EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
EVOLVE 39
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 26. März 2015
Zuschauer: ca. 500


1. Match

Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Timothy Thatcher via Pin, nachdem Gulak einen Kimura Lock in ein Crucifix kontern konnte
Matchzeit: 13:12

2. Match

Singles Match
Biff Busick gewann gegen Tommy End via KO/Referee Stoppage in einem Modified Rear Naked Choke
Matchzeit: 09:33

Nach dem Match hält Busick eine kurze Promo und verspricht, dass er bei der morgigen Show Chris Hero schlagen wird, da Hero ihn fürchtet.

Vor dem nächsten Match ergreift Ethan Page kurz das Wort und bedankt sich bei Johnny Gargano, da dieser ihn zur WWN Family gebracht hat.

3. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Ethan Page via Pin nach dem Roaring Elbow
Matchzeit: 14:25

Es folgt eine Promo von Chris Hero. Er sagt, dass er keineswegs Angst vor Busick hat. Er wird Busick ausknocken, bevor dieser ihn in seinen Choke nehmen kann. Busick kommt heraus und wiederholt, dass Hero vor ihm und seinem Choke Angst hat. Timothy Thatcher kommt ebenfalls hinzu um sich das ganze anzuschauen. Hero erklärt, dass er Busick morgen in den Arsch treten wird. Als Hero dann eine Attacke versucht, findet er sich beinahe im Choke von Busick wieder. Hero kann jedoch gerade so entkommen. Busick sagt noch, dass Hero ein toter Mann ist, bevor er sich noch einen Staredown mit Thatcher liefert.

4. Match

6 Man Tag Team Match
Uhaa Nation, Ricochet & Rich Swann gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Caleb Konley, TJ Perkins & Brian Cage w/ So Cal Val & Andrea) via Pin an Konley durch Uhaa Nation nach der Uhaa Combination
Matchzeit: 20:20

Nach dem Match werden Swann & Ricochet von Cage, Andrea und Konley attackiert und abgefertigt. Lediglich TJ Perkins wird verschont. Er diskutiert mit SoCal Val, bevor er die Szenerie verlässt.

5. Match

DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) (w/ Ethan Page) gewann gegen AR Fox via Submission im GargaNo Escape
Matchzeit: 21:47

Gargano wird nun noch von Lacey interviewt. Er sagt, dass sein Knie schmerzt und er sich nun das Match von Galloway ansehen wird. Er möchte, dass der ehemalige WWE-Superstar seinen Titel verteidigt, so dass er ihn am Samstag besiegen und WWN in die Zukunft führen kann.

6. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (fka Drew McIntyre) (c) gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach dem Double Arm DDT
Matchzeit: 18:15

Nach dem Main Event wird auch Drew von Lacey befragt. Zunächst bedankt sich der EVOLVE Champ bei PJ Black für das Match und bringt alle Wrestler der heutigen Show over. Er verspricht dass er sich weiterhin für die Fans den Hintern aufreißen wird. Seiner Meinung nach, sollte es auch nicht WrestleMania-Week, sondern Wrestling-Week heißen. Die Fans sollten solche Shows wie EVOLVE mehr unterstützen. Dann widmet er sich Gargano. Er respektiert den Open The Freedom Gate Champion, aber er hatte bereits bessere Gegner. Samstagnacht wird er sich Garganos Titel holen und sich damit zum Besten der Welt krönen. Johnny Gargano kommt zum Ring und beide Champs posen mit ihren Belts und betreiben etwas Trash-Talk. Letztendlich geraten die beiden auch körperlich aneinander und Offizielle müssen dazwischen gehen, bevor die Show ihr Ende findet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,80€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich nach der erwartet guten Show ohne den ganz großen Ausreißer nach unten oder oben. Die beiden Main Events sollten gut gewesen sein, auch wenn man schauen muss, was Black mit Galloway in den Indys gezeigt hat. Das Tommy End-Debüt bei EVOLVE wird ein Must See, auch wenn er natürlich den Pin gegen Busick einstecken musste, welcher jetzt scheinbar so langsam den Weg in Richtung Main Event geht. Der Six Man Tag war sicher unterhaltsam und auch der Opener wird bei den beiden Akteuren auch mehr als solide gewesen sein. Von daher zeigt der Daumen ganz klar nach oben! :)
 
Lacey! :eek:

Event war gut, aber nicht so stark wie zuletzt. Beste Matches waren das 6 Man Tag und das DGUSA Title Match. Main Event war OK, der Funke wollte aber nicht überspringen und auch das Publikum hat einfach keine Begeisterung gehabt. Ist halt blöd, wenn da 2 Leute aufeinandertreffen, die in ihrem jeweiligen Stil einfach nur Mittelmaß im Vergleich zum Rest der Card sind. Beide waren bemüht, aber irgendwas fehlte. Ich hoffe nur, Gargano hat sich nicht ernsthaft verletzt, sah böse aus, wie da beim Dive auf einmal die Absperrung weggebrochen ist.

Opener war allerdings ziemlich enttäuschend. Ich bin kein Freund vom klassischen, langsamen Amateurwrestling, mal vom homoerotischen Faktor a la South Park abgesehen. :D End vs. Busick hätte bei 5 Minuten mehr wohl die Halle abreißen können, war aber stark, genau wie Hero vs. Page. Alles in allem eine ordentliche Show. Und ja, ich durfte Lacey wieder sehen.
 
EVOLVE 40
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: Freitag, den 27.März 2015

Zuschauer: ca. 600

1. Match
(Non-Title) - Singles Match
Drew Galloway (fka Drew McIntyre) (c) gewann gegen Uhaa Nation via Pin nach dem Double Arm DDT
Matchzeit: 11:16

Nach dem Match schnappte sich Galloway noch ein Mikrofon und lobte seinen Gegner für dessen Leistungen. Die Promo klang stark nach einer "Abschiedsrede", da Nation vermutlich bei WWE unterschrieben hat.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Tommy End (w/ Chris Hero) via Submission im Kimura Lock
Matchzeit: 16:24

Nach dem Match, als es zum "Shake Hand" zwischen den Gegnern kam, mischte sich Chris Hero in die Szene ein und beleidigte und provozierte Thatcher. Dieser ließ sich von den verbalen Attacken allerdings nicht beirren und rempelt Hero lediglich beim Verlassen des Ringes an.

3. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen TJ Perkins (w/ SoCal Val) via Submission im Ankle Lock, den Perkins zuvor mehrfach verhindern konnte
Matchzeit: 12:37

4. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Ethan Page via Pin nach einer Lo Main Pain / 450° Splash Kombination
Matchzeit: 13:37

Ein niedergeschlagener Ethan Page zeigte sich von seiner Niederlage getroffen und entschuldigte sich bei seinem Mentor und Vorbild Johnny Gargano, da er nun zwei Matches in Folge verlor. Er sagt, dass er gerne wie Gargano sein würde, bevor er auch schon von eben diesem unterbrochen wurde. Gargano befahl Page "die Klappe zu halten", denn er glaubt weiter an ihn. Es gehe darum stets Kampfgeist zu zeigen und sich nicht von Niederlagen und anderen Rückschlägen beeinflussen zu lassen. Laut Gargano gehört Page auch weiterhin zu EVOLVE. Schließlich sagte Gargano noch, dass das morgige Title vs. Title Match gegen Galloway das Ende seiner steinigen Reise sei und Galloway harte Geschütze auffahren müsste, um das Match zu gewinnen.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Biff Busick via Pin nach einem Tombstone Piledriver, zuvor zeigte er bereits einige Rolling Elbows
Matchzeit: 19:37

6. Match
Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Caleb Konley & Brian Cage w/ Andrea & SoCal Val) gewannen gegen Ronin (Johnny Gargano & Rich Swann) via Referee Stoppage, nachdem der Referee das Match aufgrund einer Verletzung von Swann abbrach
Matchzeit: 15:15
- Gegen Ende des Matches kam es zu irritierenden Szenen. Rich Swann schien sich tatsächlich verletzt zu haben, während sich Caleb Konley im GargaNO Escape befand und deutlich aufgab. Der Referee brach das Match allerdings aufgrund der Verletzung von Swann ab, sodass der Premier Athlete Brand als Sieger verkündigt wurde.

7. Match
Singles Match
Ricochet gewannn gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach dem 630° Splash
Matchzeit:

Ricochet bringt als Abschluss der Show noch seinen Gegner PJ Black Over, der nun auch das Mikrofon ergreift und erläutert, dass ihn Matches von Ricochet oder auch Johnny Gargano dazu inspiriert hätten, sich von WWE zu trennen und seine eigene Grenzen kennenzulernen. Mit den Worten der Main Eventer endet die Show...

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,80€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Klick! SHIMMER hat nun doch noch die Erstrunden-Matches und das Title Match bekannt gegeben. Die Show ist wie gesagt heute Abend um 21 Uhr, also zur besten Sendezeit. :)
 
Show liest sich richtig stark bis auf das Main Event, welches ich eher als Skipmaterial bezeichnen würde, denn warum sollte ein mittelmäßiger Gabriel etwas anständiges aus Galloway rausholen, wenn selbst ein paar der besten Wrestler damit Probleme haben. Auf den rest freue ich mich aber richtig, da mich hier jede Paarung sehr anspricht und mit dem gargano vs AR Fox und dem Six Men Tag Team Match zwei match of the Year Kandidaten dabei sein könnten.
 
Swann Verletzung hört sich nicht gut an. Hoffentlich fällt er deswegen nicht zu lange aus, wäre nämlichs ehr schade. Ansonsten liest sich die Show gut, auch wenn mir Evolve 39 udn mercury Rising vom lesen her deutlich mehr zusagen. Am meisten freue ich mich auf Busick vs Hero und End vs Thatcher. Dürften beides sicherlich ziemlich starke Matches gewesen sein.
 
Weiß nicht, aber der Funke wollte bei mir nicht überspringen. Habe jetzt bis Hero vs. Busick gesehen und naja, war mir dann doch zu langsam, zu viel auf Submission und Matwrestling konzentriert. Opener war extrem schwach, Thatcher vs. End eine einzige Schnarchpartie für mich. Das Match von End gegen Busick am Vortag war bombig, aber das hier einfach lange Zeit viel zu langsam, da passierte überhaupt nix. Auch Gulak vs. Perkins war mir zu sehr auf die Submissions ausgelegt, vielleicht war auch die Reihenfolge der Matches einfach nicht klug gewählt. Busick vs. Hero war stark, aber nicht so gut wie erwartet und ich weiß grad ehrlich nicht, warum Hero hier gewonnen hat. Dürfte damit aber bald wieder Top Contender sein.
 
Was für ein Bullshit Booking im Main Event. Match war bis zu dem bescheidenen Ende trotz McIntyre ziemlich geil, was aber nicht am Wrestling lag, sondern daran, dass sich die beiden richtig durch die Gegend prügelten. Die Szenen auf der Straße waren schon irgendwie awesome, auch wenn die einer Person vor der Kamera bei der Aktion von Strong etwas nervte. :D Ansonsten eine gute Show, bei der ich mich ZackAttack nur anschließen kann. Matches waren fast alle ziemlich gut, nur das klare Highlight fehlte. Am besten fand ich ebenfalls das Tag Team Match. Enttäuscht war ich dagegen von Swann vs Nese. Es war klar, dass die beiden bei gerade zehn Minuten nicht alles raushauen können, es wäre aber dennoch deutlich mehr drinnen gewesen. Ansonsten aber sehr unterhaltsame Show, die sehr überzeugte. :)
 
Evolve 37 gesehen und muss sagen richtig starke Show. All Matches wussten zu überzeugen (die leider nur vier starken Minuten bei AR Fox vs Lee ausgenommen) und mit Strong vs Thatcher gab es auch noch einen richtigen Kracher. Fand ich sehr awesome, was die beiden hier geboten haben. Auch der Rest überzeugte sehr. Überrascht war ich dabei besonders von Ricochet vs McIntyre, wo letzterer sogar eine gute Leistung zeigte, was meines Wissens nach das erste mal seit seinem WWE Abgang der Fall war. Mit Ricochet hatte er hier aber natürlich auch einen Topgegner. Show kann ich nur weiterempfehlen. :)
 
Eine Meiner ersten Indy Shows und mir hat es gefallen. Auf die Art von Timothy Thatcher bin ich zunächst nicht so klar gekommen,
aber naja. Es sind halt viele neue Gesichter und so für mich, aber ich fand die Show trotzdem gut. Den Entrance von Chris Hero fand
ich irgendwie cool. Bestes Match war mit etwas Abstand das 6-Men Tag Team Match. Auch die beiden Main Events waren solide. Mir
gefallen PJ Black (Justin Gabriel) und Drew Galloway (McIntyre) außerhab der WWE viel besser. Also werde ich wohl öfter mal eine
Indy Show schauen. Als nächstes bietet sich ja Evolve 40 und diese Supershow an.
 
EVOLVE 41, EVOLVE 42 und FiP "Establish Dominance 2015" am 17.04. und 18.04.2015 in Florida

ev41_04172015_ippv.jpg
EVOLVE 41
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 17. April 2015


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 17.04. auf den 18.04.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD: 19,99 Dollar (ca. 18,70€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,35€)


Bestelllink:



Matchcard:


EVOLVE Title #1 Contender - 2-out-of-3-Falls Match
Roderick Strong vs. Timothy Thatcher

Singles Match

Johnny Gargano vs. Davey Richards

Singles Match

Rich Swann vs. Ethan Page

Singles Match

Biff Busick vs. TJ Perkins

Singles Match

Caleb Konley (w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung) vs. Rey Horus

Singles Match

Anthony Nese (w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung) vs. Martin Stone


ev42_04182015_ippv.jpg
EVOLVE 42
Ort: Barnett Park & Gym in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. April 2015


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 18.04. auf den 19.04.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,35€)


Bestelllink:



Matchcard:


DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Street Fight
The Premier Athlete Brand (Caleb Konley & Anthony Nese w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung) (c) vs. Ronin (Johnny Gargano & Rich Swann)

Singles Match

Roderick Strong vs. Biff Busick

Singles Match

Timothy Thatcher vs. TJ Perkins

Singles Match

Davey Richards vs. Trevor Lee

Singles Match

Andrew Everett vs. Rey Horus

Singles Match

Ethan Page vs. Martin Stone


fip_04182015_ippv.jpg
Full Impact Pro "Establish Dominance 2015"
Ort: Barnett Park & Gym in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. April 2015

Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,35€)


Bestelllink:



Matchcard:


FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Rich Swann

FIP Tag Team Championship
Tag Team Match
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) (c) vs. Jason Cade & Aaron Solow

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Maxwell Chicago (c) vs. Aaron Epic

Dog Collar Match
Blake Edward Belakus vs. Jonny Vandal (w/ Trina Michaels)

Singles Match
Jody Kristofferson vs. Jack Gallows

Tag Team Match
The Trailer Park Nation (Zane Riley & Earl Cooter) vs. The Celtic Sinners (CJ O'Doyle & Sideshow)

4 Way Match
Arik Royal vs. Curt Stallion vs. Mike Outlaw vs. Nick Richards

Ebenfalls gebookt:
Michael Tarver
Jesus De Leon
Martin Stone
Bolt Brady
Chasyn Rance
Deimos
Josh Hess
MSL
Rhett Giddens
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend. Da kürt man Galloway zum Megachampion und der fehlt erstmal bei den nächsten beiden Shows. :D
 
Faszinierend. Da kürt man Galloway zum Megachampion und der fehlt erstmal bei den nächsten beiden Shows. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich mich deswegen freuen oder mit dem Kopf schütteln sollte.:confused: Bookingtechnisch eine Katastrophe, der Qualität der Shows kann es aber nur zu gute kommen. Cards lesen sich top. Sowohl bei Evolve 41 als auch bei 42 finde ich mehrere Matches, auf die ich mich richtig freue. Meine Highlights sind Richards vs Gargano und Richards vs Lee. Von den beiden Matches verspreche ich mir einiges. :)
 
Faszinierend. Da kürt man Galloway zum Megachampion und der fehlt erstmal bei den nächsten beiden Shows. :D

Danke! Genau diesen Gedanken hatte ich beim Lesen der Cards auch zu erst! :D Ansonsten liest sich das echt stark, was uns EVOLVE zuletzt und auch diesmal wieder bietet und von daher freu ich mich auch auf die Shows! :)
 
EVOLVE 41
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 17.
April 2015

Die Show beginnt mit dem Premiere Athlete Brand und einer Promo von Anthony Nese. Er spricht darüber, dass einiges bei der WWNLive Experience nicht so über die Bühne ging wie geplant und das Su Yung daran Schuld war! Zwar war sie nicht mal vor Ort, aber sie ist trotzdem an den Niederlagen schuld. Nun soll Andrea dafür sorgen, dass Yung heute niemanden mehr screwt. Außerdem hat Yung nur noch eine Chance. Wenn sie diese nicht nutzt, ist sie gefeuert!

1. Match
Singles Match
Anthony Nese (w/ Andrea, Caleb Konley & Su Yung) gewann gegen Martin Stone via Submission im Single Leg Crab
- Nese gab eigentlich im Crossface bereits auf, doch So Cal Val lenkte in dieser Zeit den Referee ab.

2. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung) gewann gegen Rey Horus via Pin nach dem Super Cradle Shock

Nach dem Match gibt Su Yung bekannt, dass sie morgen Abend gegen Santana um den SHINE Championship herausfordern wird. So Cal Val mischt sich ein und erklärt, dass Andrea diese Chance erhält, da Andrea auch ein Match gewinnen kann. Wenn Yung das nicht akzeptiert, ist sie gefeuert!

3. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Biff Busick nach einem Kick gegen den Kopf im Cross Arm Breaker

Biff Busick nimmt sich nach dem Match den Referee zur Brust und fragt ihn, warum er das Match beendet hat. Schließlich hat Busick nicht abgeklopft.

4. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Uranage

Als Page den Ring nach seinem Sieg verlässt, läuft er noch einfach über Swanns Rücken.

5. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Creeping Death

6. Match
2 out of 3 Falls Match – Winner will Get An EVOLVE Title Shot
Roderick Strong gewann gegen Timothy Thatcher mit 2:1
Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin nach einem Roll-Up
1:1 via Submission im Cross Armbreaker
2:1 via Pin nach einem Kick und einem Back Breaker

Strong gibt nach dem Match bekannt, dass er am 31. Mai den EVOLVE Champion Drew Galloway herausfordern wird! Thatcher hat auch noch was zu sagen. Er erweist sich als fairer Verlierer und beglückwünscht Strong für den Sieg. Er war heute der bessere. Plötzlich kommt Biff Busick zum Ring und erklärt nochmals, dass er heute gescrewt wurde, da er nie aufgeben hätte. Strong macht sich etwas über Biff „Baby“ Busick lustig und verschwindet anschließend aus dem Ring, womit die Show endet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,80€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Dass Strong gewinnt war klar und Match sollte sicherlich top gewesen sein. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er endlich McIntyre den Titel abnehmen wird. Das ist nämlich schon seit langem überfällig und bei dem Aufbau von Strong kann ich es mir auch sehr gut vorstellen. Perkins vs Busick und Richards vs Gargano sollten ebenfalls ziemlich stark gewesen sein. Freu mich daher schon sehr darauf, diese Show endlich zu sehen.
 
Also wrestlerisch klingt die Show mal wieder echt stark. Alle Matches sind gut besetzt und sollten gutes bis sehr gutes Wrestling geboten haben. Vor allem die beiden Main Events stechen hier natürlich heraus und versprechen technische Leckerbissen zu sein.
Storyline- und bookingtechnisch gefallen mir die Shows aber zur Zeit einfach nicht. Die ganze Geschichte mit dem Premier Athlete Brand nervt mich inzwischen einfach nur noch und wird auch immer verwirrender! :D
Die Darstellung von Busick klingt hier auch nicht sonderlich toll und dass man Strong auf den/die Title gehen lässt..ja, kann man machen, aber dann muss er jetzt endlich sein Match gegen Galloway gewinnen, ansonsten hätte man sich das erneute aufeinandertreffen auch sparen können!
Nichtsdestotrotz werde ich mir die Show wohl anschauen, aber hauptsächlich des Wrestlings wegen!
 
Ethan Page vs. Rich Swann, Davey Richards vs. Johny Gargano und der Main Event lesen sich richtig gut und diese Matches werde ich mir auf jeden Fall angucken. Die Story um Busick ist auch ganz interessant, ich bin mal gespannt, zu was das führt. Alles in allem scheint es wieder eine gelungene Show gewesen zu sein!
 
Kann ich dir sagen: Zu nichts gutem. Entweder wird Busick jetzt beerdigt oder stark gepusht, wobei ich das nicht vermute. Dafür wird er zu sehr als Heulsuse dargestellt.

Naja, ich hoffe eben, dass Buwick ein wenig gepusht wird, da er im Ring wirklich gut ist. Die Gefahr, dass er nun beerdigt wird, besteht selbstverständlich auch, aber ich hoffe da einfach mal, dass man es nicht mit ihm verbockt und er stark gepusht wird. Man muss halt die nächsten Shows abwarten.
 
EVOLVE 42
Ort: Barnett Park & Gym in Orlando, Florida, USA
Datum: 18.
April 2015

1.Match
SHINE Championship
Singles Match
Santana (c) gewann gegen Andrea (w/ So Cal Val & Su Yung) via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Andrea versehentlich Su Yung schlug, die Santana festhielt.

Nach dem Match macht So Cal Val natürlich Su Yung für die Niederlage verantwortlich. Andrea verpasst Yung schließlich die Three Seconds Around The World.

2. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Martin Stone via Pin nach einem Uranage

3. Match
Singles Match
Rey Horus gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einem Super Frankensteiner vom Top Rope

Nach dem Match wird eine Pause eingelegt, um kleinere technische Probleme auszubessern (Bis hierhin lief der Stream perfekt!). Mitten in der Pause bricht allerdings die Verbindung ab und erst nach über eine Stunde, in der sich die Kommunikation mit den Zuschauern am Stream in Grenzen hält, kann mit dem 4. Match weiter gemacht werden. Alle Stream-Zuschauer die nur Live geguckt haben, bekommen natürlich VoD. Dies gab man allerdings erst bekannt, nachdem die Show wieder lief. Davor hieß es auf Nachfrage, dass man ja durch die Pause nichts verpassen würde…

4. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen TJ Perkins via Submission im Fujiwara Armbar

Nach dem Match fordert Thatcher den Sieger des EVOLVE Titelmatches, in welchem Rodrick Strong gegen den Champion Drew Galloway antritt, heraus.

5. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Roderick Strong nach einem Rear Naked Choke
- Diesmal war es, anders als am Vortag, Strong der nicht abklopfte.

Nach dem Match verfolgt Strong den Referee wütend in den Backstage Bereich. Währenddessen nimmt sich Busick ein Mikrofon und beglückwünscht den Referee, da er endlich mal was richtig gemacht hat. Auch macht Busick deutlich, dass er bei der Styles Battle gescrewt wurde, was Timothy Thatcher in den Halle ruft. Es kommt schließlich zum Brawl zwischen den Beiden, doch werden sie von den Offiziellen getrennt.

6. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem Creeping Death

7. Match
DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Street Fight
Ronin (Johnny Gargano & Rich Swann) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Caleb Konley & Anthony Nese w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung)(c) via Pin nach einem Frog Splash von Swann an Anthony Nese. Zuvor verpasste ihn Gargano eine Powerbomb auf die Leiter, die im Ring lag. --> TITELWECHSEL!!!

Johnny Gargano feiert nach dem Match zusammen mit seinem „besten Freund“ den Titelgewinn, doch Ethan Page, der am Kommentatorentisch sitzt, fordert von Gargano auf Still zu sein. Natürlich kommt dem Gargano nicht nach und macht deutlich, dass er besser ist als Page. Es scheint, als ob Page in den Rnig steigen möchte, doch dann verschwindet er lieber Backstage, sodass Gargano & Swann weiter feiern können.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,80€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Warum lässt man den Herausforderer verlieren?:confused: Ansonsten liest sich die Show sehr stark und bietet so einige vielversprechende Matches. Besonders ab Match 4 dürfte die Qualität sehr hoch gewesen sein, da ich bei all diesen Paarungen das Potential zu einem kleinen Match of the Year Kandidaten sehe. Das mit dem Stream ist wieder ziemlich scheiße gelaufen, aber bei dieser Promotion ja nichts neues.
 
SHINE 27 iPPV in Ybor City, Florida (15.05.2015)

shine27_05152015_ippv.jpg

SHINE 27 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 15. Mai 2015

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 15.05 auf den 16.05.2015)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 8,90€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,35€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 22,20€)


Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship
Singles Match

Santana (c) vs. Mia Yim

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) (c) vs. Legendary (Brandi Wine & Malia Hosaka w/ Leilani Kai)

Brass Knuckles On A Pole Match
La Rosa Negra vs. Taylor Made (w/ April Hunter)

Anything Goes Match
Jessicka Havok vs. Su Yung (w/ April Hunter)

Singles Match

Leva vs. Tessa Blanchard (w/ April Hunter)

Singles Match

Leah Von Dutch vs. Thunderkitty (w/ Leilani Kai)

Live Event Hostess Heather Lynn

Ebenfalls gebookt:
Allysin Kay
Amber Gallows
Tracy Taylor
Valifornia (Andrea, Marti Belle & Jayme Jameson w/ So Cal Val)
Crazy Mary Dobson (w/ Daffney)
Xandra Bale
 
Show gesehen und muss sagen, dass ich sie richtig gut fand. Der Beginn war solide, mit der Zeit steigerte sich die Qualität und die beiden Main Events fand ich richtig awesome. Davey Richards zeigte wieder einmal, warum er einer der besten Wrestler auf der Welt ist und ein hervorragender Strong in Kombination mit dem Steel Cage schafften es, aus Galloway ein richtig starkes Match rauszuholen. Besonders die letzten Minuten gefielen mir sehr gut. Auch Hero vs Gulak war toll, auch wenn es mich nicht annähernd so sehr begeisterte wie PWPonderings, die dieses Match als potentielles MotY bezeichneten.
 
EVOLVE 43 und EVOLVE 44 am 30.05. und 31.05.2015

1512817_816890671728494_6232531615428207274_n.jpg

EVOLVE 43
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 30. Mai 2015


Uhrzeit:
00:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 8,80€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,15€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,95€)


Bestelllink:



Matchcard:


DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Biff Busick

DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match
RONIN (Johnny Gargano & Rich Swann) (c) vs. Drew Gulak & dessen neuen Schützing [Open Challenge]

Singles Match
Davey Richards vs. Caleb Konley (w/ So Cal Val)

Singles Match
Chris Hero vs. Trevor Lee

Singles Match
TJ Perkins (aka Manik) vs. Mike Bailey

Singles Match
Anthony Nese (w/ So Cal Val) vs. Rey Horus


11008565_816890625061832_3220092203984066753_n.jpg

EVOLVE 44
Ort: Ronkonkoma Fire Department Hall in Long Island, New York, USA
Datum: 31. Mai 2015


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 31.05. auf den 01.06.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 8,80€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,15€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 22,95€)


Bestelllink:



Matchcard:


EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Roderick Strong

Singles Match

Biff Busick vs. Mike Bailey

Singles Match

Rich Swann vs. Trevor Lee

Singles Match
Davey Richards vs. Drew Gulak

Singles Match
Anthony Nese (w/ So Cal Val) vs. TJ Perkins (aka Manik)

Singles Match

Rey Horus vs. Drew Gulak's neuen Schützling

Singles Match - Gewinnt Gargano, verlässt Page Evolve; Gewinnt Page, muss Gargano ihm Respekt zollen
Johnny Gargano vs. Ethan Page

Ebenfalls gebookt:
Caleb Konley​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben