Erneut Hochzeitsangle bei NXT, Was bei den drei Dark Main Events nach den SD!-Tapings geschah

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat bei der neuesten Ausgabe von NXT erneut eine Heirats-Storyline gestartet. Nachdem er Titus O'Neill im Main Event von NXT besiegte, hielt Derrick Bateman um die Hand seiner On-Air Freundin Maxine an. Bateman ging auf die Knie um Maxine den Antrag zu machen, wurde im Gegenzug aber von Maxine geohrfeigt. Hiernach begannen die beiden sich aber zu küssen, und Maxine sagte Ja zu Bateman's Antrag. Bereits in Staffel Nummer 3 gab es bekanntlich ein Hochzeits-Angle. Damals mit Goldust und Aksana in den Hauptrollen.

- Im ersten von insgesamt drei Dark Main Events, nach den SmackDown-Tapings am Dienstag, konnte Sheamus eine 41-Men Battle Royal für sich entscheiden. Sheamus eliminierte die meisten der Kontrahenten selbst. Am Ende stand er The Miz gegenüber, den aber ebenfalls ausschalten konnte. Nach Sheamus' Sieg betrat der bereits ausgeschiedene Christian den Ring nur um sich einen Brougue Kick einzufangen.

Im zweiten Dark Main Event gewann John Cena durch DQ gegen Alberto Del Rio, nachdem Mark Henry Cena angegriffen hatte. Dies rief Big Show auf den Plan der den Save machte. Hiernach setzte Teddy Long ein Tag Team Match der vier im Ring verbliebenen Superstars an.

Im dritten und letzten Dark Main Event konnten sich nun also John Cena und Big Show gegen Henry und Del Rio durchsetzen. Cena zeigte den AA an Alberto Del Rio, während Big Show Henry mit dem Chokeslam auf die Matte hämmerte, bevor beide ihre Gegner gleichzeitig pinnten.




Quelle: wrestlenewz
 
würde mich freuen wenn sie das böse traumpaar in der WWE spielen, aber bitte kein NXT mehr.
 
Da sieht man wieder, wie wenig Ideen im Moment die WWE hat. Da sie keinen neuen Sender für NXT findet, geht die Staffel in eine überüberüberüberlänge, und wir sehen erneut ein Hochzeitsangle. Ich bin mir sicher, das ich es mir nicht anschauen werde, da es mehr als nur Unglaubwürdig ist. Die Hochzeit selber wird eh erst in vier Wochen stattfinden, weshalb das Ganze noch Langweiliger wird. WWE und NXT werden wohl keine Freunde mehr. Zumindest nicht in diesem Leben.

Interessant, was nach den SmackDown Tapings passiert ist. Ich hoffe, die Fans konnten mit den Dark Matches unterhalten werden, auch wenn wir zu Hause es nicht sehen konnten. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, da es den Verlauf der Storys kein wenig weitergebracht hat. Aber für die Fans wars was tolles, das zählt.
 
Ich frag mich auch, ob die einfach nicht kapieren, dass jetzt schon keiner den Mist sehen und daher auch keiner die Show senden will. Denn sie machen es ja einfach immer noch schlimmer und damit werden sie noch weniger einen Sendeplatz finden. Aber die neue Staffel, für die man ja so viel versprochen hat, kann man natürlich nicht anfangen, wenn die Shows nicht im Fernsehen zu sehen sind. Leider ist das ein ziemlicher Teufelsreis, und aus dem kommt man auch schlecht raus. Mit der neuen Hochzeitsstory will man einfach nur Zeit tot schlagen, denn man hat wohl schon so ziemlich alle Matches, die möglich wären, mit den beiteiligten Leuten, durch und btraucht jetzt wieder irgendwas, was die Lücken füllt.
 
Oben