Exkursion von Konosuke Takeshita neigt sich ihrem Ende entgegen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark" – "AEW Dynamite #146: Fyter Fest 2022 - Week 2" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Exkursion von Konosuke Takeshita neigt sich ihrem Ende entgegen. Auf Twitter verriet der 27-Jährige, dass er am 20. August beim "Wrestle Peter Pan"-Event seiner Heimatpromotion DDT in den Ring steigen und dementsprechend demnächst in seine Heimat Japan zurückkehren wird. Weiter erklärte er, dass er auf eine baldige Rückkehr in die Staaten hoffe. Takeshita hatte im Mai 2022 seine Exkursion begonnen. Er bestitt in dieser Zeit 12 Matches für All Elite Wrestling, war aber auch für Indie-Promotions wie PWG, DEFY, TERMINUS, WCPW und Prestige Wrestling aktiv.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 10 Matches angekündigt. Unter anderem wird man die zweite Titelverteidigung von AEW All-Atlantic Champion PAC gegen LJ Cleary zeigen, welche am 22. Juli 2022 bei der "Poetry Slam"-Show von Over the Top Wrestling in Dublin, Irland über die Bühne ging. Darüber hinaus kommt es zu den Paarungen Ari Daivari vs. Blake Christian, Ryan Nemeth vs. Alex Reynolds, Dante Martin vs. Peter Avalon und Julia Hart vs. Renee Michelle, auch Marina Shafir, Angelo Parker, Slim J, Kiera Hogan und Cole Karter sind im Einsatz. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #154 (Tapings: 16.07.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2022 auf Youtube

AEW All-Atlantic Championship

Singles Match
PAC (c) vs. LJ Cleary

Singles Match
Ari Daivari (w/ Slim J) vs. Blake Christian

Singles Match
Ryan Nemeth (w/ Peter Avalon) vs. Alex Reynolds (w/ The Negative One)

Singles Match
Dante Martin vs. Peter Avalon (w/ Ryan Nemeth)

Singles Match
Julia Hart vs. Renee Michelle

Singles Match
Marina Shafir vs. Tracy Nyxx

Singles Match
Angelo Parker (w/ Matt Menard) vs. Cameron Stewart

Singles Match
Slim J vs. Blake Li

Singles Match
Kiera Hogan vs. Allie Recks

Singles Match
Cole Karter vs. Mike Orlando

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Sehr schade, dass er wieder zurück geht. Ich war von Anfang an sehr beeindruckt von Takeshita und hätte gerne mehr von ihm gesehen bei AEW.

Sollte das jubeln wieder erlaubt sein in Japan bei den events, werde ich ihn mir bei DDT anschauen :)
 
Hieß es nicht letztens noch ein Jahr lang wäre seine US Excursion?
Ja.
- DDT-Star Konosuke Takeshita zieht für ein Jahr in die USA. Er wird bei den großen Shows von DDT zwar in Japan sein, seinen Wohnsitz aber in Florida haben. Er möchte regelmäßig in den Shows von AEW Dynamite und Rampage auftreten. Er bedankte sich bei Kenny Omega und Michael Nakazawa für den abgeschlossenen Deal und seine Chance, bei All Elite Wrestling aufzutreten.
 
Oben