moment mit dem Beispiel Lesnar und Goldberg schon irgendwie grenzwertig, finde ich zumindest.

Der Fußballvergleich macht hier aber nicht ganz so viel Sinn, da es beim Fußball um etwas komplett anderes geht und das auch Ergebnissport ist. Da sympathisiert man vielleicht mit mehreren Vereinen, Fan ist man da aber nur von einem Verein. Im Wrestling ist es dagegen komplett normal, wenn man mehrere feiert, vor allem steht da etwas anderes im Vordergrund. Und warum sollte man nicht beiden zujubeln, wenn man beide gerne im Ring sieht?
 
Wenn du das so siehst, dann ist das auch in Ordnung. Dieser Fußballvergleich wird ja immer gern genommen, aber beim Wrestling ist es schon ein bisschen anders. Du legst dich doch nicht auf einen Wrestler fest. Wenn dann zwei deiner Favoriten in einer Fehde stecken, dann ist das doch pauschal schon mal geil. Im besten Fall bekommt man was geboten, wo man sich tierisch freut. Einer muss nunmal verlieren, aber das ist eben so. Im Fußball hofft man aber nicht wirklich auf ein Unentschieden. Klar hat man ein bisschen mehr Sympathien für den Einen, aber man ist auch nicht enttäuscht, wenn der Andere gewinnt. Von daher finde ich es immer noch in Ordnung. ;)

Ja ich weiß der Vergleich mitm Fussball hinkt immer ein wenig. Vll ist es auch einfach meine persöliche Abneigung zu diesen typischen WWE-Fans, welche in der ersten Reihe stehen und sich über jeden Schrott ergötzen, der ihnen vorgesetzt wird. Beste Beispiel Herr von und zu Goldberg! :D Bei ner Paarung zwischen KO vs Y2J oder Styles vs Joe, wäre es mir im Prinzip auch egal wer dort gewinnt, weil bei dem Aufeinandertreffen beide Wrestler top sind.
 
Zum Ausgang des RR nochmal. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand aus dem Smackdown-Lager diesen gewinnt. RAW ist das Flagschiff (laut WWE) und hat auch schon das Series-Match verloren. Hab aber kein Plan ob sowas in deren Überlegungen mit hinein gehört :D
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen (und ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden), aber manchmal frage ich mich wirklich, ob du das alles ernst meinst, was du an kreativen Bookingideen von dir gibst. :D

Was gibts denn dran auszusetzen?
Wären klasse Matches und man würde endlich mal neue Leute pushen anstatt Part-Timer wie Lesnar,Goldberg,Triple H.
Baron Corbin als momentan neben bestes Gesamtpaket bei Smackdown neben AJ Styles und Wyatt würde ich sehr gerne weiter gepusht sehen und momentan wird er auch gut dargestellt.

Genau wie Strowman bei RAW, der mir momentan bei RAW am Besten gefällt, obwohl er bei der Konfrontantion mit Big Show auch schon wieder was an Momentum verloren hat.
 
Das liest sich alles wie ein Albtraum. Hoffe es wird ähnlich wie letztes Jahr größtenteils als falsch herausstellen. Also wie die letztjährigen Spekulationen.

Hätte noch eine Idee für Strowman(n). Ein Triple Match gegen Big Show und Shaq oder noch besser alle drei in der Andre The Giant Battle Royal. Alle drei auf einen Streich untergebracht. Packt den Helmut Reigns auch da rein. Win win situation für uns.
 
Oben