Extreme Rules Auswirkungen, Update zu Cena, Kharmas Reaktion, Jerichos Tweet

Moni88

Main Event
- Extreme Rules wird heute Abend bei Raw (aus Dayton, Ohio) weitere Auswirkungen haben. Wie bereits zuvor berichtet wurde, ist bis jetzt nur der Angle zwischen Triple H und John Laurinaitis bestätigt. Brock Lesnar wird ebenfalls bei Raw sein und es gibt Gerüchte, dass er ebenfalls ein Match bestreiten wird, aber wie gesagt, es wurde noch nichts weiteres bestätigt. Die WWE kündigt John Cena aktuell immer noch für heute Abend an. Aber nach dem Ende seines Matches bei Extreme Rules bleibt abzuwarten, ob er direkt eine Auszeit nimmt. Cena wird für das Dark Main Event beworben, in welchem er mit CM Punk gegen Kane und Chris Jericho antreten soll.

- John Cena zahlte einen hohen Preis für seinen Sieg gegen Lesnar. WWE.com teilte mit, dass Cena eine Verletzung am linken Arm erlitten hat. Cena zog sich die Verletzung zu, als Lesnar ihn in den Kimura Lock nahm. Neben der Verletzung an seinem Arm zog er sich ebenfalls eine Platzwunde am Kopf zu, nachdem Lesnar mit mehreren Ellenbogenschlägen auf ihn losging. Einer der WWE Ärzte teilte nun mit, dass Cena sich ebenfalls eine Schulterverletzung zugezogen hat. Nach ersten Tests handelt es sich hierbei um eine gerissene Rotatorenmanschette oder einen gerissenen Bizepsmuskel. Weitere Tests werden noch durchgeführt, um sicher zu gehen, um welche Verletzung es sich handelt.

- Kharma fragte ihre Fans, wer von ihnen gerne sehen möchte, dass Nikki Bella bei Extreme Rules fertig gemacht wird. Später schrieb sie, dass sie sich den PPV von zu Hause aus angesehen hat.

- Chris Jericho, welcher gegen WWE Champion CM Punk verlor, postete ein Foto auf Twitter, auf welchem man die Kampfspuren auf seinem Rücken sehen kann.
“Was eine Schlacht bei Extreme Rules. Ihr denkt, dass Wrestling nicht echt ist? Das solltet ihr überdenken... @CMPunk #kendostick”

335jericho_extreme_rules_.jpg

Quelle: wrestlenewz.com, wrestleshare.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war das trotzdem für ein Geiler PPV ! die 2 Titel Matches waren schon super und dann noch das Main Event
erste Sahne davon bitte mehr WWE !
 
Entweder hat Lesnar das Fingerspitzengefühl fürs Wrestling verloren oder er langte absichtlich härter zu als nötig weil er Cena ja angeblich nicht mag. Um ehrlich zu sein waren die einzigen sauberen Moves seit seiner Rückkehr die beiden German Suplex die er John Cena verpasste. Kein wunder also das Cena mit der Kette dann auch etwas härter zugelangt haben soll.
 
Ich habe das Match nicht gesehen, kann die Aktion dementsprechend nicht beurteilen, aber für mich hört sich das nach einem Work an. Auch ein Brock Lesnar kann sich nicht erlauben einem John Cena mehrere Wochen Aufallzeit zu bescheren, denn dass müsste jetzt eigentlich folgen.
 
Die Frage ist: Wieviel an dieser News ist war? Kann mir durchaus vorstellen, dass die WWE etwas übertreibt, um ein überraschendes (schnelles) Comeback von Cena zu bringen. Allerdings hat Cena bestimmt einige Verletzungen von Brock bekommen. So wie der MMA da betrieben hat und auch teilweise gebotcht hat...
 
Also mir war klar, dass Lesnar in diesem Match härtere Aktionen bringen wird, die Cena auch wehtun werden. Ich meine, MMA-Aktionen wie der Aufgabegriff sind einfach schmerzhaft und Lesnar kennt da denke ich auch kein Pardon. Ich hoffe Cena macht nicht zu lange Pause, da er mir seit der Fehde mit Rock eigentlich gut gefällt, während ich Lesnar nicht mehr sehen kann!
 
Also mir war klar, dass Lesnar in diesem Match härtere Aktionen bringen wird, die Cena auch wehtun werden. Ich meine, MMA-Aktionen wie der Aufgabegriff sind einfach schmerzhaft und Lesnar kennt da denke ich auch kein Pardon. Ich hoffe Cena macht nicht zu lange Pause, da er mir seit der Fehde mit Rock eigentlich gut gefällt, während ich Lesnar nicht mehr sehen kann!

Lesnar sollte aber schon wissen wo man da eine Grenze setzen sollte, sodass man den Gegner nicht wirklich ernsthaft verletzt. Klar soll er als dominant dargestellt werden, aber das geht auch anders.
 
Lesnar sollte aber schon wissen wo man da eine Grenze setzen sollte, sodass man den Gegner nicht wirklich ernsthaft verletzt. Klar soll er als dominant dargestellt werden, aber das geht auch anders.

Ich versteh das auch nich warum der so übertrieben hat. Ich weiß das die beiden sich auch privat hassen, aber das muss doch nicht sein. Naja, Cena hat Lesnar am Ende ja auch mit der Kette wirklich in die Fresse geschlagen.
 
Ich versteh das auch nich warum der so übertrieben hat. Ich weiß das die beiden sich auch privat hassen, aber das muss doch nicht sein. Naja, Cena hat Lesnar am Ende ja auch mit der Kette wirklich in die Fresse geschlagen.

Wobei das auch Lesnars Schuld sein könnte. Er kam ja auch Cena wie ein Bulldozer zugelaufen. Naja, Cena hat sich ja freiwillig als Gegner gemeldet, mit einem gewissen Risiko muss er da wohl leben. Auch wenn ich es immer noch nicht angebracht finde.
 
Lesnar hat einfach Wrestling immer mal wieder mit MA verwechselt. Das sah man sehr häufig, besonders am Anfang. Dass da Cena ein bisschen was abbekommen hat, drüfte klar sein... Damit jhat auch ein Cena nicht gerechnet.
 
Ich fande auch, dass Lesnar ein wenig das Feingefühl gefehlt hat. Direkt am Anfang der Ellbogen ans Gesicht, dann der Kamura Griff, den sogar Booker kannte und benannte.

Musste erst die Szene verarbeiten, da wenn es kein Work war, Lesnar darf eigentlich dann (noch) nicht in den Ring, aber da er eine Sonderstellung hat, wird er nicht bestraft, im Gegensatz zu anderen(Anderson falls ich mich vertue danke für eine Korrektur).
 
Also ich fand ja gleich, dass Lesnar viel zu sehr im MMA Stil auf Cena drauf gegangen ist. Als er Cena in diesem Armbar hatte, habe ich wirklich fast auf das Knacken eines ausgekugelten Gelenks o.ä. gewartet, so sollte das auf keinen Fall sein.
Ich hoffe für Cena, dass er sich gut erholen kann von diesem harten Match, und in guter Verfassung dann wieder zurück kehrt. Lesnar allerdings sollte wirklich mal überdenken, ob er schon so weit ist, wirklich wieder auf Wrestling umgestiegen zu sein. So wie er dieses Match gehalten hat, ist er eine Gefahr für jeden Gegner im Ring, und das kann so nicht weitergehen.

Dass Chris Jerichos Rücken nach dem Match mit Punk so aussieht, wundert mich ehrlich gesagt wenig. Wenn man mit Schwung mit einem Kendo Stick oder einem Stuhl auf den Rücken seines Gegners haut, fühlt sich das logischerweise nicht wie Watte an. Und dass ein Sturz auf Betonboden oder den Announcetable auch kein Himmelbett ist, ist genauso zu erwarten.
Auch wenn Wrestling im Prinzip Show ist, sieht man an diesem Bild ja doch recht deutlich, was diese Show für die Akteure bedeutet.
 
Oben