Ezekiel Jackson gibt Entwarnung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ezekiel Jackson ist laut eigenen Angaben wohl doch nicht verletzt. Nachdem Meldungen aufkamen, er hätte sich bei der gestrigen Raw Houseshow in Frankreich verletzt postete er nun ein kurzes "Not True".

Quelle: WrestleNewz.com
 
Da kann er sich glücklich schätzen. 2 schwere Verletzungen im Jahr sind schon zu viel des Guten. Er & die WWE haben nochmal Glück gehabt, dass er nicht verletzt ist. Ich meine, er war & ist der letzte WWE ECW Champion der Geschichte und bekam bis jetzt nicht mal einen ordentlichen Push. Dennoch würde trotzdem vorsichtig umgehen. Es könnte sein, dass er sich doch eine Verletzung zu gezogen hat, sodass man ihn nicht so oft bei Houseshows einsetzen sollte, damit er sich schonen kann.
 
Noch mal Glück gehabt
biggrin.png
Dann sehen wir nächste Woche in Raw Big Zeke wieder !
smile.png
 
Sehr gut, vor allem für ihn. Hätte sicher zu denken gegeben, wenn er kurz nach seiner jüngsten Verletzungspause schon wieder verletzungsbedingt ausfallen würde.
 
Puh da bin ich wirklich erfreut, den bislang gefällt er mir wirklich sehr gut in der Rolle. Bei mir stellt sich aber nur die Frage ob er nun Face oder Heel ist, den ein wenig feiert er immer mit den Fans und dieses grinsen ist echt Millionnen Wert. Eine Verletzung wäre nach seiner vorherigen Verletzung sicher schlimm ausgegagen und er hätte sich darauf gefasst machen können entlassen zu werden.
 
Oben