Extreme Rules 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy


Das match des abends, beide sind extreme extreme, Ich glaube das jeff hardy vllt ne swanton von der leiter zeigt und sich dann den gürtel holt.




Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Ich glaube rey wird sich durchsetzen, da ja durchgesickert ist das rey gegen umaga fehden wird eben um den IC Championship. Siger nach 619, rey mysterio


ECW Championship
Stipulation TBA
Christian (c) vs. Tommy Dreamer

Ich glaube wenn da noch ne geile matchart draus wird dann kann das wirklich geil werden. z.b Extreme rules am besten 20 minuten. Stellt euch ma vor wie tommy einen tisch anzündet un den guten chris da durch slamt :rolleyes:

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Gähhn, d gibts nichts zu sagen:(:mad:


Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk


Da ich jetzt weiß was ein strap ist geh ich davon aus das cm punk umage mit einer list, (z.b umaga am boden festschanllen und covern) das ding nach chigago fährt.

Unterm Strich
_________________________________________________

Zähle nicht ich sondern ein hammer ppv, das judgmentday und backlash in den schatten stellt. Mir persöhnlich fehlt noch ein taker oder hbk, aber bei den matches geraten die schnell in vergessenheit. Ich freu mich immer wenn wwe extreme wird.
 
also ich weiß net so richtig was ich von diesem ppv halten soll...also ich glaube nicht dass er den ons vom letzten jahr toppen kann die matches sind meines erachtens nich sooooo toll.also ich finde einige matches nicht so toll.das samoan strap match wird bestimmt auch net so schön .ein submission match bei extrreme rules?nein danke dass wird auch nicht sonderlich schön.aber ansonsten werden die anderen matches ziemlich gut ich hoffe das ladder match wird der main event sein und auch dass steel cage match wird gut. no holds barred hört sich auch gut aber was für eine stipulation is das match chritian vs dreamer?
 
Das Submission Match wird wohl langweilig.
Das leiter Match finde ich sehr gut,denn edge & Jeff hardy sind sehr gut,bei so einem Climmick Match.
 
richtig gute matchcard
aber könnte mir jemand erklären was ein samoan strap match ist????
Ein normales Strap match ;)
Du bist an einem Ledergürtel(leine) mit deinem Gegner an den Armen zusammengebunden. Dann musst du den gegner so stark schwächen, dass du in jede Ringecke gehen kannst, und die Turnbuckles berührst. wenn du das bei allen 4 seiten geschafft hast, hast du gewonnen.
weisst du es jetzt ?
 
Irre ich mich, oder sind es bis auf Christian vs Dreamer genau die selben Matches wie bei JD nur mit anderer Stipulation? Naja, aber es sind schon super Begegnungen, bis auf Cena vs Show, was wohl mal wieder zum einschlafen wird. Big Show wird denke ich durch einen Cobra Clutch gewinnen. Ich denke Dreamer vs Christian wird ein ECW Extreme Rules Match werden.
 
Bis auf das Samoan Strap und das Ladder Match sehe ich schwarz für Extreme Rules. Dumm, dass es nur Re-Matches sind.
 
Ich finde die Matchcard toll. Nur ein wenig schade, dass es die gleichen Matches wie bei Jugemant Day sind. Ich denke trotzdem, dass Extreme Rules ein toller Erfolg wird.
 
Super WWE. Die ''ehrlichen'' deutschen Wrestling Fans lässt man 2x 15 € bezahlen um 1x das gleiche zu sehen.
Mag sein das Gimmickmatches was tolles sind, aber Judgment Day war dann ja voll für den Ar***.

Alle Matches nur Re-Matches. Da ist ja sogar beim momentanen WWE Langweiler RAW mehr Abwechslung.

*Sarkasmus an :*

Ach was freu ich mich, wenn es beim Great American Bash heißt :
Big Show vs. Cena in einem TLC Match

*Sarkasmus aus*
 
vickie un dsantina marell akämpfen ja in einem Hog Pen Match? Meine Frage: Was ist ein Hog Pen match und wer will sowas sehen?
 
man santina/o gegen vickie guerrero in einem hog pen match? einfach lächerlich, meiner meinung nach gehört das zu keinem ppv, erst recht nicht zu extreme rules...
 
Ich freue mich riesig auf das ECW Championship Match!:619::scsa::cena::corino:
Wenn Dreamer geht wird er General Manager,wenn er gewinnt haben wir einen neuen ECW Champ
 
Auf den PPV freue ich mich jedes Jahr mit Wrestlemania am meisten.
Extreme Regeln-->hamma ;)
Dieses Jahr verspricht es auch wieder sehr gut zu werden.
Rey vs. Jericho No Holds Barred ist hamma da beide einfach perfekt im Ring harmonieren & die Fehde auch richtig gut ist.
Das Ladder Match wird auch unter Garantie der Hamma.
Mit den beiden Entertainern kann man im Bezug auf Leitern wirklich nichts falsch machen.;)
Das Steel Cage Match wird bestimmt auch nicht schlecht sein,aber nicht an das Ladder Match herankommen können.
Alles in allem wird es einer der besten PPV's des Jahres werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Samoan Strap und das Ladder Match sehe ich schwarz für Extreme Rules. Dumm, dass es nur Re-Matches sind.

Sehe ich genauso.
Langweilig alles Re-Matches, das hat die WWE schlecht gemacht.

Wobei das SUbmission Match auch spannend werden könnte, wenn es gut gestaltet wird, weil ein Submission Match bei so unterschiedlich Typen ist nicht gerade berauschend.

Das Hog Pen Match wird eher n bisschen SPass in den PPV bringen mehr aber auch nicht.

Ein Glück das Stipulation dabei sind.
 
Sehe ich genauso.
Langweilig alles Re-Matches, das hat die WWE schlecht gemacht.
Finde ich nicht unbedingt. Ja es sind fast alles Re-Matches, aber die ersten aufeinandertrefffen waren ja normale Matches. Jetzt sind alle Matches extrem und werden ganz anders gestaltet. Es wir ganz anders ablaufen, als es bei dem ersten Aufeinandertreffen war! Da finde ich ist es nicht so schlimm, dass sich die Paarungen wiederholen!
Außerdem werden durch die extremen Regeln nun viele Fehden beendet, sodass für den nächsten PPV (Night of Champions) fast nur neue Fehden dann benutzt werden!
 
Eine Frage verlässt Dreamer die WWE nur wenn er gepinnt wird oder wenn er nicht Champ wird?? Ich hoffe die lusche verpisst sich bald der ödet übelst an!!!:corino:

Naja mal sehen hoffe das Jeff verliert der is ein mist Champ und sonst Jericho save the world Please!!!:cool:

lol
 
Eine Frage verlässt Dreamer die WWE nur wenn er gepinnt wird oder wenn er nicht Champ wird??
Wenn er nicht Champ wird, verlässt er die WWE! Also er brauch nicht gepinnt werden! ;)

Ich hoffe die lusche verpisst sich bald der ödet übelst an!!!
Das kann man ja wohl auch anders sagen! Pass bloß auf sonst bist du hier ganz schnell wieder gesperrt! Aber vielleicht willst du das ja auch...
 
Ich freue mich jetzt schon richtig!
Fast alle matches werden Top und besonders das US.Titelmatch macht jetzt nochmal ein kleines Sahneheubchen oben drauf.
 
Matchcard

10253140

WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista
HHH wird eingreifen und entweder Batista zum Champ machen oder Orton helfen aber ich denke das Orton vertedigt
10302938

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy
hmmm ganz simpel Jeff Hardy wird wieder WWE CHAMP:)
10302924

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Jericho solltew nicht 2 mal gegen Rey verlieren aber um die Fehde weiterzuführen sollte Rey gewinnen aber ich denke Jerihco gewinnt
10331626

ECW Championship

Hardcore Triple Threat Match
Wenn Dreamer verliert, verlässt er WWE
Christian (c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger
ich denke nicht das Dreamer Champ wird sondern eher GM also sieger Christian

10249894

Submission Match
John Cena vs. The Big Show
BORING!!!! Big Show gewinnt und Cena macht pause
10302954

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk
Punk darf nicht 3 ppv hintereinander verlieren und wenn dann nur wenn er auch den koffer verliert also muss Punk gewinnen
10311678

Mrs. Wrestlemania Crown
Hog Pen Match
Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella
das geilste bild was ich je gesehen hab aber gnaz klar vickie gewinnt durch regal und matt

10388164

United States Championship
Fatal-4-Way
Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy
alles andere als ein sieg Kingstons wäre schlecht also ganz klarer sieger Kingston
 
Randy Orton (c) vs. Batista

Denke,dass sich Randy Orton hier durchsetzen wird und dann wird entweder Triple H oder MVP Randy Orton attackieren.

Edge (c) vs. Jeff Hardy

Hier wird sich denke ich Edge durchsetzen.Es gibt hier aber viele Möglichkeiten was nach dem Match passiert.CM Punk casht ein,was ich noch nicht glaube oder Matt Hardy greift Jeff an damit der sich verletzt und eine Auszeit nehmen kann.

Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Denke hier das sich Rey durchsetzen kann.Die Fehde wird wh weiter gehen und irgendwann wird Rey den Titel dann verlieren und es wird ein Match Mask vs. Champion geben.


Christian (c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger
Christian wird den Titel verteidigen und Tommy Dreamer wird neuer GM.Vl greift auch jemand von den Harts ein und hilft Jack Swagger,glaub ich aber nicht.


John Cena vs. The Big Show
Hier wird John Cena leider durch den STFU gewinnen.Big Show kann eigentlich nur durch einen Berhug gewinnen,weil er sonst keinen Aufgabegriff hat.


Umaga vs. CM Punk
Denke das sich Umaga durchsetzen wird sonst wäre es schon eine Demütigung für ihn in seinem eigenen speziellen Match zu verlieren.Hoffentlich sagt er dann auch einmal warum er CM Punk attackiert hat.


Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella
Dieses Match ist das unnötigste Match des ganzen PPV's.Interessiert mích eigentlich nicht wirklich was hier passiert,aber Vickie wird sicher durch die Hilfe von irgendjemanden gewinnen.


Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy
Wird wh der Opener werden und kann sicher ein gutes Match werden.Kofi muss hier gewinnen alles andere würde ihn lächerlich darstellen.
 
Ich weiß nicht was ich von dieser Matchcard halten soll, einerseits sprechen die tollen Matches und Fehden für sich, andererseits weiß man das die WWE kinderfreundlicher sein will, und das wiederum heißt das es villeicht 1-3 Stuhlschläge geben wird, wenn die WWE ihre Kinderfreundlichkeits-Pläne durchzieht.

Fazit:

Matches und Fehden Spitze.


Aus den Stipulationen wird wahrscheinlich nichts, spektakuläres, extremes werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

Ich denke, dass das Match wohl leider ziemlich langweilig wird obwohl man aus diesem Match ne Menge machen könnte.Am Ende wird Randy Orton das Match gewinnen. Also:
Sieger:Randy Orton(c)

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

Ich denke wie manche dass, dieses Match das Match des Abends wird und ich glaube nich, dass das PPV Poster von NoC irgendwas sagt, denn im letzten Jahr war es das gleiche mit dem Undertaker er stand auch als erstes als WHC auf dem PPV Poster von NoC 2008 aber dann verlor er den Titel an Edge und das Poster wurde neu gedruckt. Trotzdem:
Sieger:Edge(c)

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Hier denke ich das nach einem langen harten Match der Sieger Rey Mysterio heißt! Also:
Sieger:Rey Mysterio(c)


ECW Championship

Hardcore Triple Threat Match
Wenn Dreamer verliert, verlässt er WWE
Christian (c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger
Ich hoffe einfach nur das die WWE diesen Kinderfreundlichkeitsquatsch für dieses Match fallen lässt und das Match mal wieder richtig extrem wird. Ich denke das der Sieger am Tommy Dreamer heißt. Also:
Sieger und neuer ECW Champion:Tommy Dreamer

Submission Match
John Cena vs. The Big Show
Ich befürchte das wir in diesem Match den Schnarcher des Abends sehen und hoffe auf einen Sieg von Big Show denke aber das Cena das Match gewinnt. Also: Sieger: John Cena

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

Ich denke und hoffe, dass CM Punk ein hartes und brutales Match am Ende gewinnt,denn man kann Mr. MitB meiner Meinung nach nicht 2mal hintereinander beim PPV verlieren lassen. Also:
Sieger:CM Punk


Mrs. Wrestlemania Crown
Hog Pen Match
Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella
Ich weiß nich was ich von dem Match erwarten soll, denn Vickie Guerrero wird wahrscheinlich irgendeine Hilfe bekommen von Chavo. Also:

Sieger:Vickie Guerrero(c)

United States Championship
Fatal-4-Way
Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy

Ich denke, dass dieses Match der Opener ist und halte es für schwachsinnig wenn Kofi den Title wieder abgeben muss aber wenn er ihn abgeben muss,was ich nicht glaube dann an Matt Hardy, denn ich denke, dass die Beiden nach ONS fehden werden und es bei NoC heißt es dann:Kofi vs. Matt Hardy! Also:
Sieger:Kofi Kingston(c)


Insgesamt denke ich das wir einen relativ extremen PPV sehen werden denn man sich aber gut anschauen kann und unterhaltsam wird!!!


Puuuuuuh! Endlich fertig!
 
Hammer PPV

Meine ,,Sieger''

WWE Championship: Randy Orton

WHC: Edge

I-C: Rey Mysterio

ECW: Tommy Dreamer

US: Kofi Kingston

Miss WM: Santina Marella

JOHN CENA vs Big Show

CM PUNK vs. Umaga
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PPV Poster sieht k*cke aus, aber die Poster der einzelnen Matches sind hammer!
Naja, abgesehen von einem...........man, Vickie Guerrero kann man nichtmal mit der ganzen Schminke gut aussehen lassen! Igitt!!!!!!Was für ein ekelhafter anblick!
 
Hab mir eben grad Smackdown angeschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen un ich hab ma ne frage, die ich vorsichtshalber als spoiler angebe. . .
bei der smackdown folge gabs ne promo für die shows in australien, dabei wurde randy orton als wwe champion angekündigt, das er gegen irgendwenn um den wwe titel kämpft! meine frage wäre, machen die das immer so oder ist der wwe da ein kleiner fehler unterlaufen und sie geben den sieger schon vorher bekannt?
 
Die Matchcard ist richtig gut ich freue mich richtig auf diesen ppv. Ich hoffe das wir viele extreme Aktionen sehen werden und es nicht zu kinderfreundlich wird.
Ich will ein bisschen Blut sehen.
Es gibt nur ein Match was mich überhaupt nicht interresiert und das ist das Match von Santino und Vickie, das will doch keiner bei einen PPV sehen, das hätte man wenn überhaupt bei RAW oder so machen können.
 
WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton vs. Batista
Sieger: Randy Orton.
Außerdem glaube ich, dass HHH sein Comeback feiert, Orton aber trotzdem verteidigt. Die WWE will HHH ja im Titelrennen sehen ..

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge vs. Jeff Hardy
Sieger: Jeff Hardy (oder CM Punk..)
Ich würde mir wirklich wünschen Jeff als Sieger zu sehen, er hätte es wirklich verdient. Aber i.wie habe ich so ein Gefühl, dass Punk seinen Koffer einsetzt und Extreme Rules als World Heavyweight Champion verlässt. Das wird auf alle fälle ein tolles Match.


Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Sieger: Chris Jericho.
Auf das Match freue ich mich besonders. Hoffe einen Sieg mit der Walls of Jericho. :D


ECW Championship
Hardcore Triple Threat Match
Christian vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger
Sieger: Christian
Ich hab Dreamer noch nie sonderlich gemocht. Hoffe aber dass die WWE in überredet ECW GM zu werden. Da ich großer Christian Fan bin, hoffe ich natürlich auf Captain Charisma.


Submission Match
John Cena vs. The Big Show
Sieger: John Cena.


Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk
Sieger: CM Punk.
Hat letztes Mal verloren, hoffe also diesmal auf einen Sieg :D


Mrs. Wrestlemania Crown
Hog Pen Match
Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella
Siegerin: Vickie Guerrero.
Wird sicherlich Hilfe bekommen.


United States Championship
Fatal-4-Way
Kofi Kingston vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy
Sieger: Kofi Kingston
Er hat den Titel gerade erst gewonnen, also verteidigt er auch..


Insgesamt freue ich mich ziemlich auf diesen PPV, auch wenn es Matches gibt die man auch weglassen könnte. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben