Ex ECW & WWE Star gründet eigene Liga

Gural

Main Event
Die neu gegründete SMASH Liga rund um den ehemaligen ECW bzw. WWE Star Tajiri gab nun die ersten beiden Matches für die Debüt Show am 26 März bekannt. So wird es im Shinjuku FACE zu einem Match zwischen Tajiri und seinem alten Weggefährten Tommy Dreamer kommen, welcher erst kürzlich von der WWE entlassen wurde. Desweiteren kehrt der ehemalige HUSTLE Wrestler KUSHIDA zurück.


SMASH.1, 26.03.2010
Shinjuku FACE

1. Hajime Ohara & KUSHIDA vs. X
2. TAJIRI vs. Tommy Dreamer

[video]nMbxqwIspRc[/video]
 
finde ich eine klasse idee. und wenn die liga von tajiri weitere investoren findet und wachsen kann könnte ich mir so etwas wie eine neue hardcore ecw vorstellen. jetzt mit tajiri und tommy dreamer, da könnten dann später auch noch worker wie sabu, sandman und hardcore holly dazukommen. ich denke das diese idee sehr viel erfolg haben kann, da es keine richtige hardcore liga mehr gab seit die wwe die ecw absorbierte und zu einer aufbauliga umfunktionierte (auch wenn tna vor ein paar monaten (vor hogan) nah dran war).
und wenn dann die richtigen namen kämen wäre ich definitiv einer der sich diese shows ansehen würde, wenn sie im tv ausgestrahlt werden. aber soweit sind wir ja noch nicht, hoffe das tajiri den weg aber weitergeht.
 
Ich finde es echt gut, dass Tajiri eine eigene Liga gründet. Es könnte zu einer Hardcore Promotion werden, so ähnlich wie die alte ECW. Zudem man shcon zwei Ex-ECW´ler hat mit Tommy Dreamer und der Besitzer Tajiri. Ich mache mir aber Sorgen dass es durch Investitoren scheitern könnte. Auf jeden Fall wird es wohl sehr gut werden, denke ich.
 
Tajiri vs Dreamer?
Weggefährten ok da hab ich ein bischen verschlafen.
Naja das Match wird sicher Richtig cool, hoffenltich ein Hardcore match.

Die eigene Liga ist ebenfalls eine gute Idee.
Eine Wrestling-Liga mehr kann nie schaden.
 
Sicherlich eine gute Idee und freu mich auch, Tajiri mal wieder zu sehen, dann auch noch mit Dreamer, der immer schon einer meiner Favoriten war.
Ich hoffe, er verfolgt seine Pläne weiter und errichtet das, was in der Wrestlingwelt schon lange fehlt: eine richtige Hardcore Liga mit guten Workern.

Ich hoffe er bringt es noch weit mit dieser Show und baut soetwas wie "ecw 2" auf!
 
Die Promotion wird nicht lange halten! Das ist jetzt schon klar. Es ist zwar eine schöne Idee eine zweite ECW zu gründen aber lange wird sie nicht halten. Es gibt 2 einfache Gründe dafür:
1. Zu wenig Geld.
2. Keine Superstars
Ich will zuerst das zweite Problem ansprechen. Man kann nicht jeden alten ECWler zurück holen. Das ist unmöglich! Man könnte zwar Leute wie Sandman zurück holen aber bei Leuten wie Rob Van Dam & Sabu wird es schwierig. Wenn aber diese 3 auftreiben könnte, hätte man das größte Stable der alten ECW. Tajiri könnte dann die ECW Originals wieder zusammen rufen. Damit hätte er eine große Waffe gegen die anderen Promotionen. Trotzdem ist es fast unmöglich die 3 anderen zurück zu holen. Rob Van Dam ist zum Beispiel in Verhandlungen mit der WWE & der TNA. Aber denken wir mal Tajiri schafft es die Originals zu holen und auch noch andere EX-ECWler aber wo ist da das Problem? Ich würde mal sagen der erste Grund. Tajiri hat mit Sicherheit nicht sehr viel Geld und das kann er auch nicht so schnell auftreiben. Es besteht also keine Möglichkeit etwas großes aus der Sache zu machen aber nichts ist unmöglich. Trotzdem halte Ich es für sehr unwahrscheinlich as er erfolgreich wird. Er hat ja nicht mal Erfahrung! Also wird Tajiri unter gehen aber wirklich eine schöne Sache von ihm.

Ich wünsche Tajiri viel Glück bei dieser ganzen Sache!
 
Ähm Leute, bitte informiert euch mal! Es steht nirgendwo das Tajiri eine Hardcore Wrestling Liga gründen will? Oder steht das im Ausgangspost oder geht aus dem Promo Video hervor? Ich denke nicht so wirklich.
Und außerdem will Tajiri die Promotion sicher nicht an die Spitze des Buisness führen oder das Publikum der WWE oder der TNA ansprechen! SMASH soll eine Indy Liga werden, davon könnt ihr ausgehen!

Man kann nicht jeden alten ECWler zurück holen. Das ist unmöglich!
Wer sagt den das man die ganzen alten ECW Worker verpflichten will? Nur weil man für das erste Event ein paar alte Kollegen bzw einen alten Kollegen ins Boot holt heißt das nicht das SMASH ein ECW Revival wird!

Tajiri hat mit Sicherheit nicht sehr viel Geld und das kann er auch nicht so schnell auftreiben.
Sei mir nicht böse, aber diese Aussge zeugt von Unwissen. Denkst du wirklich das Tajiri diese Liga startet ohne dafür gesorgt zu haben das genug Investoren an Board sind? Ich bin mir 100% sicher das dem nicht so ist.

Bitte Leute, denken und dann posten, wie Antex sagen würde!
 
Oben