Erste Pläne für den "Money in the Bank"-PPV, Mitarbeiter weiterhin besorgt, "Shawn Michaels Appreciation Night" angekündigt und mehr...

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut F4WOnline plant man für den "Money in the Bank"-PPV im Juli auch dieses Jahr mit zwei "Money in the Bank"-Ladder Matches. Somit wird es wie bereits in den beiden ersten Auflagen des PPVs je ein RAW-, und ein SmackDown-Match geben. Außerdem plant man derzeit die Koffer von Workern gewinnen zu lassen, die bisher noch keinen MitB-Koffer halten durfte.

- Laut dem PWInsider sollen viele Mitarbeiter bei WWE weiterhin alles andere als begeistert über die zusätzliche Stunde von RAW sein. Viele sollen sogar ziemlich beunruhigt darüber sein, welche Nachteile die zusätzliche Stunde von RAW für das gesamte WWE Produkt haben könnte.

- Die RAW-Ausgabe am 6. August wird jetzt als große "Shawn Michaels Appreciation Night" beworben. Die Show wird im AT&T Center von Shawn Michaels Heimatstadt San Antonio über die Bühne gehen.

- Der WWE Hall of Famer Arn Anderson deutet darauf hin, dass es bei den heutigen Tapings von SmackDown zu einer großen Ankündigung kommen wird, in welcher Triple H und der offiziell nicht für die Show beworbene John Cena betreffen soll. So schrieb er:
"Es sind große Ankündigungen zu erwarten, wenn die beiden in der Show sind!"
Des Weiteren sprach Anderson noch im Interview mit der Zeitung "The State" über die heutigen Tapings, indem er sagte:
"Ich glaube, dass Columbia der richtige Ort ist, für was auch immer geplant wurde. Wir werden den Fans die bestmögliche Show präsentieren!

-Hier gibt es neueste Ausgabe des RAW Backstage Fallouts. Diese Mal sprechen Dolph Ziggler, Kofi Kingson & R-Truth sowie Curt Hawkins & Tyler Reks über ihre Erlebnisse bei der gestrigen RAW Show:

[video]-WqRWJ6SWUg[/video]


Quelle: Quellen: PWTorch, PWInsider, F4WOnline
 
ich kann die Mitarbeiter der WWE ganz gut verstehen. 3 Stunden sind nicht nur eine Menge arbeit, sondern die Ratings können auch runtergehen. Wenn mehr Zeit herrscht, hat man auch mehr Zeit um Zuschauer zu verlieren. Die ersten Ratings werden allerdings hoch sein, weil ein paar nicht kapiert haben, dass Raw länger geht und somit die nachfolgende Sendung gucken wollen. Danach werden de ratings wohl im freien Fall sein...
 
Na toll, 2 MitB Matches für die beiden Brands, die eigentlich schon keine getrennten Brands mehr sind. Ich bin trotzdem mal gespannt auf die Matches, wenn "frische" Leute mal einen Koffer holen dürfen. Vielleicht gibts ja mal wieder Aufstiegschancen für zwei gute Youngsters.

Auf die Show, die mit Shawn Michaels beworben wird, freue ich mich. Bestimmt gibt es da ein paar unterhaltsame Segmente mit HBK, und sowas kommt in einer Show eigentlich immer gut, finde ich zumindest.
 
Ersteinmal finde ich es klasse das wir dieses Jahr wieder einen Überraschungssieger bei Money in the Bank zu Gesicht bekommen dürfen, denn solch ein Sieg ist ein enormer Push für einen Akteur der noch nicht ganz over ist und ist der erste Schritt auf dem Weg zum Main Eventer, besten Beispiele der letzten Jahre waren Daniel Bryan und The Miz...Del Rio war zum Zeitpunkt des Sieges mehr als over gewesen weshalb er der Koffer garnicht nötig gehabt hätte, aber der letzte Money in the Bank PPV war einer der besten den ich die letzten Jahre so zu sehen bekam, von daher bin ich mehr als gespannt was uns dieses Jahr erwartet.
 
Solangsam wird mir das mit dem Money in the Bank Koffer ehrlich gesagt ein bisschen zu langweilig. Die Matches darum sind zwar immer gut, aber die Art des darauffolgenden Titelgewinns ist immer die selbe und viele Worker werden zwar hochgepusht, rutschen nach dem Cash In aber auch ziemlich schnell wieder von der Leiter herunter. Deshalb wäre ich dafür, dass es maximal einen Koffer pro Jahr gibt, oder auch dafür, dass man nur alle 3 Jahre mal so einen Koffer hat, denn in den letzten Jahren war das Ergebniss der Cash Ins immer das selbe: Ein Superstar der Heel ist oder Heel hinterher gezwungenermaßen Heel turnt gewinnt den Titel und wird hinterher dargestellt wie einer, der nur durch Glück den Titel hält und auf Dauer schadet das einfach dem Wert der beiden World Championships.
 
Das es 2 MITB Matches gibt find ich eigentlich eine gute Idee, somit haben 2 Worker die Chance gepusht zu werden. Ich hoffe ja immer noch, dass Ziggler dieses Mal eine Chance bekommt. Als weiteren Kandidaten könnte ich mir für Rhodes auch gute Chancen ausrechnen.
 
Kandidat für den WHC Koffer um der erste britische/englische WHC zu werden, ein Wade Barrett, der vielleicht Face turnt, denn es steht ja in den Sternen, wer den Gürtel dann hält.
 
Ich muss sagen das es für mich eher zweitrangig ist wer denn am Ende die Koffer gewinnen wird, Haupsache es werden zwei spektakuläre Money In the Bank Ladder Matches.
Einzig diese Matchart kann noch mit den früheren Matches konkurieren weshalb ich einiges von den beiden Matches erwarte...wenn das mal kein Fehler ist.
 
Oben