Entwicklungen bei SmackDown! - Was bringt Jeff Hardy als Champion? Wert des Titels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensationel. Endlich bremst hier jemand mal diese Hardy hasser.
Ich fand auch, dass der run von CM Punk nicht sehr prikelnt war.
Er bakam keine Pops und richtigen heat auch nur dann, wenn
Hardy im Ring war. Er hat meiner Meinung nach keine Ausstrahlung
die ein Champ braucht. Er kam einfach zu schnell in den Main Event.
Und wegen Jeffs mic-work und ring-skills sollte man auch bedenken,
wie weit die WWE etwas fordert.
 
Für mich war die Regendschaft von CM Punk sowieso eine Katastrophe.

Eine Katastrophe nenne ich etwas anderes, aber gut...

Man hat CM Punk einfach nicht die nötige Zeit als Champ gegeben, um seinen Heel-Turn perfekt über die Runden zu bringen, aber ich sehe es genauso wie Brooklyn, dass man Jeff um jeden Preis in der WWE halten will und ihm deshalb einen Titelrun nach dem anderen zuspricht...

Jeff gehört klar zu den talentiertesten Entertainern in der WWE, aber andere tun das doch auch und Jeff hat sich ja nun bekanntlich, dass eine -oder andere Mal auch nicht ganz sauber verhalten, auch wenns schon eine Zeit lang her ist...

Zudem konnte CM Punk den Titel nicht einmal richtig verteidigen, um sich auch zu beweisen, so kommt er nun wieder nur als halbwahrzunehmender Heel rüber, der es nur mal eben so über den Koffer zum Titelshot geschafft hat...

Aber gut, WWE halt...
 
Also mein Fall war hardy noch nie und das Punk jetzt kaumnoch fans hat müsste man der WWE vor augen halten also ich würde Smackdown HD auch ohne Jeff Hardy gucken
 
Ist Hardy wirklich so lebensnotwendig, dass die WWE nicht auch bei einer Pause temporär auf ihn verzichten könnte?

Nein finde ich nicht. Man ist auch ohne Jeff gut ausgekommen. Auch wenn er jetzt ein großer Fanmagnet ist. Es gibt auch andere wie den Undertaker oder Rey Mysterio. Auch wie werden von den Fans gemocht. Man sollte Jeff doch einfach gehen lassen wenn er will und ihn nicht, durch solche Sachen noch einmal den Rücken stärken.

Wieso lässt man den Titel denn nicht bei Punk. Zu erst gewinnt er das zweite mal den MitB Koffer. Dann weiß man nicht genau was er daraus macht, und ob es gut war, dass man ihm den Koffer gegeben hat. Dann löst er ihn ein und zeigt wirklich als Champion super Leistungen und übertritt denke ich die Erwartungen von einigen, die gesagt haben, dass er als Mr. MitB nicht so gut wäre. Und dann, 6 Wochen später, lässt man ihm den Titel an Jeff verlieren, der schon öfters durch Drogen augefallen war. Punk ist clean, und hat sie noch nie irgendetwas zu Schulde lassen kommen. Ich kann die Entscheidung einfach immer noch nicht verstehen. Die WWE macht sich damit mehr kaputt, als das die versucht hat aufzubauen.
 
ich habs auch komisch gefunden und finde es auch schade für Punk den mir hat sein Run sehr gut gefallen und wie soll er sich bei der WWE beweisen können wenn seine Runs immer so kurz sind. Aber die Idee von Daguentha finde ich gut wenn es darauf hinauslaufen würde dann wäre es perfekt von der WWE gemacht ansonste find ichs nicht gut.
 
Ich glaube auch, dass Hardy mit allen Mittel gehalten werden will. Meiner Meinung nach sollte man ihm nicht den Roten Teppich ausrollen, da dieser Titelgewinn nicht an Jeff´s Entscheidung rütteln wird. CM Punk wird dadurch extrem schwach dargestellt. Ich frage mich dann aber auch, warum sie Punk dann überhaupt haben eincashen lassen? Im Endeffekt hat es rein gar nichts gebracht. Punk wurde oft als "Depp" dargestellt", obwohl man ihn hätte stärker darstellen müssen.
Ich hoffe mittlerweile sehr, dass Hardy geht und die WWE alles für umsonst versucht hat...
 
man hätt hardy den titel nich geben sollen..er is einfach kein guter champion. lieber hätt man cm punk gegen john morrison fehden lassen und dann, nachdem cm punk n paar mal gegen ihn clean gewonnen hat, ihm den titel geben sollen.

cm punks titelrun hätt länger sein sollen, grad auch wegen seinem heel turn und so.
 
Hardy nervt nur noch,aber die WWE ist da auch mit Schuld,nur damit er nicht geht lässt man ihn nen Titel gewinnen.Den Titel hätte Morrison oder Punk verdient!
 
Morrison jetzt den Titel zu geben halte ich persönlich allerdings noch für zu früh. Morrison hatte seine Regentschaft als ECW Champion, ebenso Punk. Letzterer hat sich bei RAW bewiesen, nachdem er seinen Koffer eincashen konnte.

Morrison muss man erst einmal die nötige Last auf die Schultern legen, um zu schauen wie sich der Junge schlägt wenn er unter Druck steht.
 
Finde ich auch sehr komisch. CM Punk hätte meiner Meinung nach den Titel verteidigen müssen. Erst verliert Jeff Hardy bei The Bash und bei Night of Champions holt er sich so plötzlich den Titel. CM hätte es sich mehr verdient, da er seine Titel immer bloß so kurzfristig halten durfte.
 
Ich finde schwachsinnig das jeff grade jetzt champ geworden ist also mir hat punk seht gut jetzt als heel gafallen und jeff unterschreibt keinen neuen vertrag also was ht das für einen sinn ihn jetzt für ein paar wochen den titel zugeben und um ihn den dann direkt wieder abnehem weil er keinen vertrag mehr hat also ich finde das dumm von der wwe
 
Also ich meine noch ist er ja ein Wrestler, auch wenn er keinen Vetrag mehr unterschrieben hat. Ich denke die Fehde zwischen Punk und ihm geht jetzt normal weiter bis Hardy sich dann wirklich verabschiedet und die fehde wird Punk gewinnen und den Titel bekommen und dann geht weiter mit Punk vs. Morrison.
Es wäre ja auch ziemlich dumm jetzt die Fehde der beiden zu beenden, wenn Hardy nur noch einen Monat hat und ihm ne neue Fehde zu geben, es sollte nur noch mal ein bisschen Schwung in die Sache kommen.
 
Ganz ehrlich: Wenn man Punk nicht nun als Top Heel aufbaut, ihm den Gürtel zurückgibt und anschließend das Programm mit John Morrison startet hat man ja wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
 
Naja das einzig positive an der Sache ist, dass Jeff den WHC Titel hat, und der wechselt ja bekanntlich bei jedem bzw jedem zweiten PPV.

Jeff ist der overratedste Wrestler der Welt, denn sein wir mal ehrlich:

-Wer garantiert, dass Jeff dadurch nicht wieder Drogen nimmt?
-Wer garantiert, dass Hardy seinen Vertrag verlängert?
-Wer garantiert, dass Hardy nicht wieder irgend einen Move botcht und sich verletzt?
-Wer garantiert, dass CM Punk nun weiter aufgebaut wird? Er hat wesentlich mehr Talent als Hardy.
-Wer soll Jeff Hardys schlechtes Mic-Work wett machen?
-Und gegen wen soll der denn bitte Fehden? CM Punk ist zur Zeit der einzige Main Event Heel von SmackDown!, der Zeit hat, um den Titel zu fehden :rolleyes:

Anstatt Punk den Titel nach 6 Wochen abzunehmen, hätten sie ihn bis nach SummerSlam Champ sein lassen sollen und dann gegen den Undertaker oder John Morrison den Titel verlieren lassen sollen.
Anstatt dem WHC Titel mit einem längeren Run von Punk Prestige zu verschaffen, geben sie ihn Jeff Hardy. Was soll das denn bitte?
Nun ja, nun darf Orton wohl am längsten World Title (nur WHC und WWE meine ich) arbeiten. Er war seit Backlash nur einen Tag nicht WWE Champion.

Also ich werde so lange wie Jeff Hardy Champ ist nicht mehr SmackDown! gucken (ECW guck ich eh nie), das heißt nur noch ab und zu mal RAW, so lange er da nicht auch auftritt. Schade eigentlich, SmackDown! hat die besseren Matches, aber Jeff Hardy als Champ verdirbt mir so einiges.



. . ..räusper... .
Also...Jeff Hardy wird seine Drogen mit Hilfe wieder in den Griff bekommen und andere Entertainer nehmen auch Drogen.
Niemand garantiert,dass Jeff seinen Vertrag verlängert,ja und?immerhin geben sie ihm Vertrauen.Und sie werden wissen was sie machen,denn Die WWE weiß viele Sachen die wir nicht wissen.
Niemand garantiert dass Jeff sich verletzt wieder mal die Frage ja und?
Das kann bei jedem Superstar passieren.siehe John Cena
Punk wird sicher weiter aufgebaut,egal wo ob im Main Event oder gegen Rey Mysterio und wer mehr Talent hat ist eigentlich egal,es geht mehr darum die Zuschauer mitzureißen bzw. ausbuhen lassen.
Jeff Hardys schlechtes Mic-Work ist Schwachsinn,was denkste warum man ihn oft ans Mic lässt?Klar auch weil er Main Eventer ist,aber als schlecht würde ich es nicht bezeichnen.
Ähm da gibt es genug Entertainer,die was drauf haben.Vielleicht muss Jeff seinen Titel bald an Punk abgeben wegen einer Storyline,die WWE wird sich da schon was ausgedacht haben.
Und dann gegen John Morrisson.
 
Jeff ist leider ein miserabel Cham deswegen ist mir das auch ein Rätsel. (Er is einfach eine Lusche am Mic Sorry ist aber so!). CM Punk ist da schon besser obwohl mir der Heel in ihm gar nicht mehr auffällt weil er sich finde ich im Gegenzug zu anderen Champs wie z.B Randy Orton, Edge, Jericho, Christian einfach viel zu unauffällig verhält und Hardy ist da meiner Meinung nach noch unauffälliger.

z.B Seine Auftritte bestehen dadrin das er auftaucht, eher schlecht als recht versucht was zu sagen und dann entweder kassiert oder einen twist of fate macht = LANGWEILIG!

Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung Hardy zum Champ zu machen und wenn er tatsächlich darauf rein fällt und unterschreibt, wird er mit Sicherheit seinen Titel sehr schnell verlieren!
 
klar will die wwe jeff hardy locken
aber ich glaube das cm punk den titel bald zurückgewinnt, weil jeff sich nicht darauf einlässt
und den hardy mal titel werdn zu lassen hat doch auch mal was ;)
 
es ist eig. witzig wenn einer sagt Jeff hardy is Champ juhu das ist nicht schlecht das ist gut dann sagen alle ja stimmt ja das ist voll tol. doch wenneiner sagt ne das ist nicht gut sagen fast alle plötzlich ja das sehe ich auch so. Kann man hier net ne eigenen Meinung haben?

Naja ich bin der Meinung das es nicht so schlecht ist wenn man Hardy als champ hat. Hardy ist der Fansmagnet nummer eins bei Smackdown und er wird von jedem bejubelt. Jeder will ihn als Champ sehen und das sah man auch an den Ratings der SmackDown Folge nach Night of champions. Nachdem die Ratings Monatelang im Keller waren, waren sie wiede relativ gut aber was soll man machen wenn man einem Champ hat den niemand mag also das ist man als Booker ziemlic in der zwickmühle. Einerseits will man gute ratings, doch andererseits auch mal die heels Pushen. doch wenn die Fans nur die bösen sehen dannn schalten sie auchnicht mehr ein dann vergeht ihnen die Lust. Aber ich fände es besser wenn man auch mal die Heels ran läst den ich finde heels haben eine schwerere Rolle als faces sie müssen sehen das sie die Fans nicht mögen was man oft sieht das es nicht klappt aber ich bin auch ein beführwörter für Leute die sehr gute Moves drauf haben und sehr erfahren sind. Die Jungen können von mir aus sofort ins Main roster solange sie was richtiges drauf haben denn ich will aktion im Ring sehen und nicht immer nur so in herumgeschubse von zwei nicht können im Ring. Ok jetzt bin ich eg. ganz vom Thema abgekommen aber ich finds echt gut das hardy champ is er is auch nicht mehr der Jüngste und hat lange auf seinen esten World Titel warten müssen und jetzt wo er es geschaft hat will man wieder Punk ich kanns net wirklich verstehen. Naja er wird den titel sowieso bald wieder verlieren und dann wird er seinen wohlverdienten urlaub bekommen.
Danke fürs lesen ichweiß ist nicht das kürzeste aber es musste mal raus
 
Also ich bin der Meinung das die booker von SmackDown! damit den besten Schritt seit langem getan haben. Cm Punks Titelrun war wirklich eine Katastrophe, da müssen wir mal ganz ehrlich sein. Durch Hardy werden die Ratings, wie man diese Woche wirklich sehen kann, viel höher. SmackDown! ist seit langem mal wieder an der 2.0, und das eigentlich nur wegen Jeff Hardys Titelregentschaft. Es ist klar, das Jeff Hardy nicht der beste Wrestler ist, und auch am Mic nicht sonderlich klasse ist, jedoch finde ich das ein Titelrun bis zum SummerSlam sehr gut ist, denn wie schon gesagt, die Ratings steigen, und das wollen die Booker und Offiziellen ja. Da Jeff Hardy beim SummerSlam eh höchstwahrscheinlich aufhört, wird er auch nur bis dahin einen Titelrun erhalten, und das finde ich halt gut. Also meiner Meinung nach ein guter Schritt, denn die Ratings steigen endlich bei SmackDown! wieder.
 
Ich frage mich sowieso: Was will die WWE mit Hardy?
Er ist uncharismatisch, SEHR schlecht am Mic und hat weniger Talent im Ring als mein Benutzerbild! (Korb voll mit Kartoffeln^^)

???!!!! Das sind kartoffeln?! Das fällt erst bei genauem hinsehen auf...ich dachte immer das wäre brot oder brötchen:eek:

Zu dem Rest: Meinungsfreiheit, stimme dir aber nicht im geringsten zu, denn ich finde vorallem früher, so 2001 rum, war jeff schon hammer im ring. Am Mic, gut, er ist okay, aber nicht wirlich der wahnsinn.

Ich finde ihn gut als WHC Champ, ich meine, warum nicht.
 
Die Fehde der beiden fängt nun an mich zu nerven. Punk hätte den Titel behalten sollen. Hardy soll endlich mal seine Pause machen und die WWE soll endlich anfangen Ziggler als IC Champ zu pushen, so das Rey Jeffs Platz im ME einnehmen kann und gegen Punk fehden kann.
Rey als WH würde ich gerne wieder sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben