Es ist offiziell: Vince McMahon setzt Hebel für eine Rückkehr in Bewegung! Kein neuer TV-Deal oder Verkauf der Company ohne ihn als geschäftsführenden Vorsitzenden!

Ich schrieb das und ich meinte nicht, dass das gut für seine Familie sei, sondern das Vince das so sehen könnte.
Okay, dann fühl dich dahingehend nun nicht mehr angesprochen.
Allerdings sehe ich wie du, dass Vince so denken könnte und lasse die Aussage als solche deswegen so stehen.

Auf der anderen Seite scheint das aber auch Widersprüchlich, weil er doch ein Egomane ist, der Business über die Familie stellt.
So seh ich das zumindest.

Shane schon paar mal rausgeworfen, mit anderen Frauen (vermutlich) rum machen, obwohl er verheiratet ist.
Steph und Paul wollten sich damals auch eine Auszeit nehmen etc etc.

Fazit: Wenn er es für die Kohle macht, dann nur für sein eigenes Portmone.
Die Verhandlungen etc kosten ja auch Geld und wenn im Zuge dessen Steph und Paul auch etwas dazu verdienen, ist es höchstens ein netter Nebeneffekt. 😉
 
Fazit: Wenn er es für die Kohle macht, dann nur für sein eigenes Portmone.
Die Verhandlungen etc kosten ja auch Geld und wenn im Zuge dessen Steph und Paul auch etwas dazu verdienen, ist es höchstens ein netter Nebeneffekt. 😉
Jo kann auch gut sein, dass er auch rein egoistisch motiviert ist. Mögliche Erklärungen haben so wie du viele gemacht und keine ist davon wirklich unplausibel.
 
Diese News ist ja schnell alt geworden ^^
Joa, so wie ich gerade gelesen habe, haben Lahoud und Man Jit Singh ihre Ämter niedergelegt, währenddessen das Board of Directors nun aus folgenden 9 Personen besteht: "Vince McMahon, Stephanie McMahon, Nick Khan, Paul Levesque, Steve Koonin, Michelle McKenna, Steve Pamon, George Barrios und Michelle Wilson."

Na herzlichen Glückwunsch!
 
Moralisch fragwürdig, jemandem den Tod zu wünschen, egal, wie schlecht diese Person in den eigenen Augen ist/handelt.
Achtung, Rant-Beitrag:
Das ist ein so ekelhafter und gleichzeitig so wenig überraschender Move. Der Typ gehört wahrscheinlich in den Knast und nicht an die Spitze der Company. Wie im Brief des Boards an ihn deutlich wurde, sind noch nichtmal alle Anschuldigungen gegen ihn raus und die Board Member haben sich deshalb einstimmig gegen eine Rückkehr ausgesprochen. Die anderen sind noch nicht aufgeklärt. Und er hält es für eine gute Idee, wieder ins Rampenlicht zu treten und auf großen Geschäftsmann zu machen. In seiner Situation sollte er ganz klein Zuhause sitzen, bereuen, seine übrige Knete zählen und Socken stricken. Ein ekelhafter Kontrollfreak, der auf seine letzten Tage nochmal sein Ego pushen will. [Beitrag bearbeitet, letzter Satz gelöscht #VidDaP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich

Man wünscht niemandem den Tod!
Moralisch ist dieser Satz genauso verwerflich wie all das, was Vince (vermutlich) gemacht zu haben scheint.

Würde das am liebsten melden, hoffe aber einfach mal, dass du weißt, dass das nicht okay war/ist?!
Gut aber andererseits hat er selber seinen eigenen Tod schon als Storyline genutzt, da ist jetzt die frage ob das dann noch gilt 🤔

@Travis wünsche Vince lieber, das Reigns oder Cena zu AEW wechselt, das wäre schlimmer für ihn als ein Herzinfarkt (oder würde selbigen Auslösen)
 
Gut aber andererseits hat er selber seinen eigenen Tod schon als Storyline genutzt, da ist jetzt die frage ob das dann noch gilt 🤔
Ernsthaft?, wirklich?
Wie oft ist denn der "Undertaker" nach zig Beerdigungen wieder auferstanden?!

Schon krass, dass das deine Antwort auf meinen Beitrag über Travis war.
 
Hoffentlich wird Vince auch ein Match haben bei WM, diese ganzen jungen nichtskönner steckt er locker noch in die Tasche.
 
Ernsthaft?, wirklich?
Wie oft ist denn der "Undertaker" nach zig Beerdigungen wieder auferstanden?!

Schon krass, dass das deine Antwort auf meinen Beitrag über Travis war.
Ist schon ein Unterschied ob man Mystische Beerdigungen Inszeniert oder schwere Unfälle wie sie Täglich passieren

Natürlich war das krass. Alles was ich schreibe ist krass oder der absolute Wahnsinn, ich sollte RealBadGod heißen
 
Ist schon ein Unterschied ob man Mystische Beerdigungen Inszeniert oder schwere Unfälle wie sie Täglich passieren
Dann nimm halt Steve Austin bei der SuSe1999, der wurde vom Auto "angefahren" welches bei seiner Rückkehr auch als Story benutzt wurde.
Natürlich war das krass. Alles was ich schreibe ist krass oder der absolute Wahnsinn, ich sollte RealBadGod heißen
Namensänderungen sind meines Wissens nach hier sogar möglich, also "do it" 😂
 
Dann nimm halt Steve Austin bei der SuSe1999, der wurde vom Auto "angefahren" welches bei seiner Rückkehr auch als Story benutzt wurde.

Namensänderungen sind meines Wissens nach hier sogar möglich, also "do it" 😂
Na das war ebenfalls geschmacklos, da könnte man eine Ewig lange Liste erstellen. Stellt Vince ja nicht besser da xD

RealBadGoaT oder RealBadGod ist nur noch die Frage 🤔🤔
 
Na das war ebenfalls geschmacklos, da könnte man eine Ewig lange Liste erstellen.
War zwar auch ein "angle" aber du weißt was ich meine.
Stellt Vince ja nicht besser da xD
Darum ging es ja auch nie.
Travor wünscht sich für Vince einen realen Herzinfarkt, was ich geschmacklos und moralisch verwerflich finde und du kommentierst das mit:"Gut aber andererseits hat er selber seinen eigenen Tod schon als Storyline genutzt, da ist jetzt die frage ob das dann noch gilt 🤔"

Was hat denn eine Storyline damit zu tun, ob jemand anderes, einer anderen Person einen realen Herzinfarkt wünscht?
RealBadGoaT oder RealBadGod ist nur noch die Frage 🤔🤔
Oder" RealBadDay", der würde heute jedenfalls passen 😉
 
War zwar auch ein "angle" aber du weißt was ich meine.

Darum ging es ja auch nie.
Travor wünscht sich für Vince einen realen Herzinfarkt, was ich geschmacklos und moralisch verwerflich finde und du kommentierst das mit:"Gut aber andererseits hat er selber seinen eigenen Tod schon als Storyline genutzt, da ist jetzt die frage ob das dann noch gilt 🤔"

Was hat denn eine Storyline damit zu tun, ob jemand anderes, einer anderen Person einen realen Herzinfarkt wünscht?

Oder" RealBadDay", der würde heute jedenfalls passen 😉
Ich gehe jetzt mal davon aus der er ihm nicht ernsthaft den Tod wünscht, sondern es einfach so sagt.
Und bei einer Person, die selber den eigenen Tod und soooviele Geschmacklose Dinge für Geld und Quoten bringt, passt das doch schon wieder bzw. Kann man nicht von Verwerflich Reden.
Okay vielleicht schon, aber was solls.


Einfach RealBadAnything
 
Ich gehe jetzt mal davon aus der er ihm nicht ernsthaft den Tod wünscht, sondern es einfach so sagt.
Und bei einer Person, die selber den eigenen Tod und soooviele Geschmacklose Dinge für Geld und Quoten bringt, passt das doch schon wieder bzw. Kann man nicht von Verwerflich Reden.
Okay vielleicht schon, aber was solls.
Naja, sein Beitrag fing mit "Achtung, rant Beitrag" an.
Und "einfach so" sagt man solche Dinge mMn auch nicht.
Aber egal jetzt, will damit nicht den Thread sprengen, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte.
Einfach RealBadAnything
Es kommen auch mal wieder "RealGoodDays" - "RealLuckyDays" 😉
 
Oben