Entlassungen mit positivem Nebeneffekt, Abgang von Melina stimmt Lockerroom froh

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Innerhalb von WWE gibt es nach den Entlassungen aktuell eine Menge Gesprächsstoff. Gerade die Entlassung von Chris Masters hat viele wachgerüttelt, denn niemand hat diese kommen sehen. Gerade eine bessere Vorbereitung auf eine Zukunft nach WWE wird momentan heiß diskutiert.


-Mit Ausnahme von John Morrison und einigen wenigen anderen gibt es kaum Leute innerhalb von WWE, die über die Entlassung von Melina traurig sind. Gleiches gilt im übrigen auch für Gail Kim wenn sie denn gehen sollte, denn durch ihre Twitterkommentare in letzter Zeit soll sie die anderen Diven sehr verärgert haben.


Quelle: WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Die Entlassung von Masters hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, aber es ist schön, wenn andere dadurch wachgerüttelt werden. Bringt nur nichts. Die WWE macht ihre eigene Gesetze und wenn sie meinen, das man "den" nicht gebrauchen kann, dann sitz auch "der" auf der Straße.

Gil Kim hat ja ihren Unmut freien lauf gelassen, aber nur weil sie unzufrieden war wie sie eingesetzt wurde. Hinzu kam ja noch Melinas Beleidigungen (hab immer noch ein graus von diesen Videos). Melina hingegen hat sich aber wie eine absolute Zicke aufgeführt und daher ist es verständlich, das andere froh über ihre Entlassung sind. Über Morrisons Rolle in diesem "Drama" brauchen ich jetzt nicht sprechen. Er sollte nur aufpassen wie er sich in nächster Zeit verhält.
 
Die Entlassung von Masters hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, aber es ist schön, wenn andere dadurch wachgerüttelt werden. Bringt nur nichts. Die WWE macht ihre eigene Gesetze und wenn sie meinen, das man "den" nicht gebrauchen kann, dann sitz auch "der" auf der Straße.

Es geht hier ja vielmehr darum, dass den Leuten klar geworden ist, dass der Traum WWE jederzeit zu Ende sein kann und man darauf vorbereitet sein sollte. Sprich man sollte einen gemäßigten Lebensstil führen und Geld für schlechte Zeiten zurücklegen um nicht Gefahr zu laufen, am Hungertuch nagen zu müssen. Wenn jeder der Worker nun einen gewissen Anteil seines Gehaltes spart oder vieleicht sogar anlegt kann er nach den harten Jahren seiner Karriere das Leben auch noch einigermaßen ordentlich genießen, ohne sich aus Geldgründen lächerlich machen zu müssen.
 
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, dass kaum einer Melina vermisst, denn was man da so aus dem Lockerroom gehört hat, lässt einen nur zu dem Schluss kommen, dass die Laune dort ohne sie besser sein muss.
Das könnte ihr vor allem bei ihrer weiteren Jobsuche Schwierigkeiten bereiten, denn welche Promotion sieht es gerne, dass eine Workerin, die sie verpflichten möchte, anderswo den Backstagebereich völlig vergrault?

Sich fürhzeitig auf eine Zeit nach WWE vorzubereiten ist natürlich ne Möglichkeit, die einem den Rücken etwas freihält, denn es wäre sicherlich unklug, sich von WWE abhängig zu machen, denn da kann es ganz schnell ein böses Erwachen geben.
 
Die Entlassung hat mich tatsächlich auch ein bisschen überrascht da ich gedacht habe dass der erstmal "ein Main Eventer von Superstars" wird. Ist aber wohl doch nichts geworden. Irgendwie schon schade...


2) Also die Entlassungen von Melina und Gail Kim finde ich persönlich traurig. Zwei, die im Ring wirklich etwas draufhaben werden gefeuert oder verlassen die WWE freiwillig. Eigentlich würde ich schon mal ganz gerne stimmen wen der Abgang der beiden außer JoMo traurig gestimmt hat.
 
Oben