Entlassungen bei TNAWrestling!

DeadmanWalking

Main Event
Es droht eine Entlassungswelle bei Total Nonstop Action Wrestling!
Die ersten Opfer wurden der erst 23-jährige Austin Watson, besser bekannt unter seinem Ringname Consequences Creed. Im Gegensazt dazu steht sein ehemaliger Tag Team Partner Jay Lethal der sich in den nächsten Wochen einen Single Push erwarten darf.

Die anderen Entlassenen sind die Nasty Boys. Sie debutierten am 4. Januar 2010 in der ersten Live iMPACT Edition und wurden nun nach 12 Wochen TNA-Karriere wieder entlassen. Ob auch ihr Manager "The Mouth of the South" Jimmy Hart entlassen wurde ist noch nicht bekannt.

(Quelle: f4wonline)
 
What? Hat er Hogan nicht die Füße geküsst? Auch wenn ich sein Gimmick fürn Müll beurteile, ist der Kerl mit 23 Jahren noch sowas von formbar und lernfähig, dass eine Entlassung das schlechteste ist, was man mit ihm machen kann. Wenn die TNA nciht mit ihm zufrieden ist, sollen sie ihm einen guten Ausbilder geben, denn gute Grundlagen hat er auf jeden Fall. Möglich wäre auch, ihn in ein Stable zu stecken, denn es wird ja wahrscheinlich einige weitere in Zukunft geben. TNA will doch qualitativ hochwertiges Wrestling zeigen oder etwas nicht? Während Leute wie Kevin Nash durch den Ring humpeln, sind die ganzen jungen Talente ohne jeden Einsatz und versauern förmlich. Was an Jay Lethal anders ist, dürfte klar sein: Er liebt Hulk Hogan und Ric Flair.

Wenn TNA nun wirklich aufräumen will, sind die Nasty Boys schonmal ganz gut für eine Entlassung, zumal sie sicherlich nicht wenig kassiert haben. Das Roster momentan ist ganz klar überfüllt und für eine Promotion, die kurz vor dem bankrott steht, ist das ein Sakrileg. Doch es gibt genug, die man rausnehmen sollte. Rob Terry z.B. erhält seit geraumer Zeit einen Push, obwohl er wirklich überhaupt nichts kann. Matt Morgan hingegen ist wenigstens noch ganz ansehnlich mit seinem "Brock-Lesnar-Stil". In letzter Zeit trifft es immer die falschen und ich wette, dass auch Daniels bald seine Papiere abholen darf. Er ist zwar einer der besten Wrestler der Welt, aber unter Hulk Hogan wird er einfach nichts mehr reißen können, was sehr schade ist, wenn man bedenkt, dass es für den großen Erfolg nie ganz gereicht hat. Was aktuell vor und hinter den Kulissen der TNA abgeht ist ganz bestimmt nicht der Weg zum Erfolg. Die einzige Entlassung, die aktuell helfen würde, wäre die Hulk Hogans, aber das wird wohl nicht passieren.

Dixie Carter, wach auf! So kann's nicht weitergehen..
 
So nach den neuen Verpflichtungen wurde es langsam mal endlich Zeit für Entlassungen und die hat Total Nonstop Action Wrestling doch noch getätigt.

Das Creed entlassen wurde, wundert mich überhaupt nicht. Er war eine Geldverschwändung da er nach dem Split von Lethal Consequences kaum Auftritte bekam. Auch hat man genug Single Wrestler oder X-Divisions im Roster und auch Tag Teams gibt es genug also ist seine Entlassung völlig gerechtfertigt.

Das aber die Nasty Boys entlassen wurden, hat bei mir erst einmal einen Schock verursacht. 2 alte Kumpels von Hogan kamen zur TNA und wurden obwohl sie schlecht waren gut eingesetzt. Man hat ihnen sogar die Legende Jimmy Hart an die Seite gestellt also hätte Ich niemals mit einer Entlassung gerechnet. Nunja, dieser Schachzug war aber auch gut, da man genug Tag Teams in der TNA hat und sie sowieso viel schlechter sind als der Rest. Man hat die Nasty Boys wirklich sehr gut ausgenutzt. Man hat sie ein paar Wochen lang präsentiert und hat geguckt wie die Fans reagieren, diese waren nicht begeistert also mussten sie ihre Papiere abholen. Und jetzt soll noch einer sagen das Hogan die TNA so gestaltet wie er will...
 
Die Entlassung von den Nasty Boyz ist in meinen Augen voll und ganz nachvollziehbar! Ich kann diese Typen sowieso nicht leiden! Die kleine Fehde gegen Team 3D war ja ganz nett, aber Zukunft hatte dieses Team ja eigentlich nicht gehabt! Also ist diese Enlassung eindeutig richtig, da die beiden denke ich nicht allzu wenig Gehalt bekamen!

Im Gegensatz dazu kann ich die Entlassung von Creed nicht so ganz nachvollziehen! Er ist gerade mal 23 und ein riesiges Talent! Klar sein Gimmick war für einen Push ausserhalb der X-Division nicht zu gebrauchen, weil einfach nicht seriös genug, aber das hätte man doch ändern können! Weg mit dem Afro, und her mit einer richtigen Frisur, zudem noch ein neues Outfit und schon hätte man einen ernstzunehmenden Spot-Wrestler mit Perspektive!
Dass man nun, wie man in der aktuellen Impact-Ausgabe mitbekommen hat, vorhat, Jay Lethal gleich in Richtung ME zu pushen ist denke ich die flasche Idee! Sein Savage-Abklatsch-Gimmick ist dafür nicht zu gebrauchen! Als ME braucht man einfach Individualität, soll heißen ein eigenes Gimmick aufgebaut haben und nicht eins einer Legende einfach kopieren! Aber BH haben da ja andere Vorstellungen!
 
Man konnte damit rechnen, dass sehr bald einige Worker ihre Papiere abholen dürfen. Dabei wird es in erster Linie natürlich Worker treffen, die nicht nach Hogans Pfeiffe tanzen und so gut wie keine Auftritte mehr bekommen, außer in Webmatches.
Dass man aber dann die falschen entlässt, wie z.B. einen Consequences Creed ist für mich nicht verständlich. In seinem Alter kann er noch verdammt viel lernen und in seinem Tag Team mit Jay Lethal hat er mir sehr gut gefallen, was seine In-Ring Skills angeht. Anscheinend werden solche Fähigkeiten nicht all zu hoch gehandelt bei Hulk Hogan.
Ich denke in naher Zukunft wird es noch mehr Worker aus der X-Division treffen und auch die ein oder andere Knockout wird wohl auch entlassen werden, da Hogan ja bekanntlich auf den "Old Skool" Style steht - also muskulös, kein Highflying, etc. Es ist wirklich schade um diese ganzen jungen Leute und Talente.
Wenn man im Moment keine Verwendung für sie hat, dann würde ich ihnen einen Mentor an die Seite stellen, wie es gerade bei WWE NXT passiert. Dadurch können sie sich immerhin weiter verbessern und noch einiges dazu lernen.

Die Entlassung der Nasty Boys finde ich allerdings richtig! Zwar mag ich ihr Gimmick unwahrscheinlich, doch sie sind einfach viel zu unbeweglich und steif im Ring und können dann dementsprechend nicht all zu gute Matches auf die Beine stellen. Schwachsinnig war es dann jedoch, dass man sie vor 12 Wochen erst verpflichtet hat. Das spiegelt meiner Meinung nach auch die momentane Situation der TNA wieder, dass ein Hulk Hogan im Moment deutlich unter Zugzwang steht und die Suppe i-wie selbst auslöffeln muss.
Hoffentlich trifft es bald noch mehr "Altstars" wie z.B. Kevin Nash und es wird endlich wieder Platz für die jungen Talente gemacht, die die TNA auszeichnen!
 
Das Consequences Creed entlassen wurde ist für mich etwas überraschend, doch er hatte in den letzten Monaten keinen Auftritt mehr. Es war klar, dass es Wrestler geben muss, die entlassen werden, da der Kader zwar nicht voll ist, aber er so nicht auf die Matchcard kommt. Doch es gibt wenigstens was positvies, denn Jay Lethal erwartet wohl einen Single Push, das ist wenigstens was.

Das die Nasty Boys entlassen wurden ist sehr überraschend, da beide Mitglieder des Tag Teams beste Freunde von Hulk Hogan sind. Jimmy Hart könnte einen jüngeren Entertainer managern. Team 3D braucht aber durch dieser Entlassung eine neue Storyline bzw. neue Fehdengegner.
 
Consequences Creed ist zwar noch jung und ist nicht untalentiert, aber wen überrascht die Entlassung? Mich nicht. Unter Hogans Führung wurde er nie eingesetzt, daher war es nur eine Frage der Zeit bis er seine Papiere abholen konnte. Wahrscheinlich wird er bald erstmal in den Independent Bereich dümpeln.
Was viel Überraschender kommt ist, das die Nasty Boys entlassen wurden. Schließlich gehören sie zu den engsten Freunden im Kreise Hogans, aber ich hoffe das er es endlich verstanden hat, das nicht jeder altgebackender WCW-Wrestler das Zeug dazu hat heutzutage noch was zu erreichen. Die beiden waren viel zu überbewertet.
 
Diese Maßnahmen waren zu erwarten. Das Roster ist erstens total überfüllt,sodass viele Worker keinen Auftritt haben und zweitens muss die Promotion sicherlich etwas Geld sparen.

Die erste Entlassung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicher,Lethal Consequences sind in letzter Zeit in der Versenkung verschwunden aber ich habe in beiden viel Potenzial gesehen. Sie hatten beide eine gesunde Mischung von In-Ring Skills und Micwork. Zusätzlich sehe ich die Tag-Team Division bei TNA im Moment schwach besetzt. Außer den Guns,Generation Me und Team 3D gibt es keine Tag Teams mehr,da auch Raven und Dr. Stevie keine Auftritte mehr seit Hogan hatten. Beer Money lasse ich hier mal außer Acht,da sie im Moment die Gehilfen von Eric Bishoff sind und so wohl eher keine Chance auf den Titel haben. Jay Lethal´s Push war in den Ergebnissen von Impact schon abzulesen,da er ein Handicap Match gegen Beer Money gewinnen konnte.

Die Entlassung von den Nasty Boys sehe ich als gerechtfertigt,denn sie haben überhaupt nichts mehr im Ring draufgehabt und mit ihnen konnte man auch keine ansehlichen Fehden mehr booken,was ich z.B. bei einem Scott Hall noch sehe. Hier muss ich Hogan loben,dass er so konsequent ist sie schon 2 Monate nach ihrer Einstellung wieder zu entlassen. Für Jimmy Hart sehe ich ebenfalls keine Zukunft mehr,da er extra für die Nasty´s verpflichtet wurde um da noch etwas zu retten.
 
Ich fange mal mit der besten Entlassungsentscheidung an. Die Nasty Boys sind alt, untalentiert und höchstwahrscheinlich wurden sie nur angestellt, da Brian Knobbs ein guter Freund von Hulk Hogan ist. Da das Roster bekanntlich absolut an seine Grenzen stößt, sind Entlassungen dieser Kategroie absolut tragbar, wenn nicht sogar notwendig. Jimmy Hart wird man dann wohl auch nicht behalten, da er ja eigentlich als Manager dieses Teams zurückkehrte und bisher auch keine Anzeichen gemacht wurden, dass er bei einem anderen Tag Team als Manager fungieren wird.

Consequences Creed ist in meinen Augen ein talentierter Wrestler, der über klasse In-Ring Skills verfügt und auch durchaus das Potenzial hat, in Sachen Charisma und Mic-Skills zuzulegen. Dazu ist Consequences Creed ist mit seinen 23 Jahren wohl auch noch einer der jüngsten TNA Worker, was heißt, dass er noch mit absoluter Sicherheit jede Menge Luft nach oben hat. Diese Entlassung passt aber voll und ganz in das Bild von Hogan. Er steht ja bekanntlich eher auf das Old School Wrestling und wenn dann jemand wie Consequences Creed, der auch schon vor der Hogan Ära nicht gerade gut eingesetzt wurde, eben diesen Stil nicht gerade beherrscht, steht er natürlich ziemlich weit oben auf der Abschussliste. Ich würde mir ja wünschen, dass die WWE in ihm das Talent gesehen hat und sie sich nun um ihn bemühen.
 
Zunächst möchte ich einige Worte über Consequences Creed verlieren. Ohne jeden Zweifel steckt in diesem Mann eine Menge Talent, welches jedoch gefördert werden muss. Der Undertaker wäre beispielsweise nicht der, der er heute ist, wenn man ihn in jungen Jahren nicht angetrieben hätte. Dasselbe trifft auf Creed zu. Abgesehen davon ist jener noch extrem jung, was bedeutet, dass er sich stets verbessern kann - und das in allen Belangen. Im Ring gefiel mir Consequences Creed ganz gut, am die Skills am Mic sowie das Charisma sind allerdings verbesserungswürdig. Wie dem auch sei, es passt zur aktuellen Situation bei der TNA. Wenn irgendwer nicht in das fixe Konzept von Hulk Hogan passt, hat dieser jemand mit Konsequenzen, meistens einer Entlassung, zu rechnen. Kurz gesagt, Creed verkörpert nun einmal nicht den Stil, den Hogan gerne sehen würde.

Nun zur zweiten Entlassung, in der das totale Gegenteil eintritt. Ich denke, man muss nicht viel über die Nasty Boys sagen. Die Jahre sind an ihnen nicht vorbei gegangen, was sich an der langsamen Gangart in ihren Matches bemerkbar machte. Infolge kann man mit ihnen auch nicht langfristig planen, denn ewig kann keiner aktiv im Ring bestehen. Dazu kommt noch eine Talentfreiheit sondersgleichen, die eigentliche Verpflichtung dürfte sowieso auf die Freundschaft mit Hogan zurückzuführen sein. Sehr gute Entscheidung. Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass Jimmy Hart ein weiteres Dasein in der Company vergönnt ist. Ohne Frage kann man über ihn diskutieren, jedoch sollte er unter den Wrestlingfans bekannt sein. Man wird abwarten müssen, ob man ihn als Manager eines anderen Teams einsetzt. Zu etwas anderem taugt Hart sowieso nicht.
 
Bekanntlich steht Hulk Hogan nicht wirklich auf die X-Division. Weshalb er wohl der Ansicht war das auch ohne C.Creed noch genug Highflyer im TNA Roster sind.
Abzusehen war es ja eigentlich auch, Creed war schon sehr lange nicht mehr in einer TNA Show zu sehen gewesen.
Mal schauen ob die WWE interesse zeigen wird.

Die Nasty Boys zu entlassen war jedoch genau der richtige Schritt.
Ihr Zenit war schon länger überschritten, und im Ring überzeugten sie schon gar nicht mehr.
Jimmy Hart wird wohl ebenfalls die Segel streichen müssen, was mich auch nicht sonderlich stört.
 
Mit diesem Zug der TNA bin ich überhaupt nicht zufrieden. Warum entlässt die TNA einen Wrestler der soviel Potenzial besitzt ? Nun gut an der Ausstrahlung hängt es natürlich ein wenig, aber dies liegt wohl daran, dass sein Gimmick einfach dafür geschaffen war nichts auszustrahlen. TNA hat ihn aber sowieso in den letzten Monaten nur mangelhaft eingesetzt, deswegen war eine Entlassung nur eine Frage der Zeit. Trotzdem hätte man dies ausgleichen können in dem man ihm ein neues Gimmick gibt und ihn zum X-Division Champion macht. Nun ja, aber Hulk Hogan hat der TNA sowieso meistens nur geschadet als geholfen. Aber eine Frage steht noch offen, warum pushen sie Jay Lethal ? Nichts gegen Jay Lethal, aber warum können sie nicht auch einen Consequences Creed pushen ? Hulk Hogan ist aber auch alt, darum können diese Entscheidungen auch fallen, aber irgendwann wird ihn wieder einfallen, dass er einen der besten Talente in diesem Sport entlassen hat.

Okay der erste Zug ist natürlich ein wenig in Frage gestellt, aber den zweiten kann ich überhaupt nicht verstehen. Für mich persönlich ist es gut, dass man die Nasty Boys entlassen hat, weil sie aus meiner Sicht nie etwas an Potenzial besaßen. Die Ausstrahlung hat auch in den letzten Jahren nachgelassen. Aber soweit ich weiß sind die Nasty Boys und Hulk Hogan sehr eng befreundet, aber das man einen engen Freund entlässt davon weiß ich nichts. Vielleicht ist die Verbindung zwischen den Nasty Boys und Hulk Hogan gebrochen, dann wäre eine Entlassung noch verständlich, weil ich kaum glaube, dass Hogan die Einsicht hatte, dass die Nasty Boys nicht mehr in den Ring gehört.
 
Mit Watson hat man natürlich eine sehr talentierten Mann entlassen. Aus ihm hätte man noch was machen können. Leider hat er Hogan nicht den Hintern geküsst und deshalb wurde er als 1. aus dem völlig überfüllten Roster gekickt. Hätte er sich bei Hogan ein bisschen eingeschleimt, hätte man ihn bestimmt gepusht, deshalb ist er auch ein bisschen selbst Schuld, denn so läufts halt in diesem Business. Es ist zwar schade um sein Talent, aber auch kein Weltuntergang. Ich denke nicht, dass die WWE Interesse an ihm hat, denn ich glaube kaum, dass man dort Superstars aufnimmt, welche bei der Konkurenz total gescheitert sind.

Um die Nasty Boys ist es nicht ganz so schade. Sie hatten eine vernüpftige Fehde und das reicht für sie auch vollkommen aus. Im Ring hatten sie eh nichts drauf und ihre Matches waren größtenteils Mist. Ich glaube nicht, dass sie gefeuert wurden, denn sie hatten ja ein gutes Verhältniss zu Hogan und co. Warscheinlich haben sie einfach um eine Entlassung gebeten, weil sie merkten, dass sie es im Ring nichtmehr drauf haben.
 
Also mich überraschen beide Entlassungen total:eek:
Naja okay die von Consequences Credd war noch gerade so hervorsehbar da er nachdem Hogan die Leitung übernahm und Lethal Consequences gesplittet kaum Einsätze hatte. Man merkte, dass Hogan da schon eher auf seinen ehemaligen Partner setzte. Da das Roster überfüllt ist und ich denke, dass sich die TNA so ein Roster auf Dauer nicht wirklich leisten kann müssen einige Superstars gehen und dies werden nicht die letzten sein. Ich persönlich hätte Consequences Creed nicht entlassen. Immerhin hatte er für sein Alter doch ne Menge auf dem Kasten, aber naja er wird seinen Weg sicher gehen.
Die Entlassung der Nasyt Boys hat mich aber wirklich umgehauen. Immerhin sind die beiden enge Freunde von Hulk Hogan. Natürlich halten sich ihre Qualitäten in Grenzen doch das Hogan Freunde entlässt ist für mich verwunderlich. Für mich ist die Entlassung verwunderlich aber aufgrund des geringen Könnens der beiden in Ordnung.

Mal sehen wer noch gehen muss...
 
Oben