Extreme Rules: The Shield vs. Evolution? - Was steht für Cesaro an? - Weiteres Update zum Undertaker! - Sting Debüt lässt wohl auf sich warten! - Vors

Kam zugebenermaßen in der News nicht eindeutig rüber, aber wir erinnern uns: Der Taker hatte zeitig im Match eine Gehirnerschütterung. Er war den rest des Matches einfach nicht bei sich und konnte sich wohl nicht mehr an den Ablauf erinnern. Verlust des Kurzzeitgedächtnis ist eine normale Folge von Gehirnerschütterungen.

Bezweifle aber das das Match sonst besser gelaufen wäre. Das Finish habe ich noch immer nicht verdaut! -.-
 
Bezweifle aber das das Match sonst besser gelaufen wäre. Das Finish habe ich noch immer nicht verdaut! -.-

Das wäre es mit Sicherheit. Vielleicht nicht auf dem Niveau der Taker und Lesnar Matches zuletzt, aber doch wesentlich besser als das was letztendlich geboten wurde. Oder wie sagte Lance Storm bei Bryan Alvarez zum Match Taker vs. Lesnar: Du kannst mit einem besinnungslosen kein gutes Match haben. Der Taker war wohl mehr oder weniger überhaupt nicht bei sich.
 
Das wäre es mit Sicherheit. Vielleicht nicht auf dem Niveau der Taker und Lesnar Matches zuletzt, aber doch wesentlich besser als das was letztendlich geboten wurde. Oder wie sagte Lance Storm bei Bryan Alvarez zum Match Taker vs. Lesnar: Du kannst mit einem besinnungslosen kein gutes Match haben. Der Taker war wohl mehr oder weniger überhaupt nicht bei sich.

Und für das hat er seine Arbeit gar nicht so schlecht gemacht. Obwohl auch der Tombstone Piledriver ziemlich gefailt ist. Wrestlemania 31 muss es eine Revanche geben.
 
Und für das hat er seine Arbeit gar nicht so schlecht gemacht. Obwohl auch der Tombstone Piledriver ziemlich gefailt ist. Wrestlemania 31 muss es eine Revanche geben.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es kein weiteres Match des Takers geben wird. Die Chancen stehen sogar gut, dass es nicht einmal mehr eine Verabschiedung gibt. Die Rede war davon, dass die Streak noch intakt wäre, wenn irgendjemand glauben würde dass der Taker noch ein Match bestreiten kann. Der Gesundheitszustand soll vor dem Match so mies gewesen sein, dass sich alle sicher waren dass dies das Ende ist. Deshalb brach man überhaupt die Streak. Yep, es ist wohl ein für allemal vorbei.
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es kein weiteres Match des Takers geben wird. Die Chancen stehen sogar gut, dass es nicht einmal mehr eine Verabschiedung gibt. Die Rede war davon, dass die Streak noch intakt wäre, wenn irgendjemand glauben würde dass der Taker noch ein Match bestreiten kann. Der Gesundheitszustand soll vor dem Match so mies gewesen sein, dass sich alle sicher waren dass dies das Ende ist. Deshalb brach man überhaupt die Streak. Yep, es ist wohl ein für allemal vorbei.

Sorry aber das ist doch einfach inakzeptabel...Gerade das Paradebeispiel Undertaker hat einen würdigen Abschied verdient und kein fast schon heimliches aus der Arena schleichen... -.-
 
Sorry aber das ist doch einfach inakzeptabel...Gerade das Paradebeispiel Undertaker hat einen würdigen Abschied verdient und kein fast schon heimliches aus der Arena schleichen... -.-

Wenn er nicht mehr kann und will, dann ist das eben so. Dann hat das auch jeder Fan so zu akzeptieren. Man muss es nicht gut heißen, aber wenn es seine Entscheidung ist, dann kann man daran nichts ändern. Und wer sagt denn, dass ein mögliches Match im nächsten Jahr nicht noch schlechter wird? Den Taker habe ich immer als einen Wrestler eingeschätzt, der weiß, wann es Zeit sein wird, das Business zu verlassen. Einer der nicht zu lange herumhängt, wie beispielsweise ein Ric Flair. Dessen Matches in TNA waren nämlich inakzeptabel. Dieses voraussichtlich letzte Match mit dem Taker war jetzt das endgültige Zeichen, dass es an der Zeit ist, abzutreten.
 
Wenn er nicht mehr kann und will, dann ist das eben so. Dann hat das auch jeder Fan so zu akzeptieren. Man muss es nicht gut heißen, aber wenn es seine Entscheidung ist, dann kann man daran nichts ändern. Und wer sagt denn, dass ein mögliches Match im nächsten Jahr nicht noch schlechter wird? Den Taker habe ich immer als einen Wrestler eingeschätzt, der weiß, wann es Zeit sein wird, das Business zu verlassen. Einer der nicht zu lange herumhängt, wie beispielsweise ein Ric Flair. Dessen Matches in TNA waren nämlich inakzeptabel. Dieses voraussichtlich letzte Match mit dem Taker war jetzt das endgültige Zeichen, dass es an der Zeit ist, abzutreten.

Das hätte man besser bewerten können wenn sich der Undertaker während des Matches nicht verletzt hätte. Auch wenns kein Match sein sollte muss da ein besserer Abschied her.
Wrestlemania 31 Main Event, Brock vs. Rock. Lesnar gewinnt will feiern, dann gehe die Lichter Aus und der Undertaker steht im Ring und fertigt Lesnar ab. Er zeigt aufs Mania Sign, fährt mit dem Finger über die Kehle. Das Licht geht erneut aus und ein Sarg steht vor dem Ring. Der Undertaker legt sich hinein, schliesst den Deckel und das Licht geht ein drittes Mal aus...und Boom, der Sarg ist weg.
Wenn Paul Bearer nicht gestorben wäre hätte er den Sarg aus der Halle schieben können.
 
Das hätte man besser bewerten können wenn sich der Undertaker während des Matches nicht verletzt hätte. Auch wenns kein Match sein sollte muss da ein besserer Abschied her.
Wrestlemania 31 Main Event, Brock vs. Rock. Lesnar gewinnt will feiern, dann gehe die Lichter Aus und der Undertaker steht im Ring und fertigt Lesnar ab. Er zeigt aufs Mania Sign, fährt mit dem Finger über die Kehle. Das Licht geht erneut aus und ein Sarg steht vor dem Ring. Der Undertaker legt sich hinein, schliesst den Deckel und das Licht geht ein drittes Mal aus...und Boom, der Sarg ist weg.
Wenn Paul Bearer nicht gestorben wäre hätte er den Sarg aus der Halle schieben können.
Klingt an sich fantastisch, aber willst du wirklich Brock vs. Rock? Da ist mir das geplante Cesaro/Lesnar Match lieber. Und ob das der Main Event sein wird...
 
Dessen Matches in TNA waren nämlich inakzeptabel.

Wobei ich dessen Match gegen Lethal und auch das gegen Foley gar nicht so schlecht fand, wenn ich mich noch richtig erinnere. Wrestlerisch war das nicht viel, aber ganz unterhaltsam. Dass Flair nichts mehr im Ring verloren hatte und den richtigen Zeitpunkt für seinen Abgang schon lange verpasst hatte, ist aber nicht zu bestreiten.
 
Das ist dann mal richtig richtig bitter gelaufen für den Taker. Das letzte Match einer Legende, der auch im hohen Alter noch sehr gute Matche geworkt hat, aber wusste das er seine Karriere nicht mehr künstlich hinaus zögern sollte. Sonder er wollte im Vollbesitz seiner Kräfte mit einem Knall abtreten. Und dann läuft alles so Scheiße, dass man bei dem Namen Undertaker immer an den unglücklichen Abgang von ihm denken muss. Das darf so nicht im Raum stehen bleiben! Der Taker, seine Legende, sein Mythos und seine Fans haben einen gebührenden Abschied verdient!!! Und das Zeitnah und nicht erst nächstes Jahr bei WM!
 
Ich weiß, dass ich schon zu Beginn des Matches (als der Taker noch keine Gehirnerschütterung hatte) überrascht, fast ein wenig erschüttert, über den körperlichen Zustand des Undertakers war. Klar, der Junge ist 49, aber er wirkte völlig untrainiert. Kaum Masse, kaum Definitionen. Ja, ich weiß, das ist nicht alles - es hat vielleicht sogar wirklich wenig Bedeutung, wie viel Masse man hat. Aber wenn man bedenkt, dass der Taker seine WM-Matches bisher immer sehr detailliert geplant hat, musste man auch von der körperlichen Fitness mehr erwarten. Da habe ich schon befürchtet, dass es kein Comeback mehr geben wird. Und nach dem Match bin ich mir sicher, dass es das Beste wäre, wenn der Taker sich nicht mehr in einen Wrestling-Ring begibt. Er hat jahrelang alles gegeben, aber er ist körperlich wohl wirklich nicht mehr in der Lage, auf dem von ihm gesetzten Leven zu performen. Dann sollte man es wohl wirklich lassen (auch wenn ich immer noch nicht über das Taker-Match bei WM 30 hinweggekommen bin).
 
Obwohl jeder Fan es gerne sehen würde, wenn der Taker vielleicht in 2 Jahren oder so ein allerletztes, großes Abschiedsmatch kämpfen wird und dann ein Jahr später in die Hall of Fame aufgenommen wird. Mit den HoF Aufnahmen würde ich bei den ganz großen Stars nicht allzu lange warten, da jederzeit etwas passieren kann, wie beim Ultimate Warrior.
 
Obwohl jeder Fan es gerne sehen würde, wenn der Taker vielleicht in 2 Jahren oder so ein allerletztes, großes Abschiedsmatch kämpfen wird und dann ein Jahr später in die Hall of Fame aufgenommen wird. Mit den HoF Aufnahmen würde ich bei den ganz großen Stars nicht allzu lange warten, da jederzeit etwas passieren kann, wie beim Ultimate Warrior.

Tchja WM 30 wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen...
 
Wieso? Weil die Zahl 30 schön aussieht?
Taker wollte Lesnar das Match gewinnen lassen -> hat er gemacht.
Jetzt kann er noch ein allerletztes Match bestreiten, vlt gegen Kane oder eben Sting. Und mit einem Sieg dann seine Karriere beenden.

Die ganze RtoWM war sehr verhalten und auch die ersten Minuten des Matches waren es. Es war offensichtlich das der Taker nicht mehr so fit ist wie in den Jahren zuvor und ich denke das wusste er selbst am besten. Deswegen lies er sich wahrscheinlich auch von Vinnie zu einer Niederlage überreden. Warum im nächsten Jahr also noch ein unbedeutendes Match führen? Um danach vielleicht im Rollstuhl zu sitzen?
 
Wieso? Weil die Zahl 30 schön aussieht?
Taker wollte Lesnar das Match gewinnen lassen -> hat er gemacht.
Jetzt kann er noch ein allerletztes Match bestreiten, vlt gegen Kane oder eben Sting. Und mit einem Sieg dann seine Karriere beenden.

Warum noch ein Match? Willst du nochmal so etwas erleben wie bei WM30? Willst du, dass der Taker ebenfalls als "Ich weis nicht wann ich aufhören soll"-Typ abgestempelt wird? Ich find [MENTION=1052]Tombstone[/MENTION]'s Idee gut, wobei ich noch etwas mit dem Brock/Rock hadere.
 
Warum noch ein Match? Willst du nochmal so etwas erleben wie bei WM30? Willst du, dass der Taker ebenfalls als "Ich weis nicht wann ich aufhören soll"-Typ abgestempelt wird? Ich find @Tombstone's Idee gut, wobei ich noch etwas mit dem Brock/Rock hadere.

Nene, das ginge aus Meiner Sicht schon klar. Denn sind wir mal ehrlich, Auch wenn beide alles andere als Fulltime für WWE tätig sind und andere Prioritäten haben ziehen sie dennoch riesen Fanreaktionen. Und wrestlen können sie ja auch ein wenig. ;)
 
Nene, das ginge aus Meiner Sicht schon klar. Denn sind wir mal ehrlich, Auch wenn beide alles andere als Fulltime für WWE tätig sind und andere Prioritäten haben ziehen sie dennoch riesen Fanreaktionen. Und wrestlen können sie ja auch ein wenig. ;)
Seit man The Rock den Titel gnadenlos in den Arsch geschoben hat kann ich persönlich mit The Rock nichts mehr anfangen, auch wenn ich das WM30-Segment gut fand.
 
Seit man The Rock den Titel gnadenlos in den Arsch geschoben hat kann ich persönlich mit The Rock nichts mehr anfangen, auch wenn ich das WM30-Segment gut fand.

Als Performer braucht man The Rock, genau so wenig, wie David Otunga :D aber als Persönlichkeit, würde ich mich sogar freuen wenn er irgendwann mal wieder Fulltime zurückkehren würde. Als Manager, Color Commentator, GM mir egal, an sich mag Dwayne.
 
Oben