euer bestes Team in der WWE/WWF

Welches Team fandet ihr am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
wer war für euch das beste Tag Team in der WWE/WWF

für mich waren:

die Rockers: HBK & Marti Janetti, weil die beiden super kämpfes abgeliefert haben ein geiles Tag Team

Rock and Sock The Rock & Mankind, die pasten super haben aber leider bei WrestleMania 20 gegen die Evolution verloren

DX:
Triple H, HBK, Chyna, Steph, Mike Tyson, Tori, Road Dogg & Billy Gunn

die haben viel spaß gemacht und super scherze gespielt vorallem gegen die McMahons
und Jahr für wurde der Stable kleiner

und Evolution. Batista, HHH, Randy Orton & Ric Flair

ein tolles team und der name sagt ja schon alles
aber dann wurde Randy Orton verraten
und Batista gewann den Rumble 2005 und dan ist auch Batista ausgestiegen aus dem Team
nur noch Ric Flair war aus HHH seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sinds definitiv DX und Rock and Sock.
Bei den beiden Gruppierungen war der Fun-Faktor einach ab größten und bei beiden Teams waren großartige Wrestler vertreten.
 
Für mich sind es auch DX. Hammer Stable damals mit Chyna und so.

Und Rock and Sock obwohl ich mich an die nicht mehr so erinnern kann.
 
Den meisten Fun alleine vom Hinsehen hatte man garantiert bei DX und auch im Ring haben sie super zusammen gearbeitet :D:D
 
für mich war das beste tag team bzw. stable evolution
früher hatte evolution nur 2 top superstars ric flair und triple h
batista und randy orton die kannte man früher nicht so
und was ist jetzt aus denen geworden alle sind jetzt topsuperstars der wwe
außnahme ric flair (war einer der besten topsuperstars)
 
Die DX
Mit HBK und HHH 2 der besten Wrestler of all Time.
AUch noch ein sehr hoher Fun-Faktor.
Und es gibt sie schon ewig!

14860789_1200418908_DX_SUCK_IT__ID_by_D_Generation_X.jpg
 
Brothers of Destruction.

Meine zwei Lieblingswrestler in einem Tag Team;).Haben mir sowohl damals gefallen,als auch heute.Ein gefährliches,mörderisches Tag Team:D:D!!!
 
für mich waren es:

Evolution: 4 World Champions(waren sie damals zwar noch nicht) in einem Team?? Wie hammer

Rock & Sock : Zwei der besten Wrestler die die WWE jemals hatte.

Und D-Generation X : das absolute mega tt....so was geiles hab ich einfach noch nicht gesehen
 
Ups, ich wollte eigentlich auf DX klicken und habe unabsichtlich auf MNM geklickt. :D

Naja, nicht schlimm. Ich finde Evolution und DX. DX können manchmal richtig extrem werden, sind immer gut drauf, liefern spannende Matches. Jo, Evolution, weil sie super Matches hatten, sehr interessante Storylines usw.
 
die vier besten tag teams/meine drei lieblings tag teams waren mit sicherheit rock&sock,DX,die hardyz und die brothers of destruction.
-rock&sock haben klasse matches absolviert und haben genial zusammengearbeitet
-DX war unterhaltung pur und hbk&hhh waren als tag team einfach nur der hammer
-die hardyz haben wie es sich für brüder gehört gut zusammengearbeitet und es hat richtig spaß gemacht ihnen beim wrestlen zuzusehen
-bsod:naja,ein team zwischen kane und dem undertaker,...dominanz pur und auch super wrestling

das beste stable aller zetien war für mich die evolution
 
Es gab jetzt schon tausende Tag Team Threads naja also ich fande LOD und Rock&Sock hamma auchja DX und Evolution waren/sind Stables und nicht Tag Teams.
 
Brother of Destrucion! Bestes Bruder Tag team(sind ja keine brüder nur Storyline) okay 1998 ging´s nicht aber 2000-2001 waren sie das beste Team!Zweizukünftige Hall of Famer!next year undertaker in Hall of Fame:Eingeführt wird Undertaker von Kane!^^
 
Du hast einen riesen Fehler begangen, die besten Tag Teams stehen garnicht dabei. Du ahst nur die schelchten teams wie MNM und Eddie & Rey hingeschrieben, da fehlt die ...
"Hard Foundation" (also nur Jim und Bret) (Mein Lieblings Team/Stable)
 
Das beste Stable ist immer noch DX. Ein besseres Stable wird es aber auch nicht mehr geben. Lustig, Stark, Cool, das sind die besten Vorraussetzungen das beste Stable zu werden und DX hat alles.:hhh:
 
Ich finde The Brothers Of destruction und Dx.
The Brothers Of Dstruction waren einfach hammer geil die Fehde gegen Mankind dann hatte die beiden oft mal streit. ich fand das war das beste TT.
Dx war einach nur Unterhaltung Komedie vom Feinsten und beide sind auch im Ring talentiert SUCK ITTTTTTTTTTTTTTT!
 
Bei mir ist es die DX ganz knapp vor der Evolution ... die DX war einfach hammer ... die haben die Fans immer unterhalten :) Das war einfach hammer ;)
 
Also mir gefallen eigentlich alle der zur Auswahl genannten Tag Teams.
Vorallem aber die DX und die Evolution, vorallem die Fehde vor WM20 glaub ich? Naja egal, jedenfalls mochte ich auch das Tag Team Eddie Guerrero und Rey Mysterio.
Die zwei passten super zusammen.
Hoffe bald wieder auf bessere Tag Teams/Stables also z.B John Morrison und The Miz.
 
Alle der oben gennanten Tag Teams haben ihre Vorzüge .
Evolution : Es war ein wahres Champions Stable
Legion of Doom: Hawk und Animal waren sehr gut jedoch nach dem Ableben von Hawk nichtz mehr .
Rock & Sock: Das ist eins der Tag Teams die sehr verschieden waren jedoch gut in Matches .
Brothers of destruction: Kane und Undertaker großartig im Singlebereich und im Tag Team sowieso . Jedoch treten sie nicht oft auf.
DX:Das wohl berühmteste Tag Team früher und heute sie hatten/ haben es überall drauf und die Backstage Segmente und Mic Segmente waren einfach unglaublich.
MNM:Dieses Tag Team hat Mercury wenig gebracht jedoch war es ein gutes Sprungbrett für Melina und Nitro(Morrsion). Und die Fehde gegen die Hardyz war auch sehr gut .
Eddie & Rey: Viva la Raza , ein sehr gutes Freunde Tag Team jedoch nicht so gut wie Batze und Rey . Da Highfyler und Highflyer sich nicht ergenzen .Ich bin ebenfalls der Meinung das Rey durch Eddie ein besserer Face wurde.
Fazit:Ich bin der Meinung das da oben Rated RKO und Miz N Morrisson fehlen jedoch waren sie auch nur 2t bis 3t beste Tag Teams . Ich bin der Meinung das DX das beste Tag Team ist sie ergenzen sich sehr gut und sind im Ring fast unschlagbar.
 
für mich ist es ganz klar DX sie sind einfach geil sie ergänzen sich richtig gut im Ring und sind auch Backstage eichtig Geil :D
 
Legacy...Einfach super
MNM ... Eins der besten Teams
Christian & Tomko ... xD
RVD & Rey Mysterio ... super highflyer
RVD,Sabu,Sandman & Tommy Dreamer ... Einfach Extreme
ps:später kamm Punk noch dazu
 
Evolution ist das beste Stable aller Zeiten
Jeder von denen ist heute ein Superstar
Batista kämpft immer um den Titel wenn er nicht verletzt ist.
RicFlair Hall of Fame Mitglied
RandyOrton TopHeel in RAW
TripleH Ehemann von Steph:hhh:
 
Für mich ist es D-Generation X für mich einfach nur ein geiles Stable mit HBK und HHH 2 der besten Entertainer und ich hoffe dass sie sich irgendwann nochmal vereinen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben