ER IST WIEDER DA... und er hatt es gesagt !!

2379fe493b3cc694dc0edbf26b9325cb.jpg
 
Das erste WWE Video was ich mir seit meinen RAW Berichten im letzten Jahr angeschaut habe xD Aber die Reaktion in der Halle war in meinen Augen nicht wirklich überragend :D
 
Die crowd war auch komplett für die Tonne.
Da hat überhaupt nichts gezogen den Abend über.

Vorallem viele hat das garnicht gejuckt. Die Säcke saßen darum und haben blöd rumgeguckt. Was wollen die denn ? Jericho ist zwar kein Lesnar oder Undertaker, aber Hallo ?! Was geht bei denen falsch, ich wäre ausgerastet :D

An [MENTION=2583]ayatollah of rocknrolla[/MENTION] Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem viele hat das garnicht gejuckt. Die Säcke saßen darum und haben blöd rumgeguckt. Was wollen die denn ? Jericho ist zwar kein Lesnar oder Undertaker, aber Hallo ?! Was geht bei denen falsch, ich wäre ausgerastet :D

Ich kann es verstehen..
Er ist halt da, dann wieder weg.
Mir ist es auch KOMPLETT EGAL!

Was Anderes wäre es, wenn er mal wieder jahrelang fix dableiben würde.
 
Ich muss leider derzeit Vinny aus der "Bryan and Vinny Show" beipflichten: Jericho ist ein großartiger Entertainer und Worker mit einer großen Karriere, aber sein derzeitiges Comeback, Booking und auch seine Perfrmance im TV sind vielleicht der bisherigerige Tiefpunkt seiner Karriere. Uninsperiert, langweilig, belanglos und zum fremdschämen. Es tat fast weh, das letzte Segment bei RAW zu sehen. Ganz, ganz traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben