Eure Erwartungen/Vermutungen für 2012?

Travis

Main Event
Hallö, liebe Freunde des Spekulierens und willkommen zu "Spekulieren bis in den Tod", heute mit Gastgeber Travis :)

Anfang des Jahres kamen neben den ganzen 2. Januar-Spekulationen auch auf so gut wie allen Wrestling-Seiten auch die obligatorischen "10 WWE Superstars, die 2012 einen Push verdient hätten"-Umfragen bzw. Blog-Einträge und mir viel auf, dass wir im Talk-Bereich zwar viel Zeug, aber solch ein Zeug eben nicht vorweisen können. Deshalb dachte ich mir, wäre es doch ganz interessant so zu sehen, was für unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen etc. wir alle an 2012 haben.

Damit nicht jeder ellenlange Texte formulieren muss, so wie ich das hier schon wieder anfange, habe ich mir das System einer Seite zum Vorbild genommen und eine Tabellenvorlage rüber gecopyandpastet, die ihr ausfüllen könnt, wenn ihr wollt. Eine kurze (wenn ihr wollt auch ausführliche) Begründung wäre zu den einzelnen Punkten natürlich nicht schlecht.

1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
(hier könnt ihr natürlich auch Plätze aus- bzw. weglassen)

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1.
2.
3.

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1.
2.
3.
4.
5.


Ich hoffe auf rege Beteiligung und mache mal den Anfang :)
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Evan Bourne (Weil er ja der Schützling von Stephanie ist)
2. Kofi Kingston (Wir sehen ihn in letzter Zeit weniger bzw. unten, ich denke das die WWE noch ein Ass für ihm im Ärmel hat.
3. Jack Swagger (Dér WWE Championship lässt dieses Jahr nicht mehr lang auf sich warten, einer der besten Raw Superstars)
4. Dolph Ziggler ( Sehe ich das gleiche wie Swagger)
5. Goldust (Er wird gegen seinen kleinen Bruder fehden, wenn das nicht Push genug ist)
6. Cody Rhodes (Wird dieses Jahr auf jedenfall WHC Champion und in der Zukunft auch ganz weit oben mitspielen, einer der besten Smackdown Superstars)
7. Primo (Es kann mit ihm nur Berg auf gehen, er hat viel drauf und wird jetzt auch in SD häufiger eingesetzt)
8. Drew McIntyre (Es fängt mit einer kleiner Storyline an, er war am Anfang immer oben in der Card dann gings bergab, die neue Storyline macht mir da Hoffnungen für mehr)
9. Justin Gabriel (Sehr guter High Flyer, kann leider keine guten Promos halten nunja sein InRing können reicht dieses jahr mindestens für den IC Titel)
10. Wade Barrett ( Er wird denke ich den RR gewinnen und dieses Jahr nach RKO Orton wichtig für SmackDown sein)

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. JTG (Schlechtester WWE Wrestler, der hoffentlich mal in geraummer Zeit seine Entlassungspapiere bekommt)
2. Tyler Reks ( Schade eigentlich er hat vor kurzem viel heat bekommen und das während seinem nicht allzu gutem Standing)
3. Evan Bourne...entweder großer Push oder großer depush (Wenn Triple h sich gegen seine Frau durchsetzt, sieht es nicht gut für Evan bourne aus)
4. Alex Riley (Laut WWE noch zu unsicher im Ring, entweder bekommt Riley in den nächsten Monaten noch einen Push oder er wird schlechte Karten haben)
5. Curt Hawkins ( Auch unwichtig für die WWE steht im Schatten seines bruders und wird nur noch als Jobber angekündigt)
6. Trent Barretta ( man sieht immer weniger von ihm obwohl er ein sehr talentierter Wrestler ist, besonders hat er mir damals in der McIntyre fehde gefallen...leider kann die WWE nix mehr mit ihm anfangen)
7. Heath Slater(Mir gefällt er nicht allzu sehr und ich denke das die WWE nicht allzuviele Pläne mit ihm haben wird, ausser als Matratze für Hornswoggle zu benutzen)
8. Jinder Mahal (Die WWE hätte ihn besser einarbeiten sollen, keiner kann ihn ernst nehmen und momentan ist er ein großes nix)
9. Tyson Kidd (Wird aktuel auch noch als Jobber angekündigt und es sieht im moment nicht so aus das die WWE noch viel mit ihm vorhat)
10. Johnny Curtis (Nunja er hat maxine geheiratet, ich dachte damals er bekommt seine Chancen bei SD, da hatte ich mich wohl geirrrt), spätestens wenn NXT vorbei ist, werden wir ihn seltener zu Gesicht bekommen)
(hier könnt ihr natürlich auch Plätze aus- bzw. weglassen)

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Evan Bourne (Er wird noch irgendein vollständiges Comeback promo halten und dann richtig durchstarten)
2. Goldust ( Wird dieses Jahre mit viel Hype zurückkehren und gegen seinen Bruder Cody fehden)
3. William Regal (Er wird zurückkehren und sich kurz darauf verabschieden)

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Daniel Bryan gegen CM Punk ( Die 2 besten Wrestler zurzeit in der WWE)
2. William Regal gegen Daniel Bryan (Die beiden sind mit die besten Britischen Wrestler, die die WWE nach dem Bulldogg zu bieten hatte)
3. Drew McIntyre gegen CM Punk ( Wäre Klasse wenn McIntyre so hochgepusht wird, das er mal ein Match gegen einen CM Punk bestreiten darf)
4. Drew McIntyre gegen Daniel Bryan (Hab ich beide glaube ich noch nicht im Ring gesehen, junge Superstars die guten wrestlen können)
5. Cody Rhodes gegen Drew McIntyre( Drew möchte ich öfters mal wieder sehen auch gegen Cody Rhodes, die bestimmt zusammen im Ring perfekt harmonieren)

P.S. klasse Thread von dir Travis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Wade Barrett (Ich gehe davon aus, dass uns 2012 die erste World Title Regentschaft von Barrett ins Haus steht.

2. Dolph Ziggler (Siehe oben. Ziggler ist reif, und hat es sich verdient. Seinen ersten Run, erkenne ich persönlich nicht an.:D)

3. Cody Rhodes (Ich würde mir wünschen das man auch ihm das Vertrauen ausspricht. Er hat sich seit WM26 und der Trennung der Legacy unglaublich weiterentwickelt, und ist einer der Fixpunkte von SD! Ob es für den World Title reicht? ich hoffe es!)

4. Sheamus (Ich denke auch The Great White hat sehr gute Chancen in diesem Jahr den WHC zu gewinnen. Bei SD! Ist er derzeit das Top-Face neben Orton und Big Show. Eine lange Regentschaft, und er könnte beweisen wie wichtig er für SD! wirklich ist.)

5. Zack Ryder (Hier setze ich mal ein paar Fragezeichen. Ryder in der heutigen Form, wird sicher keine ganz große Karriere machen. Aber wie Wrestler wie Austin oder Rock gezeigt haben, muss das so früh in der Karriere nichts heißen. Ryder hat Potential, Charisma und ist im Ring für WWE Verhältnisse gut genug. Also her mit einem neuen Gimmick, und lasst den Jungen zeigen das es auch ernst geht.)

6. The Miz (Nach einem starken halben Jahr, ist es zunehmend ruhiger um ihn geworden. Zwar befindet er sich immer noch ab und an in der Uppercard, aber der große Wurf ist ihm seit dem Titelverlust nicht mehr gelungen. Vllt. würde auch ihm ein Turn helfen. Zwar ist das Face zu spielen wohl schwerer als einen Heel, aber ich glaube The Miz hat vor allem am Mic die Fähigkeiten dazu.)

7. R-Truth (Wenn er als Face weiterhin so gut ankommt, wie im letzten Jahr als verrückter Heel, dann wird er sich wohl auch über einen Push freuen dürfen. Daran glaube ich fest, denn schließlich will Vince ja Little Jimmy Merchandise produzieren. Und dafür braucht es Werbung)

8. Sin Cara (Wenn er wieder fit ist, wird man sicher einen neuen Versuch unternehmen ihn in der oberen Card zu etablieren. Auch wenn ich skeptisch bin. Er wird sicher wieder einen guten Push bekommen)

9. AJ (Hier mal eine Dame. Bisher darf sie nur das Girlie von nebenan spielen, aber ich denke in ihr steckt noch einiges mehr. Kelly² ist zwar süß, aber AJ ist süß und kann im Ring durchaus überzeugen wenn man sie lässt. Wenn Kharma 2012 nicht zurückkommt und alles zerstört, hoffe ich das man AJ die Chance auf den Titel gibt.)

10. Dean Ambrose/Seth Rollins/Antonio Cesaro (Ich hoffe einfach das 2012 auch das Jahr der Indy-Größen wird. Alle drei haben das Rüstzeug für eine solide WWE Karriere. Ich hoffe man macht diese Aussichten nicht kaputt indem man sie in eine neuen NXT Staffel steckt. Lieber klassische Debüts, mit Videos und ordentlichen Gimmicks. Ich hoffe ich muss im Dezember 2012 nicht enttäuscht feststellen das ich mich geirrt habe.)


2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?


1. Otunga (Bitte heirate und schenke deiner Verlobten deine Karriere...Bitte...Bitte....Bitte!:))

2. Horneswoggle (Das Synonym für Stumpfsinn, und Vorschulhumor. Lasst einen Top-Heel ihn "schlachten", und verschont alle über 10, mit diesem talentfreien Kerlchen...Oder darf ich mir das beim Weihnachtsmann wünschen?:))

3. JTG (Vollkommen überflüssig)

4. Big Show (Wenn es Super-Cena, God Van Dam und Hyper-Orton gibt...Was genau ist dann Big Show? Ich wäre für ein Karriereende. Genieß das restliche Leben. Am Geld sollte es ja nicht liegen.)

5. Teddy Long (Ich wünsche ihm keine Entlassung, aber Tag Team Teddy muss weg. Bitte holt einen anständigen GM...ich hätte sogar einen Vorschlag...Siehe Comebacks)

6. Evan Bourne (Air Boom wird den Titel irgendwann verlieren, und dann geht es für Kofi wieder Richtung Midcard, und für Bourne Richtung Superstars und Dark Matches. Bis man bei MitB wieder einen Spot-Monkey braucht. Hasst mich dafür, aber so gut wie er im Ring auch sein mag: Ohne Austrahlung abseits des Seilgevierts gibt es auf Dauer keine Karriere in der WWE.)

7. Primo & Epico (In ein paar Monaten sind sie wieder getrennt, und wir setzen sie auf die Liste möglicher Entlassungen. Wetten? Vorher nehmen sie natürlich Air Boom noch die Titel ab. Die werden sie dann gegen zwei zusammengewürfelte Faces verlieren mit denen man keine Pläne hat. Dann gibt es die Trennung, eine Mini-Fehde bei Superstars...und dann...Darf die WWC sich eventuell bald wieder über prominenten Zuwachs freuen. Home Sweet Home!)

8. Ted DiBiase (Der kleine Push den er derzeit erfährt, sollte keinem etwas vorgaukeln. Teddy hat beinahe Null Charisma. Schon als Heel nicht, und als Face gleich gar nicht. Erschreckend. Man wird ihn nicht entlassen, aber wenn sich nicht viel ändert, werden wir ihn bald nicht mehr so oft bei SD sehen.

9. Alberto Del Rio (Del Rio hat das bekommen was man einen Monsterpush nennt. Und er konnte ihn nicht nutzen. Sicher war das nicht komplett seine Schuld, aber das kümmert wohl kaum jemanden. Am Mic langweilig, und im Ring zu soft und zu unspektakulär. Alles in allem auf Dauer einschläfernd. Ich glaube seinen Push wird man gehörig zurückfahren, bis er sich verbessert, und man neue Ideen für ihn hat. Das Zeug zu einem Großen hat er unbestritten. Nur muss er zeigen das er auf Dauer interessant für die Fans sein kann.)

10. Christian (Leider glaube ich auch das Christian nicht an sein gutes Jahr 2011 anknüpfen kann. Er hat von Edges Karriereende profitiert. Sein Push war hochverdient. Nur leider versteht man bei der WWE immer noch nicht ihn so einzusetzen das er auf Dauer jemand für den Main Event ist. Sowas nennt man wohl Betriebsblindheit. Christian hat das Zeug zu einem Top-Heel. Wer das nicht glaubt schaue sich die Jahre 2005-2008 bei WWE und TNA an. Nur leider haben das einige Offizielle nie erkannt.)


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Edge (Ratet R for SmackDown GM! Siehe weiter oben...Long muss weg...Und wer bitte könnte den bösen GM besser spielen, als der wohl überzeugenste Heel der letzten 6 Jahre?)

2. Kharma (Hier hoffe ich mehr, als das ich es wirklich glaube. Die Diven Division braucht sie. Die "Divas of Doom vs. Barbies"-Story verlief vollkommen im Sand, und wir stehen wieder da, wo wir mal waren. Allerdings glaube ich 2012 noch nicht an ein Comeback der früheren Kong. Welche Mutter bekommt denn ihr erstes Kind, und geht danach sofort wieder 300 Tage im Jahr auf Tour?)

3. John Morrison (Ich bin mir sicher er wird zurückkehren, und einen neuen Versuch unternehmen sich "oben" zu etablieren. Vermutlich wieder erfolglos.)


4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?


1. CM Punk vs. Chris Jericho (Muss ich wirklich erklären warum? Wahrscheinlich die beiden besten am Mic und im Packet das Beste was das US Pro-Wrestling zu bieten hat. Vermutlich wird es ja bereits bei WM zum Showdown kommen. Und Ja verdammt...Ich will das sehen...Schließlich muss geklärt werden wer wirklich Best of the World ist.;))

2. CM Punk vs. Daniel Bryan (Zur Zeit sind beide noch in unterschiedlichen Rostern, aber das will nicht viel heißen in der WWE. Legt das Hauptaugenmerk auf das In-Ring Geschehen, gebt ihnen Zeit, und es dürfte ein Match für die WWE Geschichtsbücher werden.)

3. William Regal vs. Daniel Bryan (Eine Traumpaarung! Das haben sie in den Matches gegeinander schon gezeigt. Regal wird seine Karriere wohl bald beenden, und ich wünsche mir für ihn, noch einmal eine Fehde die Beachtung findet. Was läge da näher als eine Fehde gegen seinen Schützling. Zeig es den Jungspunden noch einmal William. What a Man!:)

4. John "Heel" Cena vs. WWE Universe (Jaaa...Es ist unrealistisch...Jaa...Eher geht im Dezember die Welt unter. Aber da steht ja "welche Fehden wünscht ihr euch 2012":D Ich werde wohl nie ein großer Cena Fan werden, aber ein Turn wäre episch. Scheißegal wer der Gegner wäre. Ich will ein You can't see me gegen die Fans sehen.)

5. WWE vs. TNA (Das ist natürlich nicht wörtlich gemeint. Aber die WWE benötigt Konkurrenz. So geht es nicht wirklich weiter. Die Kreativität liegt am Boden. Selbst aus den besten Vorlagen kann man nichts brauchbares mehr machen. Sei es der Summer of Punk, die Conspiracy oder nun wohl auch Jericho und die "It Begins"-Videos. Das sie am Boden liegt, sieht man auch daran das mir beinahe keine frischen Paarungen mehr einfallen, weil wir alles schon kurz einmal gesehen haben, bevor es meist wieder fallengelassen wurde. Rhodes vs. Bryan, Sheamus vs. Barrett, Sheamus vs. Henry, Ziggler vs. Punk, Cena vs. Ziggler. All das gab es bei den Weeklys oft wochenlang zu sehen, ohne wirkliche Storyline oder Fehde. Da wäre es wünschenswert das TNA der WWE Feuer unterm Hintern macht. Aber das dies 2012 der Fall sein wird, daran glauben höchstes die ganz großen TNA Fans und Optimisten. Aber hier geht es ja um "Wünsche"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Dolph Ziggler (dauerhafte Etablierung im Main Event beginnt bereits jetzt, alle Vorraussetzungen vorhanden, erste Titelgewinne bereits vollbracht)
2. Cody Rhodes (hat sich bewiesen, großes Talent in allen Bereichen, Bonus durch Aufwertung des IC-Titels, Kandidat für die teuren Normalo Top-Heels, die man nicht genug hat bzw. haben kann)
3. Sheamus (Potenzial zum Heavyweight Champion-Überface, potenzieller Quotenbringer bei Smackdown, hat alles im Roster besiegt)
4. Wade Barrett (ich mag ihn zwar nicht, aber er ist ein guter Heel, kann Heat ziehen und hat eine glückliche Statur)
5. Skip Sheffield/Ryback (scheint laut angeblichen Plänen ein Top Draw zu werden, Einsatz bleibt abzuwarten)
6. Hunico (könnte als Midcard-Champion gesamte Midcard tragen, guter Einsatz, gute In-Ring Skills --> gute Matches, auf die es in der Midcard immer ankommt.
7. Primo, Epico, Rosa Mendes (werden Tag Team Division dominieren und wahrscheinlich immer im Titelgeschehen bleiben)
8. Daniel Bryan (wird hoffentlich Position in der Uppercard halten können und weiterhin Fehden bekommen, allgemein stabiler Worker, könnte auch Midcard stellen)
9. Ted DiBiase (ebenfalls guter Midcarder mit Tendenz nach oben, bräuchte aber noch Mic-Zeit)
10. Brodus Clay (aufgrund des Gimmicks Einsatz im Main Event fraglich, bei Bedarf aufgrund des Monsters Clay problemlos möglich)

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Alberto Del Rio (hat letztes Jahr als Kontrast alles gewonnen, hat Erwartungen enttäuscht - Abrutsch in Midcard)
2. Tyler Reks (wenn auch momentan noch eingesetzt durch Midcard Mafia stark in der Kritik und entlassungsgefährdet)
3. Jinder Mahal (ebenfalls Erwartungen nicht erfüllt, austauschbare Rolle, langweilig am Mic und im Ring, kein gutes Cardstanding)
4. (Karriereende) The Undertaker
5. (Karriereende) Mark Henry
6. (Karriereende) William Regal
7. (Karriereende) Goldust
8. Kaitlyn (man scheint nicht zu wissen, was man mit ihr anfangen soll, keine Einsätze/Verwendungsmöglichkeiten)
9. Justin Gabriel (hier lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich habe das Gefühl, dass er bestenfalls in der Luft hängen wird, da man bei ihm ebenfalls keine Ahnung hat, was man mit ihm machen soll)
10. Alex Riley (Doghouse plus Undercard-Status, Face-Jobber hat man genug und durch seinen Fehdensieg gegen Miz wäre Jobber auch scheiße)


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Ryback (da entweder Monster Heel oder Babyface wenn die angeblichen Pläne existieren sollten)
2. Sin Cara (muss irgendwie wieder Merchandise verkaufen und somit präsent sein)
3. Goldust (on Gimmick, sprich als Goldust und nicht als Dustin Rhodes wie momentan, deswegen Comeback)

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (irgendwie, egal wie, ich will ein 30 Minuten-PPV-Match der beiden!!!)
2. CM Punk vs. Cody Rhodes (wenn möglich um die WWE Champinship. Beide talentiert am Mic, beide gut im Ring, beide ziehen Reaktionen)
3. Sheamus vs. Wade Barret (ebenfalls um den Titel, um Sheamus als Champion over zu bringen)
4. CM Punk vs. The Miz (Miz ist einziger richtiger Top Heel momentan, CM Punk ein Top Draw in Richtung Titel, beide brillant am Mic, bei Title on the line beste Bedingungen)
5. Daniel Bryan vs. William Regal (Abschiedsfehde von Regal gegen seinen alten Schüler, wie da die Face-Heel Konstellation sein wird ist nicht klar, aber allein das Pairing ist eine Grundlage für geniale Matches)
5.
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1.
Wade Barrett (er befindet sich auf dem Vormarsch, und deswegen hoffe ich bzw wette ich darauf, dass er jetzt den Sprung ins Main Event schafft)
2.Cody Rhodes (alles andere als ein Push ins Main Event dieses Jahr wäre eine Vergedung des bisherigen Pushs)
3.Dolph Ziggler (er wird in letzter Zeit zwar nicht so sehr gepusht, aber die WWE sagt immer wieder, dass sie viel von ihm halten und da wird man ihn auch im Laufe des Jahres wieder Main Event Luft schnuppern lassen)
4.Ted DiBiase (hoffentlich, denn der Typ hat verdammt viel Talent und stand 2010 schon mal vor einem Push in die Uppercard, die früher oder später sogar zu einem Push ins Main Event hätte führen können, und da er derzeit auch wieder etwas besser dargestellt wird besteht bei mir immerhin die Hoffnung.)
5.Mason Ryan (Ryan wird früher oder später zum neuen Batista aufgebaut, die Parallelen sind zu eindeutig)
6.Brodus Clay (würde man ihn nicht pushen wollen, dann hätte man sich mit seinem Comeback nicht so ne Mühe gegeben. Ausserdem ist das Gimmick zu genial, als dass man es nicht pushen könnte.^^)
7.Justin Gabriel (Ein talentierter Wrestler der definitiv das Zeug zum Midcardwrestler hat)
8.Hunico (Hunicos Gimmick zur Zeit ist episch, und daher erwarte ich von der WWE, dass auch ihm ein Push gegönnt wird)
9.The Miz (nach seinem Titlerun steckte er etwas in der oberen Midcard fest, ohne eine bedeutende Rolle in den Shows zu spielen. 2012 sollte sich das wieder ändern, undzwar zum positiven)
10.Sin Cara (ich glaub der Typ kann botchen und Mist bauen so viel er will, die WWE wird versuchen ihn als neuen Mysterio aufzubauen um die Kids zu unterhalten)

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?


1.Jinder Mahal
(momentan wird er aus welchem Grund auch immer wieder mehr eingesetzt, aber irgendwann wird man einsehen, dass er einfach nur langweilig ist und dann hat das wieder ein Ende.)
2.Mark Henry (Was soll nach seinem World Title Gewinn dieses Jahr anderes passieren? Er wird nicht noch mal so einen Push erleben)
3.Daniel Bryan (Hoffentlich, ich sehe in ihm einfach kein Entertaierntalent und deswegen nervt er mich nur.)
4.Hornswoggle (Bitte entlasst ihn endlich)
5.Tyler Reks (Wird gerade nach seiner Kritik für die Midcard Mafia endlich entlassen.)
6.JTG (Er bekommt bei den B-Shows viel zu viele Einsätze für sein mageres Talent, das muss sich ändern)
7.Heath Slater (Noch ist er ein Edeljobber, aber 2012 wird er endgültig zum Fulltimejobber)
8.Goldust (Karriereende)
9.Drew McIntyre (Man wird versuchen ihn wieder etwas zu pushen, aber am Ende wird er wohl tatsächlich entlassen, weil sich keiner mehr für ihn interessiert.)
10.Johnny Curtis (Also wenn man den nicht bald entlässt...)


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?


1.
Chris Jericho (hat das ja schon getan)
2.Brock Lesnar (nach Beendigung seiner MMA Karriere erwarte ich eine Rückkehr zur WWE)
3.Batista (bei ihm hoffe ich zumindest auf eine Rückkehr)
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

Da es machnmal 2 gab, zu denen ich ungefähr das selbe geschrieben hatte, teilöen sich manche eine Nummer. ;)

1. Randy Orton & Chris Jericho: Er wird möglichweise beim Rumble zurrückkehren und diesen auch gewinnen, womit ich dass schon als Push ansehe, jedoch gilt gleiches auch für Jericho, da er auch ein heißer Favorit auf den Sieg ist. Schussendlich kann man sagen, dass wohl beide in einem World Title Match bei WrestleMania stehen werden und daher hier aufgelistet werden müssen. Randy wird wohl wie die letzten Jahre nach WM noch öfters den World Title gewinnen und wie es mit Jericho weitergeht, hängt davon ab ob er bleibt oder geht. Sollte er bleiben, sehe ich ihn als WWE Champion oder auch MitB Gewinner oder er wird seinen Rekord mit den meisten Runs des IC Titels brechn. Fakt ist sollte er bleiben wird auch er nicht untergehen.
2. John Cena: Er wird bei WrestleMania auf The Rock treffen, möglicherweise als Gewinner einer der besten WRestleMania Matches rausgehen und danach sicher wieer WWE Champion werden. Er kann in diesem Jahr zur Legende werden, wenn er das nicht schon ist.
3. Dolph Ziggler & Cody Rhodes: Beide befinden sich in der Uppercard und werden wohl ihren mehr oder weniger verdienten Push ins Main Gebiet bekommen. Ziggler steht ja jetzt schon in Titelmatches, wie auch schon voriges Jahr und ist genau wie Cody auch für mich ein heißer Kandidat auf den Titel des Mr. Money in the Bank. Zusdem dürfte Dolph sich von Vickie lösen. Rhodes wird wohl die Karriere seines Bruder möglichweise bei WrestleMania beenden und zudem wohl die 200 Tage Marke brechen.
4. Das Duet der Indygrößen: Tyler Black sowie Jon Moxley, werden wohl aufgrund excellenter Bewertungen spätestends nach WrestleMania ins Main Roster vorstoßen, mit dem sie ja jetzt schon Touren. Da sie bei den Offiziellen gut ankommen, dürften sie mindestends in der Midcard einsteigen und drften nicht so schnell fallen gelassen werden, sollten sie weiterhin ihre Leistungen halten, woran ich nicht zweifle.
5. Skip Shieffield: Er ist als Nexusmitglied gegangen und wird vermutlich mit neuem Goimmick als Ryback zurrückkehren. Honter ihm dürfte meines Wissems nach Vince McMahon stehen, womit er auf jeden Fall eine Rolle im Jahr 2012 spielen wird. Hinzu kommt der Fakt, dass Brods Clay(welcher wohl auch gepusht wird) als Funkieosaurus zurrückgekehrt ist, somit gibt es bis auf Show und Henry fast keine ernstzunehmde Konkurrenz im Bereich der Monster, als welches er vermutlich dargestellt werden wird für ihn.
6. Sheamus: Sollte Orton länger weg bleiben und er es nicht bis zu WrestleMania schaffen, drfte Sheamus wohl dessen Platz in einem world Title Match bei WrestleMania bekommen wird. Auch dass er auf dem No Way Out Poster zu sehen wird spricht für sich und somit dürfte man von ihm Einiges erwarten können. Sollte er nicht mit Hornswoggle zusammengesteckt werden, die Draft uzuviel Konkurrenz für ihn bringen sollte, oder gar nach RAW fedrafted wrden, sehe ich ihn nach WrestleMania oder zu rgwendeinem anderen Zeitpunkt im Jahr eine Zeit lang im Titelgeschehen des WHC bzw. WWE Titels, auch da er vermutlich als Top Face aufgebaut werden wird
7. Wade Barrett: Er hat jetzt schon Randy Orton ausschalten dürfen, womit er gut ins neue Jahr startete. Ein WrestleMania Match gegen Orton mglicherweise um einen World Title ist seit einiger Zeit im Gespräch und auch wenn er dieses verlieren sollte, ist er auf jeden Fall einer der zukünftigen Heels im Main Event.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Zack Ryder: Seine Phase wird vorbeigehen und auch aufgrind der letzten Geschehenisse, wird er wieder abrutschen und auch an aeine längere US Regendschaft glaube ich nicht.
2. The Rock: Er wird vielleicht gegen Cena verlieren und somit wie auch bei WrestleMania 20 die grandest Stage of the all als Verliere verlassen und diesmal wird es vielleicht sogar sein letzter Auftritt.
3. Heath Slater: Er ist für mich jetzt schon der Superstar mit dem größten Depush, denn Hornswoggle als Fehdengegner hat echt keiner verdient, zudem hat er eine Niederlagenserie, die mittlerweile mehr als die Streak des Takers sein dürfte. Für ihn sehe ich echt keinen Auschung und nach seiner Fehde mit Hornswoggle iwrd er entweder entlassen oder wie Chavo damals auch bei Superstars enden.
4. Daniel Bryan: Nach seinem Titelrzn, glaube ich nicht mehr, dass er sich im Main Event halten wird, da auch die Konkurrenz vorhanden ist und er bei seiner dereitigen Darstellung sic auch nicht als fester Main Eventer etablieren wird. Sie ist außerdem ein Zeichen für mich, dass man Bryans Run so schnell wie möglich hinter sich bringren wollte. Obwohl mir Bryans Charakter in den Shows zurzeit sogar unerhaltsam erscheint, wird er nach dem Titelverlust kein ernsthafter Herausforderer sein, zudem kommt dass er wohl nicht mal bis WM World Champ sein wird, bzw. bei dem Event des Event nicht mal sein Rückmatch bekommen wird, womit er wieder weg vom Fenster ist. An einen erneuten Run, glaube ich zumindest 2012 nicht.
5. Tyler Reks: Durch die News, dass er aufgrund seiner Aktion viel Heat gezogen hat, was auch zum Teil verständlich aus Sicht der WWE ist, dürfte er wohl nicht mehr groß rauskommen und wird wohl uch entlassen werden.
6. Die Diven: Bis auf Kharma wird es wohl für jede nach einer Minute watch yo face seißen.
7:Die NXTler: Jeder der bei der Show auftreten wird, wird aus ihr wohl nicht mehr herauskommen und nach der Ära NXT wohl entlassen wird.
8 Knae: Wenn der Undertaker ihn nicht aus der Fehde rausholt, um gegen ihn bei WrestleMania anzutreten und ihre Fehde zu starten, dann kommt Kane nicht heil aus der ganzen Sache heraus und sein Momentum wäre gekillt. Vondaher hoffe uich, dass der Taker beim Rumble in das Match der beiden eingreift. Nachdem beide sich aus der Halle prügeln könnte Rock ja aus dem Nichts angreifen und die Fehde hätte man beendet ohne Cena oder Kane zu schaden, aber an das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weshalb ich Kane hier aufliste.
9 Michael Cole: Ich hoffe dass er im neuen Jahr nicht mehr so präsent sein wird, auch wegem bryan und ryder, denke ich auch, dass die WWE so handeln wird.
10 CM Punk: Ichn wollte ich eigentlich oben einreihen, doch ich glaube nicht, dass er einer der glorreichen 3(Randy Orton, Cena john und er) werden wird und sich somit über Jahre ein Überface bleiben wird. Um ehrlich zu sein, glaube ich sogar dass er am Ende es Jahres wieder Heel sein wird und nicht mehr so over sein wird, wie noch vor ein paar Monaten, auch weil er das jetzt nicht mehr ist. Doch es ist eunfach ein Bauchgefühl.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Jeff Hardy: Man versucht zurzeit einen Ersatz für Edge zu finden, doch das will anscheinend nicht klappen, denn Orton dürfte dies nicht schaffen, John Cena wird die Folgen WrestleManias spühren und CM Punk hatte auch schon bessere Zeiten. Mit Sheamus versucht man es zwar, einen neuen Top Face zu kreieren, Ryder schwächelt wieder und Hatrdy hätte bei einem Cpmeback wohl soviel iMPSCT, dass man ichn nicht mehr over bringen muss und mit CM Punk als Champion würde es im Moment pasen, und wiegesagt, aufgrund von Hardys Popularität, könnte es von der WWE sogar ein genialer Schachzug sein, aber reden wird erst imm Dezember darüber :D
2. The Rock: Ich glaube die Begründung ist klar.
3. The Undertaker: Bei seinem letzten Run, muss man für ihn einfach êin geniales Coeback liefern und da Kane zurzeit mit Cena fehdet, könnte man so auch beide heil aus der Fejde rausbringen, in dem man sie einfach in ihre WM Fehde(also Cena gegen Rock und Kane vs Taker) "weiterreicht". Da Kane zurzeit over wie nie ist, würde ein Comeback des Takers beim Match zwischen Kane und Cena einschlagen wie eine Bombe einschlagen, da der Fokus nur auf Cena und Kane liegen würde und auch niemand an den Taker denken würde(natürlich müsste es unankgekgkündigt sein) und man hätte somit auch duie Mögligkeit neben Rock vs Cena ein weiteres Top Match für WM. Das würde natürlich nur funktionieren, wenn der Taker bei WM auf Kane trifft, denn wenn er angegkündigt oder bei einer Promo von Triple H zurrückkehrt wäre es zu offentsichtlich.

Jericho& Brodis gaben ihr Debut ja schon und Orton wird auch wenn er nicht beim Rumble zurückkehrt nicht so viel impact mit sich tragen. Ryback hat noch nicht das Standing(obwohl dass nichts heißen muss) und dass irgendwer großer sonst zurückkommt, zB ala RvD glaube ich nicht.

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Christian vs Cena
Ich weuß nicht warum, nur dass ich nachdem Cena Rock besiegt und den WWE CHampon gewonnen hat, Christian als Face derjenige sein soll, der ihm den Titel nach ein paar Monaten wieder abnimmt. UNd diesmal sollte er den Titel auch länger halten und vielleicht kann man ihn zum Top Face aufbauen.
2. Dean Ambrose vs R-Truth
Ich schau zwar lange nicht mehr richtig FCW(leider) aber bilde mir ein, dass Ambrose mal so ein Psycho Gimmick verkörperte, sollte das der Fall sein, dass würde ich diese Fehde unbedingt sehn sollen, wenn er auch wieder mit besagte Gimmic in der WWE debütiet. Mit R-Truth als Gegner könntre man ihn auch gleich ein wenig over bringen.
3. Undertaker vs Kane
Für mich kann es nur ihn als WM Gegner des Takerd gevben. Außerdem kann der Nexus die Fehde der beide nicht beendet haben, dass wäree einfach nur große Scheiße.
4. William Regal vs Daniel Bryan
Nachde ich die Vorschau gedrückt hatte, entwischte mir nicht, dass Travis diese Fehde aufgeschrieben und ich William ganz vergessen hatte, weshalb ich Tyler Black vs Bryan mal schnell weggelöscht hatte und dass auch aus gutem Grund, denn sollte Bryan den Titel bei No Way Out verlieren, würde er nicht so in der Luft hängen und man könnte ihn unf auch Regal bei WrestleMania auftreten lassen.
5. Cody Rhodes gegen Goldust
Genau wie bei Taker vs Kane möchte ich dieses Match einfach bei WM sehen und es könnte Rhodes um vieles helfen die Karriere seines Bruders zu beenden und da auch Goldust das Match meines Wissens nach haben will, habe ich nichts gegen diese Fehde, zudem hat man in ihr audfgrund der Verbindung von Cody und Goldust viel Potential sie zu gestalten und bei WM gipfeln zu lassen.

edit: Chris Jericho vs CM Punk sollte wohl klar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Sheamus - Wird momentan mit einer weiteren Siegesserie warm gehalten für den großen Push. Ich denke man will ihn endgültig ganz oben etablieren und das geht nur mit einem vernünftigen Titelrun. Kann mir gut vorstellen dass er bei der Chamber den Titel in einem brutalen Match gewinnt und dann bei WrestleMania gegen Barrett/Bryan/Orton retaint.

2. Cody Rhodes - Beim momentanen Programm um ihn versucht man ihn gezielt mit Hilfe von Legenden over zu bringen. Ich denke man belässt den Titel noch eine Weile bei ihm bevor es dann Ende des Jahres Richtung Main Event geht.

3. Dolph Ziggler - Auch Ziggler steht ziemlich sicher ein Main Event Push in's Haus. Momentan vielleicht der Mann mit dem besten Gesamtpaket, den größten Push wird er aber wahrscheinlich nicht bekommen. Könnte schon beim Rumble anfangen, auf jeden Fall sollte er aber Vickie loswerden.

4. Wade Barrett - Mein persönlicher Favorit landet nur auf Platz 4. Eigentlich schon bei NXT Main Event reif hing er nach der Corre Zeit ziemlich durch, aber die Barrett Barrage war eine klasse Idee. Hängt vieles von Orton ab ob er einen großen Push bekommt. Mit dem World Titel wird es aber wohl erst 2013 was.

5. R-Truth - Auch für ihn wird es wohl wieder zeitweise in's Main Event gehen. Ich hoffe er behält seinen Entertainment Faktor bei, dass er kein schlechter Main Eventer ist hat er bereits bei TNA bewiesen.

6. Hunico - Ganz großes Kino was er momentan mit Camacho abliefert. Ich hoffe das driftet nicht in die Bedeutungslosigkeit ab, denke aber dass man Pläne mit ihm hat, sonst würde man ihn nicht aus dem Stable der Latinos reißen und in etwas anderes stecken. Er als Ausländer hätte was als United States Champion.

7. Brodus Clay - Der ganz große Push wird es wahrscheinlich nicht werden, aber das Gimmick drawt auf jeden Fall Attention und das wird die Promotion auch bemerken. Ein Midcard Titel springt vielleicht dabei raus, denke aber eher es geht in die Schnittstelle zwischen Mid- und Uppercard wo er ein paar dominante Siege einfahren darf.

8. AJ - Ich bin mir ziemlich sicher dass sie in diesem Jahr die Diven Division etwas aufmischen wird. Im Ring eine der besten Diven, dazu ziemlich beliebt und nicht zuletzt durch die On-Air Beziehung mit Daniel Bryan schon mal etwas im Fokus.

9. Dean Ambrose - Momentan stehen viele junge Talente vor dem ganz großen Sprung, weshalb es für Moxley wohl erstmal in die Midcard geht. Mit dem Gimmick und seinen Fähigkeiten sollte er aber keine Probleme haben es im nächsten Jahr höher zu schaffen.

10. Mason Ryan - Ich denke man wird es noch mal mit einem Push versuchen und Ryan ist ja auch kein schlechter Junge. Theoretisch müsste er den Main Eventer Spot für die Kategorie Powerhouse ausfüllen, er ist sehr lernwillig und demütig aber schon jetzt viel talentierte als andere Leute aus dieser Sparte (ja, vor allem Batista).

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Tyson Kidd - Wird wahrscheinlich nach DH Smith auch bald entlassen. Grausam zu verfolgen wie so ein riesen Talent verbookt wurde.

2. Evan Bourne - Für mich ebenfalls ein heißer Kandidat für einen Abgang. Er hat sich noch nie so recht durchsetzen können und ich kann mir vorstellen dass er mit einer Rückkehr zu ROH liebäugelt.

3. Alberto del Rio - Wird in die Unbedeutungslosigkeit fallen und spätestens dann nur noch nerven. Könnte vielleicht auch schon am Ende des Jahres wieder weg sein.

4. Sin Cara - Wird dieses Jahr endgültig den Abflug machen. Glaube nicht dass diese Partnerschaft noch mal gut geht.

5. The Miz - Für ihn sehe ich aktuell ganz oben keinen Platz mehr. Als Repräsentant ziemlich wichtig, weshalb es wohl nicht ganz so weit zurück geht, aber ich kann mir vorstellen dass er wieder eine Weile in der Midcard verweilen muss.

6. Zack Ryder - Wie bei Miz als Repräsentant (wenn auch eine andere Sparte) zu wichtig, allerdings rechne ich ihm in Zukunft nicht viel aus. Wird vermutlich hauptsächlich in Comedy Segmenten auftreten.

7. Yoshi Tatsu - Wirklich schade dass man dem Jungen keinen Spot bei SmackDown eingeräumt hat. Auch er wird denke ich zu seiner alten Promotion zurückkehren, in diesem Fall New Japan.

8. Tyler Reks - Steht schon sehr weit unten auf der Card, hat sich zuletzt auch nicht beliebt gemacht. Läuft alles auf eine Entlassung hinaus.

9. Christian - Wird aufgrund seines geringen Standings bei McMahon ganz besonders von den aufsteigenden Jungen Nachteile erlangen. Wird maximal für die Upper Card reichen um jemanden over zu bringen.

10. Johnny Curtis & Kevin Hackmann - Galten beide jemals als Talente? Ihren Karrierehöhepunkt haben sie schon hinter sicht, wird bei Beiden eine Entlassung werden.


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Edge - Zwar nicht im Ring, aber ich bin mir sicher dass er dieses Jahr in einer aktiven Rolle zurückkehren wird und das wäre definitv das fetteste Comeback.

2. Rob van Dam - Die Fanbase hat er und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass er zu WWE zurückkommt. Für 1-2 frische Storys kann er sorgen, danach wird er aber nicht mehr viel bringen.

3. Randy Orton - Was soll man sagen.. Orton wird es wieder locker flockig in's Main Event schaffen, vielleicht inklusive Royal Rumble Sieg.

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. CM Punk vs. Chris Jericho

2. Dean Ambrose vs. Tyler Black

3. Daniel Bryan vs. William Regal

4. Randy Orton vs. Hunico

5. Dolph Ziggler vs. Christian
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Dolph Ziggler-Er ist zurzeit im Uppercard und er wird wohl in diesen Jahr ins Main Event gepusht werden. Er hätte sich diesen Push auf jeden Fall, weil er im Ring und am mic wikrlich gut ist.
2. Wade Barrett-Er hätte einen Push in da Main Event auf jeden Fall verdient. Im Ring ist er gut und am mic gefällt er mir auch.
3. Cody Rhodes-Er hätte einen Push ins Main Event wirklich verdient. Er ist ein wirklich guter Wrestler und am mic überzeugt er mich auch.
4. Chris Jericho-Er wird wahrscheinlich gegen CM Punk um die WWE Championship fehden. Vielleicht darf er die WWE Championship in diesen Jahr sogar nocheinmla gewinnen.Ich würde mich sehr darübber freuen.
5. Sheamus-Er wird wohl Randy Orton ersetzten, wenn dieser tatsächlich länger ausfällt. Dann würde Sheamus wohl bald um die World Heavyweight Championship kämpfen.
6. Primo und Huncio-Diese Beiden werden wohl die Tag Team Divison in diesen Jahr dominieren. Primo und Epico werden wohl in der nächsten Zeit die Tag Team Championship von Evan Bourne und Kofi Kingston. Sie hätten diesen Push auf jeden Fall verdient, weil die Beiden wirklich ein sehr gutes Tag Team sind.
7. Mason Ryan-Die WWE wird ihn wohl als den neuen Batista in diesen Jahr aufbauen.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. JTG-Ich hoffe, dass er in diesen Jahr entlassen wird. Er ist meiner Meinung nach komplett Talentlos. Im Ring ist er schelcht und am mic nervt er einfach nur.
2. Tyler Reks-Er hat schon mit der Midcard Mafia in den letzten Wochen Heat gezogen. Ich glaube, dass er in diesn Jahr entlassen werden wird.
3. Johnny Curtis-Mich würde es sehr überraschen, wenn die WWE ihn in diesen Jahr nicht entlassen würde.
4. Mark Henry-Ich glaube nicht, dass er in diesen Jahr genau so stark gepusht wird wie im letzten Jahr. Außerdem glaube ich, dass er in diesen Jahr seine Karriere beendet.
5. Heath Slater-Die WWE hat keine Pläne für ihn. Er wird wohl nach seiner Fehde mit Hornswoggler entlassen.
6. Trent Barreta-Er ist zwar sehr talentiert, aber die WWE hat keine Pläne für ihn. Trent Barreta wird wahrscheinlich in diesen Jahr entlassen. Ich hoffe aber, dass das nicht passiert.
7. Yoshi Tatsu-Auch Yoshi Tatsu ist sehr talentiert, aber er wird nur sehr selten eingesetzt, weil die WWE keine Pläne für ihn hat. Yoshi Tatsu wird wohl auch in diesen Jahr entlassen.
8. Drew McIntyre-Er wird zwar zurzeit bei SmackDown eingestzt, aber er muss jedes Match verlieren. Ich glaube, dass er in diesen Jahr sogar entlassen werden wird. Ich hoffe aber nicht, dass Drew McIntyre entlassen wird, weil er ein sehr guter Wrestler ist.
9. Hornswoggler-Ich hoffe, dass er in diesen Jahr entlassen wird, weil er einfach nur nervt.
10. Zack Ryder-Ich glaube nicht, dass er die United States Championship sehr lange halten darf. Er wird wohl in diesen Jahr wieder abrutschen.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. The Undertaker-Erwird wahrscheinlich von Wrestlemania 28 zurückkehren. Bei Wrestlemania wird er dann sein 20. Match bei Wrestlemania gewinnen und dann seine Karriere beenden.
2. Rob van Dam-Ich glaube auch, dass er in diesen Jahr nocheinmal zu der WWE zurückkehrt. Er agb ja in der letzten Zeit auch schon Gerüchte über eine Rückkehr von Rob van Dam
3. Randy Orton-Er wird wahrscheinlich beim Royal Rumble zurückkehren und das Royal Rumble Match gewinnen.

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Chris Jericho vs CM Punk
2. Daniel Bryan vs CM Punk
3. Daniel Bryan vs Dolph Ziggler
4. Cody Rhodes vs Goldust
5. Undertaker vs Kane
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Cody Rhodes
Es zeichnet sich momentan ab, das Cody in Richtung World Title gepusht wird. Daher muss man hier auch nicht viel begründen. Verdient hat er es sich allemal
2. Evan Bourne
Auch er wird wahrscheinlich gepusht. Allerdings bin ich mir hier nicht so sicher. Die WWE baut bekanntlich viel Mist mit Talenten...

3. Skip Sheffield
Comeback und push in die Uppercard. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

4. Dean Ambrose
Er wird wahrscheinlich gleich nach seinem Debüt in die Uppcard gebracht. Ich trau der WWE sogar zu, dass sie hin gleich ins Main Event bringen.
5. Kofi Kingston
6. Drew McIntyre


2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

- Zack Ryder
Ich befürchte es. Zack wurde überpusht und jetzt muss er erstmal wieder gedepusht werden.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Undertaker
2. Randy Orton

Zu der Auflistung sage ich mal nichts

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Taker vs. Kane
2. Triple H vs. Evan Bourne
3. Zack Ryder vs. Mark Henry
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Cody Rhodes
In ihm sehe ich das meiste Potenzial.
2. Dolph Ziggler
Sollte am besten zu SD! und dort World Champ werden.
3. Kharma
Kommt wieder.
4. Kofi Kingston
MitB-Favorit.
5. Seth Rollins
Wird kommen.
6. Dean Ambrose
Ebenso.
7. Hunico
Entweder mit oder ohne Camacho ein wichtiger Punkt von SD!.
8. Justin Gabriel
Könnte früh oder spät U.S. oder IC-Champ werden.
9. Brodus Clay
Aufgrund seiner Besonderheit wird er bei den Fans weit oben stehen.
10. Jinder Mahal
Dürfte, wenn er weiter an sich arbeitet und nicht mit Niederlagen "gepusht" wird, bedeutsamer werden.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Percy Watson
Entlassen.
2. Titus O'Neil
Entlassen.
3. Darren Young
Entlassen.
4. JTG
Ganz besonders entlassen.
5. Tyler Reks
Wird wohl leider entlassen
6. David Otunga
Entlassen oder nur als Saftschubse von Laurinaitis einsetzen.
7. Beth Phoenix
De-Push, da als Championesse wenig beachtet und ohne das Plastik-Ding erst recht ins Aus gedrückt.
8. Michael Cole
Ok, dass ist mehr Wunschdenken als alles andere...
9. Alberto Del Rio
Wird in der Mid- und Uppercard rumgeistern, sollte er bei RAW bleiben.
10. Alex Riley
Für den dürfte es dann gelaufen sein.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Kharma
Break some Barbies!
2. Undertaker
Für ein Match wieder da, und alle schwärmen dann wieder von ihm bis zur nächsten WM.
3. Orton
Wird wieder alles RKOen und Punten dürfen.


4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Daniel Bryan vs. CM Punk
Muss man dazu was sagen?
2. Christian vs. Ziggler
Hatten 2009 eine Mini-Fehde, und sollten jetzt mal ein ordentliches Programm haben.
3. Rhodes vs. Punk
Könnte ich mir auch richtig gut vorstellen.
4. Antonio Cesaro vs. Evan Bourne
Wäre doch ein guter Einstieg für CC.
5. Punk vs. Rock
So unwahrscheinlich, und doch irgendwo so reizvoll. Alleine die Promos... :D
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?
1. Daniel Bryan
2. Cody Rhodes
3. Goldust
4. Kofi Kingston
5. Zack Ryder
6. Kane
7. Sheamus
8. Brodus Clay
9. Hunico
10. Sin Cara

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Tyler Reks
2. JTG
3. Eván Bourne
4. Mark Henry
5. Big Show
6. Christian
7. Curt Hawkins

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Untertaker
2. Brock Lesnar
3. Goldberg

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Cm Punk vs. Jericho
2. Orton vs. Jericho
3. Bryan vs. Punk
4. Taker vs. Kane
5. Cody Rhodes vs. Goldust
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1.Seth Rollins
2.Claudio Castagnoli

Bei beiden erhoffe ich mir, dass sie dieses Jahr endlich ins Main Roster kommen werden. Es wäre eine Frechheit, wenn man diese Talente weiterhin bei FCW verschwendet. Besonders letzterer hat das Zeug zu einem zukünftigen ME, da er nicht nur ein sehr starker Wrestler ist, sondern auch ein toller Entertainer. Beide gehören ins Main Roster und ich hoffe, dass sie dann auch gut eingesetzt werden.

3.Barrett
4.Ziggler

Beide stehen momentan sehr weit oben. Eigentlich standen sie vor einem Jahr noch im ME wurden dann aber völlig verständnislos wieder fallengelassen. Ich hoffe mal, dass dies dieses Jahr nicht passieren wird und beide endlich zu dauerhaften ME werden, was sie sich durch ihre Leistungen auch verdient haben. Beide sehe ich dieses Jahr früher oder später als Champions. Wenn nicht, dann hat man etwas falsch gemacht.

5.Cody Rhodes

Bei ihm erhoffe ich mir dieses Jahr den nächsten Sprung. Er überzeugt schon seit langer Zeit und ist für mich jetzt schon einer der Favoriten auf den MitB Koffer in diesem Jahr.

6.Brodus Clay

ein tolles und unterhaltsames Gimmick mit viel Potential. Von ihm erhoffe ich mir dieses Jahr sehr viel. Hoffentlich verbookt die WWE ihn nicht.

7.Kharma

Sobald sie ihr Comeback feiert, wird sie in der Diven Division wieder hoch einsteigen. Alles andere wäre auch eine Frechheit.

8.The Miz

Bei Vince McMahon ist er sehr beliebt und daher denke ich, dass es im Jahr 2012 für ihn wieder aufwärts gehen wird, nachdem es für ihn nach seinem Titelverlust in diesem Jahr wieder etwas abwärts ging.

9.Sheamus

Sein Push wird fortgeführt.

10.Skip Sheffield

Auch wenn ich kein so großer Fan von ihm bin, stehen seine Chancen nicht gering, dass er nach seiner Rückkehr einen Push erhalten wird. Ob es sich dabei um einen kurzen Push handeln wird, wird sich zeigen.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1.Tyler Reks

Auch wenn ich ein Fan von ihm bin und einiges an Potential in ihm sehe, wird er wahrscheinlich entlassen werden, besonders da die Midcard Mafia bei einigen nicht gerade positiv ankam, was für einen kaum auftretenden Undercarder nicht gerade von Vorteil ist.

2.Tyson Kidd

Viel Talent, welches leider aber verschwendet wurde. Er verfügt zwar über wenig Charisma und am Mic ist er auch nicht berauschend, aber allein wegen seinen überragenden In Ring Skills verdient er eigentlich mehr als die Rolle des Jobbers. Für mich ist der Split der Hart Dinasty immer noch völlig unverständlich, da die beiden ein tolles Tag Team abgegeben haben und aufgrund ihres geringen Charismas und ihres nicht so berauschenden Mic Works war vorher schon klar, dass sie es als Einzelwrestler nicht sehr weit bringen werden.

3.JTG
4.Johnny Curtis
5.Trent Barretta
6.Alex Riley

sind Kandidaten für die Entlassungswelle. Bei den ersten beiden wäre ich froh, bei den anderen beiden finde ich es ein wenig schade, da der eine über gute In Ring Skills verfügt und der andere über solide In Ring Skills und sehr gutem Mic Work.

7.Alberto del Rio

Zum einen hat man ihn dieses Jahr komplett verbookt und zum anderen hat er sich überhaupt nicht weiterentwickelt und ist mittlerweile einfach nur langweilig. Für ihn wird es erstmal nach unten in die Midcard oder Uppercard gehen. Aus dem ME ist er auf jeden Fall erst einmal raus.

8.Daniel Bryan

Ich hoffe es zwar nicht, da er, was die In Ring Skills betrifft, die Nummer 1 bei der WWE ist, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass man seinen Run verbooken wird und er sich dann wieder in der Midcard rumschlagen kann. Sein Titelgewinn kam für mich ein wenig zu früh (man hätte ihn besser aufbauen müssen) und gegen seine momentanen Gegner wird es auch für einen Daniel Bryan schwierig sein zu überzeugen. Dazu kommt bald die Elimination Chamber, wo ein Titelwechsel gar nicht so unwahrscheinlich wäre und wenn dies eintreffen sollte, wäre Daniel Bryans Run ziemlich kurz gewesen und er hätte sich nicht wirklich als Champion beweisen können, denn Big Show ist nicht gerade ein dankbarer Gegner.




4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1.Punk vs Jericho
2.Rhodes vs Daniel Bryan
3.Daniel Bryan vs William Regal
4.Barret vs Daniel Bryan
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Wade Barrett - Ich hoffe inständig, dass man Barrett 2012 zum World Champion macht. In der Mid-Card hat er bereits den Intercontinental Championship gewonnen und durfte den NeXus und The Corre anführen. Im Ring kann er überzeugen und ein Titelrun als World Champ würde ihn endgültig im Main Event ankommen lassen.

2. Dolph Ziggler - Gleiches gilt für Dolph Ziggler. Er zeigt konstant gute Leistung, wobei sein Selling mir besonders gut gefällt. Main Event-Luft darf durfte er bereits in der Fehde gegen Edge schnuppern und mit Vickie Guerrero an seiner Seite und dem United States Championship in seinem Lebenslauf wäre auch hier ein Rung als World Champ gerechtfertigt.

3. Cody Rhodes - Mir gefällt Cody Rhodes immer besser, vom Dasher zum Psycho. Im Ring ist sehr agil und am Mic bringt er seine Heel-Rolle unglaublich gut über. Er war schon mehrfacher Tag Team Champion und durch seine Rolle als IC Champion hat er sich auf der Upper Card festigen können und durch den Gewinn eines World Titles würde man ihm die Tür in Richtung Main Event aufmachen. Gemeinsam mit Barrett und Ziggler sehe ich in Rhodes potenzielle Rumble-Sieger!

4. Sheamus - Irgendwas sagt mir, dass Sheamus 2012 nochmal richtig angreifen wird. Momentan hängt er eher in den Seilen, er schlägt sich mit Jinder Mahal in einer Mini-Fehde rum. Ich bin ja sonst kein Fan von Brawlern, aber Sheamus gefällt mir richtig klasse.

5. Chris Jericho - Nach Jerichos Comeback steht Gerüchten zu Folge eine Fehde gegen CM Punk ins Haus. Und dabei könnte es auch um den WWE Championship gehen, wenn Punk beim Rumble den Titel nicht verliert. Die Fehde wird Jericho nach seinem Comeback gut tun und ihn direkt Richtung obere Card befördern.

6. Hunico - Ich oute mich als Fan von Hunico. Schon in der Fehde gegen Sin Cara hat er gezeigt, dass er zu High Flying Wrestling fähig ist, aber auch mattenbasiertes Wrestling beherrscht. Seine momentane Darstellung ist richtig gut und ich denke mal, dass ein Push für Hunico drin ist.

7. The Miz - Ich wäre echt erfreut, wenn man Miz 2012 nochmal in eine Main Event-Fehde stecken würde. Seit seinem Verlust des WWE Championships hängt er nen wenig in den Seilen, momentan steckt er in nem Fehdenprogramm mit R-Truth, aber danach könnte man The Awesome One nochmal stärken.

8. R-Truth - Seine Entwicklung in Sachen Auftreten und In Ring-Psychologie gefällt mir und nach seiner Suspendierung wird er sich fassen und vllt in Richtung United States Championship oder Upper Card marschieren.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. JTG (entlassen) - War ich ne nen Fan von...hab eigentlich schon mit der letzten Entlassungswelle mit seiner Freistellung gerechnet.

2. Tyler Reks (entlassen) - Nach seiner Heat, die er durch seine YouTube-Show kriegt, wäre die Entlassung wohl reine Formsache

3. The Usos (entlassen) - Es wäre zwar echt schade, weil sie ein eingespieltes Tag Team sind, aber ich sehe keine große Zukunft für die Söhne von Rikishi

4. The Undertaker (Karriereende) - Selbstredend...

5. Goldust (Karriereende) - Sollte sich das Szenario bewahrheiten, wird Goldust bei Wrestlemania auf seinen Halbbruder Cody Rhodes in einem Title vs. Career Match treffen und verlieren. Ich hätte nichts dagegen wenn er einen Backstage-Job bekleiden würde ;)

6. Mark Henry (Karriererende) - Henry hat jetzt schon Probleme mit seinem Körper und seinem Alter, da wird er es nicht mehr lange mitmachen. Die nächstgrößere Verletzung wird ihn wohl zum Karriereende zwingen.

7. Trent Barretta (entlassen) - Hab lange nichts mehr von Barretta gehört. Hat auch nicht viel gerissen außerdem steckt er noch unter der Under Card fest...

8. Curt Hawkins (entlassen) - So wirklich was gerissen hat auch Hawkins nach seiner Wieder-Einstellung nicht. Wenn man ihn mal im Ring sah, dann meistens als Jobber. Entlassung wäre für mich kein Problem.

9. Tyson Kidd (entlassen) - Ich befürchte fast, dass Kidd entlassen wird. Nach dem Hart Smith schon letztes Jahr gehen musste wird wohl auch Kidd gehen. Schade eigentlich, denn aus ihm wäre ein super Entertainer auf der Mid-Card geworden...

10. Triple H (Karriereende) - 2012 wird das letzte In Ring-Jahr von Triple H. Danach wird er sich seinem Job als CEO (oder wars COO?) widmen und die Firma von Vince übernehmen.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Sin Cara - Ich denke und hoffe, dass der Mexikaner mit einem Knall wiederkommt und sich recht schnell auf der Card einen Platz sichern kann.

2. Randy Orton - So wie es ausschaut wird Orton wohl beim Rumble schon wieder im Ring stehen und im Rumble Match ordentlich aufräumen. Die Halle wird bei seinem Einzug kochen :D

3. Dean Ambrose/Seht Rollins/Antonio Cesaro - Die drei FCW'ler durften mit dem großen Jungs bereits auf Tournee gehen und Dark Matches bestreiten, weswegen ein Debüt für 2012 realistisch erscheint.


4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Daniel Bryan vs CM Punk
2. The Miz vs. Chris Jericho
3. Dolph Ziggler vs. Christian
4. Cody Rhodes vs. Chris Jericho
5. Wade Barrett vs. Daniel Bryan
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Cody Rhodes
2. Dolph Ziggler
3. The Miz
4. Jack Swagger
5. weiterhin Sheamus und Daniel Bryan
6. Wade Barett
7. Drew McIntyre
8. R-Truth
9. Kharma
10. Dean Ambrose/Seth Rollins/Antonio Cesaro

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1. Hornswoogle
2. JTG
3. Alicia Fox
4. Zack Ryder
5. Alex Riley
6. Alberto Del Rio
7. CM Punk


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Undertaker
2. Batista
3. Kharma

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. CM Punk vs Chris Jericho
2. The Rock vs John Cena ( läuft ja schon )
3. Daniel Bryan vs Randy Orton
4. Undertaker vs Kane
5. Cody Rhodes vs Goldust
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1.Dolph Ziggler
2.Cody Rhodes
3.Zack Ryder
4.Wade Barrett
5.Daniel Bryan
6.Drew McInytre
7.The Miz
8.CC/Rollins/Ambrose
9.bitte Tyler Reks
10.bitte Trent Barreta

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1.JTG
2.David Otunga
3.Titus O'Neil
4.Percy Watson
5.Ezekiel Jackson
6.Mark Henry
7.Mason Ryan
8.Big Show
9.Hornswoggle
10.Kelly Kelly


3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1.Chris Jericho
2.Kharma
3.Sin Cara

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1.Chris Jericho vs CM Punk
2.CM Punk vs Daniel Bryan
3.Dolph Ziggler vs Randy Orton
4.Cody Rhodes vs Chris Jericho
5.CC vs Daniel Bryan
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1.Cody Rhodes
2.Dolph Ziggler
3.Wade Barrett
4.Sin Cara
5.Jack Swager ( auch wenn ich kein fan von ihm bin )
6.Alica "The Botch" Fox
7.Epico&Primo
8.The Miz
9.Drew McIntryer
10.Brodus Clay (meine meinung über ihn ist ja bekannt ;) )

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?

1.JTG (bitte bitte bitte)
2.Evan Bourne (Hoffe ich zwar nicht aber glauben du ich es schon)
3.Mark Henry (karierrende)
4.Daniel Bryan (In-Ring sicher gut aber am mic finde ich ihn nicht so toll und daher glaube ich an einen depush in die midcard)
5.Alberto Del Rio (langweilig)
6.William Riegel (karierrende)
7.Undertaker (karierrende nach WM)
8.Zack Ryder (nach dem Ratings glaube ich sehr stark an einen depush)



3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1.Jericho
2.John Morrison
3.Undertaker(wobei dies nicht wirklich ein comeback ist sondern sein 1 jahres erholungspause)

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1.John Morrison vs. The Miz
2.Rock vs. Cena
3.CM Punk vs Y2J
4.Kane vs. Undertaker ( wer mehr zaubertricks drauf hat :D:D)
5.Cody Rhodes vs Daniel Bryan
 
Ic habe den Threat doch glatt übersehen. Nun also meine Kandidaten.;)



1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?

1. Dolph Ziggler - Er wird der nächste neue World Champion sein, ebenfalls hat er sehr viel Talent.
2. Wade Barrett - Er und Dolph Ziggler werden wohl dieses Jahr sehr große Fortschritte machen.
3. Cody Rhodes - der aktuelle Intercontinental wird dieses Jahr weiter gepusht (hoffentlich)
4. Kane - Im Moment bekommt er wieder einen Push. Ich denke, der zieht sich übers Jahr...
5. Justin Gabriel - Ich hoffe, dass er dieses Jahr Intercontinental Champion werden darf.
6. Húnico - Im Moment spielt er noch keine große Rolle, aber das wird noch kommen! Ganz sicher.
7. Kofi Kingston - Er ist auch ein Kandidat für einen ordentlichen Push
8. Brodus Clay - Im Moment bekommt er schon einen Push, aber das entwickelt sich weiter.
9. Mason Ryan oder Ezekiel Jackson. Ein Powerhouse wollte die WWe eh wieder Pushen
10. Sin Cara - nach seinem Comeback, wird er sicher wieder viel Fliegen dürfen.



2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?
1. Mark Henry - Im Moment ist er noch weit oben bei SmackDown, aber das wird sich ändern.
2. Zack Ryder - 2011 war sein! WWE Jahr. 2012 hingegen, wird leider der Absturz folgen.
3. Heath Slater - Er ist langweilig, ist mMn nicht sehr Talentiert, und man hat keine Pläne mit ihm...
4. Yoshi Tatsu - Der Japaner wird leider nicht so viel im neuen Jahr reisen..
5. Evan Bourne - Nach der zweiten Suspentierung wird die WWE nicht mehr gut auf ihm zu sprechen sein.
6. The Miz - Ich mag ihn sehr, aber im Moment sieht es für ihn nicht gut aus...
7. - 10. Irgendwelche NXT Typen wie Curt Hawkins und Titus O'Neil..



3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?


1. The Undertaker - Hat er diese Woche, und es war wirklich grandios. Sehr gut.
2. Brock Lesnar - Ich habe das Gefühl, dass er einen Auftritt haben wird...
3. Batista - ich ahne was ganz böses.


4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Chris Jericho vs. CM Punk
2. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler
3. The Undertaker vs. Kane
4. The Miz vs. Sheamus
5. Beth Phoenix vs. Natalya vs. Kharma
 
1) Welche 10 Superstars bekommen 2012 einen (großen) Push?
1. Dolph Ziggler - Wird bei vielen auf dieser Lister stehen. wird irgendwann nach WrestleMania Champ und ein neuer Top Heel.
2. Wade Barrett - Bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei Ziggler, nur war Barrett schonmal so over wie nie wieder.
3. Cody Rhodes - Ich schätze er kommt ins Main Event solbald er den Inercontinental Championship los ist.
4. Kane - Ist schon dabei.
5. Sin Cara - Nur eine Farge der Zeit. Bin mal gespannt ob er diess Jahr einen Titel halten wird.
6. R-Truth - Ich denke, er wird dieses Jahr auch mal Champion. Ihc wäre für einen draft zu SmackDown und einen Gewinn des Intercontinental Championships.
7. Kofi Kingston - Kaum ist Evan suspendiert, ist er wieder besser dran. Jedoch hoffe ich auf einen Uppercarder Kofi, der ernstzunehmender wird und nicht wieder jeden Midcardtitel in den Ar*ch geschoben bekommt. Ein neuer John Morrison würde ich mir wünschen.
8. Mason Ryan - Ist ja schon m Gespräch.
9. Sheamus - Auf platz neun weil er als Top Babyface gepusht werden soll.
10. Dean Ambrose - Sowie Alberto Del Rio im Jahr 2010 aber nicht so schnell Champion und ein längerer Aufbau.

2) Welche 10 Superstars erleiden 2012 einen Depush oder werden entlassen?
1. Evan Bourne - Siehe News.
2. JTG - Nahc NXT Pro kommt NeXT Entlassungskandidat.
3. Heath Slater - ...
4. Zack Ryder - leider denke ich es auch.
5. Daniel Bryan - Nahc seinem Run als World Champion kommt er eh wieder in die Midcard. Wenn er glück hat darf er sich noch in der Uppercard halten aber ich denke ein Run als IC Champ wird dieses Jahr drinn sein.
6. Alberto Del Rio - ich denke er wird etwas runtergestuft.

3) Welche drei Superstars legen die größten Comebacks hin?

1. Chris Jericho - War ja schon.
2. Undertaker - War ja schon.
3. Kharma - War ja schon.

4) Welche 5 Fehden wünscht ihr euch für 2012?

1. Chris Jericho vs. CM Punk
2. Cody Rhodes vs. Sheamus
3. Sheamus vs. chris Jericho
4. Justin Gabirel & Tyson Kidd vs. Epico & Primo
5. Beth Phoenix vs. Kharma
 
Oben