Erste Matches für das "Sacrifice"-Special angekündigt - Cody Deaner verlängert seinen Vertrag bei Impact Wrestling – Rachel Ellering verlässt Impact Wrestling- Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Wie Fightlful berichtet, steht Rachael Ellering nicht mehr bei Impact Wrestling unter Vertrag. So wird schon seit Januar nicht mehr mit der 29-Jährigen geplant. Sie wurde im Ultimate X Match beim "Hard to Kill"-PPV durch Alisha Edwards ersetzt und war auch nicht mehr bei den darauffolgenden Tapings anwesend, da es keine weiteren kreativen Pläne für sie gab. Rachael Ellering arbeite seit April 2021 für Impact Wrestling und ist die Tochter des WWE Hall of Famers Paul Ellering.

- In einem exklusiven Interview mit SlamWrestling.net gab Cody Deaner nun bekannt, dass er seinen Vertrag mit Impact Wrestling verlängert hat. Zu den Gründen für die Verlängerung sagte Deaner:
Ich glaube, dass wir das beste Roster im professionellen Wrestling haben, sowohl in Bezug auf das Talent als auch auf die Moral. Alle verstehen sich und es fühlt sich wirklich wie ein Team an, wie eine Familie. Ich wollte also unbedingt ein Teil dieser Familie bleiben.
Cody Deaner steht seit 2018 bei Impact Wrestling unter Vertrag.

- Einem Bericht des PWinsiders zufolge, war die Backstage-Moral, im Anschluss an das vergangene Impact-Special "No Surrender", sehr hoch. Allgemein ist man der Meinung, dass alle Wrestler:innen starke Leistungen zeigten und man eine sehr gute Show abgeliefert hat.

- Mit "Sacrifice 2022" steht bereits das nächste Impact-Special ins Haus. Stattfinden wird der Event am 05. März 2022 in der Paristown Hall, in Louisville Kentucky. Bisher sind für die Show drei Matches angekündigt. Alex Shelley wird das erste Mal seit Dezember 2020 wieder für Impact Wrestling im Einsatz sein und trifft auf Jay White. In einem Match um die Impact Knockouts Tag Team Championships stehen sich The Iinspiration (Cassie Lee & Jessie McKay) und The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne) gegenüber. Außerdem verteidigt Trey Miguel seine Impact X Division Championship gegen Jake Something. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Impact Wrestling "Sacrifice 2022"
Ort: Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 05. März 2022

Impact Knockouts Tag Team Championship

Tag Team Match
The Iinspiration (Cassie Lee & Jessie McKay) (c) vs. The Influence (Tenille Dashwood & Madison Rayne)

Singles Match
Jay White vs. Alex Shelley

Impact X Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Jake Something

Impact Knockouts World Tag Team Titles Match
The Influence vs. The IInspiration (c)

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher sechs Matches angekündigt. So wird JONAH auf Zicky Dice treffen und Bhupinder Gujjar bekommt es mit John Skyler zu tun. Außerdem treffen in einem Six-Man Tag Team Match Matt Taven, Mike Bennett & Kenny King auf Chris Sabin, Rich Swann & Willie Mack. Im allerersten Dotcombat Match stehen sich Matt Cardona und Jordynne Grace gegenüber. Außerdem wird ROH Women’s World und AAA Reina de Reinas Champion Deonna Purrazzo einen ihrer beiden Titel, abermals in einer „Open Challenge“, aufs Spiel setzen und Eddie Edwards wird sich zu seinen Aktionen bei "No Surrender" äußern und erklären, warum er sich Honor No More angeschlossen hat. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Ace Austin & "Speedball" Mike Bailey vs.Trey Miguel & Jake Something. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #917 (Tapings: 20.02.2022)
Ort: Alario Center, Westwood, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 24.Februar 2022

ROH Women’s Word oder AAA Reina de Reinas Championship

Open Challenge – Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. TBA

Singles Match
JONAH vs. Zicky Dice.

Singles Match
Bhupinder Gujjar vs. John Skyler

Six Man Tag Team Match
Matt Taven & Mike Bennett & Kenny King vs. Chris Sabin & Rich Swann & Willie Mack

Dotcombat Match
Matt Cardona vs. Jordynne Grace

Before the Impact Match
Match Ace Austin & "Speedball" Mike Bailey vs.Trey Miguel & Jake Something

Quelle: Fightful Select, Impact Wrestling PW Insider, Wrestlinginc
 
Oben