Entlassungswelle hat begonnen - Melina, Kozlov, Masters, Kim, Hart Smith ...

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die langerwartete Entlassungswelle bei WWE hat begonnen. Wie auf wwe.com nun mitgeteilt wurde hat sich die Company ab sofort von Melina, Vladimir Kozlov und Chris Masters getrennt. Alle wurden am heutigen Freitag mit der üblichen Standardfloskel verabschiedet. Sollte es weitere Entlassungen geben, erfahrt ihr es natürlich sofort hier, auf wrestling-infos.de

Außerdem hat mittlerweile auch Gail Kim angekündigt, WWE am kommenden Montag zu verlassen. Diese Tatsache bestätigte sie via Twitter.

***Update***

Und weiter gehts. Auch David Hart Smith hat es getroffen und darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Seit dem Ende der Hart Dynastie war es still um den Sohn des British Bulldogs geworden, sodass diese Entlassung nicht überraschend kommt.

Quelle: wwe.com, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Master Zeiten war 2006 (Fehde mit HBK)
Vladimir Kozlov Zeiten war 2008 (Fehde mit Triple H)
DH Smith

Ich glaub JTG und Primo sollen entlassen werden.

Schade fand ich,dass Melina entlassen wurde.....
 
David Hart Smith entlassen

Und weiter gehts. Auch David Hart Smith hat es getroffen und darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Seit dem Ende der Hart Dynastie war es still um den Sohn des British Bulldogs geworden, sodass diese Entlassung nicht überraschend kommt.

Quelle:WWE.com
 
Wieso nur??? Ich bin ein großer Chris Masters Fan. Finde es sehr schade, dass er entlassen wurde. Bei Melina und Gail Kim das gleiche. Sie waren zwei der wenigen Diven, die echt was drauf hatten. DH Smith mochte ich besonders bei seiner Hart Dynasty Zeit. Aber es war ja irgendwie klar das er entlassen wird. Kozlov war ja ein Kandidat in der Entlassungswelle, aber schade! Er war ja auch mal im Main Event von Smackdown, aber momentan hatte man ja echt nichts vor mit ihm.
Ich hoffe mal, dass JTG auch gefeuert wird, da er die größte Nervensäge (momentan) der WWE ist.
 
Hmm..
Bin gespannt was aus den Entlassenen wird:
Gail Kim,Melina könnten vlt. bei TNA landen
DH Smith auch oder er könnte wie es geheißen hat eine Karriere als MMA Fighter ausprobieren...
 
Die einzige Entlassung, die mich wirklich ein wenig enttäuscht, ist die von Chris Masters. Wenn man ihn richtig eingesetzt hätte, hat er auch was auf dem Kasten, aber das konnte er eben nicht allzu oft zeigen.

Mit wem ich jetzt noch rechne? Es dürfte auf jeden Fall noch JTG treffen und ich hoffe auch Yoshi Tatsu darf sich die Papier abholen. Aber ich denke das wird hier noch nen Langer Abend.
 
Und da gehen Talente flöten!
Masters ist einfach nur grandios, bloß man hat ihm nach seiner Rückkehr keine Chance mehr gegeben zu zeigen was er drauf hat und spätestens nach dem Face Turn war es aus für ihn!

Ich war immer ein Fan von Kozlov, naja gut, nachdem ich kein Mark mehr war :D Denn genau zu seinem Debut, bzw minimal zuvor habe ich begonnen Wrestling (Smackdown) zu verfolgen und damals war er noch ein Tier, doch als Face taugt er zu nichts!

Melina galt für mich schon fast als sicher, auch wenn sie gut im Ring ist ein Charakterschwein das Morrison anstiftet Trish anzufauchen.... Soetwas brauch man nicht in einer großen Firma!

Auch die Tatsache, dass Kim freiwillig geht war mir von vorne herein klar, denn sie war in letzter Zeit sichtlich unzufrieden mit ihrer Arbeit! Viel Erfolg in der Zukunft!

DH Smith war nie wirklich auffallend, er ist eher ein graues Mäuschen wenns um Promos oder sein Auftreten ging, doch wenn er den Ring betreten hat konnte er immer überzeugen! Schade um den Sohn einer Legende, vllt sieht man ihn wieder....

Einige Entlassungen die ich doch recht Schade finde, doch ich denke da kommt noch mehr und solange auch JTG fliegt ist es doch auf gewisse art wieder wett gemacht... Naja bis auf Masters, denn er hat den Durbruch verdient!

Viel Erfolg in der Zukunft an alle...
 
Bei Melina ist es nur leicht überraschend. Sehr nachtrauern werde ich ihr nicht. Sie war zwar mal gut, aber in den letzten Wochen bzw Monaten war sie nicht mehr überzeugend und in der WWE wird ihr Verlust wie bei allen bisher gefeuerten Superstars nur wenig zu spüren sein.

Bei Chris Masters war das wohl auch abzusehen, da er in den letzten Wochen wenn überhaupt nur bei Superstars war. Zumal er sowieso nie großartig eingesetzt wurde. Man könnte sogar behaupten, dass die Zeit in der WWE für Masters eigentlich Zeitverschwendung war.

Bei Kozlov wundere ich mich schon sehr. Ok, er war in letzter Zeit nur bei Superstars oder bei NXT als Planking Gangsta zu sehen. Das man sich aber von ihm trennt, hätte ich nicht gedacht. Dann eher seinem "Fehden-"partner.

Gail Kim wird bestimmt gehen. Die WWE kann auf sie verzichten, da sie sie ja sowieso nicht einsetzen, und somit geht eine weitere, talentierte Diva.

Und bei DH Smith war es eigentlich klar, dass er, sollte es eine Entlassungswelle geben, entlassen wird. Schade, denn er war eigentlich echt gut im Ring...
 
Oh sh*t! Jetzt muss jeder aufpassen!

Mit Melina hat man schon mal eine der besten Diven im Roster rausgefeuert. Ich denke das wird jedoch eine logische Konsiquenz ihres Backstage-Verhaltens in letzter Zeit gewesen sein. Vielleicht kann sich ihr Freund John Morrison ja irgendwann wieder reinholen, aber dieser muss im Moment selber erst mal aufpassen, dass er wieder ein ordentliches Standing bekommt.

Um Kozlov ist es natürlich sehr schade. Er war ein ausgezeichneter Mann im Ring und wohl einer der unterbewertetesten Superstars im Gesamten Roster. Wer weiß wie es jetzt um ihn stehen würde, wenn man ihn nicht zum Clown degradiert hätte, sondern seinen Monsterpush von 2008 irgendwie weitergezogen hätte, bis er im Main Event etabliert gewesen wäre. Ich muss aber sagen, dass ich ihn auch nicht vermissen werde, da er in letzter Zeit sowieso nichts mehr reißen durfte. Vielleicht findet er sein Glück ja woanders.

Auch Chris Masters konnte seit seinem Comeback leider nichts mehr reißen. Seine große Zeit war 2005/2006 und an diese konnte er nicht mehr anknüpfen, was aber vielleicht auch an der Art und Weise lag, wie man ihn einsetzte. Trotzdem ist es schade, dass er weg ist.

Gail Kim interessiert mich nicht, die ist in anderen Promotionen sowieso besser bedient, wenn sie wrestlen will...Genau wie DH Smith, der einfach das gewisse etwas nicht hatte, das man braucht, um als Einzelwrestler in der WWE zu überleben. Auch er dürfte aber dank seiner Skills im Ring keine Probleme haben, in der Indy Szene irgendwie Fuß zu fassen.

Mal sehen wie das hier weitergeht. Die Well kommt aber wirklich überraschent. Ich hätte gedacht, da passiert frühestens nach dem SummerSlam was.
 
Bei Gail Kim und Melina war es ja eigentlich keine Übarrschung mehr. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kim wieder bei TNA unterkommen wird. Bei Melina wäre es möglich, ich glaube aber sie hat da zu hohe Forderungen.

Auch bei Kozlov war es nach dem Split von ihm und Santino Marella keine allzu große Überraschung. Seit dem Tag Team mit eben diesem Marella wurde Kozlovs Gimmick schlicht verbookt. Im Ring hatte er durchaus was drauf und sein Heel-Gimmick zu Beginn war auch nicht schlecht. Aber auch hier war es der richtige Schritt.

Chris Masters war zuletzte sowieso nur bei Superstars. Sein letzter WWE-Run war sowieso bei weitem nicht so eindrucksvoll wie der erste, aber mit dem Vergehen gegen die Wellness Police hatte er sich das selbst zuzuschreiben.

Einzig um DH Smith tut es mir wirklich leid, weil er auch am meisten Potenzial hatte. Die Hart Dynasty hätte man nie splitten sollen und gerade nach Bret Harts Comeback viel mehr auf sie setzen müssen. Tyson Kidd wird wohl bald folgen.
 
Vladimir Kozlov: Diese Entlassung überrascht mich etwas, besonders weil er diese Woche 3-Mal (NXT, WWE Superstars, SmackDown) im WWE TV auftrat, was ebenfalls sehr überraschend war. Nun gut, gebraucht hat man Kozlov nicht wirklich, aber er war eigentlich ein guter Worker, denn man konnte ihn vielseitig einsetzen und hatte eigentlich eine recht nette WWE Karriere gehabt.

Chris Masters: Das ist nun seine 2. Entlassung bei WWE und eine 3. Einstellung bei ihn, kann man wohl nun vergessen. Naja, oft aufgetreten ist er nun auch wieder nicht und als Jobber hat man ihn auch kaum gebraucht. Masters bei TNA könnte ich mir bei ihm schon vorstellen, weil es dort viele Freunde von ihn gibt, die doch schon "Macht" bei TNA haben.

DH Smith: Beim jungen Smith war das Verlassen der Company recht klar, nachdem Gerüchte aufgetaucht sind, dass er mittlerweile MMA sich antrainiert und eine MMA Karriere anstrebt. Man hätte eine Fehde zwischen ihn & Kidd aufbauen können, aber man hat es ja damals kaputt gemacht.

Melina: Diese Entlassung kommt auch sehr überraschend, aber nun macht die Meldung, dass sie nicht bei den Live Events dabei ist, Sinn. Recht schade, denn sie war wirklich eine der besten WWE Diven, die wresteln konnten, aber die Backstage Politik hat wohl ihr Aus eingeleitet.

Gail Kim: Ich kann Gail verstehen, man schenkt ihr keine Aufmerksamkeit in der WWE, wenn dann nur durch uns, den Internet-Fans von Wrestling. Ziemlich schade, dass Kim bei ihrem 2. Run nichts erreichen konnte, dabei ist sie einer der besten wrestlerischen Diven in der WWE. Aber bei WWE kann man, was die Diven Division angeht, nichts mehr erwarten. Ich hoffe, dass sie bei RAW verabschiedet wird und zwar On-Air.
 
Wieso nur? Chris Masters hat viel Talent ich verstehe nicht wieso man dem entlässt. Es hieß doch mal das er nach dem RR einen Push bekommen soll! SO ein Talent zu entlassen war/ist ein Fehler.
Bei Melina verstehe ich das iwe. Sie hatte nach ihrer Rückkehr nur ein par auftritte in denen sie nicht gerade überzeugt hat^^

Ich finde das man auch JTG entlassen sollte oder Primo aber nicht beide.
 
Vladimir Kozlov war für mich echt eine Überraschung. Zuletzt war er doch im NXT häufiger unterwegs und ganz am Anfang hat man ihn sogar als eine ernsthafte Bedrohung dargestellt.

Bei den beiden Mädels waren es selbstverständlich. Melina fiel backstage immer wieder negativ auf, daher kein Wunder. Ich bin froh, dass Gail Kim nicht mehr im WWE ist. Denn sie wurde übelst unter ihren Wert eingesetzt. Sie wird sicherlich eine gute Zukunft bekommen.
 
Vladimir Kozlov war für mich echt eine Überraschung. Zuletzt war er doch im NXT häufiger unterwegs und ganz am Anfang hat man ihn sogar als eine ernsthafte Bedrohung dargestellt.
Das dürfte uns dann zumindest von dieser grausigen Storyline erlösen. Ich frage mich wie WWE das nun erklären möchte, wahrscheinlich wird es totgeschwiegen und wir sehen auch JTG nie wieder:D

Mal sehen was noch kommt, momentan ist Flaute aber ich rechne nach der Smackdown-Ausstrahlung noch mit Workern des blauen Brands. Interessant finde ich auf der Männerseite vor allem, dass es bisher ausschließlich Big Guys getroffen hat.
 
Das dürfte uns dann zumindest von dieser grausigen Storyline erlösen. Ich frage mich wie WWE das nun erklären möchte, wahrscheinlich wird es totgeschwiegen und wir sehen auch JTG nie wieder:D
Ach Mr. X findet schon eine Möglichkeit, wie man das erklärt. Hat Darren Young bezüglich des Abgangs von Chavo Guerrero ja auch prima hinbekommen ;)

Wahrscheinlich wird JTG nicht entlassen und er sagt dann das Kozlov nicht Gangsta genug war, um in der WWE zu bleiben oder so... :D
 
Bin gespannt ob da noch ein paar folgen werden und wann die neue NXT Staffel beginnen wird..
Denke, dass aus der neuen NXT Staffel da dann wieder ein paar Leute ins Roster kommen...
 
Es war klar, dass sie bald kommt.

Melina find ich Schade, dass sie entlassen worden ist. Sie ist einer der Besten Divas gewesen. Ich denke auch wie ein anderen W-I User, dass sie gefeuert worden ist wegen des Backstage- Verhaltens.

Kozlov kommt für mich überraschend. Naja von ihm hab ich eh nicht viel gehalten.

Masters mochte ich schon immer gerne, aber er wurde kaum eingesetzt. Schade! Er hatte eigentlich Potenzial.

Gail Kim wird man verkraften, da sie eh kaum eingesetzt worden ist und wenn nur bei WWE Superstars. Vielleicht geht sie ja zu TNA.

David Hart Smith war klar. Er war bestimmt 4 Monate nicht mehr im WWE TV zu sehen. Er hat eigentlich Potenzial wie Masters, aber er wurde nicht eingesetzt.

Ich rechne noch mit Entlassungen von: Curt Hawkins, Primo und hoffentlich JTG!
 
DH Smith: Eine Entlassung die zwangsläufig kam. Zwar ist Smith ein überaus talentierter Wrestler im Ring, nur leider fehlt im außerhalb des Seilgevierts jegliche Ausstrahlung. Dies wird ihm nun zum Verhängnis. Er wurde seit der Trennung von Tyson Kidd nicht mehr gewinnbringend eingesetzt. Seinen letzten Auftritt an den ich mich errinnere war als er bei irgendeinem PPV vor Monaten als Lumberjack am Ring stand. Wahrlich eine große Rolle. Smith wird sicherlich im Independentbereich Bookings bekommen, da er dort vor allem durch seine In-Ring Skills überzeugen kann.

Vladimir Kozlov:
Diese Entlassung kommt schon überraschender. Zwar kann man seine Situation durchaus mit der von Smith vergleichen, da auch er im Ring sehr solide ist aber am Mic nicht überzeugen kann, aber Kozlov wurde in letzter Zeit zumindest bei NXT und Superstars regelmäßig eingesetzt. Zwar konnte Kozlov nach seinem Debüt als russischer Monsterheel überzeugen aber solche Gimmicks sind genau wie Comedy-Gimmicks nur von begrenzter Dauer. Mir wird er zwar nicht sonderlich fehlen, aber dennoch hätte ich mir eher andere Namen gewünscht.

Chris Masters: Auch bei Masters gibt es große Paralellen zu Smith und Kozlov. Im Ring hat er sich zu einem gutem Powerhouse entwickelt, doch fehlt im einfach die Austrahlung. Während seines ersten WWE-Runs konnte er als Heel zwar überzeugen und wurde auch gepusht, nach seinem Verstoß gegen die Wellness Policy konnte er aber nie mehr daran anknüpfen. Als Face war er einfach auf verlorenem Posten. Auch ihm fehlt einfach die Austrahlung um diese Rolle gut auszufüllen. Eigentlich hatte Masters während seines zweiten Runs nie eine ernstzunehmende Storyline und war ein typischer Lückenfüller. Da aber auch Masters in letzter Zeit noch regelmäßig bei Superstars bewundert werden durfte, kommt auch diese Entlassung etwas überraschend. Auch Masters wird nun sicherlich Indy Bookings annehmen da ich mir nicht vorstellen kann, dass TNA ihn verpflichten möchte.

Gail Kim: Mit Gail Kim geht einer meiner Lieblings-Diven. Traurig macht mich dies allerdings nicht, da ich mir bei ihr recht sicher bin das sie zu TNA zurückkehrt. Kim war schließlich die allererste KnockOut Championesse. In der WWE bekam sie im letzten Jahr nie eine wirkliche Chance, und man musste vermuten das sie nur verpflichtet wurde um TNA zu schwächen. An Kim konnte man auch sehen wie sich die WWE denn eine Frauen-Division vorstellt. Wrestling steht da nämlich nicht an erster Stelle sonst hätte Kim das Aushängeschild der Division sein müssen. Für mich steht bzw. stand sie sogar noch vor Beth Phoenix und Natalya, was ihre Skills anbelangt. So wie ihr Talent verschwendet wurde spottet seiner gleichen, da wird mir jeder zustimmen der ihre Matchserie gegen Kharma/Awesome Kong gesehen hat. Da sie ja im Gegensatz zu den anderen wohl die Promotion aus freien Stücken verlassen wird, dürfte es ja auch auf der Hand liegen das sie ihre Entlassung in letzter Zeit doch provozieren wollte.

Melina:
Das ist die Entlassung die ich längst erwartet habe. Nach ihrem Verhalten bei den Vorkommnnissen mit Stratus und JoMo während der RtWM, und ihren doch manchmal sehr provokativen Tweets, hat es mich vielmehr gewundert das dieser Schritt nicht schon eher kam. Zwar war sie im Ring talentierter als viele ihrer WWE Kolleginnen, aber Backstage galt sie ja nicht als sonderlich pflegeleicht. Ich denke es sprach für die Offiziellen nicht viel dafür sie nicht zu feuern. Sie bekam kaum noch Einsätze, wenn man mal die sinnlosen Multi-Women Matches außen vor lässt, und war Backstage eher eine Belastung. Das sie letztendlich keine Rolle mehr spielte hat sie sicher ebenfalls ihrem Verhalten zu verdanken. Ich werde sie nicht vermissen, da sie mir immer sehr "speziell" erschien. Am ehesten wir dieser Abgang wohl ihren Freund John Morrison treffen. (Batista ist ja nicht mehr da.:D)

Fazit: Wirklich ins Gewicht fallen wird keine der Entlassungen. Nur Kozlov steckte bei NXT in so etwas wie einer Storyline, aber wer bitteschön schaut schon NXT.:D Zwar eint alle 5 ,dass sie im Ring für WWE Verhältnisse überdurchschnittlich gut waren, allerdings spielt das für die Offiziellen anscheinend keine Rolle. Zwangsläufig war für mich nur die Entlassung von Melina. Auch Kim muss man hier mit anderen Augen sehen da sie von alleine geht. Ansonsten hätte es anstatt Masters, Kozlov und Smith auch Beretta, Reks und Kidd treffen können. Aber vielleicht "kommt" da ja auch noch was. Bisher waren schließlich alle Abgänge auf der Seite des Raw-Rosters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gail Kim wundert mich die Kündigung doch etwas. Hat sich nicht erst vor kurzem auf Twitter geschrieben, dass sie bei der WWE bleiben will ? Naja sehr schade, eine sehr talentierte Diva. Schade das man sie in ihren knapp 3 (?) Jahren in der WWE nie richtig eingesetzt hat. Aber sie wird jetzt mit Sicherheit wieder bei TNA unterkommen.

Die Entlassung von Melina ist keine echte Überraschung, Backstage hatte sie wohl schon lange kein gutes Standing mehr und nach dem WrestleMania vorfall war es dann wohl endgültig aus. Wie bei allen Entlassungen könnte TNA davon profitieren, was im Fall von Melina,Kim und Smith echte Glücksgriffe wären.

Nach dem Splitt von ihm und Santino Marella hatte er kaum noch Auftritte außer bei NXT! und scheinbar hatte man auch keine Pläne mehr für ihn. Meiner Meinung nach war es ein Fehler in mit Marella in dieses Tag Team zu stecken, als Heel konnte er immerhin durchaus überzeugen.

Um Chris Masters ist es auch schade, sein erster Run bei der WWE 2005-2006 war sehr eindrucksvoll und man hatte ihn richtig gut dargestellt, schade das man das hier nicht mehr gemacht hat. Aber dadurch das er sowieso nur noch bei WWE Superstars aufgetreten ist, ist es kein Verlust.

Um David Hart Smith ist es wirklich schade und es tut mit verdammt leid für den Sohn von Davey Boy Smith. Man hätte die Hart Dynasty nie splitten dürfen, die beiden sind geniale Wrestler aber für den Singles Bereich reicht es bei beiden einfach leider nicht. Hoffentlich muss Tyson Kidd nicht auch noch gehen....


Die nächsten Entlassungen werden wohl Worker wie JTG, Primo , Curt Hawkins (LEIDER) und Trent Baretta (LEIDER) sein.
 
Melina: Tut mir zwar Leid , war aber vorherzusehen. SIe hat mir als Face immer sehr gut gefallen, im Ring war sie immer eine solide Workerin , jedenfalls weitaus besser als die Püppchen ala Kelly Kelly. Seit ihren völlig unnötigen Heel turn hing sie nur noch in der Luft. Ich hoffe wir sehen sie bald bei TNA wieder.

Gail Kim: Um sie tut es mir wirklich Leid, aber es ist für beide Seiten besser so. Man hat sie damals sowieso nur geholt um die Knockout Division von TNA zu schwächen. Für sie wird es kein Problem sein in den Indys erfolgreich zu sein, bei SHIMMER könnte ich sie mir sehr gut vorstellen.

Chris Masters: Das ist auch keine wirkliche Überraschung. Masters wurde seit seinem tweiten WWE run nicht richtig eingesetzt , er hatte keine einzge richtige Fehde. Eigentlich war er eines der vbesseren Powerhouses , hätte man ihn so wie 2006 eingesetzt wäre er mindestens IC Champion Material.

Vladimir Kozlov: Endlich ! Kozlov hat mir zu anfang als Monster Heel gegen Hardy und Hunter sehr gut gefallen , seit er jedoch total verweichlicht mit Santino rumhängt und bei NXT mit JT-Kotz einen Gangsta Wettbewerb veranstaltet kann er mir gestohlen bleiben.

DH Smith: Schade, schade, schade. Der Sohn des Bulldogs war immer einer meiner Favs, schon in der Hart Dynastie. Er ist i m Ring sehr stark , einzig an Charisma & Mic Work fehlt es ihm. Das ist mit Sicherheit nicht das letzte das wir von DH Smith in der WWE sehen.
 
Chris Masters, Vladimir Kozlov & David Hard Smith

Das mit David Hard Smith war nur noch eine Frage der Zeit.
Nach seiner Verletzung war Vladimir Kozlov nur noch in NXT und einzelne andere Matches, nach dem ausscheiden von Connor O`Brian hatte man keine Ideen mehr für ihn.
Und auch Chris Masters hatte nur Matches bei WWE Superstars.

Folgende Wrestler könnten auch noch folgen:
-Curt Hawkins
-JTG
-Primo
-Tyler Reks
-Skip Sheffield
-Brodus Clay
-Yoshi tatsu
 
Yoshi würde ich nicht als Kandidaten sehen, weil er mittlerweile der einzige Asiate in der WWE ist, was ihm eine gewisse Jobsicherheit gewährleistet. Beim Rest stimme ich vollkommen zu.
 
Ansich sind es alle keine Überraschungen. Melian hat ihre Entlassung regelrecht provuziert und daher war es nur eine Frage der Zeit. Für Masters ist es nun besonders bitter, da es ihn schon das zweite Mal erwischt hat. Mit ihm konnte die WWE aber auch niemals planen. Auch für Kozlov konnte man keine richtige Fehden aufbringen daher ist er von den genannten das größte, arme Schwein. Am Anfang seiner Karriere stand er oben im Mainevent und durfte um den Belt kämpfen. Danach wurde er fallen gelassen.
 
Diese fünf Entlassungen sind für mich keine großen Überraschungen. Es war eigentlich mit allen mehr oder weniger zu rechnen. Melina hat sich im Laufe dieses Jahres öfters negativ verhalten, so dass ich eigentlich schon lange mit einer Entlassung von ihr gerechnet habe. Mich überrascht es nur, dass die Entlassung so lange auf sich warten ließ. Auch wenn Melina eigentlich eine gute Diva war, ist diese Entlassung mehr als gerechtfertigt und sie ist selbst schuld daran. Dass Gail Kim die WWE verlassen wird, überrascht mich auch nicht. Sie spielt in der WWE keine wichtige Rolle, auch wenn sie dies auf Grund ihres Könnens verdient hätte, und sie hat sich in letzter Zeit auch nicht gerade so verhalten, dass sie noch länger in der WWE sein will. Mich freut es, da ihr Talent nur verschwendet wurde und sie jetzt wieder richtig eingesetzt werden und gute Matches zeigen könnte. Ich denke, sie wird nun wieder zu TNA zurückkehren, wo sie eine tolle Zeit hatte. DHS überrascht mich auch nicht. Er wurde kaum noch eingesetzt und wenn dann nur noch bei WWE Superstars, wo er sich dann hinlegen musste. Er verfügt zwar über gute In Ring Skills, aber der Rest ist stark ausbaufähig und auf diese Sachen kommt es in der WWE besonders an, besonders wenn seine In Ring Skills zwar toll, aber nicht herausragend sind wie zum Beispiel bei seinem ehemaligen Tag Team Partner. Chris Masters spielte ebenfalls kaum noch eine wichtige Rolle. Er darf zwar ab und zu mal bei WWE Superstars gewinnen und bekommt auch zumindest dort mehr Einsätze, aber große Pläne scheint man für ihn nicht mehr gehabt zu haben, so dass diese Entlassung mehr als verständlich ist. Ich werde ihn nicht vermissen. Er war zwar nicht schlecht, aber er war für mich nur ein 0815 Wrestler. Kozlov spielte in der WWE auch keine besondere Rolle mehr, seitdem man ihn von Santino Marella getrennt hatte. Er war zwar bei Nxt und steckte dort in einer Storyline, aber das war es auch schon und Nxt interessiert momentan sowieso kaum jemandem. Mich freut es sogar, dass es mit dieser Storyline endlich vorbei ist, auch wenn ich nun befürchte, dass nun mehr auf Hornswoggle gesetzt wird, was nicht gerade besser, sondern noch schlechter ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kozlov spielte in der WWE keine Rolle mehr, so dass auch diese Entlassung in Ordnung geht. Ich denke aber nicht, dass es bei diesen 5 bleiben wird, da mir hier noch ein paar Namen fehlen, die ich noch erwartet hätte wie zum Beispiel Trent Baretta und Tyler Reks. Während Tyler Reks für mich noch Chancen zu bleiben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Barreta noch bleiben darf, da er eigentlich nur noch in Squash Matches eingesetzt wird.
 
das sind Entlassungen da kann man nur den Kopf schütteln. Mit Gail Kim und Melina fehlen nun zwei Top Athletinnen. Mal im ernst, so talentfreie Damen wie die Bella Twins zum Beispiel bleiben da, aber Kim und Melina nicht? Schwachsinn, denn da hat man auch zwei potenzielle Gegnerinnen von kharma gehen lassen. Bei den Herren fast genauso. Von Kozlov war ich nie n Fan, also sei es drum. Bei DH Smith war es klar, da er seit dem HD Split nicht mehr auftrat. Ich hätte ihn aber nie entlassen. Denn er hat ordentlich was drauf und ich sehe in ihm mehr als in einigen anderen, aber ihn nicht vermissen. Und von der Entlassung von Chris Masters war ich geschockt. Masters ist ein Top Worker, der sowohl als Heel und Face zieht. Und im Ring hat er einiges drauf. Ich schau mir seine Matches gegen McIntyre und Reks gerne an, da er ein glaubwürdiger Perfromer ist (erinnere an das Match gegen Del Rio da sellt er wirklich super). Da gab es einige Leute die ich eher entlassen hätte (JTG, bella Twins, Otunga) aber leider machen die WWE Offiziellen nicht das, was wir wollen
 
Vladimir Kozlov: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht geglaubt, das man Kozlov bei einem aktuell solchen Stand in der WWE tatsächlich entlassen würde. Gründe sind u.a. seine NXT Wette mit JTG, die sich jetzt anscheinend in Luft auflösen wird. Ich bin echt mal gespannt, welchen Spinner JTG jetzt bei NXT belästigen wird. Dazu waren Kozlov seine In-Ring Qualitäten gar nicht mal so schlecht, was auch gegen eine Entlassung sprach. Ich kann mich noch an die zeit erinnern, wo Vladimir Kozlov einer der gefürchtetsten WWE Superstars im Roster war. Er war der Russische Aufmischer, der die WWE Superstars ein ängstigte, und jeden Superstar besiegen durfte, der ihm über den Weg lief. Auf die Dauer bildete er mit Santino Marella ein Tag Team, wo er dann völlig Lächerlich dar gestellt wurde, und u.a. sich als Hanna Montana Fan äußerte, und er den Schlangentanz Marellas mitmachen musste. Jetzt wurde er von der WWE entlassen, und kann sich einen neuen Job suchen. Ich glaube ganz ehrlich nicht, das er zu Impact Wrestling, Ring of Honor oder einer anderen Wrestling Promotion geht. Entweder er beendet das Wrestling ganz, oder er nimmt irgendwo eine andere Rolle ein, welche ihm sicherlich auch gut stehen würde. Die Entlassung von ihm wird sich denke ich ein wenig Negativ auf den Russischen WWE Markt äußern, da er der einzige Russe in der WWE ist/war (Peter Orlov wurde bekanntlich vor einiger Zeit aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen). Ich wünsche Vladimir Kozlov für seine zukünftigen Ziele viel Glück.

Chris Masters: Die WWE ist wie die Fußball-Bundesliga. Erst sagt das Management, das man mit dem einem Spieler/Superstar etwas großes vor hat, kurze zeit später wird er verkauft/entlassen. Gleiches trifft auf Muskelprotz Chris Masters zu, der letzte Woche noch in einem Tag Team Match mit Santino Marella dem New Nexus unterlag. Seine WWE Karriere war eigentlich ganz viel versprechend, die er im Jahre 2oo5 Begann, wo er sein Debut Match gegen Stievie Richards gewinnen durfte. Der Masterpiece durfte u.a. mit Carlito ein Tag Team bilden, und auch in einer Main Event Fehde Cena/Edge mitmischen. Einen Titel gewann Chris Masters leider nie gewinnen, was wohl auch daran liegt, das er mehrmals gegen die ''WWE Wellness Policy'' verstoßen hatte. In den letzten zwei Jahren hielt sich Masters bei Raw auf, wo er ab und zu ein Match bei den Superstars bestreiten durfte. Aus Chris Masters hätte man wesentlich mehr machen können, jedoch schaffte die WWE es, ihn Anständig zu verpushen. Ich hoffe, das er bei anderen Wrestling Promotionen wie z.B. Ring of Honor unter kommen wird, damit er nicht ganz von den Bildschirmen verschwindet. Viel Glück für Chris Masters in Zukunft.

David Hart Smith: Damit hat man den ersten Superstar aus dem Hart Dungan entlassen, was ich sehr schade finde, da man ihn in den letzten 5 Monaten überhaupt nicht mehr gesehen hatte. Für mich wäre einer der Superstars mit Zukunft gewesen, welcher früher oder spätereinen Einzel Titel hätte gewinnen können. Seitdem die Hart Dynasty sich Splitete (was ohnehin schon der größte Quatsch gewesen ist, da man so ein super Tag Team zersörte), sah man ihn nicht mehr viel im WWE TV. Einzelne Tag Team Matches bei den Superstars an der Seite von u.a. Darren Young, mehr gabs nicht. Allerdings bedeutet die Entlassung aus der WWE für DH Smith erst, das seine Karriere jetzt bei RoH, Impact Wrestling, ... erst richtig beginnt. Setzt man ihn dort in den Shows richtig ein, wird sich die WWE schon bald über seine Entlassung ärgern, was ich gut fände. Viel Glück an David Hart Smith in seiner Zukunft als Wrestler.

Gail Kim: Damit hat man wohl die Talentierteste Diva aus dem WWE Roster entlassen. Gail Kim war für mich mit ihren Aktionen, ihrer Ausstrahlung, .. eine der besten Diven in der Geschichte der WWE. Ich hoffe echt, das Impact Wrestling sie wieder aufnimmt, damit sie wieder mehr In Ring Zeiten bekommt, und sie sich auch mal wieder beweisen kann. Ihre Verpflichtung in der WWE war so und so nur ein Machtbeweis an Impact Wrestling. Leider durfte man nie richtig lange Matches von ihr sehen, wo sie ihr komplettes Moveset auspacken durfte, und die Fans mal so richtig begeistern konnte. Gail Kim hatte zwei Runs in der WWE, wo sie sogar ein mal die WWE Woman's Championship gewinnen durfte. Dies geschah im Jahre 2oo2, wo sie in einer 7 Diven Battle Royal als letztes Victoria (heute als Tara bei Impact Wrestling) eliminieren konnte. Den Titel musste sie jedoch schon vier Wochen später an Molly Holly ( :eel: ) abgeben. Anschließend turnte sie Heel, und bildete mit dieser Molly Holly ein Tag Team, und fehdete gegen Trish Stratus... Im Jahre 2004 wurde sie von der WWE Entlassen, bis sie 4 Jahre später erneut (als Machtbeweis) von der WWE verpflichtet wurde, und sie nur noch gelegentlich in den Shows eingesetzt wurde. Ich wünsche Gail Kim natürlich auch alles gute für ihre Zukunft.

Melina: Die Entlassung Melinas war für mich keine große Überraschung, da sie sich seit einem Jahr regelmäßig aufreger Backstage abholte. Alles begann damit, das sie sich über ihren Heel Turn aufregte, da sie lieber Face bleiben wollte, wodurch sie Heat von den anderen Diven im Lockerroom erhielt. Ebenfalls regte sie sich bei WrestleMania über Snookie und Trish Stratus auf, ehe noch weitere Kontroversen folgten. In den letzten Monaten trat sie öfters an der Seite von Maryse in Tag Team Matches an, ehe sie diese Woche bei Raw als erstes aus der Battle Royal (um den neuen No'1 Contender for Diven Titel zu finden) eliminiert wurde. Die letzte News um ihr war, das sie am Wochenende von den Houseshow Cards gestrichen wurde. Interessant finde ich jetzt noch zwei Dinge: Als erstes wird es interessant, wie sich John Morrison zur Entlassung seiner Melinas äußert. Des weiteren muss sich Zack Ryder sein Dad eine neue Diva suchen, da die WWE ihm sicherlich verbietet, weiterhin für sie in Zack Ryders Show Werbung zu machen. Ich glaube nicht, das sie weiterhin als Wrestlerin arbeiten wird, sondern das sie sich ihrer Familie widmen wird, ehe sie sich neue Herausforderungen sucht. Ich wünsche ihr bei allem was sie vor hat viel Glück, und hoffe ab und zu mal von ihr zu hören.
 
@xxxTim1997xxx
Sorry aber bei Koslov/Orlov täuscht du dich...
Hat erst im Juli ein Match bei FCW bestritten...
Und er wird auch im aktuellen Roster gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Kozlov muss man allerdings erwähnen: Kozlovs Untergang, möchte man das denn so nennen, begann nicht mit der Zeit, als er ein Tag Team mit Santino gebildet hatte.
Vielmehr war der Draft zu ECW damals der Anfang vom Ende (aus meiner Sicht). Denn dort wurde er, nachdem er abwechselnd mit Ezekiel Jackson Jobber gesquasht hat, in den Stable von William Regal gesteckt, und war von dortan nur dessen Sidekick. Und als das Stable dann gesplittet wurde, hat man Jackson auf Kosten von Kozlov gepusht, welcher dann in den letzten Wochen der ECW mehr oder weniger Face war.

Als er dann mit Santino ein Tag Team gebildet hatte, machte ihn zwar ein wenig lächerlicher, hat ihn aus meiner Sicht aber vor einer vorzeitigen Entlassung bewahrt, denn bei RAW hätte er nach dem schlechten Run bei ECW kein Fuß auf den Boden setzen können....
 
So, als erster Post nach meinem zweiten Urlaub check ich ebenfalls mal alle Entlassungen ab :)

Melinas Entlassung war in gewisser Wiese verdient, da sie sich vor allem nicht erst seit diesem Jahr Backstage wie die letzte Sau benommen hat und damit auch immer John Morrison immer im Status heruntergezogen hat, siehe ihre Affäre mit Batista. Ansonsten konnte man sie aber immer sehr gut einsetzen, mit Michelle McCool oder Beth Phoenix hat sie echte gute Matches gezeigt. Jetzt allerdings kam sie ja nur noch spärlich zum Einsatz und auch gar nicht mehr in der Art und Weise wie sie es früher wurde (z.B. nur noch in Tag-Matches anstatt mit der aufwändigen Single-Entrance). Und trotzdem geht damit eine weitere würdige Divas-Championesse. Traurig.

Gail Kim wurde generell immer falsch in der WWE eingesetzt und von einer Entlassung in näherer Zukunft war abzusehen, auch wenn sie einmal Divas-Championesse war. Nun hat sie selber den Hut genommen und so verschwendet sie wenigstens ihre Zeit nicht mehr mit Nichts-Tun. Ich halte eine Rückkehr bei TNA gar nicht mal für unwahrscheinlich. Auch wenn hier die Frage nach ihrem Einsatz ebenfalls gestellt werden muss, aber besser als in der WWE kann man sie eigentlich nur einsetzen.

Chris Masters ärgert mich ehrlich gesagt richtig. In seiner absoluten Hoch-Zeit 2005/2006 mit Shawn Michaels usw. hat man doch gesehen, was bzw. das er was drauf hat und dann folgt bei seiner Wiedereinstellung plötzlich ein sinnfreier Faceturn und nur langatmige Auftritte bei WWE Superstars. Klasse! Wenn man ihn so, bzw. gar nicht einsetzt, muss man sich über die Entlassung nicht wundern. Aber auch hier ist es wieder sehr, sehr schade, ihn ein zweites Mal gehen zu sehen, zumal er auch noch sehr jung ist und definitiv eine Menge Potenzial gehabt hätte.

DH Smith hat man ja in der Vergangenheit überhaupt nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt war das auch nicht verwunderlich, denn auch hier bewiesen die Booker ihre Talentfreiheit. Anstatt Smith in einer Fehde mit Tyson Kidd, die nach dem Split eigentlich nur logisch gewesen wäre, bei den Fans over zu bringen, lässt man die Fehde und gleichzeitig auch Smith im Sande verlaufen, um ihn nach monatelanger Inaktivität schließlich zu entlassen. Ich hätte sogar aufgrund seines Status´ als Sohn vom British Bulldog, was ja fast schon zu einem Gimmick wurde, zumindest für den Augenblick nicht mit einer Entlassung gerechnet. Doch es kommt, wie´s kommt.

Wirklich stark überrascht hat mich jedoch die Entlassung von Vladimir Kozlov. Für mich hätte ihn nicht nur der Marketingbonus von Russland (obwohl ja eigentlich Ukrainer) gerettet, sondern auch das eigentlich sehr amüsante Tag Team mit Santino Marella. Aber auch er wurde NUR hier eingesetzt und durfte sich nicht mehr wie zuvor als unbesiegbarer Russe präsentieren, gegen den selbst Triple H nur knapp gewinnt. Ganz im Gegenteil, er verliert Match nach Match und wirkt dadurch in seinem Streak irgendwie im Nachhinein unrealistisch. Auch hier war für mich das Booking Schuld.

Wie ich das sehe, sind alle Entlassungen eigentlich nur aus Unkreativität und Einfallsarmut der Booker entstanden. Gut, Kozlov war auch im Ring kein Genie, aber dennoch hätte man sie alle irgendwie gebrauchen können. Manche haben sich ihre Inaktivität selbst zuzuschreiben, manche wurden Opfer von schlechtem Booking, manche haben gar nicht erst den Luxus von Booking bekommen. Somit dürfte zumindest der Schuldige feststehen :D .
 
Oben