Euro-Newsblock: Inhalte von wXwNOW bekannt - Zahlreiche Matchankündigungen für wXw Shotgun Tour + weitere Teilnehmer der World Tag Team League - RevPr

StableGuy

Wrestling Legende
New European Championship Wrestling

- Auch in dieser Woche veröffentlichte NEW eine neue Ausgabe seines beliebten YouTube-Formates Showdown, welches noch einmal ganz im Zeichen von NEW "Deadline" steht. So gibt es einen ausführlichen Rückblick auf die Geschehnisse rund um den Titelgewinn von Mr. Exotic Erotic, sowie natürlich alle Highlights der Show. Darüberhinaus richtet man aber auch schon wieder den Blick nach vorne und zwar auf die nächste Show der NEW, nämlich "Pride And Honor", welche am 06. August im NEW HotSpot in Heßdorf stattfinden wird. Hier stellte man bereits die Weichen für das erste Match der Show, indem Valerian eine Herausforderung an Adrian Severe aussprach.



Westside Xtreme Wrestling

- Mit wXwNOW startet am 13. August das erste Network einer deutschen Wrestling-Liga und hierfür werden nun nach und nach weitere Informationen veröffentlicht. Nach dem Starttermin dieses Projektes und dem Preis von 9,99 € im Monat gab Geschäftsführer Christian Michael Jakobi nun weitere Details zu wXwNOW bekannt. So wird wXwNOW in erster Linie ein erweiterter Video On Demand Service der Liga sein. So werden alle Marquee Events, sowie ausgewählte Feature Events innerhalb von 72 Stunden über wXwNOW erhältlich sein. Im Zuge dessen kündigte man auch eine Erhöhung der Produktionsqualität an und wird gerade die Großveranstaltungen mit mehr Kameras als bis jetzt filmen. Live-Übertragungen von Shows wird es hingegen - wie bereits von vielen Seiten erwartet - nicht geben, da hierfür in den meisten Hallen einfach nicht die nötigen Voraussetzungen gegeben wären. Darüberhinaus bietet die wXw ihren Fans ein prall gefülltes Show-Archiv. So werden zum Start des Networks alle Shows ab 2013 erhältlich sein, ebenso wie einige ausgewählte Events aus früheren Zeiten (z.B. wXw 16 Carat Gold 2006-2010). Zudem wird wXwNOW noch zahlreichen sog. "Original Content" enthalten. Dieser soll den Abonnenten einen gewissen Blick hinter die Kulissen verschaffen, aber er beinhaltet auch Zusatzformate wie Dokumentationen, Interviews und "Best Ofs".

wXwNOW wird hierbei über die Plattform Vimeo laufen, auf der man für die Anschaffung des wXw Networks einen Account benötigt. Dort kann man dann wXwNOW für 9,99 € im Monat buchen, wobei das Abonnement monatlich kündbar ist.

- Natürlich steht aber auch bei aller Arbeit an wXwNOW das Alltagsgeschäft von wXw nicht still und das bedeutet in der aktuellen Ausgabe von wXw Shotgun vor allem Matchankündigungen. So wurde für den Tourauftakt, die von der Sumerian Death Squad produzierte Show "The End", zunächst das Singles Match "Bad Bones" John Klinger vs. Mark Haskins und darüberhinaus das Tag Team Match und gleichzeitige Abschiedsmatch von Tommy End Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) vs. Zack Sabre Jr. & Marty Scurll angekündigt. Zudem wurde für den Tourstopp in Hamburg am 02. September neben dem bereits bekannten Main Event zwischen Da Mack und Axel Dieter Jr. um die wXw Shotgun Championship ein Singles Match zwischen Damian O'Connor und "Bad Bones" John Klinger bestätigt. Für die Show in Nürnberg am 09. September wurden außerdem die Matches Absolute Andy vs. Hakeem Wakur und Big Daddy Walter vs. Marius Al-Ani angekündigt. Nicht zuletzt wurden mit Absolute Andy vs. Kim Ray und Leah Vaughan vs. Melanie Gray auch die ersten Matches für den Shotgun Livetour Stop in München bekanntgegeben. Nach dieser Fülle an Ankündigungen findet ihr im Folgenden noch einen Überblick über sämtliche bisher angekündigten Matches der ersten Shows der wXw Shotgun Livetour.

Westside Xtreme Wrestling "Sumerian Death Squad Produces: The End"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Deutschland
Datum: 13. August 2016

Tag Team Match
Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) vs. Zack Sabre Jr. & Marty Scurll

Singles Match
"Bad Bones" John Klinger vs. Mark Haskins
________________________

Westside Xtreme Wrestling "Fan Appreciation Night"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Deutschland
Datum: 27. August 2016


wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) vs. Karsten Beck

Singles Match
"Bad Bones" John Klinger vs. Chris Colen

wXw World Tag Team League Qualifier - Tag Team Match
Team Ringkampf (Big Daddy Walter & Timothy Thatcher) vs. Absolute Andy & Marius Al-Ani
________________________

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour: Hamburg I"

Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 02. September 2016


wXw Shotgun Championship
Singles Match
Da Mack (c) vs. Axel Dieter Jr.

Singles Match
Damian O'Connor vs. "Bad Bones" John Klinger

Singles Match
Big Daddy Walter vs. Absolute Andy
________________________

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour: Nürnberg"

Ort: Löwensaal in Nürnberg, Deutschland
Datum: 09. September 2016


Singles Match
Absolute Andy vs. Hakeem Wakur

Singles Match
Big Daddy Walter vs. Marius Al-Ani
________________________

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour: München"

Ort: Backstage in München, Deutschland
Datum: 10. September 2016


Singles Match
Absolute Andy vs. Kim Ray

Singles Match
Leah Vaughan vs. Melanie Gray

- Zudem kündigte man mit Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) und Death By Elbow (JT Dunn & Chris Hero) die nächsten beiden Teams für die wXw World Tag Team League 2016 an. Für die Non-Tournament-Action des großen Wrestling-Wochenendes der wXw wurde zudem der Brite Pete Dunne angekündigt.

Angekündigte Teams für die wXw World Tag Team League 2016:
* Los Gueros del Cielo (Angelico & Jack Evans)
* JML (Shane Strickland & David Starr)
* Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero)
* Death By Elbow (JT Dunn & Chris Hero)

- Zum Abschluss gibt es natürlich noch die aktuelle Shotgun-Ausgabe samt einem Interview mit Big Daddy Walter und natürlich sämtlichen oben genannten Ankündigungen noch einmal im Überblick.



Revolution Pro Wrestling

- Nachdem RevPro am vergangenen Sonntag mit "Summer Sizzler 2016" die nächste vermeintliche Show of the Year präsentierte, kündigte man im Laufe der vergangenen Woche nun erste Matches für RevPro "Uprising" am 12. August an und sogleich ist der gemeine Wrestling-Fan geneigt zu sagen, dass uns erneut eine Show des Jahres erwarten kann. Bereits seit einigen Wochen ist mit Will Ospreay vs. Vader der Main Event dieser Show bekannt, doch nun gesellen sich noch drei weitere hochklassige Matches zu diesem dazu. So kommt es im Co-Main Event zu einem Match zwischen Chris Hero und Marty Scurll, während darüberhinaus Ricochet auf Pete Dunne treffen wird. Zudem kommt es zum Aufeinandertreffen von Kraft und Technik, wenn Jeff Cobb (aka Monster Matanza) gegen Zack Sabre Jr. in den Ring steigt.

Revolution Pro Wrestling "Uprising"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 12. August 2016

Singles Match
Will Ospreay vs. Vader

Singles Match
Chris Hero vs. Marty Scurll

Singles Match
Ricochet vs. Pete Dunne

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Jeff Cobb (aka Monster Matanza)


ATTACK! Pro Wrestling

- Am morgigen Samstag wird die beliebte walisische Promotion ATTACK! erstmals in Cheltenham in England zu Gast sein und fährt hierfür eine sehr sehenswerte Card mit zum größten Teil Eigengewächsen der Liga auf.

ATTACK! Pro Wrestling "#CLUB100: THE FROG & FIDDLE"
Ort: Cheltenham, Gloucestershire, England
Datum: 16. Juli 2016


Tag Team Match
‪#‎CCK‬ (Chris Brookes & Kid Lykos) vs. Nixon Newell & Tyler Bate

Singles Match
Travis Banks vs. Los Federales Santos Sr.

3-Way Match
Mike Bird vs. Eddie Dennis vs. Brendan White

Singles Match
Danny Jones vs. Chief Deputy Dunne


Kamikaze Pro

- Auch Kamikaze Pro veranstaltet an diesem Wochenende mit "Lo Down" eine Show, für welche man einige große Namen für sich gewinnen konnte. So werden u.a. Shane Strickland, vielen aus Lucha Underground als Killshot ein Begriff, Mark Haskins und nicht zuletzt auch D'Lo Brown Teil der Show sein. Darüberhinaus wird bei der Show auch die Kamikaze Pro Tag Team Championship auf dem Spiel stehen, wenn die neuen Champions Marshall X und Damian Dunne ihre Titel erstmals gegen das Project Lucha (Martin Kirby & El Ligero) verteidigen werden. Nicht zuletzt soll auch die Fehde zwischen Clint Margera und Robbie X um die Kamikaze Pro Championship in einem Last Man Standing Match ihr Ende finden.

Kamikaze Pro "Lo Down"
Ort: The Cadbury Club in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 17. Juli 2016

Kamikaze Pro Championship
Last Man Standing Match
Clint Margera (c) vs. Robbie X

Kamikaze Pro Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bigger Picture (Marshall X & Damian Dunne) (c) vs. Project Lucha (Martin Kirby & El Ligero)

Singles Match
Shane Strickland vs. Dan Moloney

Singles Match
Ryan Smile vs. D'Lo Brown

Singles Match
Tyler Bate vs. Mark Haskins
 
Oben