Entlassungswelle hat begonnen - Melina, Kozlov, Masters, Kim, Hart Smith ...

Yoshi würde ich nicht als Kandidaten sehen, weil er mittlerweile der einzige Asiate in der WWE ist, was ihm eine gewisse Jobsicherheit gewährleistet. Beim Rest stimme ich vollkommen zu.

Liegt Indien etwa nicht in Asien?

Ich stimme dir aber grundsätzlich zu, Yoshi sehe ich auch nicht auf der Liste. Es würde aber eigentlich auch keine Rolle spielen, denn mit seinem aktuellen Status und seiner Einsatzzeit spielt er auf diesem Markt praktisch keine Rolle und mit 34 wirds langsam auch mal Zeit, wenn da noch ein Push angedacht ist. Ich verstehe aber eh nicht, warum sich WWE nicht mal einen englisch sprechenden Japaner holt, neben dem taktischen Aspekt in Bezug auf die Expansion nach Asien würde ein harter Japaner mal wieder richtig Abwechslung da rein bringen, und sei es nur für die Midcard.
 
Man konnte ja doch ganz gut absehen, dass es Kozlov und Hart Smith treffen würde, denn die beiden haben kaum noch Auftritte gehabt. Kozlov war nach seinem Run als Tag Team Champion aus den Show´s verschwunden und an den letzten Einsatz von david Hart Smith kann ich mich kaum noch erinnern, auch wenn man da noch ein neues Cowboygimmick ausprobiert hat. Da er ansonsten aber nicht mehr aufgetaucht ist und der Gimmickwechsel demnach auch nicht funktioniert hat, kam nun die Entlassung. Es gab aber auch schon Gerüchte, die Smith mit der MMA Szene in Verbindung brachten. Da wird jetzt sicherlich auch wieder spekuliert werden.

Melina wundert mich schon etwas, aber auch ihre Entlassung rechtfertigt sich alleine damit, dass sie sich einfach zuletzt richtig mies im Backstagebereich aufgeführt hat. Dadurch hat sie sich jetzt also dann auch ihre Karriere versaut, selbst Schuld.

Master zu entlassen ist allerdings Schwachsinn, denn der hätte so viel mehr zeigen können, als er bisher durfte, denn er ist eigentlich jemand, der im Ring fesselnde Matches liefern kann, denn er ist sehr stark und dynamisch und kann so vor allem sehr intensive Schlag- bzw. Movefolgen zeigen. Ich find´s sehr schade, dass er gehen musste, denn hier sehe ich wirklich verschwendetes Potenzial.
 
Oben