Ex-UFC-Champion beendet MMA-Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ex-UFC-Champion beendet MMA-Karriere

Der ehemalige UFC Leichtgewichts Champion Benson Henderson (30-12) hat seine Mixed Martial Arts Karriere beendet nachdem er in der ersten Runde des Bellator MMA Leichtgewichts Grand Prix gegen den aufstrebenden Russischen Kämpfer Usman Nurmagomedov (17-0) verloren hat. Der 39 Jahre alte US-Amerikaner kämpfte fast seine gesamte Karriere auf dem höchsten Level des Sports und konnte den Leichtgewichtstitel in der UFC und bei WEC gewonnen. Henderson sammelte in seiner Karriere unter anderem Siege gegen Josh Thomson, Nate Diaz, Frankie Edgar und Donald Cerrone. Usman Nurmagomedov konnte mit dem Sieg seinen Leichtgewichtstitel verteidigen und ins Halbfinale des Grand Prix einziehen.

Wir wünschen Benson Henderson alles Gute für seine zukünftige Karriere und danken ihm für seinen tollen Einsatz im MMA-Sport!

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben