Erkrankung von Kenny Omega verhindert ein Dream-Match in Japan – Update zur möglichen Entlassung von Kevin Kelly – Lance Archer spricht über frustrierende Situation

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Kenny Omega nun verriet, war eigentlich ein Match zwischen ihm und NOAH-Topstar Kenoh in Japan geplant. Aufgrund seiner Erkrankung ist dieser Plan natürlich nun fürs Erste vom Tisch.

In einem Update zur möglichen Entlassung von Kevin Kelly heißt es nun, dass interne Streitigkeiten zwischen dem 56-Jährigen und seinem Kollegen Ian Riccaboni der Auslöser waren. So hatte Kelly den Film "Sound of Freedom" beworben, der im Verruf steht, Propaganda der QAnon-Bewegung zu vertreiben. Riccaboni kritisierte Kelly im August 2023 in einem privaten Discord dafür, Werbung für den Film zu machen. Kurz vor seiner Entlassung hatte Kelly dann auf twitter.com mehrere Tweets abgesetzt, in denen er Riccaboni beschuldigte, seine Karriere bei AEW sabotiert zu haben. Angeblich hätten Riccabonis Kommentare sein Standing innerhalb der Company negativ beeinflusst. Bis zum heutigen Tag ist aber immer noch nicht klar, ob Kelly wirklich entlassen wurde, auch wenn der PWTorch dies so berichtet. Gegenüber Dave Meltzer gaben AEW-Quellen an, dass sie nicht genau wissen, wie Kellys Status ist.

In den letzten beiden Jahren wurde Lance Archer eher sporadisch in den Shows von AEW und ROH eingesetzt und in einem Interview mit "Wrestle Purists" sprach das "Murderhawk Monster" nun über aufkommende Frustration aufgrund dessen.
Ich glaube, es ist für jeden frustrierend, der eine Leidenschaft für irgendetwas hat, und dann in diesem Geschäft... manchmal haben wir das Gefühl, dass es ein Szenario ist, bei dem man sich nicht mehr sehen kann. Aber es ist mehr, einfach weil wir leidenschaftlich sind. Wir wollen da draußen sein, wir wollen für die Leute auftreten, wir wollen ... ob es nun bei AEW oder New Japan oder bei einer der Independent-Companys ist, bei denen ich arbeiten darf, weshalb ich es genieße, bei Independent-Shows zu arbeiten und immer noch nach Japan zu gehen und solche Sachen, weil es verschiedene Möglichkeiten gibt, die Leidenschaft für das professionelle Wrestling zu zeigen.
 
Find's schade, dass man aus Lance Archer nie mehr gemacht hat. Vielleicht wäre es für ihn auch einfach an der Zeit sich von AEW zu lösen. Aber dafür ist vermutlich das Geld zu gut, dass AEW ihm bezahlt und Leidenschaft muss man sich halt auch leisten können und wollen...
 
Oben