Eric Bischoff bezeichnet Fan als Mark, Dixie Carter 2012 in der WSU Hall Of Fame

YASU

Main Event
-TNA's Eric Bischoff veröffentlichte folgendes Statement bezüglich Onlinekritiken und seinem Sohn Garett:
Wenn Onlinekritiken nur so smart wären, wie sie gedacht sind. Dann würden sie nach all der Zeit endlich mal Garett's Namen richtig buchstabieren.
Ein User auf Twitter antwortete hierzu:
Niemanden interessiert diese Garett-Storyline, deshalb buchstabiert es wohl niemand richtig. Mal wieder Vetternwirtschaft. #DavidFlair
Eric Bischoff erwiederte diese Aussage:
Hmm...das würde die regelmäßig hohen Ratings dafür erklären. MARK.
-Woman Superstars Uncensored kündigte am Samstag, während ihres Internet PPV's Breaking Barriers 2 an, dass die TNA Präsidentin Dixie Carter im nächsten Frühling in die WSU Hall of Fame aufgenommen wird. Damit reiht sie sich neben Cindy Rogers, Jana und der Journalistin Georgiann Makropoulos ein.

[video]ECR4UVsuCO8[/video]

Quelle: wrestlenewz.com, youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es ist doch immer wieder witzig, wenn Eric Bischoff seiner Hauptbeschäftigung nachgeht, sich beliebt machen. :D
Wenn es Eric noch nicht aufgefallen ist, sanken die Ratings während der letzten 2 Wochen.
 
"Fans" als Marks zu bezeichen als eine Art der Beleidigung ist ja nichts neues.
Ich sehe schon, wie man die merkwürdige Storyline heimlich still und leise einfach wieder verwirft und sich somit dann erstrecht lächerlich macht.

Irgendwie wirkt Bischoff sehr dünnhäutig. Nicht nur seine Reaktion, sondern schon die Eröffnungsmeldung wirkt aggressiv.
 
Eric Bischoff benimmt sich mal wieder wie ein kleines Kind. Nur weil er und das sogar völlig zurecht kritisiert wird, fängt er sofort wieder an zu beleidigen. Hat er etwa gedacht, dass die Fans, zumindest die Fans mit einem gewissen Hintergrundwissen, begeistert davon sind, dass eine Person als Wrestler gepusht wird, nur weil dieser der Sohn von ihm ist? Garett Bischoff hat fast überhaupt nichts drauf und es ist eine Schande, dass er auf einmal, nachdem er zuvor nur Schiedsrichter aktiv war, einen vor kurzem sehr stark gepushten Wrestler zweimal locker besiegt. Es ist schon schlimm genug, dass große Namen bzw Ex WWE'ler bei TNA bevorzugt werden, aber diese haben sich zumindest einen Namen gemacht, so dass es für deren guter Darstellung zumindest einen, wenn auch keinen tollen Grund gibt. Bischoff's Sohn ist aber nur der Sohn von Bischoff, der nur aus diesem Grund einen Push erhält und mir wird jetzt schon schlecht von dem Gedanken, dass dieser vielleicht irgendwann in ZUkunft einen Samoa Joe besiegen wird. Dass Bischoff aber auf die Meinung der Fans scheißt, ist aber schon lange bekannt und sieht man nicht nur an diesem Beispiel. Es ist nur schade, dass die Fans die Leute sind, die für Ratings und Buyrates und weitere Einnahmequellen sorgen, aber TNA kann es sich ja bei den derzeit hohen Besucherzahlen erlauben, ein paar Fans durch so ein niveauvolles Verhalten zu vergraulen. Das sind doch sowieso alles nur unwichtige 10%, die nicht mal die Sprache richtig beherrschen.:rolleyes:
 
Bischoff ist im Umgang mit den Fans doch schon seit langer Zeit der größte Witz. Klar will das jeder sehen, dass Garett da rumlatscht.. aber maximal nur weil Eric dann den Arsch versohlt bekommt. Setzt man ihn langfristig als Wrestler ein, wird das rein gar nichts bringen. Überhaupt bezweifle ich, dass die Ratings bei den Segmenten mit Bischoff steigen..
 
Bischoff kann man doch sowieso schon lange nicht mehr ernst nehmen. Der hat auch geglaubt, dass Pope vs. Joe jeder sehen will, weil die Quoten bei der Fehde zwar abgesunken, aber nicht eingebrochen sind. Und würde er nicht selbst dabei sein, würde er wahrscheinlich auch die gefakten Crowd-Reaktionen für echt halten :rolleyes:

Ganz nebenbei, ob die Quoten gut oder schlecht sind: Die Story ist trotzdem scheiße!
 
Es wäre wirklich mal interessant, wieviel Wahrheitsgehalt in den Aussagen von Bischoff zu den Ratings steckt. Ich hab schon lange keine Viertelstundenwerte von Impact mehr gefunden und Bischoff ist ja dafür bekannt, dass er sich das so zurecht legt wie er es gerade braucht. Grundsätzlich wären recht ordentliche Werte auch nicht so verwunderlich, zum einen ist das aktuelle TNA Publikum "speziell" und zum anderen wird der Bischoff auch immer zu Zeiten in den Shows eingesetzt, wo die einzelnen Werte traditionell stark sind.
 
Es wäre wirklich mal interessant, wieviel Wahrheitsgehalt in den Aussagen von Bischoff zu den Ratings steckt. Ich hab schon lange keine Viertelstundenwerte von Impact mehr gefunden und Bischoff ist ja dafür bekannt, dass er sich das so zurecht legt wie er es gerade braucht.

Also ich hab mich mal informiert. Während des Matches zwischen Gunner und Garett erreichte die letzte Ausgabe von ImpactWrestling ein Rating von 1.12, während diese Ausgabe während des Knockout-Gauntlet Matches ein Rating von 1.42 erreichte.
 
Also ich hab mich mal informiert. Während des Matches zwischen Gunner und Garett erreichte die letzte Ausgabe von ImpactWrestling ein Rating von 1.12, während diese Ausgabe während des Knockout-Gauntlet Matches ein Rating von 1.42 erreichte.

Bestätigt ja dann meine Annahme, dass Bischoff das mal wieder so ließt, wie er es braucht:rolleyes:
 
Also ich hab mich mal informiert. Während des Matches zwischen Gunner und Garett erreichte die letzte Ausgabe von ImpactWrestling ein Rating von 1.12, während diese Ausgabe während des Knockout-Gauntlet Matches ein Rating von 1.42 erreichte.

Naja gut, das war "zum Glück" nur ein Match, denn da halten die Laberbrüder immerhin ihr Maul! :rolleyes: Und das ist in Hinsicht auf die stinklangweiligen Promosegmente der vorherigen Shows, auch mit dem "Nature Greis", geradezu eine Wohltat.. :rolleyes:

Das ganze Verhältnis zwischen Seifenoper und Laberklamotte, und In-Ring-Action ist völlig umgekippt und total ruiniert.. TNA war nie gut bei Promos und die dicken Burner-Storylines gab es auch nie wirklich (wo die WWE immer wieder ihre Trümpfe ziehen kann), denn die Matches waren es, die TNA zu TNA gemacht haben.
Und was haben wir heute? Garett vs. Gunner, dann lass Ring of Honor doch kommen..
 
Also ich hab mich mal informiert. Während des Matches zwischen Gunner und Garett erreichte die letzte Ausgabe von ImpactWrestling ein Rating von 1.12, während diese Ausgabe während des Knockout-Gauntlet Matches ein Rating von 1.42 erreichte.
Ich hätte mich sehr gewundert, wenn Garett Bischoff so hohe Ratings erzielt hätte. Dies macht natürlich Bischoffs Aussagen um einiges schwachsinniger als sie vorhin schon waren, was gar nicht mal so einfach ist.
 
Ich will hier ienfach mal den ersten Satz von Spear aufgreifen. Immer wenn ich sowas lese, wie Eric Bischoff auf so eine Aussage eines Fans reagiert, muss ich an ein kleines trotziges Kind denken, dass, auch wenn es komplett im Unrecht ist, doch immer Recht behalten will und immer sofort beleidigt ist und auch selbst beleidigend wird.
Ich find´s aber irgendwie immer wieder lustig, wie sich der Kerl lächerlich macht, könnte ich mir jeden Tag durchlesen sowas.
 
Oben