EVOLVE an diesem WE: Weitere Quali-Matches für "WWE Cruiserweight Classic" - Vorschau auf CHIKARA, PWG, HoH & AAW! - Angelico fällt 2 Monate aus - GFW

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!



WWN - EVOLVE, SHINE & Co.


- An diesem Wochenende stehen die nächsten beiden "EVOLVE"-iPPVs auf dem Programm und bei EVOLVE 61 werden unter anderem zwei Qualifikationsmatches für die "WWE Cruiserweight Classic" stattfinden. Zunächst wird EVOLVE aber am heutigen Freitag erstmals in Maryland zu Gast sein. Bei EVOLVE 60 wird Chris Hero auf Zack Sabre Jr. treffen, Drew Gulak & Tracy Williams setzen ihre EVOLVE Tag Team Titles gegen Fred Yehi & TJ Perkins aufs Spiel, und Drew Galloway wird gegen Ethan Page in den Ring steigen. Am morgigen Samstag wird es dann Johnny Gargano mit seinem früheren Partner Drew Galloway zu tun bekommen, während es bei den Matches Drew Gulak vs. Tracy Williams und Fred Yehi vs. TJ Perkins um Plätze in der "WWE Cruiserweight Classic" gehen wird. Nachfolgend die kompletten Cards:

EVOLVE 60
Ort: The MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 06. Mai 2016


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ (vom 06.05. auf den 07.05.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


Matchcard:


Singles Match

Chris Hero vs. Zack Sabre, Jr.

EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams (c) vs. T.J. Perkins & Fred Yehi

Singles Match

Drew Galloway vs. Ethan Page

Singles Match
Johnny Gargano vs. Marty Scurll

Singles Match
Lio Rush vs. Caleb Konley

Singles Match
Matt Riddle vs. Anthony Nese

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)
______________________________________________

EVOLVE 61
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 07. Mai 2016


Uhrzeit:
00:30 Uhr MEZ (vom 07.05. auf den 08.05.2016)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,95€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,45€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,40€)

Bestelllink:


Matchcard:


Singles Match

Drew Galloway vs. Johnny Gargano

WWE Global Cruiserweight Series - Qualifikation - Singles Match
Drew Gulak vs. Tracy Williams

WWE Global Cruiserweight Series - Qualifikation - Singles Match

Fred Yehi vs. TJ Perkins

Singles Match
Zack Sabre, Jr. vs. Marty Scurll

Singles Match
Lio Rush vs. Matt Riddle

Singles Match
Ethan Page vs. Chris Dickinson

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)


CHIKARA

- An diesem Wochenende wird CHIKARA gleich drei Shows veranstalten. Am heutigen Freitag gastiert man im First Energy Stadium und präsentiert eine Art "Houseshow", während am Samstag mit "Whisper House" und "The Distant Future" ein Double-Header stattfinden wird. Bei der ersten Samstagsshow wird Princess KimberLee ihre CHIKARA Grand Championship gegen Jaka aufs Spiel setzen. Am Abend folgt dann die zweite Show, die sich rund um ein großes Gauntlet Match um eine "Golden Opportunity" drehen wird. Randnotiz zum Regelwerk: 33 Wrestler(innen) werden am besagten Match teilnehmen, wobei zwei Kontrahenten das Match beginnen werden. Aller 88 Sekunden wird ein weiterer Teilnehmer hinzukommen, Eliminierungen werden via Pinfall oder via Rauswurf über das oberste Seil getätigt. Nachfolgend die kompletten Cards:







CHIKARA "Live at First Energy Stadium '16"
Ort: First Energy Stadium in Reading, Pennsylvania, USA
Datum: 06. Mai 2016


Singles Match
Dasher Hatfield vs. The Proletariat Boar of Moldova

Singles Match
Fire Ant vs. Officer Warren Barksdale

Singles Match

ThunderFrog vs. Hallowicked

Tag Team Match
Team Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream und Ice Cream Jr.)

_______________________

CHIKARA "Whisper House"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. Mai 2016

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Princess KimberLee (c) vs. Jaka

Singles Match
Silver Ant vs. Frightmare

Singles Match
Hallowicked vs. Soldier Ant

Tag Team Match

N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Juan Francisco de Coronado & Prakash Sabar

Tag Team Match
The Batiris vs. The United Nations
______________________

CHIKARA "The Distant Future"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. Mai 2016


Golden Opportunity - The Infinite 33 Person Gaunlet Match
Hallowicked vs. Lucas Calhoun vs. Thunderfrog vs. Princess KimberLee vs. Wani vs. Brian Meyers (fka Curt Hawkins) vs. Mr. Touchdown vs. Heidi Lovelace vs. Juan Francisco de Coronado vs. Dasher Hatfield vs. Kobald vs. Worker Ant vs. Jakob Hammermeier vs. Fire Ant vs. Prakash Sabar vs. Missile Assault Man vs. Rock Lobster vs. Jervis Cottonbelly vs. Blind Rage vs. Touch Phillips vs. Icarus vs. Hermit Crab vs. Artic Recue Ant vs. Shane Storm vs. Cheech Hernandez vs. Sidney Bakabellas neuer Schützling vs. Pinkie Sanchez vs. Oleg The Usurper vs. Gene Snitsky vs. Steve "the Turtle" Weiner vs. El Hijo del Ice Cream vs. Ice Cream Jr. vs. ???

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. Le Tabarnak de Team (Mathieu St. Jaques & Thomas Dubois)

Singles Match
Officer Warren Barksdale vs. Argus

Tag Team Match
Team Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) vs. The Gentleman's Club (Orange Cassidy & Swamp Monster)


Pro Wrestling Guerrilla

- Nach der 12. Ausgabe des "All Star Weekends" im vergangenen März kehrt Pro Wrestling Guerilla in zwei Wochen mit einer weiteren Show zurück. Nach "Lemmy" und "Bowie" wird auch dieses Event den Namen einer verstorbenen Musik-Ikone tragen: "Prince"! Unter anderem wird es zu einem PWG World Championship Match zwischen Zack Sabre Jr. und Michael Elgin kommen, Drew Galloway wird auf Brian Cage treffen, und Roderick Strong wird gegen Sami Callihan antreten. Außerdem wird Jeff Cobb sein Debüt für die Promotion aus Kalifornien feiern. Cobb, der den meisten Fans als "Matanza" bei Lucha Underground bekannt sein dürfte, wird gegen Chris Hero in den Ring steigen. Nachfolgend die bisherige Card:

Pro Wrestling Guerrilla "Prince"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Mai 2016

PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Michael Elgin

Singles Match

Drew Galloway vs. Brian Cage

Singles Match
Roderick Strong vs. Sami Callihan

Singles Match
Adam Cole vs. Dalton Castle

Singles Match
Trevor Lee vs. Andrew Everett

Singles Match
Chris Hero vs. Jeff Cobb (aka Matanza)

Singles Match
Marty Scurll vs. Mark Andrews


Lucha Underground

- In der vergangenen Woche berichteten wir über die Verletzung von Angelico, die er sich bei den letzten Lucha Underground Tapings zugezogen hatte. In einem Update sprechen seine Sponsoren "SPLX Apparel" nun von einem ausgerenkten Ellbogen und einem gebrochenen Knochen im Unterarm. Die Ausfallzeit wird derzeit auf 2 Monate geschätzt, natürlich ist dies abhängig von der Rehabilitationsgeschwindigkeit.
- Die Erstausstrahlung der neuesten Lucha Underground Episode auf dem El Rey Network wurde von 138.000 Zuschauern (Vorwoche: 107.000) gesehen. In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,03 Punkten (Vorwoche: 0,04 Punkte). Die Wiederholung, direkt im Anschluss, schalteten 42.000 Zuschauer (Rating in der Hauptzielgruppe: 0,02 Punkte) ein.

Nachfolgend die bisherigen Zuschauerzahlen der 2. Staffel.

Episode 2.01 vom 27. Januar 2016 - 235.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 130.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 86.000 Zuschauer - DVR: 19.000 Zuschauer)

Episode 2.02 vom 03. Februar 2016 - 222.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 125.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 76.000 Zuschauer - DVR: 11.000 Zuschauer)

Episode 2.03 vom 10. Februar 2016 - 248.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 136.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 81.000 Zuschauer - DVR: 31.000 Zuschauer)

Episode 2.04 vom 17. Februar 2016 - 219.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 152.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 52.000 Zuschauer - DVR: 15.000 Zuschauer)

Episode 2.05 vom 24. Februar 2016 - 188.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 99.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 62.000 Zuschauer - DVR: 27.000 Zuschauer)

Episode 2.06 vom 02. März 2016 - 216.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 124.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 63.000 Zuschauer - DVR: 29.000 Zuschauer)

Episode 2.07 vom 09. März 2016 - 165.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 95.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 41.000 Zuschauer - DVR: 29.000 Zuschauer)

Episode 2.08 vom 16. März 2016 - 157.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 100.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 57.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)

Episode 2.09 vom 23. März 2016 - 262.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 163.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 69.000 Zuschauer - DVR: 30.000 Zuschauer)

Episode 2.10 vom 30. März 2016 - 265.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 159.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 63.000 Zuschauer - DVR: 43.000 Zuschauer)

Episode 2.11 vom 06. April 2016 - 259.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 156.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 78.000 Zuschauer - DVR: 25.000 Zuschauer)

Episode 2.12 vom 13. April 2016 - 225.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 139.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 66.000 Zuschauer - DVR: 20.000 Zuschauer)

Episode 2.13 vom 20. April 2016 - 215.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 149.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 49.000 Zuschauer - DVR: 17.000 Zuschauer)

Episode 2.14 vom 27. April 2016 - 174.000 Zuschauer (Erstausstrahlung: 107.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 52.000 Zuschauer - DVR: 15.000 Zuschauer)

Episode 2.15 vom 04. Mai 2016 - 180.000 + ??? DVR Zuschauer (Erstausstrahlung: 138.000 Zuschauer - Wiederholung direkt im Anschluss: 42.000 Zuschauer - DVR: ??? Zuschauer)


Global Force Wrestling

- In den vergangenen Monaten berichteten wir bereits mehrfach darüber, dass Jeff Jarrett angeblich Verhandlungen bezüglich eines TV-Deals führt, in dieser Woche erklärte Double J nun in einem Interview, dass er sich kürzlich in New York befand, um über einen TV-Vertrag für seine "GFW Amped"-Show zu verhandeln. Laut Jarrett wird es bald eine Ankündigung bezüglich einer TV-Ausstrahlung in den USA geben. In bester "Dixie Carter-Manier" wurden in der Vergangenheit bereits häufiger "Ankündigungen" versprochen, die aber letztlich keinerlei große Veränderungen mit sich brachten.


House of Hardcore


- Am morgigen Samstag veranstaltet Tommy Dreamers "House of Hardcore" ihre nächste Show in Kanada. Den Main Event werden zwei ehemalige TNA World Champions bestreiten, die derzeit in Verhandlungen mit der WWE stehen: Eric Young und Bobby Roode! EY hat mittlerweile sogar bereits sein Debüt bei NXT gefeiert, während Bobby Roode wohl ebenfalls vor einem Engagement beim Marktführer steht. Zudem wird es unter anderem ein Extreme Rules Mixed Tag Team Match zwischen Tommy Dreamer & Mickie James auf der einen sowie Pepper Parks & Cherry Bomb auf der anderen Seite geben. Nachfolgend die komplette Card:

House of Hardcore XIV
Ort: Scotiabank Center in Niagara Falls, Ontario, Kanada
Datum: 07. Mai 2016


Matchcard:

Singles Match - Special Referee: Jimmy Korderas
Bobby Roode vs. Eric Young

Extreme Rules Mixed Tag Match
Tommy Dreamer & Mickie James vs. Pepper Parks & Cherry Bomb.

Singles Match
Moose vs. Rhino

Extreme 3-Way Match
RJ City vs. Alex Reynolds vs. Tony Nese.

Singles Match
Colt Cabana vs. Chris Hero.

Singles Match
Bull James (fka. Bull Dempsey) vs. Eddie Kingston.

Singles Match
Cody Deaner vs. ???

Ebenfalls gebookt:
Vik Dalishus
Ben Ortiz
Mindi O'Brien
Team Tremendous
The Double Duprees.


AAW: Professional Wrestling Redefined

- Am heutigen Freitag präsentiert AAW mit "Take No Prisoners 2016" eine hochkarätige Show. Im Main Event wird Sami Callihan seine AAW Heavyweight Championship gegen Tommaso Ciampa verteidigen, zudem wird es zu einem "Lucha Match" zwischen Pentagon Jr. und Fenix kommen. Des Weiteren steigt Michael Elgin gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) in den Ring. Nachfolgend die komplette Card:



AAW: Professional Wrestling Redefined "Take No Prisoners 2016"
Ort: 115 Bourbon Street in Merrionette Park, Illinois, USA
Datum: 06. Mai 2016


AAW Heavyweight Championship
Singles Match
Sami Callihan (c) vs. Ciampa

Singles Match
Pentagon Jr. vs. Fenix

Singles Match
Michael Elgin vs. Juice Robinson (fka CJ Parker)

Singles Match
Silas Young vs. Donovan Dijak

Singles Match
Candice LeRae vs. Jessika Havok

Tag Team Match

Moose & AR Fox vs. Davey Vega & Mat Fitchett

6 Man Tag Team Match
Colt Cabana & An Office and a Gentlemen (Dan Barry & Chuck Taylor) vs. Bucky Collins & The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass GFW einen TV-Deal mit SBG abschließen könnte und auf dem geplanten "American Sports Network" laufen könnte. Die wollen angeblich auch Archivmaterial von TNA kaufen um den Sender voll zu bekommen. Da würde GFW doch eigentlich auch reinpassen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass GFW einen TV-Deal mit SBG abschließen könnte und auf dem geplanten "American Sports Network" laufen könnte. Die wollen angeblich auch Archivmaterial von TNA kaufen um den Sender voll zu bekommen. Da würde GFW doch eigentlich auch reinpassen.

Also ich glaube so langsam, dass Jarrett das nur für seine private Sammlung getapet hat. Oder als Vorsorge für seine Kinder, so nach dem Motto in 50 Jahren sind die Tapes vielleicht viel wert, Videomaterial einer geheimen Underground-Liga und dann machen die damit ein Vermögen! :D
 
Also ich glaube so langsam, dass Jarrett das nur für seine private Sammlung getapet hat. Oder als Vorsorge für seine Kinder, so nach dem Motto in 50 Jahren sind die Tapes vielleicht viel wert, Videomaterial einer geheimen Underground-Liga und dann machen die damit ein Vermögen! :D

Eher würde ich glauben, dass die Tapings erst in 50 Jahren auf einem Retro-Channel ausgestrahlt werden. Bevor GFW im Fernsehen läuft, wird wahrscheinlich noch der Berliner Flughafen fertig...
 
Also ich glaube so langsam, dass Jarrett das nur für seine private Sammlung getapet hat. Oder als Vorsorge für seine Kinder, so nach dem Motto in 50 Jahren sind die Tapes vielleicht viel wert, Videomaterial einer geheimen Underground-Liga und dann machen die damit ein Vermögen! :D

Auch nicht schlecht. Momentan interessiert sich keine Sau für "Amped", aber in 50 Jahren ist die Show Gold wert. :D
 
Ist einem eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bei den Indys immer eine bekantere Liga gibt, bei der man die Idiotie einiger vieler Menschen sehen kann? Ich mein, kaum ist DIE Liga fürs Facepalm Geschichte (Extreme Rising: Beste Liga seit der Erfindung des Wrestlings.) kommt Jeff Jarrett mit seiner GFW, die uns das Prinzip von Schrödingers Katze am Beispiel von TV Shows, nur ohne TV, nochmal vor Augen führt. Irgendwas stimmt doch nicht in diesem Sport...
 
Ist einem eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bei den Indys immer eine bekantere Liga gibt, bei der man die Idiotie einiger vieler Menschen sehen kann? Ich mein, kaum ist DIE Liga fürs Facepalm Geschichte (Extreme Rising: Beste Liga seit der Erfindung des Wrestlings.) kommt Jeff Jarrett mit seiner GFW, die uns das Prinzip von Schrödingers Katze am Beispiel von TV Shows, nur ohne TV, nochmal vor Augen führt. Irgendwas stimmt doch nicht in diesem Sport...

Jetzt wünsch ich mir Extreme Rising zurück! :D Aber das stimmt schon, in manchen Punkten ist Wrestling einfach nur dumm, von den Leuten, die teilweise in der Verantwortung stehen, ganz zu schweigen! :D
 
Jetzt wünsch ich mir Extreme Rising zurück! :D Aber das stimmt schon, in manchen Punkten ist Wrestling einfach nur dumm, von den Leuten, die teilweise in der Verantwortung stehen, ganz zu schweigen! :D

ER war auch cool. Ich meine, welche andere Prmotion schafft es 5 Shows in Folge abzusagen und 6 Monate später fällt ihnen auf, dass noch kein Fan ihr Ticket erstattet wurde und die entsprechenden Datenbanken gelöscht wurden? :D Das Wrestling anfällig für Idioten ist, ist ja nichts neues. Was aber teilweise abgeht... Ich meine, welcher Promoter würde TV Tapings abhalten, ohne auch nur irgendwas in der Hand zu haben? :D Ich glaube, das wäre nichtmal ER in den Sinn gekomnmen und das hat schon was zu sagen! :D

Ich habe gerade mal einige Extreme Risings NBs durchgelesen, um an die schöne alte Zeit zu denken. Dabei kam mir ein Beitrag von mir zum Abschied von Extreme Rising unter. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich irgendwie recht hatte...

Ich werde Extreme Rising vermissen, mit jedem tropfen Blut meines Körpers, mit jeder Faser... ER war einzigartig, sowas wie ER wird es nie wieder geben. Ab jetzt gibt es kein Comedyteil des NBs mehr, den wir alle so liebten. ABER unsere Hoffnung ruht auf einen Mann, der gerade eine Promotion gründete. Dieser Mann kann uns vor der langeweile des Alltags retten. Nur er kann uns retten, er kann der Held dieser Erde werden. Ladys and Gentlemans: Der Messias!!!!

01.jpg
 
ER war auch cool. Ich meine, welche andere Prmotion schafft es 5 Shows in Folge abzusagen und 6 Monate später fällt ihnen auf, dass noch kein Fan ihr Ticket erstattet wurde und die entsprechenden Datenbanken gelöscht wurden? :D Das Wrestling anfällig für Idioten ist, ist ja nichts neues. Was aber teilweise abgeht... Ich meine, welcher Promoter würde TV Tapings abhalten, ohne auch nur irgendwas in der Hand zu haben? :D Ich glaube, das wäre nichtmal ER in den Sinn gekomnmen und das hat schon was zu sagen! :D

Herzlich Willkommen in der Welt des Jeff Jarrett! Diese Aktion war dermaßen dämlich, das ist nicht mehr feierlich! :D Aber allgemein ist doch GFW schon so gut wie Geschichte! Die einzigen, die man aktuell als GFW-Wrester bezeichnen kann, sind doch Sonjay Dutt und Jeff Jarrett selbst, ansonsten hat man ja nichts, die Titel werden nicht verteidigt, man hat keine Shows, man ist einfach im Nirgendwo angelangt und das ohne jemals wirklich gestartet zu sein. :D
 
Oben