Eure Meinung zu Sting?

STING ist ein Geiler Wrestler nur er ist leider schon 50 er wird 51 im märz heftig!!!!!!!!!!....der wird noch 2Jahre Wrestlen dann hört er auf
 
Sting ist eine Legende. Er drückte früher der WCW seinen Stempel auf und tut dies heute auch bei TNA. Er ist meines Wissens der einzige Superstar der 90er bis jetzt, der nie bei der WWE war. Lyoalität ist in dem Business ja nicht immer selbstverständlich. Respekt Respekt Respekt.
 
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er seine Karriere beenden sollte. Seine Knie machen nicht mehr mit und so gut wie früher ist er auch nicht mehr. Ich schätze Sting sehr, aber als Champion finde ich ihn mittlerweile langweilig...

Ich schließe mich trotzdem meinem Vorredner an: Respekt Respekt Respekt und nochmal Respekt :D
 
Wie ich schon erwähnte war Sting als ich damals anfing Wrestling zu schauen jahrelang bei WCW mein absoluter unantastbarer Favorit gewesen. Ich habe auch für ihn heute noch grossen Respekt, aber ich habe mir letztens mal ein paar aktuelle Matches von ihm bei TNA angeschaut und war ein bisschen enttäuscht. Er hat längst nicht mehr so viele Moves drauf wie damals und mich störte, dass es bei dem Match nur um Fausthiebe und Kicks ging. Viel technisches habe ich von ihm da nicht gesehen. Das mag natürlich auch mit am Alter liegen, aber irgendwie hat er (in meinen Augen) etwas seiner einstigen einzigartigen Ausstrahlung verloren.
Dennoch ist und wird er immer ein "Ikon" sein!!!
 
sting ist der beste wrestler den ich kenne der noch NIE für die wwe gearbeitet hat und er fördert die nächste generation sehr stark hoffentlich kann er den titel noch halten verdient hätte er es auf jeden fall weil er ist zwar sehr alt fürs wrestling aber er hat sehr viel charisma und man schaut ihm gerne zu
 
Er ist wirklich einer der besten und einer der ältesten und mit seinem Alter noch soviel durch zuhalten ist bemerkenswert. Er ist auch einfach super gebaut und zeigt einfach geile Moves. Ohne Sting würde er ein bisschen alt aussehen.
 
Auch wenn ich Sting subjektiv nie sonderlich gemocht habe, muss man objektiverweise seine Leistungen für das Wrestling, und seine Skills an sich respektieren.
Dass er auch heute noch einer der bekanntesten Wrestler ist, ohne je bei der WWE/F gewesen zu sein, spricht Bände.
 
Auch wenn ich Sting subjektiv nie sonderlich gemocht habe, muss man objektiverweise seine Leistungen für das Wrestling, und seine Skills an sich respektieren.
Dass er auch heute noch einer der bekanntesten Wrestler ist, ohne je bei der WWE/F gewesen zu sein, spricht Bände.

Du schreibst mir echt aus der Seele. Ein großer Sting Fan war ich auch nie, jedoch habe ich ihn gemocht. Klingt doof ist aber so. Das ist wie beim Undertaker. Ich bin kein Fan von ihm, jedoch ist er einfach klasse. Sting hat es sich verdient, bald in Rente zu gehen. Ich rechne mit Lockdown 2009 oder Bound for Glory 5 (2009) ;)
 
Ich finde Sting top. Im Ring ist er wirklich der aller beste bei der TNA!
Sein Gimmick ähnelt auch ziemlich am Gimmick des Undertakers.
Ich könnte mir ein Match zwischen Sting & dem Undertaker sehr gut vorstellen. ;)
 
Ich bin zwar kein Sting Fan, aber ich denke auch das er ziemliche skills hat...Er ist wohl einer der besten Wrestler-...
 
sting ist für mich im mom der beste wrestler der nicht bei der wwe ist...

mich würde es sehr freuen mal n match Sting vs HBK zu sehn da sich beide von der statur sehr ähnlen und deshalb denke ich ziemlich gut harmonieren würden...

mir gefällt stings rolle als Face gegen Angle ziemlich gut das bedeutet dass die MEM vs frontline fehde etwas gelockert wird was mir sehr gut gefällt....
 
Er ist trotz seines mitlerweile höheren alters immer noch ein SUPER Wrestler!
Ich hoffe sein Körper macht die ganze Sache noch Ein Weilchen mit!
 
Bester Wrestler der TNA und mit seinem elativ hohen alter immer noch dominierend. In der TNA kommen nur wenige andere an seine Leistungen heran und sein Gimmick ist einfach nur genial und wird auch gut bei der TNA verwendet.
Was wäre wohl die TNA derzeit ohne Kurt Angle, Sting, BookerT und AJ Styles???
 
sting ist eine legende
war er eigentlich mal be der wwe?
:sting2::sting2::sting2::sting2::sting2::sting2::sting2::sting2::sting2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sting ist der beste bei TNA. Er ist eine Ikone. Er hat nie für die WWE gearbeitet und ist trotzdem sehr berühmt geworden ist sehr beliebt. Er ist einfach ein würdiger Champion.
 
Er kann gut wrestlen bzw wird er gut eingesetzt, aber ich war noch nie der TNA Freak und gucke TNA Impact auch nicht so oft, aber Sting ist schon cool, so wie er wrestlen kann.
 
Oben