Eure Fragen an Konnan!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wir haben gestern ein Interview mit dem ehemaligen WCW-Superstar Konnan angeboten bekommen. Wenn ihr also Fragen an den "The Crash"-Offiziellen und Manager des LAX habt, dann ist dies eure Chance. Bis Montagmorgen habt ihr Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habt ihr auch noch die Ehre Konnan zu Interviewen... Wie geil !

Zu den Fragen: Wie würdest du deine Zeit in der WCW beschreiben ?

Siehst du in LU ein Produkt, was sich früher oder später doch noch etablieren kann ?

Mit welchen Wrestler/-innen hast du bzw. arbeitest du gerne zusammen ?
 
Frage an Konnan:

Wie siehst Du nach dem Tod von Fidel Castro die Chancen, die Lucha Libre nach Kuba zurückzubringen? Würdest Du das gerne versuchen oder hast Du es schon versucht?
 
Würde gerne wissen was er zu den Verhandlungen zwischen Rey und der WWE sagt. Bzw. wie weit er da mit drinsteckte.
 
Noch ein paar Fragen von mir:

Wann wird der Tag-Team-Titel von The Crash neu ausgekämpft? Oder betrachtest Du die GFW Tag-Team-Champions auch als die Champions von The Crash?

Wer war für Dich der stärkere Gegner: Cien Caras oder Perro Aguayo?

Würdest Du das Angebot annehmen, in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben