Erhält Carlito dank MVP einen WWE-Vertrag? – Rey Mysterio und Dominik Mysterio waren im Dezember an COVID-19 erkrankt – Vorschau auf NXT: Vier Matches und ein Auftritt von Edge angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von WrestlingINC soll sich MVP für eine Rückkehr von Carlito als Wrestler oder Producer eingesetzt haben. Triple H gab letztlich sein Einverständnis für einen Testlauf und so wurde Carlito für den "Royal Rumble" und "Monday Night RAW" gebookt. Man geht davon aus, dass Carlito nun auch einen Vertrag unterschreiben wird, zumal der 41-jährige intern viel Lob für seine Arbeit und seine gute Form erhalten hat.

- Rey Mysterio und Dominik Mysterio verrieten nun im "Start Today"-Podcast, dass sie im Dezember beide positiv auf COVID-19 getestet wurden. Laut Rey hatten sich seine Eltern beide mit dem Virus angesteckt, über die gemeinsame Haushälterin steckten sich dann auch Rey, seine Frau und Dominik an. Die gesamte Familie, mit Ausnahme von Aaliyah, sowie die Haushälterin kämpften infolgedessen mit dem Virus. Rey befand sich bereits für Smackdown-Tapings in Florida, als er erfuhr, dass seine Haushälterin positiv getestet worden war. Er informierte umgehend WWE und wurde noch am selben Tag, dem 11. Dezember 2020, seinem 46. Geburtstag, erstmals positiv auf das Coronavirus getestet. Am Tag zuvor war ein Test noch negativ ausgefallen. Am Samstag spürte Rey auch die ersten Symptome, darunter schlimme Kopf- und Körperschmerzen, die bis Dienstag anhielten. Ein weiterer Test am Donnerstag war erneut positiv. Bei Dominik zeigten sich derweil Symptome in Form von Schüttelfrost und Nachtschweiß sowie Kopf- und Körperschmerzen. Letztlich kehrten die Mysterios erst am 08. Januar in die WWE-Shows zurück.

- Für die heutige Ausgabe von NXT wurde mittlerweile ein Auftritt des Royal Rumble Siegers Edge angekündigt. So deutet man bereits an, dass der WWE Hall of Famer auch den NXT Champion bei "WrestleMania 37" herausfordern könnte. Darüber hinaus stehen drei Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniermatches sowie ein Titelmatch auf der Card. So wird NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar seinen Titel in der kommenden Nacht gegen Curt Stallion verteidigen, nachdem das Match ursprünglich bereits für die letzte Ausgabe angekündigt war. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #570“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Februar 2021

NXT Cruiserweight Championship

Singles Match
Santos Escobar (c) vs. Curt Stallion

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Adam Cole) vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) vs. Legado del Fantasma (Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Viertelfinale – Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Team Ninja (Kayden Carter & Kacy Catanzaro)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt des Royal Rumble Siegers Edge


 
Laut Informationen von WrestlingINC soll sich MVP für eine Rückkehr von Carlito als Wrestler oder Producer eingesetzt haben. Triple H gab letztlich sein Einverständnis für einen Testlauf und so wurde Carlito für den "Royal Rumble" und "Monday Night RAW" gebookt. Man geht davon aus, dass Carlito nun auch einen Vertrag unterschreiben wird, zumal der 41-jährige intern viel Lob für seine Arbeit und seine gute Form erhalten hat.
Brauch WWE wirklich einen 41 der bei seinen ersten WWE matches schon einige Botches hatte und zudem schon mal eine gewisse Schmerzmittelgeschichte hatte?
 
War Carlito eigentlich in den letzten Jahre. irgendwo als Wrestler aktiv?

So oder so stellt sich die Frage, was WWE mit jemanden will der vor 10 Jahren entlassen wurde, und somit quasi seine komplette
Prime außerhalb von WWE verbracht hat, um ihn jetzt mit 41 Jahren zurück zu holen.
Bei Edge und Christian gibt es ja immerhin Argumente für die Pro Seite des zurückholen, aber bei Carlito?
WWE hat den größten und talentiertesten Kader aller Zeiten, wozu benötigt man da einen Carlito? Nicht dass es eine Rolle spielen würde, denn am Ende wird er genau so ein Random Geek wie 90% des restlichen Rosters sein, aber den Sinn verstehe ich trotzdem nicht wirklich.
 
Ja klar war der aktiv. In vielen Indys weltweit, auch in Deutschland. Und natürlich beim WWC, der Promotion seines Vaters in Puerto Rico. Dort ist er 17-facher Universal Champion.
 
-Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Jahr 2021 Carlito nicht mehr in der WWE brauche. Das Roster ist mehr als groß genug, mehr als talentiert genug, sodass ich nicht glaube, dass man Carlito in einer Art und Weise einsetzen könnte, die besseren, jüngeren Workern nicht einen Spot wegnimmt. Die einzige Ausnahme wäre maximal, dass man ihn als Manager für die Lucha House Party oder für Andrade oder Angel Garza in die Shows bringt (wie MVP im Hurt Business), aber das sehe ich nicht passieren.

-Ein Glück, dass die CoVid-19-Infektion für Rey und Dominik Mysterio relativ glimpflich verlaufen ist. Ich hoffe, dass es auch Reys Eltern (Dominiks Großeltern) und der Haushälterin gut geht!

- Curt Stallion vs. Santos Escobar könnte mit genügend Zeit ein gutes Match werden. Bei den Tag Team Matches bin ich gespannt wer gewinnt. Ich hoffe auf Undisputed Era (ich brauche nicht dieselbe Geschichte mit Timothy Thatcher und Tommaso Ciampa, wie mit Matt Riddle und Pete Dunne), außerdem hoffe ich auf einen Sieg der Lucha House Party. Das Womens Turnier ist mir nach wie vor ziemlich egal, hoffe aber auf einen Sieg von Team Ninja, da Raquel und Dakota weiterhin eher im Singles Bereich unterwegs sein sollten.
Der Auftritt von Edge soll wahrscheinlich teasern, dass es ja auch sein könnte, dass Edge Finn Bálor um seinen NXT Titel herausfordert, was halt aber absolut unwahrscheinlich ist. Wir werden Edge vs. Roman Reigns sehen, das ist die vernünftigste Paarung und damit hat es sich. Dennoch schön, dass man dem NXT Titel mit dem Auftritt von Edge hier ähnlich viel Wichtigkeit wie den Titeln bei RAW und SmackDown! zugesteht.
 
Carlito soll doch vor allem als Producer eingesetzt werden.
Ich glaube nicht, dass man ihn jetzt regelmäßig im Ring einsetzen wird. Jetzt ist er erstmal auf Probe da. Wenn er seinen Vertrag als Producer hat, dann wird er weniger in den Ring steigen.
 
Oben