Erhält TNA Wrestling eine "NXT"-Show?

Extreme Enigma

Upper Card
Wie F4wonline vermeldet, denkt TNA Wrestling momentan über eine TNA Casting Show nach, die neben iMPACT! wöchentlich auf Spike TV, ab dem Sommer 2010 ausgestrahlt werden soll! Dabei soll das Konzept der Show ganz stark an das Format von "NXT" und "Tough Enough" aus dem Hause World Wrestling Entertainment ähneln. Verhandelt wird bereits schon: Eric Bischoff und die Offiziellen seitens Spike TV versuchen sich derzeit zu einigen.

Sobald neue Information rund um die Casting Show von TNA Wrestling bekannt sind, werden wir euch natürlich umgehend in Kenntnis setzen.

Quelle: f4wonline
 
Ob das eine gute Idee ist? Ich weiß ja nicht! Man sieht doch auch schon, dass NXT nicht wirklich gut ankommt! Da reicht schon allein die Betrachtung der Ratings, um auf diese Erkenntnis zu kommen! Wenn dann auch noch TNA dieses Konzept einführen will, die bekanntlich einen wesentlich kleineren Einflußbereich und allgemeine Fangemeinde hat, dann bin ich mir sicher, dass man sich entweder mit sehr geringen Ratings zufrieden geben muss, oder die ganze Idee im Voraus schon zum Scheitern verurteilt ist!
Aber vielleicht schafft es die TNA auch, das an sich nicht schlechte Konzept auch in ein angemessenes Format zu verpacken und im Gegensatz zu NXT auch gut ankommt und somit auch einen guten Verlauf nimmt!
 
Intressante Sache. Nur die Frage ist: Will man ein zweites Roster wirklich in der Art aufbauen? Denn dass ein zweites Roster langsam, aber sicher notwendig ist steht ausser Frage, aber will man das wirklich so angehen?
Ich halte das für eine sehr, sehr schlechte Idee und hoffe dass TNA diese Idee bald wieder verwirft. Denn wenn ein zweites Roster, dann bitte eins das halbwegs was hermacht..

H.a n.D..
 
Denken wir mal logisch: Die WWE hat eine Show die Talente fördert und diese hat miserabele Ratings. Also ist es doch klar das eine Talente Show der TNA nicht besser ankommen würde. Vorallem, da die TNA momentan ein Rating von 0,9 hat. Das ist so viel wie NXT. Also sollte die TNA erst einmal versuchen die Ratings von iMPACT zu steigern. Wenn diese Ratings oben sind, kann die TNA machen was sie wollen aber Ich würde einer Talente Show trotzdem abraten. Lieber würde Ich eine zweite Show wie Smackdown sehen aber das hat noch mehr Zeit. Momentan sollte die TNA sich also einfach nur auf iMPACT konzentrieren und dann sehen wir weiter...
 
Ich würde mich hier auf Deadman Walking´s Seite schlagen, man muss ein 2 Roster aufbauen und nicht eine Talentshow den Sendeplatz besetzen lassen. Die TNA hat keinen Wrestler, der bei sowas auftreten kann, da sie eine Farmliga wie die FCW nicht besitzen. Auch die Ratings würden sehr darunter leiden, das Beispiel NXT wurde ja schon angesprochen und da war noch jemand bekanntes wie Bryan Danielson dabei. Möglicherweise sollte man sich eine Farmliga anschaffen oder eine hauseigene Wrestlingschule betrieben wie Team 3D, aber eine 2. Show im Format von NXT will ich aus den oben genannten Gründen nicht sehen.
 
Bravo TNA. Wieso nennt ihr euch nicht gleich WWE 2 oder der gleichen?
Mal im Ernst: Wenn schon niemand bei der WWE so richtig die NXT Shows verfolgt, was erwartet sich dann die TNA davon, die in der Vergangenheit den War klar verloren hat? Manchmal zweifle ich echt an der Kompetenz dieser Leute - falls sie überhaupt welche besitzen. Es ist für die TNA zwar keine schlechte Idee, da sie wirklich viele talentierte Wrestler haben, aber im Prinzip wäre das eine weitere unnötige und sinnlose Aktion der TNA und würde nur Kosten mit sich ziehen.
 
Da guckt sich jemand was ab.....
aber das Prinzip so einer "Casting" Show ist eigentlich ganz cool und TNA wird das bestimmt besser machen als die WWE mit diesen dummen Aufgaben da -.-
Ich fänds cool wenn die TNA sowas bringt :D
Aber schon recht ist ja fast die WWE 2.0 so sehr ich die TNA auch leiden kann ich geb denen Maximal noch 2 Jahre mit Hogan und dann werden se wieder aufgekauft......ist eigentlich alles genauso wie bei der WCW
 
Bravo TNA. Wieso nennt ihr euch nicht gleich WWE 2 oder der gleichen?

Und von wem hat sich die WWE das abgeguckt o_O? Von der UFC. Es guckt doch eh jeder alles beim anderen ab also ist es mehr als unfair, nur die TNA schlecht zu machen. Das ist nicht nur bei diesem Thema so. Das ist nämlich auf der ganzen Welt so. Stellt euch doch mal vor, nur der Erfinder dürfte das Produkt herstellen und verkaufen. Jeder hätte dann, zum Beispiel, den gleichen Fernseher oder es würde eine Show nur einmal geben.

Der Doppelpost tut mir Leid aber das musste mal erwähnt werden;).
 
Und von wem hat sich die WWE das abgeguckt o_O? Von der UFC. Es guckt doch eh jeder alles beim anderen ab also ist es mehr als unfair, nur die TNA schlecht zu machen. Das ist nicht nur bei diesem Thema so. Das ist nämlich auf der ganzen Welt so. Stellt euch doch mal vor, nur der Erfinder dürfte das Produkt herstellen und verkaufen. Jeder hätte dann, zum Beispiel, den gleichen Fernseher oder es würde eine Show nur einmal geben.

Der Doppelpost tut mir Leid aber das musste mal erwähnt werden;).

Das mit der UFC wusste ich nicht, weil ich das nicht verfolge.
Aber zurück zu deinem Post und von wegen TNA schlecht reden:
Ich will sie ja gar nicht schlecht reden, nur leider geben mir gewisse Leute den Anreiz dazu, die erst große Töne spucken von wegen sie wollen die TNA revolutionieren und ihr ein neues Gesicht verpassen und ernsthaft in Konkurrenz mit der WWE treten wollten. Im Prinzip hat man aber nur eine billige Kopie der WCW/WWE erschaffen. Hätte man wirklich etwas neues raus gebracht, was nicht so stark an andere bekannterere Promotions erinnert, hätte ich damit absolut kein Problem mit sondern würde diese Leute eher respektieren. Aber die Art und Weise, wie es ein Hogan, etc. angestellt haben ist einfach nur lächerlich. Erst alles an die große Glocke hängen und dann alles nur wieder ausgraben oder kopieren. Also das ist meine persönliche Meinung dazu. Kann ja sein, dass ich damit total falsch liege oder andere es anders sehen.
 
Oben