Evan Bourne, klettert er die Karriereleiter zu schnell hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für einen Titel ist es bei ihm noch zu früh, aber einen shot in den nächsten Monaten fände ich schon ok. Evan Bourne wrestelt hammermäßig geil.
Außerdem sollte er bei ECW bleiben! Bei Sd oder Raw geht er unter.
 
Für einen Titel wirds wohl noch ne Weile dauern, aber in einigen Monaten könnte ich mir durchaus einen Titelshot vorstellen. Er ist schon ein guter Techniker, aber für einen Titel muss er erst noch das ein oder andere Match gewinnen^^
 
ich hab bei bourne die befürchtung, dass er später "links liegen" gelassen wird. er wird einfach zu schnell gepusht. man sollte ihn erst einmal vernünftig aufbauen
 
ich glaube das er auf jeeden fall mal champ wird,da er wirklich potenzial hat! dass er CyberSunday ein match bekommt halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich;)
 
Ja und was will er dann da oben? Rey Mysterio II? Nein danke...
Als US Champ oder Interconti ja aber kein Heavyweight Champ


was hast du immer rey als world champ fand ich gut und wenn evan borne denn bekommmen würde wer auch mal geil der hat ja wohl einiges auf denn kasten,z,b batista der hat ja wohl voll wenig moves drauf und wenn der was neues auf einmal hat sieht es nachgemacht aus,ich will mal ein champ mit viel leistung und technik ich wer verdammt nochmal auch für jeff hardy der ist der hammer jetzt noch champ perfeckt
 
also ich finde nicht, er is ein sehr guter entertainer, der einiges drauf hat und er ist auch besser wie andere "neulinge" wie z. B. kozlov (wobei man ihn nicht als neuling :D:D bezeichnen kann)
 
jetzt muss man erst einmal gucken, was man mit ihm macht wenn er wieder fit ist. ich bin immer noch der meinung, dass man ihn vernünftig aufbauen sollte.
 
nach dieser harten verletzung wird er ganz nach unten gespühlt er wird bei Ecw wenn er wieder Fit ist keine große Rolle spielen
er wird einige kle9ine unwichtiege Fehden haben mehr auch nicht
 
ich muss sagen ich fand es nit so gut als er gegen die beiden gewonnen hat und fand es auch nicht gut das er bei cyber sunday zur auswahl stand ich finde tommy dreamer, morrison usw hätten es mehr verdient
 
passt aber auch irgendwie wieder in die geschehnisse, die verletzung. bourne liefert ein grandioses titelmatch, dann kommt der worlds storngest man und schwächt ihn und dann verletzt er sich. jetzt kommt pause und dann ein suuuuuuuuuper comeback!
 
in 2 jahren wird er vlt mal ecw champion (falls er dann noch bei der ecw is)....aber alo champion kommt er finde ich nicht so gut rüber
 
ich denke soweiso das er beim nächsten draft zu sd oder raw draften wird wenn er dann noch so gut ist nach seiner verletzung
aber hat es sich aufgrund seines talents echt verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben