Everybody Needs Wrestling

Hallo, ich bin Broski und das hier ist meiene neue Kolummne. Ich schreibe über alles, was sich so gerade in der Wrestling Welt abspielt. Diese erste Ausgabe entstand kurz fristig. Das heißt, dass die zukünftigen Ausgaben länger sein werden.

Chavo Guerreo entlassen!!!
Es war für mich ein Schock, als ich auf w-i.de las, das die WWE Chavo entlassen hat. Chavo wollte seine Entlassung, weil er nicht mehr so eingesetzt wird, dass man ihn als guten Wrestler ansieht. Eigentlich dachte ich, dass die WWE nach Chavos Fehde gegen Sin Cara ihn wieder etwas pushen wird. Er war ECW-, WWE Tag Team, WCW Crusierweight, WWE Crusierweight und WCW Tag Team Champion. Seine Zeit in der WWE startete 2002. Nach 8 Jahren geht er. Aber wohin? Wie viele schon geschrieben haben, verscheinlich zu TNA oder Ring of Honor. Wie es mit dem „Mexican Warrior“ weitergeht lest ihr entwerder in meiner nächsten Kolummne oder natürlich auf Wrestling-Infos.de!


Capitol Punishment – Die Auswertung des neuen PPVs!!!
WWE Capitol Punishment (mal wieder) ein neuer PPV. Die Idee, den PPV mit Barack Obama zu verbinden, war eine Idee, die die Verkaufszahlen bestimmt nach oben getrieben hat. Von den Matches her, war Capitol Punishment kein muss.


Meine Bewertungen zu den Matches:


WWE Championship
John Cena © besiegt R-Truth
Wertung: 8/10
Die Fehde wurde sehr interessant aufgebaut und geführt. Das Match war gut, aber kein Showsteeler.


World Heavyweight Championship
Randy Orton © besiegt Christian
Wertung: 8,5/10
Das ist eine Fehde, die die letzten Wochen von SmackDown beherrschte. Christians Heel Turn war in meinen Augen ein voller Erfolg und das Match war auch gut und besser als das WWE Title Match.


CM Punk besiegt Rey Mysterio
Wertung: 7/10
Die Neuauflage der Fehde, die Punk die Haara kostete. Sie war etwas schlechter als die Fehde letztes Jahr. Das Match ging, aber war kein muss.


Alberto del Rio besiegt Big Show
Wertung: 8/10
Für mich die Fehde, die am besten Aufgebaut wurde. Alles war perfekt insziniert und das Match war auch gut.


Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett © - TITELWECHSEL!!!
Wertung: 7,5/10
Jackson hat es geschafft, sich in der WWE einen Namen zu machen. Nachdem Gabriel & Slater sich nicht mehr von Barrett herumscheuchen lassen wollten, zerfiehl der Corre. Der Titelwechsel war da nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe das Barrett jetzt in die Main Event Region gepusht wird.




United States Championship
Dolph Ziggler besiegt Kofi Kingston © - TITELWECHSEL!!!
Wertung: 6/10
Kingston war in seiner kurzen WWE Zeit bereits 5 mal Champion (1x World Tag Team, 2x United States und 3x Intercontinental). Beide hätten den Sieg verdient. Aber beide trafen schon viel zu oft aufeinander, was dem Match Spannung nahm.


Die anderen Matches: 6,5/10


Christian vs Randy Orton – World Heavyweight Championship – Teil IV
Christians Heel Turn fand ich persöhnlich interessant. Die Fehde mit Orton auch. Aber bei der letzten SmackDown Ausgabe habe ich nur den Kopf geschüttelt: Christian ist mal wieder Nr 1 Herausforderer auf die Championship. Wie oft soll er denn noch gegen die Viper antreten? Vielleicht gibt es das Duell ja nochmal beim Summerslam? Aber jetzt mal ehrlich: Die Fehde darf nicht wie Cena vs Orton oder Sheamus vs Orton (Warum kriegt Randy immer diese Langzeit Fehden ab) enden. Man sollte es zu einem Last Chance Match machen, falls es überhaupt ein PPV Match wird. Denn (wie hier auf w-i.de berichtet wurde) gibt es Gerüchte, dass das Match schon bei den SmackDown Tapings stattfindet. Mal gucken, was kommt.


Houseshow des Jahres?
Das wäre vielleicht ein passender Titel für die Houseshow, die am letzten Samstag stattfand. Zuerst wird ein Tyson Kidd (den ich persöhnlich sehr mag) bejubelt, obwohl er ein Heel ist, und dann gibt es ein Tables Match zwischen Kane und Mark Henry. Die Zuschauer wurden für ihr Geld garantiert nicht enttäuscht! Möglicherweise ist es ja ein Testlauf für einen PPV, aber eigentlich sollten beide für das Money in the Bank Ladder Match gesetzt sein.


TNA


Matt Hardy Suspendiert!
Matt hat es mal wieder geschafft, sich unglücklich zu machen. Dank einem brutalen Test, indem Matt und seine Freundin von Jeff Hardy mit Elektroshockern geschockt wurden, kam Matt Hardy zu Spät zu einer Houseshow. Viele Fans wollten ihr Geld zurück!
TNA hat das richtige getan! 1. So ein Test ist mehr als Brutal. 2. Das nicht Auftauchen hat TNA eine Menge Geld (bzw. Fanartikel) gekostet.


GSW:


Was ist eigentlich mit GSW passiert?
German Stampede Wrestling war bis zum Frühling des Jahres die größte deutsche Wrestling Promotion. Aus Geldgründen wurde sie leider erneut geschlossen. Im Herbst soll es eine Show für das 10 Jährige Jubiläum geben. Noch weiß keiner wann, wo und ob überhaupt diese Show stattfinden wird. Ich als GSW Fan hoffe auf eine Rückkehr von GSW Courage.


Das war die erste Ausgabe meiner Kolummne,
danke fürs lesen,


Euer Broski
 
Sorry, so kommst du mit deiner Kolumne nicht weit. ;)

Eine vernünftige Einleitung ist für mich das Wichtigste bei einer Kolumne, das hast du komplett versäumt. ;)

Und bei deinen Bewetungen: Bewertest du die Fehden oder die Matches?

Wenn du die Matches bewertest, bin ich entsetzt! Denn für das Match Alberto del Rio vs Big Show sind 8 Punkte, um es höflich auszudrücken, etwas zu viel. ;)
 
Und bei deinen Bewetungen: Bewertest du die Fehden oder die Matches?

Wenn du die Matches bewertest, bin ich entsetzt! Denn für das Match Alberto del Rio vs Big Show sind 8 Punkte, um es höflich auszudrücken, etwas zu viel. ;)

Ich bewerte die Mischung. Für das Match zwischen den beiden hätte ich höchstens 6,5 gegeben.
 
Ordentliche erste Kolumne für den Anfang und wenn du am Ball bleibst, wird sie in den nächsten Wochen bestimmt auch noch besser werden. ;)
 
Für die erste Ausgabe war deine Kolumne schonmal richtig gut. Du könntest zwar die Matches von Capitol Punishment noch ein wenig Ausführlicher Beschreiben, allerdings ist deine Variante in Ordnung. Mal sehen wie es weiter geht.

Overtaker sagt immer: DURCHHALTEN. Mal schauen, ob du es auch schaffst.!
 
Gar nicht so schlecht.
Das ganze kann, wenn du immer dabei bleibst, richtig gut werden. Bestes Beispiel ist unser Tim. Dem haben am Anfang nur wenige etwas zugetraut und jetzt hat er eine echt tolle Kolumne!
 
Veränderungen!!!

Da ich jetzt wieder dauerhaft auf W-I.de zurück bin wird auch die zweite Ausgabe meiner Kolummne kommen. Hier ist ein kleiner Überblick, was in der nächsten Ausgabe Thema sein wird.

-Summerslam Auswertung
-Die Entlassungswelle
-Diese Wrestler werden bestimmt auch bald entlassen (meine vermutungen)
-Big Daddy Cool ist zurück
-Meine Night of Champions Card
-Eine Abstimmung
und mehr

TNA wird in Everybody Needs Wrestling #2 NICHT dabei sein. Dafür wird in #3 viel TNA dabei sein.

Und zu guter letzt:

Ich möchte euch für euer Feedback bei #1 danken. Die Tipps habe ich hoffentlich gut umgesetzt.

Euer Broski
 
Everybody Needs Wrestling #2


Mit der zweiten Ausgabe meiner Kolummne melde ich mich auf W-I.de zurück. Die letzten Wochen in der WWE waren die besten seit langem und eins ist in diesem Sommer klar: Es ist eine Pflicht WWE Fan zu sein. Der Summerslam ist Geschichte und viele Entlassungen sind zu vermelden. Das alles Spreche ich in der heutigen Kolummne an. Viel Spaß.



Hier der Inhalt dieser Ausgabe:
  1. Summerslam Auswertung
  2. Die Entlassungswelle
  3. Diese Wrestler könnten ebenfalls bald Entlassen werden
  4. Meine Night of Champions Matchcard
  5. Abstimmungen
  6. Werde Broski Of The Week!
1. Summerslam Auswertung


Undisputed WWE Championship
Special Guest Referee: Triple H
CM Punk vs John Cena
Der Main Event des diesjährigen Summerslam war ein gutes Match. Aber Cena vs Punk ist noch etwas: Die beste Fehde des bisherigen Jahres. Am Ende des Matchtes zeigte CM Punk einen GTS gegen Cena und beim folgenden Cover konnte der Chaing Gaing Commander aber sein Bein auf das Seil legen, doch Triple H zählte den Count durch. Damit schien der Summerslam mit einer Kontroverse zu Enden, doch dann löste Alberto Del Rio seine MitB Chance ein und wurde WWE Champion. Ein unglaubliches Ende des Summerslams. Aber eine Frage bleibt offen: Was hat die WWE mit Kevin Nash vor. Es könnte sein das die WWE Pläne für CM Punk gegen Nash hat, was nach den Bildern bei Raw verscheinlich ist. Außerdem wird Cena jetzt die erhoffte Fehde gegen Alberto Del Rio durchführen.
Gesamtbewertung (Story + Match): 10/10 Punkte


World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton vs Christian
Eine der wichtigsten Sachen in diesem Match geschah bevor die Viper im Ring war. Christian kündigte an, dass Edge in seine Ringecke stehen wird. Doch Edge beleidigte Christian und ließ ihn dann einfach stehen. Im eigentlichen Match kam das Ende durch einen harten RKO auf die Ringtreppe. Damit ist Christian erneut den Titel nach kurzer Zeit wieder los. Eigentlich schade, dass die WWE das Talent Christians mit kurzen Regentschaften nicht belohnt. All die Jahre hat der Captain Charisma sich nie beschwert, keine World Champion zu sein. Und jetzt hat er sich seinen Main Eventer Posten hart erarbeit und bekommt keine Regentschaften wie John Cena, Randy Orton oder früher noch Edge, die Monatelang Champion waren. Aber Christian wird anscheind ja nicht runter gepusht. Ein gutes Zeichen für alle Peeps!
Gesamtbewertung (Story + Match): 8,5/10 Punkte


Singles Match
Wade Barrett vs Daniel Bryan
Beide haben sich einen Auftritt beim Summerslam verdient. Aber das Endergebniss zeigte mal wieder, wie die WWE Daniel Bryan meistens darstellt. Barrett hat einen PPV Sieg aufjedenfall verdient, aber einen zukünftigen World Champion (was bestimmt beide sind) mit einem MitB Koffer darf man einfach nicht zu schwach darstellen. Bryan meint ja, dass er bei WrestleMania seinen Koffer eincashen wird, doch ich schätze, dass das nicht passieren wird. Die WWE wird Daniel um die Survivor Series Zeit bestimmt Champion werden lassen, damit er vor WrestleMania den Titel verliert. Es müssen ja immer Randy Orton und die anderen Etablierten Main Eventer die Main Events ausmachen, wenn es nach der WWE geht. Es gibt leider auch Gerüchte, dass Bryan vielleicht sein Titelmatch verlierebn könnte. Hoffen wir es mal nicht.
Gesamtbewertung (Story + Match): 7/10 Punkte


WWE Divas Championship
Beth Phoenix vs Kelly Kelly ©
Die Storyline um Beth Phoenix und Natalya als Sister of Destruction hört sich viel versprechend an. Außerdem ist Kelly Kelly eine gute Championesse. Wann sieht man schonmal Plakate für eine Diva? Selten. Aber nicht bei Kelly: Bei jeder Raw Ausgabe gibt es einige Plakate für die Blondine. Das Match war, wie eigentlich alle Diven Matches in der WWE, viel zu kurz. Beide haben Potenzial, aber dürfen es, wie die anderen Diven der Division, nicht ausschöpfen. Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht.
Gesamtbewertung (Story + Match): 5/10 Punkte


Singles Match
Sheamus vs Mark Henry
Der Face Turn des Celtic Warriors war ein richtiger Erfolg. Nachdem Henry dem Jobber Bobby Howard fast wie bei Big Show, Kane & Vladimir Kozlov das Bein gebrochten hätte, sagte Teddy Long, dass keiner mehr gegen den World Strongest Man antrene wolle. Doch dann melderte sich Sheamus und der Beginn der Fehde war perfekt. Das Match war fast komplett unspektakulär. Aber das Ende war echt gut: Henry schnappte sich den Celtic Warrior und schleudert ihn zuerst gegen den Ringfosten und dann durch die Absperrung! Diese Fehde könnt vielleicht noch etwas weitergehen. Möglicherweise wenn einer der beiden World Champion ist.
Gesamtbewertung (Story + Match): 5,5/10 Punkte


6-Men Tag Team Match
The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio vs John Morrison, Kofi Kingston & Rey Mysterio
Die WWE macht seit einigen Jahren eine Sache ganz gerne: Mal einfach beim PPV ein Match ohne Aufbau hinzufügen. So auch beim Summerslam. The Miz kam heraus und beschwerte sich, kein Match zu haben. R-Truth und Del Rio gesellten sich hinzu, dann kamen ihre Gegner und es entstand ein neues Match. Die Faces konnten dieses Match nach dem 619/Big Splash gewinnen. Einer aus dem Heel Theme sollte später noch auf sich aufmerksam machen und Champion werden. Allgemein ein guter Opener.
Bewertung: 6/10 Punkte


2. Die Entlassungswelle


David Hart Smith
Der Sohn des British Bulldogs musste seine Koffer packen. In den letzten Wochen und Monaten war er nicht mehr im WWE TV zu sehen, was natürlich mehr als nur ein Spoiler für seine Entlassung war. Er wird bestimmt im MMA Beriech eine gute Position einnehmen können.


Vladimir Kozlov
Der ehemalige WWE Tag Team Champion musste ebenfalls die WWE verlassen. Bei seinem letzten On Air Match gegen Mark Henry wurde ihm, wie Kane & Big Show, das Bein gebrochen. Eigentlich hätte die Entlassung ein Teil der Story um Mark Henry sein können. Man hätte sagen können, dass Kozlov sich so schwer verletzt hat, dass er seine Karriere beenden muss. Vladimir wurde auch nach seiner Entlassung noch regelmäßig von Michael Cole und co erwähnt.


Chris Masters
Diese Entlassung war einfach Unfair. In den letzten 12 Monaten tat Masters alles, um im Ring besser zu werden, und die WWE belohnt ihn mit einer weiteren Entlassung! Er tauchte ja beim Summerslam Axxess auf, gab Autogramme und Fotos, was die WWE wütend machte. Dadurch hat er sehr viel Pupolarität bekommen. Diese könnte er nutzen und vielleicht eine Karriere bei TNA starten. Vielleicht bekommt er ja dann eine große Chance und wird vielleicht sogar World Heavyweight Champion. Im Moment will er erstmal seine eigene Web Show ins Leben rufen. Vielleicht heißt sie ja „Masterpeace: True Strong Story“. Scherz bei Seite: Er hat aufjedenfall aufmerksamkeit verdient. Wir können ihm nur das beste wünschen.


Melina
Da hat es das Liebespaar zerrissen. John Morrison wird jetzt ohne seine Melina auf Reisen gehen müssen. Die Entlassung kam überraschend und in den letzten Wochen war Melina Perez auch regelmäßig im WWE TV zu sehen. Vielleicht wird es jetzt einen Abgang von JoMo geben, welchen er schon androhte. Mal gucken wie es weitergeht.


3. Diese Wrestler könnten ebenfalls bald entlassen werden:


Tyler Reks
Reks hatte zuletzt keine TV Auftritte mehr. Er verkündete zwar über Twitter, dass das mit nichts zusammenhängt, doch es riecht nach einer Entlassung.

Curt Hawkins
Das gleiche ist es bei Curt Hawkins. Seine letzten Matches vor einigen Monaten bei WWE Superstars sind sehr lange her. Vielleicht kann Zack Ryder sich ja für ihn einsetzen, aber wenn nicht sieht es leider Schwarz aus für Hawkins.

Sin Cara (als Original mit Mistico)
Er ist bei den Offizielen unbeliebt und kann sich nicht richtig an den WWE Stil anpassen. Dann kam ein weiterer Shock für alle Sin Cara Fans: 30 Tage Suspendierung. Allerdings nahm Hunico dann die Rolle Misticos ein. Gibt es jetzt irgendwann ein Sin Cara vs Sin Cara Match? Wenn nicht gab es schon einige Spoiler, dass die WWE sich bereits wieder von Mistico trennen will. Möglich ist es.

4. Meine Night of Champions Matchcard:


WWE Championship
John Cena vs Alberto Del Rio ©


World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Christian vs Mark Henry vs Randy Orton ©


Singles Match
CM Punk vs Einen Gegener nach Kevin Nashs Wahl


United States Championship
Alex Riley vs Dolph Ziggler ©


Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson vs Cody Rhodes ©


WWE Tag Team Championship
Kings of Wrestling vs David Otunga & Michael McGillucutty ©


Divas Championship
Triple Threat Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya vs The Bella Twins vs Eve Torres & Kelly Kelly ©


Nr 1 Contender for World Heavyweight Championship
Fatel Four Way Match
Sheamus vs Wade Barrett vs Daniel Bryan vs Sin Cara


5. Abstimmungen:
In den Kommentaren könnt ihr jede Woche abstimmen, wer der Superstar der Woche ist. Es stehen jedes mal 5 Wrestler zur Auswahl. Diese Woche sind es folgende:
CM Punk
John Cena
Randy Orton
Christian
Alberto Del Rio


Außerdem gibt es jedes mal dazu eine andere Abstimmung. Ich werde ab der nächsten Ausgabe immer ein Match und seine Geschichte als Special dazu nehmen und ihr könnt euren Favouriten unter diesen 5 wählen:
Edge vs Dolph Ziggler (WWE Royal Rumble 2011)
Shawn Michaels vs Ric Flair (WWE WrestleMania 24)
Mr Anderson vs Kurt Angle vs Jeff Hardy (TNA Bound for Glory 2010)
Sting vs Hulk Hogan (WCW Starrcade 1998)
Randy Orton vs Christian (WWE Summerslam 2011)


6. Werde „Everybody Needs Wrestling“ Broski of the Week!
Du willst der Broski Of The Week dieser Kolummne werden? Dann beende folgenden Satz: „Wenn ich ein WWE Superstar wäre....“. Über dem besten Satz wird in der nächsten Kolummne abgestimmt. Viel Glück!


In der nächsten Ausgabe wird TNA wieder mit am Start sein. Außerdem wird der Superstar der Woche bekanntgegeben. Das Match, dass ihr wählen könnt gibt es dann ebenfalls mit Story zu sehen. Das war es mit der zweiten Ausgabe meiner Kolummne. Ich freue mich über Feedback.


Euer Broski
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich da was zu schreibe. Alberto Del Rio ist für mich der Superstar der Woche. Er konnte sich endlich den Titel sichern, was auch langsam Zeit wurde. Er wurde immer wieder Opfer der kurzfristigen Pläne der WWE. Die Geduld scheint sich jetzt bezahlt gemacht zu haben.

Über den Summerslam kann ich nicht viel schreiben. Habs nicht gesehen, aber nach den Berichten zu urtelen war es ein gutes PPV obwohl ich auch ein wenig ehrlich sein muss. Das PPV wurde allein wegen dem Mainevent gehypt. Ohne dieses Match wäre Summerslam kein Erfolg gewesen. Alle anderen Matches sind regelrecht untergegangen. Alle sprechen über Cena und CM Punk etc. Das Christian sein Titel wieder verloren hat, regt keinen mehr auf.

Ansich finde ich die Situation um den WHC mit gemischten Gefühlen. Einer seits hatte Christian sein Run, aber eher nach dem Motto, "Randy macht Pause, solange darfs du auf sein Titel aufpassen". Christians Maineventrun ist vorbei und wird wohl eine neue Fehde bekommen.

Die Entlassungen haben mich alle nicht überrascht. Meiner Meinung nach war Chris Marsters absolut Gimmicklos. Er sprach keinen an und über Melina brauchen wir nun auch nicht diskutieren. Die hat ja voll den bock abgeschoßen.

Über die Kolumne kann ich soweit sagen, das sie mir recht gut gefällt. Allerdings ist diese ein wenig oberflächig, aber das kommt mit der Zeit. Der Aufbau ist gut und dadurch lässt es sich gut lesen. ;)
 
So bevor ich deine Show kommentiere, dass:
Superstar der Woche: Alberto Del Rio
Favourite Match: Ziggler vs Edge beim Rumble 2011
„Wenn ich ein WWE Superstar wäre": ,dann würde ich zusammen mit Zack Ryder und R-Truth ein Stable gründen, welches sich „Conspiracy Bro's" nennt :D

So zu deiner Kolumne:
Summerslam habe ich leider nicht gesehen, demnach kann ich den Inhalt schlecht beurteilen. Gut geschrieben war es dennoch.

Bei der Entlassungswelle hast du gut geschrieben, außer bei dem Text mit Masters stimmte ich zum Anfang wenig ein. Du hast recht, es ist unfair, aber: 1. Das Leben (als WWE Worker) ist nie fair und 2. bemühen sich die anderen Worker auch, besonders ein Kozlov, und da nur Masters hervorzuheben, halte ich für unfair.

Dein Text zu den möglichen Entlassungen gefiel mir sehr gut, weil du deine Vermutungen gut begründet hast.

Deine Night of Champions Card ist gut, auch wenn man im selben Atem auch sagen muss, dass der PPV so definitiv nicht stattfinden wird
Allerdings habe ich einen riesen Kritikpunkt hier: Das du die Card nur so hingeschrieben hast, ohne einen kurzen Text als Begründung für die Matches zu bringen, missfiel mir sehr. Solltest du sowas bei anderen PPV's nochmal machen, wäre es wünschenswert, wieso du diese Ansetzungen sehen willst bzw vermutest, dass es zu diesen Matches kommt.

Die beiden Off-Topic Bereiche am Ende sind Simple, aber gut.


Alles in allem eine gute Ausgabe. Kritik gibt's auch, aber ohne wäre es ja auch blöd und langweilig ;)
So an sich finde ich aber, solltest du regelmäßig schreiben, du hier eine Top User Kolumne haben könntest .
 
Superstar der Woche: Alberto del Rio
Favourite Match: Dolph Ziggler vs Edge

Zu deiner Kolumne

Die Bewertung für den Summerslam hast du sehr gut geschrieben. Ich fand auch, dass der Summerslam ein sehr guter Pay Per View war. Mit Randy Orton vs Christian, CM Punk vs Cena und Barrett vs Bryan hatte der PPV 3 sehr gute Matches. Ich fand es nur schade dass Christian seinen Titel wieder abgeben musste nach nur einen Monat. Ich hoffe, dass er irgendwann nochmal eine längeren Run bekommt.

Bei der Entlassungswelle hast du gut geschrieben. Für mich war klar, dass diese 4 Superstars bald entlassen werden. Vorallem bei Melina war es leicht vorherzusehen. Aber auch bei David Hart Smith war es klar, weil er nie Auftritte hatte.

Auch der Text mit den möglichen Entlassungen gefiel mir sehr gut. Du hast sehr gut begründet warum du glaubst dass man diese Wrestler hätte auch entlassen können.

Deine Night of Champion Matchcard gefällt mir sehr gut. Ich glaube aber, dass es nicht zu dieser Matchcard kommen wird.
Außerdem hätte ich es toll gefunden wenn du zu jeden Match einen kurzen Text geschrieben hättest warum du glaubst, dass es zu diesen Match kommt.

Der Off Topic bereich gefiel mir gut.

Die Kolumne hat mir ganz gut gefallen. Ich hoffe du schreibst jetzt regelmäßig die Kolumne. Sie könnte sehr gut werden wenn du dran bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superstar der Woche: Alberto del Rio
Favourite Match: Dolph Ziggler vs Edge
Wenn ich ein WWE Superstar wäre dann würde ich mich Little Jimmy nennen.


Ich hab vom Summerslam bisher nur das Ende gesehen kann also nicht viel dazu sagen. Aber das hast du sehr gut geschrieben. Das Ende des PPV war defintiv klasse und überraschend. Dass Christian den Titel verloren ist schon sehr schlecht, dass orton den Titel jetzt hat macht es noch schlimmer. Ich hoffer die Fehde ist jetzt endlich vorbei, weil 4 PPV Matches reichen.

Die Entlassungswelle war auch gut geschrieben. Nur bei Melina war es vorhersehbar weil sie doch in letzter zeit backstage viele Probleme gemacht hat.Chris Masters hätte man nicht entlassen dürfen. Er hat in den letzten Jahren echt gut an sich gearbeitet und hätte einen Push verdient.Auch die möglichen Entlassungen sind verständlich. Schade dass man tyler Reks nicht einsetzt denn sein letztes Gimmick war echt interresant.

Die NoC Matchcard gefällt mir bis auf das IC Titel Match. Ich mag Big Zeke überhaupt nicht. An seiner Stelle sollte man einem Jungen Talent wie Zack Ryder,Tyson Kidd oder Jinder Mahal PPV Zeit geben.Außerdem fehlt ein text zu den Matches.

Den Off Topic bereich finde ich gut.

Alles in allem war das ne echt gute Kolumne. Wenn du noch mehr schreibst werde ich die mir auf jedenfall angucken.
 
Schöne Kollumne, freu mich besonders auf den TNA Teil ;).
Natürlich auch auf alles andere.
Schön zu lesen, weiter so =D
 
Die Ausgabe hat sich sehr gut gelesen. Zur Kritik hat K-M eigentlich schon alles gesagt, ansonsten - Daumen hoch! :thumbsup:
Superstar der Woche:
Alberto Del Rio

Match Spezial:
Shawn Michaels vs Ric Flair (WWE WrestleMania 24)

Wenn ich ein WWE Superstar wäre...würde ich Zack Ryder täglich im Ring einen "Push" geben. :sting2:
 
Heute keine Kolummne

Eigentlich sollte heute die dritte Ausgabe von "Everybody Needs Wrestling" erscheinen. Diese wird erst morgen kommen, da ich durch den Schulstart nicht so viel Zeit hatte.

Mit dabei:

Rebounds zu den Shows
Superstar/Fehde, die von euch gewählt worden
Oldschool: Draft

und vieles mehr.
 
Oben