Eric Bischoff versucht großen WWE Namen abzuwerben & Pläne für AJ Styles

FrozenIce

Gesperrt
- Eric Bischoff, seines Zeichens Executive Producer von Total Nonstop Action Wrestling, versucht anscheinend allen Ernstes Jim Ross von WWE abzuwerben und ihn zu einem Announcer für TNA zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Deal gelingt, ist aber sehr gering.

- Laut wrestlenewz.com hat TNA aktuell den Plan, AJ Styles zum großen Aushängeschild der Promotion zu machen. Man gab ihm Ric Flair als Manager aus dem Grund, dass der Nature Boy ihm beibringen solle, wie man sich auch außerhalb des Rings als wahrer Champion präsentiert. Im Ring dagegen müsse sich AJ Styles dagegen nicht mehr verbessern. Man wolle Styles auch die Haare blond färben, damit er aus der Menge an TNA Superstars heraussticht.
 
Eric Bischoff macht sich echt lächerlich. Als ob ein Jim Ross allen ernstes zur TNA gehen würde. Ich halte die Wahrscheinlichkeit nicht nur für sehr gering sondern = 0! Einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass Jim Ross ein sehr loyaler Mensch ist und deswegen der WWE nicht den Rücken kehren wird. Auch schließe ich aus, dass er nur wegen des Geldes wegen zur TNA gehen würde. Bei der WWE verdient er ja denke ich auch genug also wäre dieser Grund auch ausgeschlossen. Weitere Gründe würden mir jetzt leider spontan nicht einfallen.
 
Das kann nicht Bischoffs ernst sein, da verschwendet er seine Zeit, Jim Ross wird niemals zu TNA wechseln. Jim Ross ist ein Urgestein der WWE und er wird seine Karriere als Kommentator auch bei der WWE beenden.

Die Idee die TNA mit AJ Styles hat finde ich sehr gut, er ist mit abstand einer der besten Athleten die momentan bei TNA unter Vertrag stehen. Ich denke das Ric Flair Styles da sehr gut behilflich sein wird sich ausserhalb der TNA richtig aufzutreten. Aber die Idee mit den blonden Haaren finde ich nicht wirklich gut. Ob jetzt braun oder blond ist meiner Meinung nach vollkommen egal.
 
Also was Bischoff an Ideen hat ist echt bewundernswert aber diese Idee finde ich nur lächerlich für die TNA Company.Ich bin fester Überzeugung das JR der WWE nicht den Rücken kehren wird da die WWE sicherlich schon weiß was sie mit ihm haben.Er ist ein Urgestein ein Kommentator Original (nein ich will die ECW nicht verarschen :D) und wird sicherlich auch seine Karriere bei der WWE ausklingen lassen aud dem Grund sehe ich kein Grund JR von der WWE loszueisen.

Den versuch AJ Styles als Aushängeschlid (ist er ja schon ein wenig aber nunja) der TNA zu machen finde ich gut.Ich denke der "Nature Boy" Ric Flair wird Styles nur weiterhelfen können da seiner Erfahrung mit seinen 61 Jahren nichts dran auszusetzen ist.Die Idee allerdings mit seiner Haarfarbe finde ich nicht ganz so gut da,ich könnte mir Styles auch garnicht mit Blonden Haaren vorstellen,nun gut Blon oder Braun letzendlich Who Cares?
 
Eric Bischoff versucht großen WWE Namen abzuwerben
Eric Bischoff macht sich hier zum Affen. Mit John Cena und Randy Orton auf ihrer Wunschliste haben sie sich schon lächerlich gemacht, doch nun eine der wahrscheinlich größten Persönlichkeiten in der WWE auf ihre Seite ziehen zu wollen, ist einfach erbärmlich. Jim Ross ist das Gesicht der WWE und hat für die Fans und die Promotion eine ganz große Bedeutung. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die TNA der WWE ausgerechnet ihn abknüpfen will. Sie würden der WWE eine wichtige Ader abtrennen und damit für pure Verwirrung und Demütigung in der WWE sorgen, doch das ist nicht der Fall. Jim Ross hätte keinen Grund zur TNA zu gehen und hat genug Loyalität, der WWE erhalten zu bleiben. Die Argumente, beim World Wrestling Entertainment weiterhin zu arbeiten, überwiegen enorm.

Bei der TNA ist es im Moment so, dass er versucht, ihrem Endgegner das Herz mit einem Schlag rauszureißen, doch das funktioniert nicht. Das Glück kann man sich nciht erkaufen und so muss die TNA alles geben, um die WWE zu überschatten und allmählich mit dem besseren Paket aufzuholen. Sie sollten auf jeden Fall Geduld walten lassen, denn irgendwann haben sie die Gesichter der Generation und brauchen die Leute der WWE nicht mehr, um besser zu sein. Das ganze lässt sich auch ziemlich einfach machen, denn die WWE weist in der letzten Zeit so viele Schwachstellen auf, dass eine Wrestlingpromotion heute jeder Zeit an die WWE rankommen könnte. Leider hat die TNA den großen Fehler gemacht und hat genau die falsche Waffe ausgewählt. Mit Hulk Hogan haben sie die falsche Richtung eingeschlagen und schon bald werden sie die Konsequenzen für ihre Naivität ins Auge blicken müssen.

Pläne für AJ Styles
Mit blonden Haaren soll AJ Styles herausstechen? Klar, neben Eric Young, Ken Anderson, Hulk Hogan und Ric Flair natürlich. Das ist nur eine faule Ausrede um den Wahn der alten Tyrannen zu verbergen. Styles wird mit blonden Haaren nciht herausstechen, er wird sich sogar noch um einiges besser unterordnen können. Man will aus einem der besten Wrestler der Welt einen neuen Ric Flair formen und das nicht zu knapp: Mit den Plänen ihn zum Aushängeschild zu machen, hat man vollkommen offensichtlich den Größenwahns Hulk Hogans offenbart. Denn wenn man AJ Styles nun zum neuen Weltstar machen will und ihn dabei die blonden Haare färbt, zeigt sich doch, dass Hulk Hogan es nciht ertragen kann, selber nicht mehr den Titel zu tragen und unbedingt ein Ebenbild seiner Generation an der Weltspitze sehen will.

Und dann gibt man ihm Ric Flair? Bei allem Respekt, aber Ric Flair kann AJ Styles in keiner Weise helfen. Ich weiss, dass Ric Flair viel erreicht hat und bei vielen Promotions an der Weltspitze stand, doch was hat das mit AJ Styles zu tun? Styles ist selber ein Mann, den man sehr gut mit John Cena vergleichen kann. Er hat genug Erfahrungen als zeitgenössischer Champion und man muss ihm nicht einen veralteten Champion zur Seite zu stellen. Er kann ihn zwar mal ab und zu ein paar Sachen fragen, da Ric Flair ziemlich viel miterlebt hat, doch man sollte Styles ncht lächerlich machen und ihm so demonstrativ Ric Flair zur Seite stellen.
 
- Also wirklich ? Bisher war Eric Bischoff ya immer einer den ich bewundert habe aber er sollte seinen Ruf nicht so aufs Spiel setzen und versuchen unmögliche Wechsel zu erzwingen. Also ob Jim Ross, DIE Stimme von WWE auf einmal zu TNA geht. Welche Gründe hat er denn? Geld hat er bei WWE genug und Ansehen erst recht. Also ich denke dass sich Bischoff so keinen guten Ruf macht sondern sich eher die Lacher verschafft, da er nach Orton und Cena nun auch J.R holen will.

-Mir gefällt der Heel Turn von AJ. So baut er mehr Persönlichkeit auf die ihm früher fehlte. Mit Ric Flair hat er jemanden der Ahnung hat wie man sich Pops bzw. Heat verschafft. Und man sollte seinen Turn so weiterführen um AJ weiter vom Mega Face zum Heel zu machen. Doch das Aushängeschild war er eig. schon vorher, obwohl ich Kurt Angle als Nummer 1 sehe.
nun gut Blon oder Braun letzendlich Who Cares?
Das optische Aussehen macht einen gewaltigen Unterschied. Wenn jemand eine Veränderung macht, dann ist das Optische meistens das erste was man verändert, also I Care!
 
Eric Bischoff macht sich hier mal wieder komplett lächerlich. Wenn er davon sprechen würde, junge Talente der WWE abwerben zu wollen, wäre ja alles schön und gut, aber wenn er sagt, das Kommentator Urgestein Jim Ross der WWE wegnehmen zu wollen, muss man sich doch fragen, ob dieser Mann nicht vielleicht völlig verrückt ist. Aber wie immer, versuchen er und Hulk Hogan, in dem Fall Eric Bischoff selbst, die Aufmerksamkeit auf ihre Promotion zu lenken, damit diese weiterhin im Gespräch bleibt. Zwar ist diese Aussage mehr als absurd, aber sein Ziel hat er erreicht. Außerdem bräuchten sie keinen Jim Ross, da sie doch selbst gute Kommentatoren in ihren eigenen Reihen haben.

Mit dieser optischen Veränderung würde er deutlich herausstechen. Als World Champion tut er das ja sowieso ein bisschen, aber mit blonden Haaren wäre dies sicher noch ne Spur "heftiger". Aber wie ich schon einmal sagte, sollte man ihn nicht zu einem Ric Flair oder Hulk Hogan Klon machen. Seine Haarfarbe kann man ja gerne verändern, jedoch sollte man etwas Neues kreieren und eben keinen Abklatsch dieser alternden Wrestler. Sicher würde ihm ein neues Gimmick gut tun, da er ja nun zum Top Heel zu avancieren scheint und mit seinem aktuellen Auftreten sicher nicht sein volles Potential ausschöpfen könnte. Ich bin sehr gespannt, ob man ihn nun wirklich zur "Blondine" macht^^
 
Also wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist das eine Aktion seitens Bischoff, die ihn wirklich lächerlich macht. Jim Ross ist ein WWE Urgesetein, er ist jemand an der die WWE richtig hängt und er weiß, was er bei der WWE hat. Er ist eine echt Kultfigur in der WWE und außerdem WWE Hall of Famer. Jim Ross wird niemals zur TNA gehen bzw niemals zu einer anderen Promotion wechseln. Falls Jim Ross angetan von einem TNA Angebot wäre, würde die WWE sicherlich Jim Ross eine gut bezahlte Gage auf den Tisch legen.

Wenn AJ Styles zum Aushängeschild gemacht werden soll, verstehe ich nicht wieso man dies versucht, denn er ist bereits das Aushängeschild der TNA! Er wird mit dieser Aussage bestimmt einen längeren Titelrun bekommen, da dies das sinnvollste wäre, was die TNA machen könnte. Mir Ric Flair wird AJ Styles noch besser dargestellt wird. Ric Flair kann man als einen der besten Manager vorstellen, der noch aktiv ist, außerdem hat sich dies ja schon angedeutet, dass Ric Flair Manager werden wird. Aber AJ Styles als "Blondie"??? Das wäre ja eine schwachsinnige Idee. Er würde zwar nun auch optisch, nachdem er technisch auch schon aus der Menge herraussticht, herausstechen. Aber ob ihn ein derartiger Look stehen würde, weiß ich nicht!
 
also ich sehe das wie die anderen einfach lächerlich was will bischoff nur damit bewirken jeder mit einen normalen menschenverstand der wrestling sich anschaut weiss ganz genau das jim ross nicht den rücken kehren wird nur weil eric bischoff mal angefragt also echt langsam geht das einen echt auf dem senkel das leute wie hulk hogan und eric bischoff jetzt immer so auf boss machen müssen sie wollen mit aller gewalt die tna vor die wwe bekommen das bestimt nur weil sie von der wwe abgelhnt wurden:D
naja zwar ist die tna vom wrestling her besser als die wwe aber kommt nicht annähernd an die popularität der wwe ran naja zum thema zurück
jim ross + tna =niemals^^

ich stimme dave zu aj styles ist schon das aushängeschild der tna und mit ric flair verstärkt man das ganze nochmal ich denke mit ric flair an der seite von aj styles kann man echt klasse storylines aufbauen
aber wie bitte aj styles blond ich weiss nicht so recht obwohl das nichts an seinen wrestling aändern würde bin ich mir nicht sicher ob das zu ihm passt wenn man aj denkt denkt man eig immer an seine kurzen braunen haare:D aber das gerücht kann man nicht einfach sicher sein man kann es hulk hogan zutrauen das er auch noch das durchbringt
 
Jeder darf mal wunschdenken. Wieso nicht auch Eric Bishoff? ;)
Also ich glaube, wie jeder anderer hier auch, das es nicht mal zur eine Verhandlung kommen wird.
Jim Ross gehört zu den treusten Mitarbeiter der WWE. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage, das er eine lebene Legende ist.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und wenn es tatsächlich zu einer Verhandlung kommt, werde ich mich als Bildboy in der Bildzeitung ausziehen.

Ich glaube da braucht die TNA nicht mehr viel zu machen. Denn AJ Styles ist ja schon das Aushängeschildt. Er trägt den World Titel und steht im Mainevent.
Sein Name hat Bekanntheitsgrad. Seine Haare blond zu färben ist eine dumme Idee. Dies bewirkt rein garnichts. Egal ob er braune oder blonde Haare hat. Sein Name ist bekannt. Wenn AJ Mitspracherecht hat wird er sich wohl dagegen entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, JR von der WWE zu holen, erstrecht für die TNA, welche Bekanntlich die größte Konkurenzliga der WWE ist. Jim Ross ist schon seit vielen, vielen Jahren bei der Company von Vinnie Mac und wurde dort auch bereits in die HoF aufgenommen. Doch im Gegensatz zu vielen anderen WWE Legenden, wie zum Beispiel Ric Flair, weiß er das auch zu schätzen und verrät die Company, durch welche er berühmt geworden ist, nicht! Ich vermute mal Bishoff wird sich etwas in der Art gedacht haben wie "Versuchen kann man es ja", aber auch er wird gewusst haben, dass er es wohl kaum schaffen wird, JR von der WWE wegzulocken.

Aj Styles ist meiner Meinung nach bereits mit Kurt Angle, und seit einiger Zeit auch Hulk Hogan, das Aushängeschild der TNA, aber ein Push wird ihm nicht schaden, das hat sich jemand mit seinem Talent auf jeden Fall verdient! Wenn es darum geht, sich ins Rampenlicht zu spielen, dann ist Ric Flair der Mann, der das mit am besten kann. Nicht nur in den Shows selbst, nein, generell schafft er es doch immer wieder, dass man über ihn berichtet, vor allem seit seinem letzten Match. Hoffen wir mal, dass Aj Styles nicht genauso endet wie der Nature Boy wenn er älter wird und nichtmehr in der Lage ist gute Matches zu zeigen.... Styles mit blonden Haaren? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen^^ Ich nehme mal an es war richtig diese Idee wieder fallen zu lassen.
 
blah blah blah


wat soll der müll hier ??

hey nur zur erinnerung 1996 dachte niemand das hall , nash und hogan zur wcw wechseln . Desweiteren dachte niemand daran das der Hitman zur WCW wechselt . Und wer wusste das Flair zu TNA geht ?? Also was soll der Müll das JR nie zu TNA wechselt ?? Selbst die große und starke WWE war doch überrascht das Jeff 2010 bei TNA plötzlich war .

Ich denke wenn man RVD oder Steve Austin ins Boot holt ist alles möglich .

Die Frage ist nur ob TNA es schafft mit ihren Wrestling schow`s mehr Leute zu holen als WWE mit den Family -Schow`s
 
Zuletzt bearbeitet:
hey nur zur erinnerung 1996 dachte niemand das hall , nash und hogan zur wcw wechseln . Desweiteren dachte niemand daran das der Hitman zur WCW wechselt . Und wer wusste das Flair zu TNA geht ?? Also was soll der Müll das JR nie zu TNA wechselt ?? Selbst die große und starke WWE war doch überrascht das Jeff 2010 bei TNA plötzlich war .

Ich denke wenn man RVD oder Steve Austin ins Boot holt ist alles möglich .

da hast du recht...aber stone cold ist glaube noch unter vertrag..ich denke sogar ein legenden vertrag...und das mit rvd ist ja noch nicht klar
nat hast du recht...und unmöglich dinge können passieren

aber jr...ist...ein gesicht der wwe...ich denke nicht das die tna was ihm bieten kann..das ihn wirklich überzeugt...ch kanns mir nicht mal vorstellen...das es ihn interessiert...und selbst wenn...die wwe hat mittel leute wie jr festzuhalten....sorry aber die chance...ist sehhhhhr gering
 
Oben