Extreme Rules 2009 - Auf welches Match freut ihr euch am meisten?

Welches Match könnt ihr nicht mehr abwarten?

  • Edge (c) vs Jeff Hardy

    Abstimmungen: 33 66,0%
  • Randy Orton (c) vs Batista

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Christian (c) vs Tommy Dreamer vs Jack Swagger

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Rey Mysterio (c) vs Chris Jericho

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • John Cena vs Big Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • CM Punk vs Umaga

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Vickie Guerrero (c) vs Santina Marella

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich eigentlich auf alle Matches , da ich denke dass sie alle gut werden , da sie extrem sind:cool: . Aber dass hier ist meine Rangliste auf welche Matches ich mich am meisten freu:

1.Edge(c) vs. Jeff Hardy Ladder Match
2.Christian(c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger Hardcore Match
3.Rey Mysterio(c) vs. Chris Jericho No Holds Barred Match
4.Randy Orton(c) vs. Batista Steel Cage Match
5.CM Punk vs. Umaga Samoan Strap Match
6.Vickie Guerrero(c) vs. Santino Marella Hog Pen Match
7. John Cena vs. Big Show Submission Match
 
Wirklich keine leichte Wahl. Aber ich habe mich für das Ladder Match zwischen Edge und Jeff Hardy entschieden. Es ist ganz klar eines der Highlights des Abends, wenn nicht ein Highlight des Jahres. Man hat im letzten Jahr schon gesehen, das Ladder Matches immer sehr gut sind (Jericho vs Michaels). Dann käme da aber auch noch das No Holds Barred Match zwischen Rey und Jericho. Dieses Match wird sicherlich, ohne groß spekulieren zu müssen auch ein super Match. Man hat schon beim Judgment Day gesehen, was die beiden leisten können. Die beiden genannten Matches versprechen nur gutes.
 
ich freue mich am meisten auf

ladder match
edge(c) vs jeff hardy

und das wird betimmt auch das längste match sein weil beide kennen sich mit leitern aus und wollen den title.
aber ich hoffe matt hardy greift nicht ein.
 
Ich freue mich am meisten auf das ECW Titelmatch,weil da endlich mal wieder das E für Extreme in der ECW zum Vorschein kommt,denn falls es Dreamers letzes Match ist,dann wird er ein Extreme gutes Match abliefern.Ich freue mich auch auf das Leiter Match,da davon gehe ich aus die 2 wohl besten Smackdown Entertainer in Ladder Matches aufeinander treffen und ein sehr geiles Match abliefern.Dass Intercontinental Titel Match und das um Kofis US Titel sind am 3 interessantesten da vorallem im Fantal 4 Way Match alles passieren kann.Im I-C Titelmatch wird Jericho seine Heel-Qualitäten mal wieder unter Beweiß stellen und glaube ich neuer I-C Champion.Dazu noch Rey Mysterio,der wirklich klasse Highflyer Moves mit Stühlen etc. machen kann wird es ein klasse Match.Das Match um den WWE Titel hätte ich mir in einer anderen Matchart gewünscht,da Steel Cage aber nicht fehlen darf,wenn es um Extreme Rules geht(finde ich) musste halt dieses Match in den Käfig.Ich hätte das Match zwischen Santina(o) und Vickie lieber als Pudding Match gesehen,dann wäre auch die nur schwer zzu erkennende Wahrheit das Santina Santino ist denke ich mal ans Licht gekommen.Endlich mal wieder ein Strap Match ich hoffe das CM Punk dieses mal gewinnt dann könnte man ein letzes Match bei The Bash machen und später löst Punk dann ein.Das Submisson Match hätte jetzt nicht unedingt auf die Card gemusst aber ich sehe es positiv mal wieder ein Submission Match.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben