Erste Smackdown-Ausgabe auf FOX: WWE kündigt Hogan, Goldberg, Sting, Flair und weitere Legenden an – Gargano vor Aufstieg ins Main Roster? – Sasha Ban

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun bestätigt, dass es sich bei der ersten "Smackdown Live"-Ausgabe auf FOX, am 04. Oktober 2019, um ein 20th Anniversary Special handeln wird. Für die Show im Staples Center in Los Angeles kündigte man auch gleich einmal Hulk Hogan, Goldberg, Sting, Ric Flair, Kurt Angle, Lita, Mick Foley, Booker T, Trish Stratus, Jerry “The King” Lawler und Mark Henry. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE für diese Episode unbedingt Dwayne "The Rock" Johnson verpflichten möchte, nach dessen Catchphrase die "blaue Show" ja benannt wurde.

- Steht Johnny Gargano unmittelbar vor seinem (endgültigen) Aufstieg ins Main Roster? Nach seiner Niederlage gegen Adam Cole, im Main Event von "NXT Takeover: Toronto II" am vergangenen Samstag, verabschiedete sich der 31-jährige ausgiebig von den Fans, was viele Personen vermuten ließ, dass dies sein Abschied von NXT war. Mittlerweile berichtet HeelByNature.com - die unter anderem die Auftritte von Bret Hart und Matt Riddle (wenn auch nur bei "Watch Along") korrekt voraussagten - dass Garganos Aufstieg beschlossen ist und unmittelbar bevorstehen soll. Der ehemalige NXT Champion soll für einige Zeit erst einmal der letzte große NXT-Star sein, der ins Main Roster geschickt wird.

- Weiter berichtet HeelByNature.com, dass beim "SummerSlam" hinter den Kulissen viel über die Rückkehr von Sasha Banks gesprochen wurde. Auch diese könnte also sehr bald erfolgen.

- Die NXT-Wrestlerin Kavita Devi hat sich das Kreuzband gerissen und wird sich am kommenden Donnerstag der nötigen Operation unterziehen. Die 36-jährige Inderin, die bei beiden Auflagen der "Mae Young Classic" in der 1. Runde ausschied, wird mehrere Monate ausfallen.

- Vom 07. bis 09. August veranstaltete WWE in Kanada ein Tryout-Camp, bei dem sich über 40 Talente den WWE-Offiziellen vorstellten. Unter anderem dabei war Independent-Topstar Timothy Thatcher, der bereits bei Promotions wie wXw, PROGRESS, RevPro, PWG und EVOLVE auf sich aufmerksam machte. Nachfolgend eine Liste der bekannten Teilnehmer, sowie ein Video, welches WWE auf Youtube veröffentlichte:


Folgende Talente waren dabei:
* Timothy Thatcher (USA - 36 Jahre - u.a. wXw, EVOLVE, PROGRESS, PWG, RevPro)
* KC Spinelli (Kanada - 34 Jahre - u.a. SHIMMER, Impact Wrestling, SMASH)
* Kaitlin Diemond - Kanada - 29 Jahre - u.a. GWF, STARDOM, ROH, EVE, SMASH)
* Cat Power (Kanada - 34 Jahre - u.a. SHIMMER, SMASH, DEFY)
* Jody Threat (Kanada - u.a. SMASH, PROGRESS)
* The Voros Twins (Kanada - u.a. ROH, DEFY, ECCW)
* Maddison Miles (Kanada - 19 Jahre - u.a. PoW, GWF, Bellatrix, CWE)
* Randy Reign (Kanada - 31 Jahre - NOAH, Blackcraft Wrestling)
* Meave O'Farrell (Kanada - u.a. NCW Femme Fatales)
* Rylee Jade (Kanada - u.a. ECCW)
* John Atlas (Kanada - 32 Jahre - u.a. Beyond, SMASH)
* Vanessa Marie (Kanada - 22 Jahre - trainiert in Santino Marellas Battle Arts Academy)
* Bianca Carelli (Kanada - 24 Jahre - Tochter von Santino Marella - trainierte u.a. in der Battle Arts Academy)
* Scarlett Delgado (Kanada - Boxerin und Ringerin)
* Michael Richard Blais (Kanada - trainierte unter Tyson Kidd in Calgary)
 

RaZoR

World Champion
Santino hat ne Tochter die 24 ist... WTF

und zum Glück ist Thatcher "schon" 36, da weiß ich nicht ob er noch ein Kandidat für 205 Live ist.
 

Thez

Zarathustra
Gute Besserung, liebe Kavita :)

Timothy Thatcher ... joa, nehm ich auch, ist aber auch nicht schade, wenn er das Tryout nicht übersteht.
 

Phrose

Undercard
Gerne. Aber dann auch bitte die Spitznamen aufs Spiel setzen, damit Big Match John Johnny Wrestling werden kann. Das wäre vielleicht sogar etwas für WrestleMania.
Ist gebookt. Als Gastringrichter tritt dann, passend zum piratenmotto, Davy Jo(h)nes auf
oder wir machen es zu einem dreierkampf mit John „Johnny ace“ laurinaitis um das abzudecken
 

Thez

Zarathustra
Am Ende stürmen Johnny Impact, Johnny Mundo, Johnny Blackcraft und Johnny Penis den Ring, verprügeln alle anderen Johnnys und gründen die Johnny World Order.
 

Borg

Drohne
Am Ende stürmen Johnny Impact, Johnny Mundo, Johnny Blackcraft und Johnny Penis den Ring, verprügeln alle anderen Johnnys und gründen die Johnny World Order.
Johnny Sins wird Ehrenmitglied - im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Ehrenmitglied mit Glied
Johnny Foxwoods gefällt das!

Tim soll das machen, was für ihn, seine Gesundheit und seine Zukunft das Beste ist.

Der Rest der Liste des Tryouts zeigt mir, dass ich mal öfters nach Kanada schauen sollte...
 
Oben