Erste Pläne für UFC 127 & Cain Velasquez über nächsten Gegner

Aftermath20-9

Upper Card
- UFC 127 wird vermutlich am 27. Februar 2011 in Sidney, Australien stattfinden. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Carlos Condit und Chris Lytle auf der Card stehen und eventuell sogar den Platz des #1 Cotenders im Welterweight ausfechten.

- Der frisch gekrönte UFC Heavweight Champion Cain Velasquez wird in naher Zukunft auf den nächsten Herausforderer treffen: Junior dos Santos. Velasquez, seinerseits ungeschlagen, sprach nun über das bevorstehende Duell, welchem einige Fans bereits den Stellenwert von Klassikern wie Randy Couture vs. Chuck Liddell und Fedor Emelianenko vs. Minotauro Nogueira geben.

"Überall, wo ich hingehe, sind die Leute fröhlich und gratulieren mir, wünschen mir Glück und es ist als ob jeder seit dem Kampf gegen Lesnar an meiner Seite steht. Dos Santos, er hat ein gutes Stand-Up, starke Takedown Deffensive und er ist athletisch. Es wird ein harter Kampf, aber wir werden auf alles vorbereitet sein. Wir wollen gegen ihm im Stand kämpfen, Schläge wie gegen Lesnar zeigen. Am Anfang mit Schlägen zusetzen, am Boden kontrollieren, aber egal was kommen mag - ich versuche, ihn überall zu übertreffen."
 
Oben