Entwicklungen bei SmackDown! - Was bringt Jeff Hardy als Champion? Wert des Titels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Hallo miteinander,

habe mir nach Night of Champions direkt an den Kopf fassen müssen. Grund: CM Punk darf nach knapp 6 Wochen seinen World Title an Jeff Hardy abgeben. Doch wieso? Will die WWE versuchen auf diese Art und Weise Jeff Hardy zu locken, sprich ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen? Ist Hardy wirklich so lebensnotwendig, dass die WWE nicht auch bei einer Pause temporär auf ihn verzichten könnte?

Des Weiteren: In grob geschätzt 6 Monaten wurd Hardy nun 3 mal Champion, Punk durfte quasi Übergangs-Champ spielen, bis man wieder Ideen für Hardy hatte... - Dass Punk den Gürtel jedoch viel nötiger hätte als Hardy, da man eben jenen noch aufbauen muss und kann, wird völlig außer Acht gelassen.

All sowas find ich extremfragwürdig. Meinungen?
 
Ich finde es ebenfalls sehr schwachsinnig, Jeff Hardy Champion werden zu lassen. Punk hätte den Titel mehr gebraucht, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln. So lange wie Hardy ist er ja noch nicht im Business. Jeff ist halt der Publikumsliebling und die WWE verspricht sich daher bessere Ratings. Ich denke nun, dass Hardy bei der WWE bleibt. Sonst hätte das keinen Sinn. Naja man weiß ja nie, was den Bookern einfällt. John Morrison's Titelgewinn können wir jetzt auch vergessen, da Jeff lange Champion bleiben wird und Punk sein Re-Match beim Summerslam bekommt. Außerdem wäre Jeff vs Morrison eine Face vs Face Fehde, da wäre das Risiko, dass Morrison bei den Fans wieder schlecht ankommt. Wie auch immer, es kotzt mich ehrlich gesagt an...
 
ICh könnte ehrlich kotzen!
Klar, Jeff ist ein Kindermagnet und ein guter Wrestler, aber damit er wieder CHamp wird, muss man einen jungen, aufstrebenden und noch besseren wrestler wie CM Punk verheizen?
Für was hat man Punk bitte den MitB Koffer gewinnen lassen? Er hat den TItel jetzt 6 wochen gehalten und das wie ich finde sehr überzeugend!

Ich hoffe jetzt innständig das Jeff seinen Vertrag verlängert hat oder das Punk den Titel schnellstmöglich zurückgewinnt, sonst war es am Freitag das letzte mal das ich SD! gesehen habe..
 
Tja wenn Hardy weg wäre, dann hätte Smackdown keinen richtigen Publikumsliebling meh und die Einschaltquoten könnte sinken!!!

Ich glaube schon das die WWE auf einen Jeff Hardy nicht verzichten kann, weil er bei den Fans ankommt und der WWE Geld einbringt.

Das mit Punk find ich sehr gewahgt denn wenn sie ihn schon puschen wollen sollten sie ihm auch einen Titel geben und ich glaube das er wieder eine Chance bekommen wird nur auf welchen Titel ist noch die Frage!?
 
Naja das einzig positive an der Sache ist, dass Jeff den WHC Titel hat, und der wechselt ja bekanntlich bei jedem bzw jedem zweiten PPV.

Jeff ist der overratedste Wrestler der Welt, denn sein wir mal ehrlich:

-Wer garantiert, dass Jeff dadurch nicht wieder Drogen nimmt?
-Wer garantiert, dass Hardy seinen Vertrag verlängert?
-Wer garantiert, dass Hardy nicht wieder irgend einen Move botcht und sich verletzt?
-Wer garantiert, dass CM Punk nun weiter aufgebaut wird? Er hat wesentlich mehr Talent als Hardy.
-Wer soll Jeff Hardys schlechtes Mic-Work wett machen?
-Und gegen wen soll der denn bitte Fehden? CM Punk ist zur Zeit der einzige Main Event Heel von SmackDown!, der Zeit hat, um den Titel zu fehden :rolleyes:

Anstatt Punk den Titel nach 6 Wochen abzunehmen, hätten sie ihn bis nach SummerSlam Champ sein lassen sollen und dann gegen den Undertaker oder John Morrison den Titel verlieren lassen sollen.
Anstatt dem WHC Titel mit einem längeren Run von Punk Prestige zu verschaffen, geben sie ihn Jeff Hardy. Was soll das denn bitte?
Nun ja, nun darf Orton wohl am längsten World Title (nur WHC und WWE meine ich) arbeiten. Er war seit Backlash nur einen Tag nicht WWE Champion.

Also ich werde so lange wie Jeff Hardy Champ ist nicht mehr SmackDown! gucken (ECW guck ich eh nie), das heißt nur noch ab und zu mal RAW, so lange er da nicht auch auftritt. Schade eigentlich, SmackDown! hat die besseren Matches, aber Jeff Hardy als Champ verdirbt mir so einiges.
 
mich hat es auch ehrlich gewundert, das hardy champion wurde. hat er etwa schon einen vertrag unterschrieben? wenn nicht, dann war das ganze doch ziemlich schwachsinnig.
aber mal aus einer anderen sicht:
punk als champion war ebenfalls unter aller kanone. die regenschaft war von anfang an (man entschuldige mir die ausdrucksweise) verschissen. punk hat zweimal gegen morrison verloren und am ende von smackdown war fast immer hardy der last man standing. also hätte es ohnehin einen neuen champion gebraucht.
mal sehen wie das ganze weitergeht, aber so wies momentan aussieht, könnte hardy schon einen vertrag unterzeichnet haben, denn würde man ihn nur einen monat zum champion machen, und er dann in die auszeit gehen würde, das wäre schon oberschwachsinnig, ganz erhlich. deshlab glaube ich daran, dass hardy bereits einen langfristigen vertrag unterzeichnet hat.
 
Jep, sehe das ähnlich.
Ich sehe darin einfach keinen Sinn. Wieder so ein kurzer Run von CM Punk. Jeff Hardy wird nur deshalb sicher nicht seinen Vertrag verlängern. Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre besser gewesen, CM Punk den Titel noch mindestens 5 oder 6 Wochen halten zu lassen. Aber naja, müssen wir jetzt abwarten was passiert...
 
Das ist eigentlich das unfassbare.
CM Punk als Übergangschampion da zustellen,bis Jeff Hardy wieder den Titel gewinnen darf.
Schwach!
Die WWE hat so viele Talente,da kann man Jeff Hardy locker ersetzen.
Man hat ja Kofi Kingston,Evan Bourne,Rey Mysterio usw.
 
es ist echt eine miese entscheidung CM Punk jetzt den Titel abzunehmen
er hatte mich mit seinen genialen Promos voll überzeugt und ich war auf seiner seite und wollte dass er weiter Champ bleibt , da Jeff nichts am Mic kann
aber naja ich hoffe Jeff bleibt niocht lange Champ da er den Titel nicht nötig hat um in der Upper Card oder im Main Event zu stehen aber PUnk hat ihn wirklich nötig
 
Nur weil der Titel jetzt zu Jeff Hardy gewechselt ist drehen hier sozusagen alle am Rad. Jeff ist auch nur ein normaler Entertainer, welcher den Titel nun hält. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass man CM Punk erst zum perfekten Heel turnen lässt und ihn dann den Titel abnimmt. Es hat vorerst geheissen, dass Jeff Hardy keinen erneuten Vertrag unterschrieben hat. Also nimmt doch jetzt bitte nicht den Grund, dass Jeff Hardy keinen Vertrag unterschrieben hat. Allen war klar, dass Hardy die WWE verlassen will, jedoch ist die WWE nicht dumm; sie haben uns tatsächlich hinters Licht geführt. Vielleicht hat Hardy ja schon länger einen Vertrag unterschrieben, dennoch wollte man es spannend machen.

Ich persöhnlich habe nichts gegen Jeff Hardy als Champion, jedoch finde ich es schade, dass man CM Punk nun schon den Titel abnahm. Nunja, mal schauen wie es in der Zukunft weitergeht.
 
Ehrlich gesagt finde ich es auch schade das man CM Punk den Titel schon abnimmt. Aber ich weiß nicht was ihr dagegen habt nur weil er Drogenopfer war. William Regal war es auch schon und war trotzdem Intercontinental Champion, also hat es denke ich nichts mit der Welness Policy zutun und außerdem hat mich CM Punk auch nicht als Champion überzeugt. Die Heel Rolle konnte er auch nicht gut spielen, finde ich. Jeff Hardy wird den Titel sowieso nach oder beim SummerSlam verlieren. Aber ich finde das auch schade das man Punk so schnell den Titel abnimmt. Er hat es auch verdient und ich denke mal das den Fans CM Punk als World Heavyweight Champion nicht gefallen hat und außerdem verliert Jeff sowieso jede World Titel fehde und jeder dachte das hier Punk gewinnen wird. Bei Armageddon habt ihr auch gesagt:,, Er hat es sich voll verdient!''. Aber jetzt habt ihr was dagegen. :D Naja ich weiß Punk sollte länger Champion bleiben, er hat mehr Mic Skills und Jeff ist finde ich auch schlecht am Mic. Aber niemand kann nicht alles am besten. Ich finde das Christian es auch nicht verdient hat. Er kam von der TNA und wurde dieses Jahr schon 2 mal ECW Champion, da hat ein Tommy Dreamer es viel mehr verdient, der schon lange dabei ist.
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Hoffentlich eine Triple Threat fehde zwischen Jeff Hardy, CM Punk und John Morrison. :)
 
Mann hätte Punk denn Titel einfach länger halten lassen sollen um ihn zu einem Main Eventer aufzubauen. Hardy ist schon ein Top Main Eventer und Publikumsliebling auch wenn er keinen Titel hat. Hardy hat denn Titel in den letztn 6 Monaten dreimal gewonnen. Das ist einfach zu viel. Ich glaube wirklich dass sie damit nur wollen das Hardy verlängert. Doch mann könnte stattdessen versuchen John Morrison ins ME zu pushen der kann meiner Meinung nach Hardy gut ersetzen.
Da hat die WWE meienr meinung nach wirklich einen Fehler gemacht.
 
Die WWE verschwendet ganz eindeutig Punk's talent vorallem was die Promos angeht. In der WWE wird er nun mittlerweile als Prädiger dargestellt der die Zuschauer davon zu überzeugen das Drogen etc. schlecht sind und das sie auch Straight Edge so wie er (CM Punk) leben sollen. Bei Ring of Honer hatte Punk immer gute promos wo man förmlich die emotionen füllen konnte weil er dort das maul aufgemacht hat und war damit mehr als überzeugend. davon kann sich wwe mal ne scheibe abschneiden. ich finde es sowieso sche*ße das wwe so kinderfreundlich wird da gibts kaum noch hardcore matches wo die bluten wie die schweine und aus den promos werden so viele schimpfwörter wie nur eben notwendig rausgenommen. die wwe baut enorm ab den seit der Attidude Ära wird WWE immer schlechter. Aber jetzt nochmal zu Jeff Hardy:
Ich mag ihn zwar aber ich finde es vollkommenden schwachsinn in den Titel zu geben nur damit sie ihn vllt halten können. sie können ihn eh nie ewig halten und auserdem ist er eh bestimmt nur wieder ein übergangschamp! In der WWE könnte man seine Lücken füllen z.B. wenn der Undertaker auch bald zurückkehrt hätten wir ein top Babyface und mit Dolph Ziggler ( Ich halte zwar nicht so viel von ihm aber er ist ja noch nich so lange dabei) könnte man als Top-Heel aufbauen.
 
Das ganze wird auf ein "Looser Leaves Company" oder "I Quit" Match beim Summerslam hinauslaufen, wo Punk dann den Title wieder gewinnt und Jeff in seine Pause geht. Alles andere würde mich doch seeeehr überraschen

Warum man Jeff den Title noch mal gibt frag ich mich auch. Warten wir mal die nächste SD! ausgabe ab und sehen dann weiter ^^
 
Naja stimmt schon,aber Jeff ist nun mal ein wichtiger Teil von SD.Er ist neben dem Undertaker und Rey Msterio DER Fanliebling schlechthin und die WWE wird alles versuchen um ihn weiter zu halten...
Ich bin sehr vom Titelgewinn überrascht doch schlecht finde ich ihn nicht...Die Fehde CM Punk vs Jeff kann man weiterführen und außerdem hat Jeff den Titel damals auch nicht so lange gehalten.
Auf der anderen Seite wurde CM Punk im Laufe dieses Jahres sowieso sehr gepusht und kann ja nun noch eine Weile im main Event mitspielen.
Natürlich war es nicht sooo genial Punk den Titel so früh wieder abzunehmen doch es geht glaube ich doch in ordnung...
Die Idee von Dagu mit der Loser leaves Company KLausel find ich klasse...
Hoffen wir,dass es darauf hinauslaufen wird...

Doch mal ehrlich:Wer sagt,dass Jeff noch nicht längst einen neuen Vertrag unzeichnet hat...

Schauen wir einfach was die Zukunft bringt;)
 
Mit einem Titelgewinn von Hardy hab ich für meinen Teil zumindest nicht gerechnet, weil ich mit einem Weggang gerechnet hab. Ich finds einerseits gut, dass er den Titel hat (weil ich eben nen Jeff Hardy Fan bin), aber auf der anderen Seite ist es mit vollkommen unverständlich, warum er den Titel gewonnen hat. Was will man mit dem Gold um Hards Hüften bewirken?

Vll. zwingt man ihn förmlich mit dem Titel zu einer Vertragsverlängerung, oder aber man lässt ihn den Titel bald wieder abgeben, sowie es beim ersten Run auf den WWE-Titel der Fall war.

Man kann auch keine gute Abtritts-Storyline um den Titel aufbauen. Wenn Punk weiter Champ geblieben wäre, dann stünden einem mehrere Türen offen, aber so wird es schwer, Hardy vom Titel zu entfernen bzw später wieder in die Firma zu kriegen^^
 
Naja also ich kann Jeff Hardy am Mic nicht mehr hören ... der hat es einfach nicht drauf. Und CM Punk bot gestern nach dem Opener am Mic wieder ne Meisterleistung. Wie mehrere schon sagten, verschwendet die WWE einfach das Talent von CM Punk. Man lässt ihn ja auch kaum längere Promos machen, obwohl er am Mic sehr viel drauf hat. Ich denke ehrlich nicht, dass der Titelwechsel nur wegen dem Vertrag war. Ich kann mir gut vorstellen, dass man gegen die schlechten Ratings was machen wollte. Dennoch hoffe ich, dass dieser Run von Jeff wieder kurz wird und Punk das Gold wiederholt.

Jeff suckt in meinen Augen einfach -.-
 
Ich hab zwar nichts gegen Jeff allerdings finde ich das Punk den Titel deutlich mehr verdient hätte als Jeff.

Einfach aus dem Grund eil Punk noch ein aufstrebender Star ist und Hardy eigendlich schon längst einen festen Platz im Main Event hat.

Warscheinlich wird Ounk jetzt wieder in die Midcard abrutschen (auser sie haben noch eine Idee in der Hinterhand).

Naja ich hoffe das Jeff jetzt seinen Vertrag unterschrieben hat un diese verfluchte Sache um seinen Vertrag endlich gelöst ist....

Naja ich kan ja auch nur hoffen aber ich hoffe das Punk den Titel bald wieder bekommt, er gab dem Main event von Smackdown einfach frischen Wind...
 
Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, war es doch nur konsequent ihm den Titel abzunehmen. Punk wurde als Champ dermaßen schlecht dargestellt, man konnte ihn so nicht mehr glaubwürdig als solchen darstellen. Das Booking der WWE war hier unter aller Sau...
 
Also CM Punks diesjähriger Titelrun war noch ,(sry aber so ist es)beschissener da er einfach nur langweilig ist.
CM Punk wurde eh zu stark und zu schnell gepusht da es an ihm liegt das alle oder so gut wie alle Matches mit ihm sch**** sind,lediglich gegen rey die Matches find ich ganz gut.
CM Punk muss noch viel lernen und wenn er sich auf das Niveau einen Jeff Hardys herangearbeitet hat dann bin ich gerne bereit Punk als Champ zu akzeptieren.Meiner Meinung nach sollte er erstmal einen langen Run als Intercontinental Champion habn,den im Main Event will ich ihn NOCH nich sehn.
Des weiteren ist er ein schlechter Heel, was er meiner Meinung anch selber schuld ist,denn wenn er wollen würde,könnt er einer der besten sein.
Doch er will gar kein Heel sein,denn man sieht oft das es ihm fehlt das er von Fans Pops bekommt.Er vermisst überhaupt alles als Heel,das sah man daran z.B das er bei NoC während seinem Statement im Publikum einem kleinen jungen die hand gegebn hat allerdings dann ganz schnell mit einem komischen blick wieder zurückgezogen hat.
Er hat gemerkt das er das nich mehr darf und genau das fehlt im,
Von den Fans gemocht zu werden.
Dann meinten wieder welche das Punk den Titel mehr als Hardy verdient hat,...ihr seit auch was komisch drauf ne?
Hardy reisst sich für die WWE knapp 10 jahre en Arsch auf,lässt sich durch tische und so weiter schmeißen,riskiert einiges nur um fans zu unterhalten und hat alles anderer als ein mieses Mic Work,Punk hat ein lausiges um ehrlich zu sein , ich mag ihn zwar als Person aber das muss man echt sagen.Klar hat Hardy fehler gemacht,aber falls euch das nich auffällt,er seht dazu und nach seinen 2 suspendierung hat er direkt gesagt wie es ist..." i made a mistake and i payd for it" ,nich so wie win kennedy ,damaliger nitro ,orton(was aber schon 3 jahre her ist),nein alle anderen wollen das es aussieht als wäre er verletzt!
Also hört wirklich mal mit en beschuldigungen auf,denn nur weil ihr in als Wrestler nich mögt,müsst ihr ihn nich gleich persönlich angreifen und als Normalen Mensch schlecht machen.
Er ist ein guter Mensch mit großem Herz,der den titel verdient hat,
und ein klasse wrestler ist,aber wie liebe macht auch hass blind,so gings mir mit HBK damals auch ,bis ich das gute in ihm als Mensch und wrestler erkannt hab.
Aber die Hardy Hasser intressiert das hier alles wahrscheinlich eh nich :mad::mad:
 
Jeff Hardy als Champion finde ich persöhnlich ja besser als Punk. Falls Jeff seinen Vertrag nicht verlängert hat bzw. verlängern wird wechselt der Titel beim SummerSlam wieder zu CM Punk und Hardy ist dann leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hoffe sehr, dass Jeff Hardys Titelgewinn bei Night of Champions das Zeichen dafür war, dass Jeff Hardy seinen WWE Vertrag verlängert hat! Falls das nicht der Fall ist, will die WWE Jeff Hardy mit so einem Titelrun halten! Das ist doch ganz klar. Jeff Hardy, DER Liebling der Fans, darf einfach nicht aus der WWE verschwinden! Und daran wird die WWE einiges setzen. CM Punk, hat meiner Meinung nach AUCH sehr großes Talent. Am Mic. Am Mic. kommt CM Punk teilweise aber noch so rüber, als ob er noch einen Face Superstar verkörpern würde. Das ist wiederum das schlechte an CM Punk. Wie hier schon genannt wurde, findet sich CM Punk noch nicht ganz so gut als Heel bzw. Tweener zurecht. Falls Jeff Hardy bleibt, wird er aufjedenfall weiter fester Bestandteil des SD! Main Eventes bleiben, WENN er nicht bleibt, dann wird Rey Mysterio unmittelbar vor einem Push ins Main Event stehen, genau so wie John Morrison!
 
der größte fehler seit langem-_-
ich mag jeff...wirklich sehr...aber was da passiert is...ein verdammter versuch ihn festzuhalten...haaalllo...und wer denkt an punk?
er wurde heel...supi und dene? nix...ich wette auch das er imer schlechter dargestellt wird...dann sollen se dch den jeff gehen lassen...dafür aber punk mal ne gute fehde geben...oder wenigstens...ach was weiß ich...das alles nur um einen star zum bleiben zu übereden..aber punk...der ...er verliert fans...und sinkt ab...für mich ist er zurzeit nich gerade in höchstform..ich hoffe das er mal irgendwie ordentlich auf forderman gebracxht wird...sonst wirds wie bei raw...immer nur 1 me.
..
 
Nur weil der Titel jetzt zu Jeff Hardy gewechselt ist drehen hier sozusagen alle am Rad. Jeff ist auch nur ein normaler Entertainer, welcher den Titel nun hält. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass man CM Punk erst zum perfekten Heel turnen lässt und ihn dann den Titel abnimmt. Es hat vorerst geheissen, dass Jeff Hardy keinen erneuten Vertrag unterschrieben hat. Also nimmt doch jetzt bitte nicht den Grund, dass Jeff Hardy keinen Vertrag unterschrieben hat. Allen war klar, dass Hardy die WWE verlassen will, jedoch ist die WWE nicht dumm; sie haben uns tatsächlich hinters Licht geführt. Vielleicht hat Hardy ja schon länger einen Vertrag unterschrieben, dennoch wollte man es spannend machen.

Ich persöhnlich habe nichts gegen Jeff Hardy als Champion, jedoch finde ich es schade, dass man CM Punk nun schon den Titel abnahm. Nunja, mal schauen wie es in der Zukunft weitergeht.


Ich bin hier wirklich 1000% deiner Meinung.
Hier wird Hardy verflucht und so hingestellt als hätte er mit seinem auslaufenden Vertrag gedroht um den Titel zu gewinnen. Es weiß doch wirklich keiner von uns wie lang sein Vertrag noch gelaufen wäre und ob er verlängert hat und wie lang usw. usw. keiner kann sagen was die Booker bzw. Vince McMahon sich ausdenkt, falls doch muss es X-Freak sein der im Tippspiel ja führt ;-)
 
Er hat es doch eigentlich verdient, die WWE möchte ihn jetzt vor seinem Abgang nochmal richtig pushen. Es gehen ja auch die Gerüchte rum das er da bleibt, also würde das schon passen, die Fehde ist damit mit Sicherheit noch nicht abgesagt, aber der Handshake war schon ziemlich überraschend, er hat es mal verdient, es ist besser jetzt als noch früher, er hatte ja schon viele Chancen, gut das er die letzte genutzt hat, wieso ist das eigentlich schlimm? Im Ring hat er was drauf und er reißt die Mengen von den Sitzen. Es macht Spaß ihm zuzuschauen und ich gönne es ihm auch. Soviele Chancen vergeben und die letzte dann genutzt, war auch verdient. CM Punk war keineswegs ein schlechter Champion, nur auf die Dauer wurde es ziemlich langweilig. Es sollten sich auch mal die Titelmatches ändern, also nicht immer nur Jeff Hardy gegen CM Punk oder bei RAW, Randy Orton gegen John Cena oder Triple H, das ist so eine Angewohnheit der WWE, finde ich nicht gut.

CM Punk wird jetzt bestimmt weiterhin im Main Event mit herumziehen, es ist ja auch schon ein Match für den PPV bekannt gegeben worden. Jeff Hardy gegen John Morrison, ist klar das sie John Morrison jetzt am Abgang von Jeff Hardy hoch pushen, das ist auch die Absicht der WWE. John Morrison wird wahrscheinlich den Titel mit nach Hause nehmen und dann endgültig an der Spitze sein.

Wenn die Fehde nicht weitergemacht wird "CM Punk vs. Jeff Hardy" Werden sie sicher mal als Tag Team auftreten, denn dieser Handshake, kam mir ziemlich unscheinbar. Da wird nochwas drauß, ich freue mich.
 
Naja Jeff ist der beste Superstar von SmackDown, auf die Faces bezogen. Deswegen finde ich es vollkommen in Ordnung. Für mich war die Regendschaft von CM Punk sowieso eine Katastrophe. Sicherlich steigt der Wert durch die vielen Wechsel nicht wirklich aber ich finde es ist vollkommen in Ordnung as Jeff nun World Champion ist. Und zur Frage ob man seinen Verbleib "provozieren" möchte. Naja das kann sicherlich sein aber ich denke das es vollkommen normal ist das Face von SmackDown zum Champion zu machen . Dazu wissen wir nicht was die WWE nun an Fehden plant und abgesehend davon, kann es auch gut möglich sein das man mit Punk als Champion nicht so zufrieden war ;)
 
Tja wenn Hardy weg wäre, dann hätte Smackdown keinen richtigen Publikumsliebling meh und die Einschaltquoten könnte sinken!!!
Sie haben immer noch Rey und vllt kommt auch der Undertaker bald wieder als Face zurück.

Sinnvoll ist der Titelgewinn von Hardy nur, wenn er seinen Vertrag verlängert. Aber damit spekuliere ich auch.
Ansonsten wär es wahrscheinlich besser gewesen, wenn Punk den Titel behalten hätte. Punk und Morrison das wär schon ne gute Fehde geworden, aber vllt kommt das ja noch...
 
also meiner meinung nach finde ich es nicht gut das jeff hardy champion ist aber immernoch besser wie cm punk am. Ich denke aber dadurch das jeff hardy wohl der belibteste wwe superstars ist wird der titel für die hardy fans der wichtigste seien und auch von den matches die es um den titel geben wird wird der werd des titels steigen da hardy einfach fast immer sehr gute matches kämpft das problem könnte nur cm punk seien da die matches zwische hardy und punk nicht wirklich gut bzw. spennend waren.

Deshlab hoffe ich das entweder ein anderer superstar punk ersetzt oder ein weiter superstar in die fehde einsteigt aber da lass ich mich mal überaschen.
 
Ich frage mich sowieso: Was will die WWE mit Hardy?
Er ist uncharismatisch, SEHR schlecht am Mic und hat weniger Talent im Ring als mein Benutzerbild! (Korb voll mit Kartoffeln^^)
Und trotzdem will man ihn halten.....sogar auf die Kosten von CM Punk!
Man macht ihn zum Champ sobald er ankündigt zu gehen....das kann es doch echt nicht sein!
Ich halte den Booker der den ersten Vorschlag gemacht hat, Hardy zum ME zu pushen sowieso für einen Idioten, denn man hat doch schon bei seiner ersten ME Fehde gegen Triple H gesehen, dass er einfach nur langweilig ist!!
Nein, man setzt weiter auf einen Wrestler, der nochmehr overrated wird als John Cena! (das schlimme: Bei Cena gibt es Gründe, wieso er overrated ist. Hardy wird einfach mal so gepusht, obwohl er 2 Mal (!!) durch den Drogentest der WWE gefallen ist!)

Ich hoffe einfach nur, dass Jeff Hardy so schnell wie nur möglich die WWE verlässt, für immer!!:mad:
 
ich hatte fest damit gerechnet das cm punk den titel behält
aber ich denke die wwe will mit aller macht jeff dazubringen seinen vertrag zuverlängern
jeff ist der fighter bei sd mit den meisten fans keine frage
er wäre ein riesenverlust für smackdown keine frage
aber im moment braucht punk den titel einfach viel mehr
ich hätte eine fehde zwischen punk und morrison um den whc gürtel sehr begrüßt
wir werden sehen was beim summerslam mit jeff passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben