Erhält CM Punk eine zweite Chance unter dem UFC Banner? UFC Präsident: "Höchstwahrscheinlich nicht!" - Julianna Peña mit Wutrede gegen die UFC und Ron

@Buwistick und Co.

Was hat Punk denn für einen Vertrag unterschrieben bei der UFC? Garantiert ihm der xy-Fights?

Es war zu Beginn von einem "Multi-Fight Deal" die Rede. Außerdem hat Punk ja auch gesagt, dass er nicht nur einmal kämpfen möchte, sondern dass dies seine neue Karriere sei. Also, ich denke schon, dass man mit ihm für mehrere Fights geplant hat, aber nach dieser Performance sollte man sich das nochmal überlegen. Es kann nicht sein, dass er mit so einer Leistung bleiben darf, während man andere "No Names" sofort feuern würden. Eine Garantie gibt es nämlich nicht. Die UFC kann dich entlassen, wann sie will, und bei Punk wäre es jetzt angebracht.

Sie werden es aber nicht machen, weil sie nicht wollen, dass Punk zu Bellator geht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man Punk zu einer "UFC Fight Pass Promotion" schickt, damit er weiterhin bei der UFC unter Vertrag stehen kann, aber dennoch nicht bei der UFC direkt auftreten muss. Das war damals bei Cyborg auch so. Sie ist für Invicta angetreten, wurde aber trotzdem von der UFC bezahlt. Das wäre vielleicht eine interessante Lösung, nur ist die Frage, ob da alle Parteien mitspielen werden.
 
Oben