Evan Bournes Push wird fortgesetzt & Finlay und Justin Gabriel bei Houseshows

luke54

Upper Card
- Evan Bourne wird weiterhin gepusht, bei mehreren Houseshows der WWE durfte er mit John Cena das Team von Edge & Sheamus besiegen.

- Finlay, welcher bei der vergangenen Episode von Friday Night SmackDown sein TV-Comeback feierte, wurde am Wochende erstmals wieder bei Houseshows eingesetzt.

Ebenfalls trat Justin Gabriel bei SmackDown-Houseshows auf.

Quelle: Wrestlenewz
 
Nun, wäre Orton nicht verletzt, so würde sicherlich Orton in diesem Match stehen. Aber wenigstens gibt man Bourne nun das Vertrauen, dass er braucht, damit er weiß, welchen Stand er in der WWE hat. Auch Cena wird sich denke freuen, da er ja beeindruckt von ihm war, sodass der Push durch Cena vielleicht noch etwas höher geht, sprich : Er könnte sogar im 4-Way Match antreten. Möglich wäre es, denke ich.

Finlay & Justin Gabriel sind ja nicht die einzigen die ihr Comeback feierten. Auch ein Heath Slater wurde ja wieder eingesetzt. Wie es ausieht werden wohl nach Barrett auch Otunga vielleicht bei Monday Night Raw eingesetzt, während Gabriel & Slater bei SmackDown auftreten werden. Ein neuer Schwung würde bei SmackDown kommen, obwohl SmackDown momentan alles richtig macht.
 
Wie Olympic Champ schon gesagt hat, wäre im Normalfall Orton in dem Match. So ist es aber auch nicht schlecht für Evan. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass Orton für das 4-Way ausfällt, dann seine Verletzung auskuriert (und zwar vollständig) und dass Evan Bourne dann nachrückt.

Finlay mal wieder zu sehen, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Er sollte noch eine "große" Fehde bekommen, die er dann gewinnen darf, und dann seine Karriere beenden.

Ich verstehe nicht, wieso man so viele Rookies weiterhin einsetzt.
Dann hat das Auswahlverfahren eigentlich keinen Sinn.
Der Sieger kommt ins Main Roster und was passiert, sogar der 4. kämpft vermutlich bald in den Hauptshows.
Wenn die WWE so weitermacht, kann man das NXT Konzept eigentlich hinwerfen.
 
Finlay wieder im Ring zu sehen freut mich sehr. Er ist seit Jahren ein zuverlässiger Mitarbeiter mit guten Leistungen im Ring. Finaly sollte seine Karriere, aber in naher zukunft beenden, vielleicht sollte man ihn mit Christian zu einem Tag-Team zusammenführen. Hornswoggle könnte beiden helfen (wie bei DX). Ich schlage dann Fehden gegen Ziggler und Chavo und gegen die Dudebusters vor, die das Team um Finlay dann für sich entscheiden und Finlay seinen verdienten Abgang hat.
 
Die Frage die man sich stellen sollte ist, wie weit dieser Push folgen wird. Evan konnte aus der Verletzung von Orton Profit herausschlagen, aber wie sieht es aus, wenn Orton wieder genesen ist? Zwar darf er im Mainevent mitkämpfen, aber er hat noch keine Fehde die man als wirklichen Push bezeichnen kann. Ich sehe dies mit ein bisschen Skepsis.

Finlay wird meiner Meinung nach nur sporadisch auftreten. Auch wenn er nie vor der Kamera auftritt, heißt es nicht, das er nicht gebraucht wird. Finlay ist Backestage mehr oder weniger der "Trainer" und das sollte man zu schätzen wissen.

Zwar wirft das Einsetzen der Rookies das Konzept von NXT übers Board, aber Justin Gabriel, Heath Slater etc. sind talentierte Wrestler. Sie sind für das Mainroster bereit. Trotzdem sollte man diese nicht auf einen Schlag ins Roster holen. Wie sollte man das erklären, das die Verlierer trotzdem auftreten dürfen?
 
-Klar würde Orton statt Evan Borune normal im Match stehen, schließlich rührt Bourne's Push aus genau dieser Situation: Orton fällt verletzt aus. Allerdings muss ich hier sowohl meinen optimistischen Vorposter, als auch Bizzy Dee zustimmen. Bourne mag zwar im Moment im Main Event stehen und vielleicht sogar im Titelmatch von Fatal 4 Way, allerdings hat er keine ordentliche Fehde, womit sein Push nach der Rückkehr von Orton wohl aufgehoben ist.

-Finlay wird sicher nicht mehr allzu oft im Ring dabie sein, weshalb sich die Fans sicher freuen konnten. Ich persönlich würde ihn gerne wieder öfters sehen und hoffe, dass er wenigstens bis zu seinem Abschied vom aktiven Geschehen noch einmal eine große Story bekommt, denn das hat er sich verdient.
Ganz wie ich mir gedacht habe. Sowohl Heath Slater, als auch Justin Grabriel werden wohl bei Smackdown auftreten, wo sie auch besser hin passen. Otunga wird dann wohl zu Raw gehen, wo er und Barrett auch besser den Anforderungen entsprechen.
 
Das Evan Burne entlich aml gepusht wird gefällt mir sehr gut, meiner Mienung war das längst überfällig. Ich bin mal gespannt wie lange dieser Push anhält.

Das Justin Gabriel und Heath Slater wohlmöglich nun bei Smackdown antreten werden finde ich sehr gut mal sehen was sie mit ihnen dort vor haben, ich könnte mir Justin Gabriel sehr gut im tag team mit Matt Hardy vorstellen. Mit Heath Slater weiß ich noch nicht so recht, mir hat er immer sehr gut als Heel bei FCW gefallen meiner Meinung hat er auf jeden fall das Talent sich im Main Roster bei Smackdown zu halten wenn man ihn Ordenlich pusht und er zum Heel turnen darf.

Das Finlay zurückkehrt finde ich auch klasse hoffentlich tritt er wieder als Heel auf, eine Fehde gegen Christian, den Undertaker oder Rey Mysterio könnte ich mir dann sehr gut vorstellen.;)
 
Wär ja auch schade, wenn man Bournes Push jetzt schon fallen lassen würde :D

Der Push ist schon längst überfällig. Bourne wurde in letzter Zeit schlecht eingesetzt, lediglich bei WWE Superstars war er erfolgreich, davor kam hier und da mal nen Sieg, aber hauptsächlich Squash Matches, die er verlor. Bourne mangelt es keineswegs an Talent, vllt sollte man an seinen Mic-Skills arbeiten, aber da lässt sich bestimmt was machen.

Wenn Randy Orton wirklich bis zum Summerslam ausfallen sollte, dann braucht man dringend Ersatz und man hat ihn Bourne wohl den gewünschten Ersatz gefunden...

- Finlay hat ja selber gesagt, dass er sich für die jüngere Generation auf die Matte legt bzw dass er gänzlich Platz machen will, sodass man ihn wohl nur noch selten on-air sehen will. Aber wenn er hin und wieder bei Houseshows auftritt, dann ists doch schön :D

- Ich finds gut, dass man ihn wohl auch ins Main Roster hochziehen wird. Pläne für ihn stehen ja wohl schon im Raum (TT mit Matt Hardy). Gabriel ist ein talentierter Entertainer, jedoch hat er das selbe Manko wie Evan Bourne, denn auch ihm mangelt es an Mic-Skills :D
 
Ich denke nur, weil er bei Houseshows mit im ME mitmischen darf, darf man sich noch lang nicht sicher sein, dass auch in Zukunft im ME bleiben darf! Man kann zwar davon ausgehen, dass die Geschichte bei der vergangen RAW Ausgabe keine einmalige Sache war, aber der absolute ME, das heißt World-Titelrennen ist denke ich noch weit weg!

Ich freute mich wirklich, Finlay mal wieder zu sehen! Ich mag ihn! Dass man Justin Gabriel zu Smackdown schickt, ist denke ich die richtige Entscheidung! Wenn er es wirklich schaffen sollte, sich durchzusetzen, dann ist das nur bei SD möglich! Bei RAW wäre er von Vornherein dem Untergang geweiht!
 
Was blieb der WWE auch anderes übrig, als Bourne in das Match zu stecken? 1. sind viele ME verletzt, die normalerweise in dem Match stehen würden. Außerdem würde Bourne ziemlich unglaubwürdig rüberkommen, wenn er erst im ME steht und dann aufeinmal nicht mehr. Das würde doch kein Mensch ernst nehmen. Sein Push wird sicher noch ne Zeit lang anhalten, bis dann schließlich Orton und Triple H wieder zurückkehren. Dann wird er sicherlich weiter in der Midcard rumgammeln oder wieder den Edeljobber spielen dürfen.

Schön mal wieder Finlay in Action zu sehen. Zwar ist er schon in ein gewisses Alter gekommen, aber durch seine Routine macht er das teilweise wieder wett. Trotzdem sollte man ihn weiterhin Backstage als Trainer einsetzen, denn ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass er in dieser Funktion auch ausgezeichnete Arbeit liefert.
 
Oben