Erste Wrestler für die Shows in Hamburg, Dortmund & Nürnberg angekündigt! - Dana White über eine mögliche Rückkehr von Brock Lesnar zu UFC! - Vorschau

Ich wechsel mal nett das Thema, da ich mich auf dem Gebiet der Userinnen nicht auskenne :D

Habe mir ja gestern die PK der UFC angesehen (was da besprochen wurde werdet ihr morgen lesen können!) und dort war ja, wie hier in der News, dass Brock Lesnar wieder zur UFC geht. Hat ja Dana gesagt und ebenso auch Jim Ross, der ein enger Freund von Lesnar ist. Brock hat definitiv Interesse an einem Comeback und er selbst sagte ja, dass durch seine Krankheit er nicht bei 100% war. Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er nach WM 31 wieder zum MMA wechselt. Besonders durch die Tatsache, dass die WWE durch das Network gerade Minus macht, wird Lesnar's Gehaltssumme nicht weniger.
 
- Allein für Ambrose gehe ich zur Show in Hamburg und okay weil ich in Hamburg wohne ;)

- Da die WWE Lesnar nicht so eingesetzt hat wie man es hätte machen müssen, kann er auch wieder von mir aus zur UFC gehen. Das macht ihn bestimmt auch mehr Spaß.

@Crestfallen Du musst nach Hamburg kommen! Willst mich doch wohl mal Kennenlernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Line Up jetzt nicht perfekt (Ambrose ist cool, aber nicht derjenige, den ich wie die meisten feiere) und Cena muss ich auch in Kauf nehmen. Aber die Hoffnung auf Bryan bringt mir Zuversicht. :) Und außerdem darf man sich eine WWE Show auf hamburgischem Boden nicht entgehen lassen. :)
 
Ich finde das Line Up jetzt nicht perfekt (Ambrose ist cool, aber nicht derjenige, den ich wie die meisten feiere) und Cena muss ich auch in Kauf nehmen. Aber die Hoffnung auf Bryan bringt mir Zuversicht. :) Und außerdem darf man sich eine WWE Show auf hamburgischem Boden nicht entgehen lassen. :)
Sollte das Line Up nicht der Brüller sein, nehmen wir beide eben die Halle auseinander und trinken Holsten. Zur Not ab zum Uwe Seeler Fuß und zum Hermann Rieger Denkmal und über den HSV sabbeln mit Holsten in der Hand.
 
Hmm...also ich bin langsam ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die Show in Nürnberg gebe. Muss ich mal mein Studentenbudget überprüfen, aber mit Leuten wie Orton und Rollins könnte man sich das schonmal gönnen. Mal sehen! :)
 
Zum Glück kommt die WWE diesmal nach Hamburg. Habe keine Lust wieder knapp 500 Km bis nach Braunschweig zu fahren!
Hoffe jedoch, dass Daniel Bryan auch da sein wird! :)
 
Also Karten für Hamburg kaufe ich mir erst am Tag vorher, wenn man weiß, wer auch wirklich da ist! Nochmal mach ich so ne scheiße nicht mit! Ich will der bescheidenen Cena nicht mehr live sehen! Den können die schön zu Hause lassen. Ich will Ambrose, Rollins, Bryan und Wyatt sehen! Also diesmal mach ich nicht nochmal den Fehler und kauf mir die Karten im VVK.

Ganz ehrlich: So wie Lesnar gerade gebucht wird, will ich den auch nicht mehr sehen. Denn so klaut er einfach nur Spotts und blockiert den Title. Das nimmt Spannung aus den Shows und ist auf gut deutsch einfach nur Scheiße. Wenn es nicht anders geht, muss man seine Altlasten dann auch einfach los werden.
@Chrizn [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
geht ihr auf jeden fall?!
 
Also Karten für Hamburg kaufe ich mir erst am Tag vorher, wenn man weiß, wer auch wirklich da ist! Nochmal mach ich so ne scheiße nicht mit! Ich will der bescheidenen Cena nicht mehr live sehen! Den können die schön zu Hause lassen. Ich will Ambrose, Rollins, Bryan und Wyatt sehen! Also diesmal mach ich nicht nochmal den Fehler und kauf mir die Karten im VVK.

Ganz ehrlich: So wie Lesnar gerade gebucht wird, will ich den auch nicht mehr sehen. Denn so klaut er einfach nur Spotts und blockiert den Title. Das nimmt Spannung aus den Shows und ist auf gut deutsch einfach nur Scheiße. Wenn es nicht anders geht, muss man seine Altlasten dann auch einfach los werden.
@Chrizn @Silentpfluecker
geht ihr auf jeden fall?!

Sicher ist nur der Tod! Aber ich habe felsenfest vor, dahin zu gehen. :)
 
Ich habe es auch nur vor. Bis jetzt habe ich noch keine Karte gekauft. Ich muss aber auch nicht erste Reihe sitzen VIP langt auch :p
 
Sicher ist nur der Tod! Aber ich habe felsenfest vor, dahin zu gehen. :)

Ich habe es auch nur vor. Bis jetzt habe ich noch keine Karte gekauft. Ich muss aber auch nicht erste Reihe sitzen VIP langt auch :p
ok, kauft ihr dann auch eher die Karten spontan? Meldet euch mal, vielleicht kann man ja gemeinsam gehen.

Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber Holsten hat sich direkt auf Platz Nr 2 hinter KöPi katapultiert. Echt lecker eure Brause : )
:fistbump:
 
ok, kauft ihr dann auch eher die Karten spontan? Meldet euch mal, vielleicht kann man ja gemeinsam gehen.

Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber Holsten hat sich direkt auf Platz Nr 2 hinter KöPi katapultiert. Echt lecker eure Brause : )
:fistbump:

Alles klar! :) Wie gesagt, es ist ziemlich sicher, dass ich dahin fahren werde. Wills eben nur noch nicht versprechen, weil man nie weiß, was noch bis dahin alles passiert. Aber ich möchte unbedingt da sein.
 
Keine schlechte Promo ,aber trotzdem etwas billig. Aber WWE Live 2015 kann mich zu entscheiden zu welcher Veranstaltung ich lieber gehen würde.Gut meien Freundin würde mit 1000%-iger sicherheit Hamburg wählen wegen Super Cena
 
Oben