Extreme Rules Klassifizierung, FCW/NXT Taping Chaos, hat Jericho mit der WWE abgeschlossen?

Moni88

Main Event
- Der WWE Extreme Rules PPV wird auf iTunes als TV-14 gelistet. Die WWE PPVs stehen sonst immer unter einem PG Rating.

- Bei FCW herrscht weiter Verwunderung und Ratlosigkeit. Bei den Aufzeichnungen am 24. Mai hieß es, dass am 07. Juni die letzten Aufzeichnungen in dieser Einrichtung stattfinden würden. Normalerweise wären die nächsten Aufzeichnungen am 14. Juni. Der Termin wurde aber schon für die Winter Park Tapings geblockt, welche im direkten Vergleich gegen TNA antreten. Auf lange Sicht ist noch nichts sicher, aber aktuell soll die Development Liga in Florida bleiben. In der Zwischenzeit werden die NXT Tapings ins Bright House Network verlegt, da sie die TV Präsenz brauchen, um lokale House Shows zu promoten.

Aktuell besteht der Plan, dass NXT in Winter Park ab sofort Dienstags aufgezeichnet wird. Die eine Ausgabe, die in Florida aufgezeichnet wurde, wird als NXT angekündigt, aber es wird außerdem erwähnt, dass Stars des FCW auftreten werden. Es wird erwartet, dass es eine Vielzahl an Änderungen im Developmentbereich geben wird, hauptsächlich Veränderungen zum Positiven, aber sie werden erst langsam, nach und nach umgesetzt.

- Chris Jericho wurde auf Twitter von einem Fan gefragt, ob er irgendwelche Storyline Pläne habe, wenn er nach seiner Suspendierung zur WWE zurückkehrt. Jerichos Antwort war folgende:
“Haha! Warum sich Gedanken machen?? Ich habe damit abgeschossen.”

- Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass Beth Phoenix gestern "out of character" ein Foto auf ihrem Twitter Account postete. Normalerweise ist Beth eine der wenigen WWEler/Diven, die ihr Gimmick auf Twitter beibehält.




Quellen: Wrestling Observer, gerweck.net, ProWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das Jericho mit der WWE abgeschlossen hat, früher oder später ist er wieder dabei, denke ich jedenfalls.
 
Wahrscheinlich bezieht sich das abschließen auf die aktuelle Storyline und nicht auf sein Engagement bei der WWE.
 
Ach, Jericho erzählt so einen Mist doch immer wieder. Vor seinem Comeback hat er auch immer so eine Verwirrtaktik gefahren, damit er ins Gerede kommt und man nicht so genau weiß, woran man mit ihm ist. Daher gebe ich auf solche Kommentare von ihm einfach mal gar nichts mehr.
Ich denke aber, dass er nach seiner Pause zurückkommen wird, da ich nicht denke, dass er eine WWE Karriere mit einer halbgaren fehde gegen CM Punk abschließen möchte.
 
Es heißt ja nicht um sonst Extreme Rules. Wundern tuts mich jetzt nicht wirklich das eine andere Klassifizierung gemacht wurde, Fans werden sich die DVDs so oder so kaufen. Vielleicht wird auch das interesse der Old School Fans durch TV 14 geweckt.

Mir gefällt die neue NXT Idee eigentlich ganz gut, mal sehen was sie draus machen.

Bei Chris Jericho weiß man ja sowieso nie was wahr und was falsch ist...ich sage nur Memphis. :D
Ärgern würde ich mich ja auch wenn ich das Publikum unterhalten will und fast eingebuchtet werde, trotzdem glaube ich nicht das Chris Jericho deshalb aufhört. Er hat eigentlich nur seinen Job gemacht und nimmt sicherlich nur die Auszeit für Fozzy. Dann wird er auch schon wiederkommen, so wie ich vermute.
 
Würde ich an Jerichos Stelle auch machen. Die Aktion war schon krass, aber von der WWE falsch gelöst. Anstatt zu kommunizieren wird einfach geblockt. Die Companie lebt von den Entertainern und wenn sie ohne jedes Gespräch einfach Leute suspendiert, dann geht da was falsch. Vor allem fragt man sich, was wäre, wenn es Cena gemacht hätte?
 
Ob TV-14 aber etwas an den Ratings ändert wage ich zu bezweifeln. Die WWE steckt irgendwie in einem kreativen Loch. So mancher Fan hätte bessere Ideen, wie man die Talente einsetzt, als das Creative Team der WWE.
 
und immernoch kann man Jericho nicht vertrauen. Es kann sein, dass er nicht zurückkommt, es kann aber auch das gegenteil sein. Abwarten und Teetrinken...
 
Ich sags auch hier noch einmal : Soll die WWE mich oder jeden anderen einstellen, ich war bei WWE 12 kreativer als das ganze Creative Team der WWE. Auch die Klassifizierung wird nichts daran ändern, dass die ihr Geld für gar nichts verdienen.

Chris Jericho ist ein Schlitzohr, jemand der seinen Tweets Glauben schenkt, ist ziemlich leichtgläubig und ich glaub auch solange nicht dran bis er mit Fozzy auf Tour ist. Jericho weiß einfach wie man Gerüchte verbreitet ohne sie direkt zu nennen.
 
Oben