Exklusiv News: Ehemaliger deutscher WCW Superstar im Performance Center der WWE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vor einem Monat wurde noch sein ehemaliger Schüler Adrian Severe in das Performance Center der WWE eingeladen, aktuell befindet er sich selber in WWEs eigener Talentschmiede.
Er gründete 2007 seine eigene Wrestlingschule in Nürnberg und zwei Jahre später die erfolgreiche deutsche Wrestlingliga New European Championship Wrestling. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als Alex Wright.


Wie wir vor wenigen Minuten aus sicherer Quelle erfahren haben, ist Wright aktuell als Gasttrainer in Orlando. So lud man ihn in das Performance Center der WWE ein, um dort die kommenden und aktuellen Superstars der größten Liga der Welt zu trainieren.


Neben seiner Schule in Nürnberg (The Wright Stuff Pro Wrestling School) ist auch die Wrestlingliga NEW (New European Championship Wrestling) in Deutschland beheimatet.
Die Liga wird seit 2012 von Alex Wright, Chris Flammersberger und Benjamin Jung geleitet, aktuell war allerdings noch keiner der drei für eine Stellungnahme zu erreichen. Und ohne zuviel in diese Meldung hineininterpretieren zu wollen könnten sich gute Kontakte zum Marktführer aus den Staaten in Zukunft möglicherweise auch positiv auf Wrights Liga NEW auswirken.


Sollte es weitere Neuigkeiten rund um die Situation in Orlando geben, erfahrt ihr es natürlich zuerst hier, auf wrestling-infos.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sitzt man vor dem Unterricht und dann sowas ^^

Hoffe, dass diese Arbeit von Wright sich positiv auf die NEW schlägt.
 
Glückwunsch an Wright. Was er mit NEW auf die Beine gestellt hat, verdient Respekt! Das, was ich davon gesehen habe, hat mir echt gefallen. Es wäre ihm zu gönnen, wenn ihm der Trip in die Staaten etwas bringen würde; und seien es "nur" Connections zum weltweiten Marktführer - ich denke die sind mehr wert als vieles andere.
ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!! :) :pro:
 
Oben