Erkenntisse nach "Fastlane": Die Card für Wrestlemania 31 wird konkreter - Heyman und Lesnar äußern sich heute bei RAW - Randy Orton: Trending Topic a

Ich glaube am höchsten auf einer Mania Card stand von den beiden bisher Tyson Kidd bei Mania26 als Lumberjack für Bret vs. Vince...

Naja, je nachdem wie viel Wert man der Andre The Giant Memorial Battle Royal anrechnen möchte. :D Ansonsten hast du recht, aber ich meinte es eher so, als dass die beiden einen der besten Auftritte im Ring hinlegen werden.
 
Das ist alles ok bis gut. Aber für mich gibt es hier einfach nicht das eine Match wo ich sagen kann: wow, das ist fantastisch, ein MotY-Kandidat. Eben dieses besondere Mania-Feeling. Orton-Rollins wird wrestlerisch gut, Lesnar-Reigns wird auch ok, HHH-Sting auch. Aber dieser absolute Draw, für den Mania immer stand/und stehen soll, fehlt mir etwas.

Mir irgendwie auch,schade eigentlich :(
 
Naja, je nachdem wie viel Wert man der Andre The Giant Memorial Battle Royal anrechnen möchte. :D Ansonsten hast du recht, aber ich meinte es eher so, als dass die beiden einen der besten Auftritte im Ring hinlegen werden.

Hängt aber noch von den Gegnern ab. Big Show und Kane haben ja zum Beispiel noch nichts vor...
Aber dafür kämen sie damit ein gutes Stück höher auf die Card^^
 
Das ist alles ok bis gut. Aber für mich gibt es hier einfach nicht das eine Match wo ich sagen kann: wow, das ist fantastisch, ein MotY-Kandidat. Eben dieses besondere Mania-Feeling. Orton-Rollins wird wrestlerisch gut, Lesnar-Reigns wird auch ok, HHH-Sting auch. Aber dieser absolute Draw, für den Mania immer stand/und stehen soll, fehlt mir etwas.

Sowas kann man doch im Vorhinein überhaupt nicht sagen! ;)
 
Wrestlemania-Hype 1995:
"The Grandaddy of them all"
"Die Champions League des Wrestlings"
"Der Event, bei dem Legenden kreiert werden"
"Wenn du dir nur einen PPV im Jahr ansehen willst, dann guck Wrestlemania!!!"

Wrestlemania-Hype 2015:
"Och jo, das wird wohl solide"
"Ganz nett"
"Sicher ganz o. k."
"Wenn sonst nichts im Fernsehen kommt, zappe ich wohl mal rein"

´nough said... ^^
 
Wrestlemania-Hype 1995:
"The Grandaddy of them all"
"Die Champions League des Wrestlings"
"Der Event, bei dem Legenden kreiert werden"
"Wenn du dir nur einen PPV im Jahr ansehen willst, dann guck Wrestlemania!!!"

Wrestlemania-Hype 2015:
"Och jo, das wird wohl solide"
"Ganz nett"
"Sicher ganz o. k."
"Wenn sonst nichts im Fernsehen kommt, zappe ich wohl mal rein"

´nough said... ^^

Ja ^^Irgendwie lustig aber auch traurig.
 
Wrestlemania-Hype 1995:
"The Grandaddy of them all"
"Die Champions League des Wrestlings"
"Der Event, bei dem Legenden kreiert werden"
"Wenn du dir nur einen PPV im Jahr ansehen willst, dann guck Wrestlemania!!!"

Wrestlemania-Hype 2015:
"Och jo, das wird wohl solide"
"Ganz nett"
"Sicher ganz o. k."
"Wenn sonst nichts im Fernsehen kommt, zappe ich wohl mal rein"

´nough said... ^^

Besser kann man es nicht ausdrücken^^
 
Ich kann dir da nur zustimmen. Es wird 100pro Sheamus gerade so aufgebaut, ich wette nen Fuffi drauf, dass Sheamus heute bei RAW zurückkehrt und irgendwas mit Bryan zu tun haben wird. Wetten!!! Man baut Sheamus ja nur auf, damit Bryan einen Gegner hat. Und Ziggler wird locker gegen Rollins bei WM kämpfen.

Lost... :D
 
Ich kann dir da nur zustimmen. Es wird 100pro Sheamus gerade so aufgebaut, ich wette nen Fuffi drauf, dass Sheamus heute bei RAW zurückkehrt und irgendwas mit Bryan zu tun haben wird. Wetten!!! Man baut Sheamus ja nur auf, damit Bryan einen Gegner hat. Und Ziggler wird locker gegen Rollins bei WM kämpfen.

Naja, stimme dir da nicht zu..
Sheamus soll soweit ich gelesen habe ja Lesnars Position als Top Heel einnehmen, sollte Lesnar WWE verlassen..
 
Naja, stimme dir da nicht zu..
Sheamus soll soweit ich gelesen habe ja Lesnars Position als Top Heel einnehmen, sollte Lesnar WWE verlassen..

Das ist eine Überlegung, die gerüchteweise irgendwo angestellt wurde. Man will Sheamus wohl unbedingt zu einem der Top Heels der Company aufbauen, aber so sehr wie Lesnar wollte man ihn nicht pushen. Ich denke kaum, dass es auf eine größere Rolle als die von Seth Rollins derzeit hinauslaufen wird.
 
-Die Card für Mania liest sich wrestlerisch bisher sehr schwach. Wir haben drei Main Events, die zwar (Undertaker vs. Bray Wyatt mal in Klammern) alle einen großen Buy garantieren können, was besonders für Sting vs. HHH gilt, aber halt dennoch maximal 3 1/2* bieten. Wrestlerisch kann man also jetzt schon sagen, dass WM 31 schlechter werden wird als WM 30. War zwar nicht anders zu erwarten, aber dennoch ein bisschen schade. Wenn man das Ganze aber gut inszeniert und das Storytelling innerhalb der Matches stimmt (da hoff ich besonders auf Wyatt gegen den Taker), dann kann das die fehlende wrestlerische Qualität überstrahlen. Denn alle anderen Matches werden bei weitem nicht genügend Zeit bekommen um an eine 4*-Wertung heranzukommen.

-Hab RAW noch nicht gesehen, aber das Segment klang zumindest vom Lesen her ganz interessant. Heyman wird jetzt die große Aufgabe kriegen Roman Reigns hier over zu kriegen (und zwar nicht nur beim weiblichen Publikum), und das ist denke ich mal selbst für ihn nicht gerade einfach...

-Joa... Orton ist wieder da, aber ich finde sein Comeback hatte wirklich minimalsten Impact. Die Crowd hat´s nicht wirklich interessiert, die Kommentatoren auch nicht, und er kam jetzt für mich auch nicht als der große Topguy rüber, aber ich denke auch da hängt es jetzt von seiner Darstellung ab, ob sein jetziger Face-Run für die Toilette wird oder nicht.

-Dass Kidd und Cesaro die Titel gewonnen haben freut mich sehr. Zwar wäre es noch schöner gewesen, wenn die Beiden ihren Titelgewinn erst bei Mania gehabt hätten, aber hey, man soll zufrieden mit dem sein was man bekommt.
 
Was ich zur Wrestlemania Card sagen kann ist, dass es eben eine ganz neue Generation ist, die sich erst noch beweisen muss und die weiter aufgebaut werden muss.
Damit sie eine WM Card noch spannender machen.


Die goldene Zeit ist eben erstmal vorbei.
Jetzt ist die neue Generation um Wyatt, Ziggler, Ambrose, Rollins,Barrett,Rusev, Reigns dran.
Ich sag euch jedes Jahr wird die WM Card immer ein wenig spannender werden.
Wartet es ab, Wrestlemania wird in 3-4 Jahren wieder eines der spannendsten Events werden.
 
Wovon man leider nur träumen darf...

Ja leider, und dann wird Seth Rollins als ängstlicher Feigling präsentiert.
würde gerne mal wissen was in den Köpfen der Offiziellen vor sich geht.

Sheamus ist zwar nicht schlecht aber sehe den nicht als einen Top Heel. Da wäre Seth Rollins viel besser für geeignet meiner meinung nach
 
Ich hoffe, dass man bei Rollins die Kurve kriegt, wenn er seinen Koffer eincasht. Wenn man ihn dann als Champion auch mal stark darstellt und die J&J Security irgendwohin Stullen schmieren schickt, zu mehr sind die ja nicht zu gebrauchen, dann kann Rollins ein wirklich starker Heel sein.
 
Oben