Entscheidung über "Wrestlemania 37" Austragungsort wird zügig erwartet - Wird auch "Summerslam" im Performance Center abgehalten?

Der Sport ist halt auch ein Wirtschaftszweig. Und kein kleiner. Einteilung in Wirtschaft & Sport halte ich da für mäßig sinnvoll.


Richtig. Sie verschärfen sie wieder, weil sie viel zu früh gelockert wurden (Maskenpflicht in Österreich). Ist aber nicht vergleichbar mit den USA, wo eben nicht eine zu frühe Lockerung der Beschränkungen das Problem ist, sondern vielmehr ein Mangel an Beschränkungen.

Schön du kannst also hellsehen was in nem halben Jahr in den USA los sein wird, tut mir leid ich nicht, ich weiß nicht ob Trump ne zweite Amtszeit kriegt und wie er sich dann verhält (2te Amtszeiten von Us Präsidenten sind häufig komplett anders als die ersten da sie keine Wiederwahl bekommen können). Oder die Demokraten gewinnen. Vielleicht gibts dann nen harten Lockdown ähnlich wie China oder so oder so oder so. und 1 Monat später gehts wieder.

Ps deine Aussage stimmt nicht ganz die USA hatten Beschränkungen zwar gegen den Willen des Präsidenten aber haben zu früh wieder gelockert. z.B. https://www.zdf.de/nachrichten/poli...n-fauci-warnt-vor--unnoetigem-leiden-100.html
Zudem ist dort die Maske zum Politikum geworden aber für ne Diskussion darüber ist hier das falsche Forum.

Aber ich komme zurück zu meinem 1. Posting hier wir reden über ein Event in nem halben Jahr da darf man planen.
 
chön du kannst also hellsehen was in nem halben Jahr in den USA los sein wird,
Nein kann ich nicht. Darum ging es auch nicht. Ich argumentiere nur gegen deine Aussage, man solle nicht auf die USA herabblicken und gegen deine Vergleiche mit Bundesliga und Champions League, die m.M.n. schlicht nicht passend sind. Ebenso wenig finde ich es halt passend, dass man mit Sport und bzw. gegen Wirtschaft argumentiert, wenn Sport selbst ein Wirtschaftszweig ist.

Oder kurz: Mir geht es nicht darum, ob man nun planen darf oder nicht, sondern nur um deine Vergleich mit nicht vergleichbaren Dingen in Deutschland und Europa.
 
zu dem Zeitppunkt wo die ersten schon wieder über Champions league geplant haben waren in England noch 200k Infiziert in Frankreich noch 150k in Spanien und Italien ebenfalls, natürlich siehts im Moment in den USA noch ein bissl schlimmer aus nur bei etwa ner 3/4 Million Infizierter in den Betroffenen Ländern, ist die Situation schon etwas vergleichbar.
Die Unterscheidung von Sportevents und Wirtschaft war übrigens schon indem Post auf den ich mich bezog.
 
zu dem Zeitppunkt wo die ersten schon wieder über Champions league geplant haben waren in England noch 200k Infiziert in Frankreich noch 150k in Spanien und Italien ebenfalls, natürlich siehts im Moment in den USA noch ein bissl schlimmer aus nur bei etwa ner 3/4 Million Infizierter in den Betroffenen Ländern, ist die Situation schon etwas vergleichbar.
Die Unterscheidung von Sportevents und Wirtschaft war übrigens schon indem Post auf den ich mich bezog.
Ist aber auch ein hinkender Vergleich. Das ich etwas plane, heißt ja nicht, dass ich es auf teufel komm raus noch versuche. Das Konzept der Bundesliga war ja auch in vielen Teilen schon sehr weit durchgeplant, sonst hätte man eine Fortführung in der Schnelligkeit gar nicht durchführen können.
 
Stadion geht nicht das kann man nicht unter Kontrolle halten
Maskenpflicht - fahr mal öffendliche Verkehrsmittel in Deutschland primär Bahn :/ sowie es warm wird werden auch Masken fallen
der Abstand hält solange bis die Reihen sich bilden,
Einlaß / Kassen
Merchstand
Trinken Essen damit verbunden die Toiletten
die Treppen wo du Leute vor und hinter dir hast sind definitiv Hotspots
 
da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Wenn man sich in Einkaufspassagen und Fußgängerzonen aufhält hat man teilweise das Gefühl, als wäre nie was gewesen. Der einzige Unterschied sind momentan die Masken innerhalb der Läden. Aber selbst beim Einkaufen und in den Straßen drängen sich die Leute wieder an einem vorbei.
damit gehe ich d'accord
 
Oben