Evan Bourne suspendiert!

N2074

Midcard
Eine Hälfte der aktuellen WWE-Tag Team Champions wurde heute von der WWE für einen Verstoß gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert.
Es handelt sich um Korklans erstes Vergehen gegen die entsprechende Policy der Promotion.

In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy.

Ein Dank geht an den User RKO_ImAwesome, der auf diese Meldung aufmerksam machte.

Quelle: wwe.com
 
Ich denke mal dass Air Boom dann vielleicht schon heute Abend den Titel verlieren wird.
Ist aber echt schade ich hätte nicht gedacht dass Evan irgendwann mal Opfer der Wellness Policy wird.
 
Das ist echt sehr schade, dass Evan Bourne gegen die Wellness Policy der WWE verstoßen hat. Jetzt werden Kofi Kingston und er heute bei SmackDown die WWE Tag Team Championhip an irgendein anders Tag Team abgeben müssen, weil Evan Bourne ja jetzt 30 Tage lang gesperrt ist. Das finde ich sehr schade, weil Kofi Kingston und er mir als WWE Tag Team Champions sehr gefallen haben. Evan Bourne hat sich damit sehr viel kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade dass Bourne so einen Mist gemacht hat und er hat sich den Aufstieg jetzt auf jedenfall schwieriger gemacht. Also ich denke so schnell wird er nicht Single - Champion werden, wenn überhaupt. Könnte mir denken dass Rhodes & ...TT Champion werden. Aber auch Swagger & Ziggler wären eine Idee...
 
Ist natürlich recht dumm noch vor der größten Survivor Series nach langer Zeit suspentiert zu werden, besonders wenn man bedenkt, dass er eigentlich in einem solchen Match stehen sollte und nun weg vom Fenster ist, bis er wieder am Ende des Monats zurückkommen darf. Ich bin nun wirklich gespannt, wie man ihn ersetzen möchte und was nun mit den Tag Titels passieren wird.
 
Tja, das wars dann mit dem Push für ihn und möglicherweise auch die Tag Team Division. Wobei ich gerade überrascht bin, dass man die Suspendierung bekannt gibt, ohne ihn vorher aus den Shows zu schreiben. Jetzt bleiben nur die beiden möglichkeiten den Titel zu vakantieren oder es einfach zu ignorieren und ihn dann in einem Monat zurückkommen zu lassen. Ich tendiere zu erster Option, da er wie es scheint eigentlich für die Series eingeplant war und man nun umplanen muss. Würde ja dann passen wenn sich Ziggler und Swagger die Titel holen, ich würde sie aber lieber bei Hawkins/Reks oder den Usos sehen. Nur bitte kein einmonatiges Stillschweigen.

Edit: Es war angeblich Spice;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Da wird Bourne mal gepusht und er macht dies wieder zunichte. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob er wirklich selbst daran schuld ist. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber man darf noch hoffen. Die Titel werden wahrscheinlich 30 Tage lang totgeschwiegen werden :rolleyes:
 
Als Fan des ehemaligen Matt Sydals finde ich diese Suspendierung natürlich sehr schade und es bleibt nur zu hoffen, dass er neben dieser Suspendierung nicht zu starke Konsequenzen zu spüren bekommt. Denn es wäre nicht gerade toll, wenn Bourne nun einen starken Depush bekommen und zum Dauergast bei WWE Superstars werden würde. Dies werden wir aber wahrscheinlich erst nach seiner Rückkehr zu erfahren bekommen. Auch interessieren tut mich, wie es nun mit den Tag Team Champions und ihren Titeln weitergehen wird, da nun die eine Hälfte für dreißig Tage fehlen wird. Angebracht wäre nun natürlich ein Titelwechsel bei den heutigen SmackDown Tapings, aber es würde mich nicht wundern, wenn man diese Suspendierung einfach totschweigt und die Tag Team Titles in den nächsten Wochen in den Hintergrund geraten, da die WWE nicht viel auf diese Division und dessen Title setzt.
 
Damit wissen wir wohl, was heute Nacht bei den SmackDown Tapings passiert. Air Boom setzt ihre Titel aufs Spiel, und verliert diese an irgendein Team. Dann werden Kofi Kingston und Evan Bourne so sehr Attackiert, das sie für vier Wochen ausfallen, und danach wieder vergebens um die Titel kämpfen. Im Anschluss trennt sich das Team, und beide lungern wieder bei Raw rum.

Finde ich sehr schade, das Evan Bourne jetzt Suspendiert wurde. Er und Kofi Kingston befanden sich im Moment in einer richtig guten Situation, ehe sie sich jetzt durch diesen Ausfall Bournes sehr schaden. Damit dürfte die Tag Team Division, welche in letzter Zeit ein wenig besser geworden ist, wieder Richtung Abgrund befinden, auch wenn ich das nicht hoffe.
 
Oh man, das ist so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe, denn bei Evan Bourne hätte ich nie dran gedacht, dass er sich irgendwas reinzieht. Der sieht wohl einfach zu lieb aus. Naja, jetzt hat er den Salat und dürfte wohl eher erstmal wieder raus sein aus den Planungen. ich denke mal, dass sich Ziggler und Swagger dann den Titel holen werden, wie auch immer man das machen wird, ob man ihn nun vakantiert und irgendwie auskämpft, oder ob man Bourne heute bei SmackDown nochmal antreten lässt und Air Boom den Titel so abnimmt.
 
WWE Superstars die schon in anderen Promotions bekannt waren (egal ob Indy oder Main Stream) haben häufig das Talent sich gerade dann wenn sie gepusht werden selbst in die Schei*e zu reiten. So war es bei RVD, so war es neulich bei Sin Cara, und nun ist es auch so bei Evan Bourne. Ich denke mal er hat irgendwelche Drogen konsumiert. Cannabis oder Schmerzmittel. Anabolika kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, das hätte bei seiner Körpergröße und seinem Wrestlingstil keinen wirklich Sinn, denn da braucht er keine Monstermuskeln bzw. sie würden ihn nicht weiterbringen. Ausserdem kann man bei ihm keine außerordentlich großen Muskeln erkennen, was bei Anabolikakonsumenten für gewöhnlich der Fall ist. Für den Moment wird es definitiv bitter sein für Bourne, denn er hat es immerhin mal zum Tag Team Champion gebracht, aber seien wir mal ganz ehrlich: zu mehr hätte er es bei seinem Mic Work, bei seinem Mangel an Ausstrahlung, bei seiner Kinderstimme und seinem dazu passenden Kindergesicht eh nie gebracht. Kingston leidet darunter viel eher, denn auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass er es hat, aber die WWE sieht bekanntlich Potential in ihm und so werden die beiden die Tag Titles wohl abgeben müssen. Ich hoffe dann mal auf Ziggler und Swagger als Nachfolger, die ich mir sowieso schon lange als Tag Team Champions wünsche. Es wird bei den beiden Zeit, sonst verlieren sie weiterhin zu sehr an Glaubwürdigkeit.
 
Das ärgert mich das ein so talentierter Worker wie Evan Bourne suspendiert worden ist. Das ist ziemlicher Mist von ihm und er wird wohl in der nächsten Zeit seinen Title verlieren. Aber die WWE muss das Drogenproblem bekämpfen.
 
Oben