Erneut Split der Mysterios im Gespräch – Titelvereinigungsmatch für die nächste Friday Night Smackdown"-Ausgabe angekündigt – "Money in the Bank"-Promovideo gibt weiter Rätsel auf: Ändert man das Konzept?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit über einem Monat sind die Mysterios nun schon aus den Shows verschwunden und wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, denkt man bei WWE einmal mehr über die Trennung von Vater und Sohn in den TV-Shows nach. Rey unterzog sich in den letzten Wochen einer Stammzellenbehandlung, um einige alte Verletzungen auszuheilen. Warum auch sein Sohn Dominik zuletzt kein Teil der Shows mehr war, ist aber unklar. Bereits in der Vergangenheit hatte man in den Shows eine mögliche Trennung des Teams angedeutet, bevor man die Storyline wieder vergaß und weiter machte, wie zuvor. Zuletzt wurde intern wieder über einen Split diskutiert, ob man den Schritt aber nun wirklich geht und wann die Mysterios in die Shows zurückkehren, ist unklar.

- Nun also wohl doch: Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche hat man nun ein Titelvereinigungsmatch zwischen den WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und den WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) angekündigt. Die Sieger des Matches dürfen sich Undisputed WWE Tag Team Champions nennen.

- Das Video-Package zum "Money in the Bank"-PPV, welches während des "WrestleMania Backlash"-PPVs erstausgestrahlt wurde, sorgte für Verwirrung. Cody Rhodes sprach in besagtem Video davon, dass die Sieger:innen der Money in the Bank Matches bei "WrestleMania" um die Titel antreten werden. Vom eigentlichen "Money in the Bank"-Konzept, laut dem die Sieger:innen den Koffer jederzeit einlösen können, war keine Rede. Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Newsletter, dass einige Personen innerhalb von WWE von einem Versehen ausgehen. Demnach ist man der Überzeugung, dass am "Money in the Bank"-Konzept nichts geändert wird. Etwas Skepsis bleibt aber, denn das Video wurde auch bei "Monday Night RAW" und "NXT" mit demselben Wortlaut ausgestrahlt, obwohl man bei WWE also um die Verwirrung wusste und einige Personen von einem Versehen ausgingen. Es heißt aber, dass Vince McMahon die Pläne für "WrestleMania 39" bereits im Kopf haben soll und die "Money in the Bank"-Sieger:innen spielen hierbei keine Rolle.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Naja, das könnte (!) bedeuten, dass The Rock Roman bei WM39 den Titel abnimmt (sollte es tatsächlich zu diesem Match kommen☝️), und dann kommt der MITB-Gewinner und casht bei Rock (erfolgreich) ein. So hätte man das große Match mit Rock als TribalChief-Bezwinger, braucht ihm aber den Gürtel nicht zu überlassen, wenn er danach gleich wieder nach Hollywood abdüst. Und man hätte trotzdem einen neuen Champ. Das könnte gehen...:unsure:
 
Naja, das könnte (!) bedeuten, dass The Rock Roman bei WM39 den Titel abnimmt (sollte es tatsächlich zu diesem Match kommen☝️), und dann kommt der MITB-Gewinner und casht bei Rock (erfolgreich) ein. So hätte man das große Match mit Rock als TribalChief-Bezwinger, braucht ihm aber den Gürtel nicht zu überlassen, wenn er danach gleich wieder nach Hollywood abdüst. Und man hätte trotzdem einen neuen Champ. Das könnte gehen...:unsure:
Halte ich nichts von diesem Plan und wie kommst du drauf?
 
Naja, das könnte (!) bedeuten, dass The Rock Roman bei WM39 den Titel abnimmt (sollte es tatsächlich zu diesem Match kommen☝️), und dann kommt der MITB-Gewinner und casht bei Rock (erfolgreich) ein. So hätte man das große Match mit Rock als TribalChief-Bezwinger, braucht ihm aber den Gürtel nicht zu überlassen, wenn er danach gleich wieder nach Hollywood abdüst. Und man hätte trotzdem einen neuen Champ. Das könnte gehen...:unsure:
Klingt alles hätten wir das schon 10x so gemacht…
Allerdings wäre das zumindest ein Weg einen glaubwürdigen Nachfolger zu kreieren
 
So viel zum Thema eine Titelvereinigung steht gar nicht zur Diskussion... Verstehe dabei auch nicht, wieso man das Match jetzt bei SmackDown bringt, statt beim letzten PPV. Zumindest die einzelnen Wortgefechte der einzelnen Teams sahen ja nicht schlecht aus. Damit hätte man ein Match beim PPV gehabt, womit sich mein Interesse an diesem deutlich angehoben hätte. Ich bin zwar immer noch kein Fan der Vereinigung, wenn es aber schon unbedingt sein muss, hätte man das doch auch beim PPV bringen können.

Fände ich auch nicht gut, das Konzept so zu verändern. Grundsätzlich mag ich die Idee mit dem Koffer ja immer noch, sie wurde in den letzten Jahren einfach nur sehr selten wirklich gut umgesetzt. Das Konzept was von Cody angesprochen wurde, würde mir hingegen gar nicht gefallen. Zum einen würde man den Koffer im Sommer gewinnen, dann aber erst im Frühling darauf um einen Titel antreten und zum anderen würde es doch eigentlich auch den Royal Rumble unsinnig machen. Gerade im Falle der Männer wo es aktuell quasi nur einen Titel gibt.
 
So viel zum Thema eine Titelvereinigung steht gar nicht zur Diskussion... Verstehe dabei auch nicht, wieso man das Match jetzt bei SmackDown bringt, statt beim letzten PPV. Zumindest die einzelnen Wortgefechte der einzelnen Teams sahen ja nicht schlecht aus. Damit hätte man ein Match beim PPV gehabt, womit sich mein Interesse an diesem deutlich angehoben hätte. Ich bin zwar immer noch kein Fan der Vereinigung, wenn es aber schon unbedingt sein muss, hätte man das doch auch beim PPV bringen können.
Sind die Weekly´s mitlerweile nicht relevanter als die PPV´s ? Mit den PPV werden mitlerweile eher die Weekly´s beworben.
 
So viel zum Thema eine Titelvereinigung steht gar nicht zur Diskussion... Verstehe dabei auch nicht, wieso man das Match jetzt bei SmackDown bringt, statt beim letzten PPV. Zumindest die einzelnen Wortgefechte der einzelnen Teams sahen ja nicht schlecht aus. Damit hätte man ein Match beim PPV gehabt, womit sich mein Interesse an diesem deutlich angehoben hätte. Ich bin zwar immer noch kein Fan der Vereinigung, wenn es aber schon unbedingt sein muss, hätte man das doch auch beim PPV bringen können.

Fände ich auch nicht gut, das Konzept so zu verändern. Grundsätzlich mag ich die Idee mit dem Koffer ja immer noch, sie wurde in den letzten Jahren einfach nur sehr selten wirklich gut umgesetzt. Das Konzept was von Cody angesprochen wurde, würde mir hingegen gar nicht gefallen. Zum einen würde man den Koffer im Sommer gewinnen, dann aber erst im Frühling darauf um einen Titel antreten und zum anderen würde es doch eigentlich auch den Royal Rumble unsinnig machen. Gerade im Falle der Männer wo es aktuell quasi nur einen Titel gibt.
Und vor allem wäre bei Codys Variante ja auch die ganze Spannung raus, wann denn nu eingecasht wird... Kann man's eig. auch gleich sein lassen.🤷‍♀️
 
Naja, das könnte (!) bedeuten, dass The Rock Roman bei WM39 den Titel abnimmt (sollte es tatsächlich zu diesem Match kommen☝️), und dann kommt der MITB-Gewinner und casht bei Rock (erfolgreich) ein. So hätte man das große Match mit Rock als TribalChief-Bezwinger, braucht ihm aber den Gürtel nicht zu überlassen, wenn er danach gleich wieder nach Hollywood abdüst. Und man hätte trotzdem einen neuen Champ. Das könnte gehen...:unsure:
Ich halte das für sehr realistisch. WWE hätte endlich das ersehnte Match zwischen Rock und Reigns. Reigns kann verlieren ohne dass man jemanden aus dem Roster stärken muss, hier reicht die Begründung dass es einfach The Rock ist.

Und da Rock maximal nur für das Eine Match zurück kommt gewinnt der MitB Kofferträger (Cody?) gegen Rock.

Wenn es so kommt, dann hat Cody sich übel verplappert und den Spoiler des Jahrezehntes rausgehauen.
 
Selbst Jesus hat keine Chance gegen Reigns.
Wo du recht hast...😂! Er ist ja schließlich im Godmode!;)

Ich halte das für sehr realistisch. WWE hätte endlich das ersehnte Match zwischen Rock und Reigns. Reigns kann verlieren ohne dass man jemanden aus dem Roster stärken muss, hier reicht die Begründung dass es einfach The Rock ist.

Und da Rock maximal nur für das Eine Match zurück kommt gewinnt der MitB Kofferträger (Cody?) gegen Rock.

Wenn es so kommt, dann hat Cody sich übel verplappert und den Spoiler des Jahrezehntes rausgehauen.
Wenigstens einer, der mir folgen kann...😄
Und was Cody da geplappert hat, haben bis WM eh alle wieder vegessen...🙈
 
Oben